markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) in Spelle gesucht

26.03.2024
51371 Leverkusen

Hallo zusammen,

mein Name ist Ronja. Ich bin 18 Jahre alt. Mit meinen Eltern, meiner jüngeren Schwester und einem großen lieben Hund wohne ich in einem Haus mit einem großen Garten in Spelle. Ich bin Autistin, spreche nicht und habe eine schwere Form der Epilepsie mit mehreren Anfällen täglich. Aus diesem Grund kann ich keine Schule mehr besuchen und werde rund um die Uhr zu Hause 1:1 betreut. Wir haben hier viel Platz und eine sehr warmherzige familiäre Atmosphäre.

Je nachdem wie es mir geht und in welcher Stimmung ich bin mag ich gerne draußen sein, mit dem Rollstuhl, Fahrrad oder Auto gefahren werden. Toll finde ich Zoobesuche und die Autismus Therapie. Auch schaue ich gerne anderen Kindern beim Spielen zu z.B. auf einem Spielplatz oder im Garten. Zu Hause schaue ich gerne Trickfilme auf dem iPad, puzzle und lass mich gerne massieren. Nach einem Anfall schlafe ich auch mal eine Weile.

Gesucht werden Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) in Teilzeit für 10 – 20 Std pro Woche zur Ergänzung meines jungen Teams. Du solltest flexibel und belastbar sein und Dich gerne draußen bewegen. Eine intensive Einarbeitung wird garantiert. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und faire Konditionen.

Wenn Du mich auf diesem Weg begleiten möchtest, melde dich bitte bei SeBeKo.

Deine Bewerbungsunterlagen schickst Du bitte mit dem Betreff: „Team_Ronja“, an bewerbung@sebeko.com.

Falls du Fragen hast dann scheue dich nicht auf der angegebenen Telefonnummer bei SeBeKo anzurufen: 0214/20604216.

Die Firma SeBeKo unterstützt mich dabei selbstbestimmt mit dem Persönlichen Budget im Arbeitgebermodell zu leben und sendet deine Unterlagen direkt an meine Eltern weiter. So steht einem kurzfristigen Kennenlernen nichts mehr im Wege.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls auch die An- und Abfahrtskosten.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Heilerziehungspfleger*in - Göllheim
    1

    Heilerziehungspfleger*in
    Göllheim
    Vollzeit
    In unserem HTK in Göllheim bieten wir komplexe Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Knapp 50 Kolleginnen und Kollegen erbringen ein breites...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67307 Göllheim
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger*in - Göllheim
    1

    Heilerziehungspfleger*in
    Göllheim
    Vollzeit
    In unserem HTK in Göllheim bieten wir komplexe Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Knapp 50 Kolleginnen und Kollegen erbringen ein breites...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67307 Göllheim
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger m/w/d - Haar
    1

    Das kbo-Heckscher-Klinikum für Kinder- und Jugendpsychiatrie sucht für sein
    Zentrum für Autismus und Störungen der sprachlichen und geistigen Entwicklung
    im Team des Pflege- und Erziehungsdienstes...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    85540 Haar
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger m/w/d
    1

    Über uns Als Teil der KJF Soziale Angebote Ostallgäu-Oberland bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger / Heilpädagoge / Altenpfleger (m/w/d) für Menschen mit erworbener Hirnschädigung
    1

    Über uns:



    Der Lebensraum Biesdorf gehört zum EJF Behindertenhilfeverbund Darßer Straße und liegt in einer ruhigen Wohngegend unmittelbar am U-Bahnhof Biesdorf Süd, direkt am Biesdorfer Baggersee....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    Gestern, 11:46
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Persönliche Assistenz (m/w/d) in Hallgarten gesucht - Leverkusen

    Persönliche Assistenz (Alltag und Pflege), Intensivpflege Erwachsene
    Liebevolle Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegekräfte (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) gesucht
    Mein Name ist Fabrice, ich...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • examinierte Pflegekräfte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Epfenbach gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    mein Name ist Patrick, ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn zusammen in Epfenbach.
    Ich leide seit 2018 an ALS, habe ich ein Tracheostoma, werde invasive beatmet und...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkraft/-helfer (w/m/d), Assistenzkraft (w/m/d) in Köln gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    mein Name ist Nina, ich bin 37 Jahre jung und lebe in meiner eigenen Wohnung in Köln. Ich bin an einer fortschreitenden Muskeldystrophie erkrankt und sitze daher seit etwa 15 Jahren im...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr. 32 A
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung7e682da4
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung