markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Pflegefachkräfte (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehilfskräfte (w/m/d) in Krefeld gesucht

23.04.2024
51371 Leverkusen

Pflegefachkräfte (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) mit und ohne Berufserfahrung für 1:1-Betreuung im Tag- und/oder Nachtdienst in Krefeld gesucht

Du bist den wenig wertschätzenden, von Zeitdruck geprägten und stressigen Pflegealltag leid und kannst dir eine Intensivpflege kombiniert mit Assistenz in 1:1-Betreuung vorstellen bzw. arbeitest schon in der häuslichen Intensivpflege und möchtest dich neu orientieren? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Steffen, 55 Jahre jung und seit über zwei Jahren an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt. Meine Muskeln werden weniger, aber mein Kopf ist und bleibt hellwach.

Seit März 2023 habe ich eine PEG, im Juli 2023 mit der NIV-Beatmung begonnen und bin auf meinen Rollstuhl mittlerweile vollumfänglich angewiesen. Zur Unterstützung meiner sprachlichen Defizite habe ich einen Sprachcomputer mit Augensteuerung (Tobii Dynavox), darüber hinaus sorge ich immer frühzeitig für notwendige und innovative Hilfsmittel; ein interner Notruf, ein mobiler Lifter (Molift Smart 150) sowie ein Deckenlifter (Molift), ein Dusch-WC, ein Dusch-Toilettenrollstuhl mit Kantelung und viele andere Hilfsmittel erleichtern dir und mir zudem den Pflegealltag.

Ich bin ein sehr humorvoller und sportbegeisterter Mensch, vor allem Fußball ist meine Leidenschaft. Stadion-, Konzertbesuche und Besuche anderer Veranstaltungen mag ich aber ebenso gerne wie Spazierfahrten meinem Elektrorollstuhl (Permobil F5) und Urlaube an der See, in die du mich und meine Frau sehr gerne begleiten darfst.

Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Katzen lebe ich in einer schönen rollstuhlgerechten 3-Zimmer-Wohnung in Krefeld, die in unmittelbarem Umfeld einiges zu bieten hat. Mit dir und meinem bestehenden Team kann ich trotz aller Einschränkungen realisieren, weiter am Leben teilzuhaben, Dinge des alltäglichen Bedarfs zu erledigen und weitere schöne Erinnerungen durch Unternehmungen und Reisen zu sammeln. Auch besitze ich einen behindertengerechten Bus, deshalb sollte ein Führerschein vorhanden sein.

Eine Kenntnis über die ALS-Erkrankung ist nicht Voraussetzung, jedoch die Bereitschaft, sich mit deren Besonderheiten auseinanderzusetzen.

Wenn ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität für dich keine Fremdworte sind, du tierlieb bist, selbstständiges Arbeiten schätzt, vor allem viel Sinn für Humor hast, dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Das solltest du mitbringen:

-Führerschein Klasse B
-Bereitschaft zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung
-Reisebereitschaft (kein Muss)

Das biete ich dir:
 

-Unbefristete sozialversicherungspflichtige Anstellung mit einem adäquaten Stundenlohn (abhängig von Erfahrung und Qualifikation, mindestens aber 20 Euro/Stunde) sowie Zuschläge:

-100 % an Feiertagen
-50 % an Sonntagen
-20 Uhr – 0 Uhr = 25 %, 0 Uhr – 4 Uhr = 40 %, 4 Uhr – 6 Uhr = 25 %

-1:1 Betreuung/Pflege in einem familiären und harmonischen Umfeld und ohne Zeitdruck
-Spaß an der Arbeit und mit mir
-Pünktliche Gehaltszahlung
-Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
-Auszahlung oder Gutschreibung geleisteter Überstunden im Rahmen einer Urlaubs- oder Krankheitsvertretung
-Anspruch auf bezahlten Urlaub (Festangestellte 28 Urlaubstage)
-Eine Mitarbeiter-App, mit ortsunabhängigem Zugriff auf alle notwendigen Daten, Schichtplan, Kommunikation im Team und mit mir

Du könntest dir vorstellen mich zu begleiten und unterstützen?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Team_Steffen“ per E-Mail an bewerbung@sebeko.com

Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinen Vorhaben selbstbestimmt zu leben.

Falls Du Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0214/20604216 bei SeBeKo melden. Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, sodass einem schnellen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Ich freue mich auf dich!

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Pflege in 29303 Bergen - Hannover
    1

    Wir suchen ab sofort Intensivpflegefachkräfte (all genders) zur Unterstützung einer Person im täglichen Leben in 29303 Bergen. Der Arbeitsbeginn ist zu sofort vorgesehen. Es handelt sich um eine Voll-...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Loßburg
    1

    Loßburg
    Einsatzort
    Außerklinische Intensivpflege
    WG Intensiv
    Tätigkeitsbereich
    Vitale Intensiv Pflege GmbH
    Pflegedienst Pflegefachkraft (m/w/d) | WG Loßburg
    Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    72290 Loßburg
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Freudenstadt
    1

    Freudenstadt
    Einsatzort
    Außerklinische Intensivpflege WG Intensiv
    Tätigkeitsbereich
    Vitale Intensiv Pflege GmbH
    Pflegedienst Pflegefachkraft (m/w/d) | WG Freudenstadt
    Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Freudenstadt
    1

    Freudenstadt
    Einsatzort
    Außerklinische Intensivpflege WG Intensiv
    Tätigkeitsbereich
    Vitale Intensiv Pflege GmbH
    Pflegedienst Pflegefachkraft (m/w/d) | WG Freudenstadt
    Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegeexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Loßburg
    1

    Loßburg
    Einsatzort
    Außerklinische Intensivpflege
    WG Intensiv
    Tätigkeitsbereich
    Vitale Intensiv Pflege GmbH
    Pflegedienst Pflegefachkraft (m/w/d) | WG Loßburg
    Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    72290 Loßburg
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    26.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekräfte (w/m/d), Quereinsteiger (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Nierstein gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,
    Persönliche Assistenz ist so viel mehr als einfache Pflege. Hier geht es nicht nur um einen Job, der gemacht werden muss, sondern vor allem um ein selbstbestimmtes Leben und um eine...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Kaltenkirchen gesucht - Leverkusen

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Taylor, ich bin 10 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern in Kaltenkirchen.
    Ich habe Morbus Sanfilippo A, es ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Helsa (Kassel) gesucht - Leverkusen

    Hallo an alle.

    Ich, Corinna, 47 Jahre alt suche ab sofort für mein neu gegründetes Team in einem kleinen Ort bei Kassel Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d), auf Teilzeit oder...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr. 32 A
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung1d21bf86
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung