markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Liebevolle Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegekräfte (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Marienheide gesucht

26.03.2024
51371 Leverkusen

Hallo Zusammen,

mein Name ist Cosima und ich wohne mit meiner Mutter und meiner Schwester in er ländlichen Umgebung von Marienheide.

Aufgrund meiner Erkrankung und der Entwicklungsstörung bin ich eine sehr zarte Person und benötige Dich daher als Unterstützung. Über die Einarbeitung brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Meiner Mutter wird Dir hier zur Seite stehen.

Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche.:
-Lagerung
-PEG Versorgung
-Spezielle Krankenbeobachtung
-Intervention bei epileptischen Anfallsleiden

Außerdem mag ich noch:
Spaziergänge, vorlesen, Händchen halten, ..

Wenn Du das Herz am richtigen Fleck hast, dann bist Du hier genau richtig.

Da ich meine Leistungen im Rahmen des Persönlichen Budgets im Arbeitgebermodell beziehe, wirst Du direkt über mich angestellt.
Möglich sind hier Anstellungen in Teilzeit oder auf 520€ Basis.

Wenn Du Fragen hierzu hast, melde Dich gerne auch telefonisch bei der Firma SeBeKo, unserer Budgetassistenz unter 0214-20604216.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du mit dem Betreff „Team-Sonnenschein“ an bewerbung@sebeko.com schicken, sie werden direkt an meine Mutter weitergeleitet.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Heilerziehungspfleger*in - Göllheim
    1

    Heilerziehungspfleger*in
    Göllheim
    Vollzeit
    In unserem HTK in Göllheim bieten wir komplexe Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Knapp 50 Kolleginnen und Kollegen erbringen ein breites...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67307 Göllheim
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger*in - Göllheim
    1

    Heilerziehungspfleger*in
    Göllheim
    Vollzeit
    In unserem HTK in Göllheim bieten wir komplexe Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Knapp 50 Kolleginnen und Kollegen erbringen ein breites...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67307 Göllheim
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger m/w/d - Wertach
    1

    Heilerziehungspfleger m/w/d Kreisverband Ostallgäu
    Wir suchen: Heilerziehungspfleger (m/w/d) in Wertach
    ab sofort • Teilzeit • befristet mit Option der Übernahme
    Das Bayerische Rote Kreuz,...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    87497 Wertach
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger / Heilpädagoge / Altenpfleger (m/w/d) für Menschen mit erworbener Hirnschädigung
    1

    Über uns:



    Der Lebensraum Biesdorf gehört zum EJF Behindertenhilfeverbund Darßer Straße und liegt in einer ruhigen Wohngegend unmittelbar am U-Bahnhof Biesdorf Süd, direkt am Biesdorfer Baggersee....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger (m/w/d) - Wertach
    1

    Heilerziehungspfleger (m/w/d)


    Bayerisches Rotes Kreuz; Kreisverband Ostallgäu
    www.brk-ostallgaeu.de
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    87497 Wertach
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    Gestern, 11:46
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Persönliche Assistenz (m/w/d) in Hallgarten gesucht - Leverkusen

    Persönliche Assistenz (Alltag und Pflege), Intensivpflege Erwachsene
    Liebevolle Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegekräfte (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) gesucht
    Mein Name ist Fabrice, ich...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • examinierte Pflegekräfte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Epfenbach gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    mein Name ist Patrick, ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn zusammen in Epfenbach.
    Ich leide seit 2018 an ALS, habe ich ein Tracheostoma, werde invasive beatmet und...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Persönliche Assistenz (m/w/d) in Magdeburg gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Eva, 41 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
    Ich habe MS und bin halbseitig gelähmt, weshalb ich 24/7 Unterstützung in jeglichen Bereichen brauche.  
    Ich bin ein sehr...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr. 32 A
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungea79fa48
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung