markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) sowie Altenpfleger und Pflegehelfer (w/m/d) in Birkenwerder gesucht

11.04.2024
51371 Leverkusen

Hallo Du, ja genau Du!

Mein Name ist Jonas, bin 10 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Birkenwerder.

Ich kam mit dem seltenen Gendefekt MTM1 zur Welt und bin muskulär schwer eingeschränkt.

Trotz alle dem bin ich ein aufgeweckter, witziger Junge, der ab und zu auch gerne jede Menge Blödsinn im Kopf hat 🤭

Abgesehen davon wirst du wahrscheinlich eher unschwer erkennen können, dass ich große Fahrzeuge liebe und sie gerne anschaue.

Ich würde mich darüber freuen, wenn Du in Zukunft mein Komplize wirst und wir viel Zeit miteinander verbringen können. ☺️

Nun aber genug von mir, denn jetzt kommst Du ins Spiel.

Meine Familie und ich suchen examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) sowie Altenpfleger und Pflegehelfer (w/m/d), zur Vervollständigung unseres Intensivpflegeteams im Früh- und Nachtdienst.   

Deine Aufgaben werden je nach Schicht immer recht vielfältig verlaufen.

Im Frühdienst würdest Du mich zur Schule begleiten oder mich in meinem Zuhause betreuen.

Beim Nachtdienst überwachst Du meine Vitalparameter, die Maskenbeatmung und gibst Medikamente über meinen Button. Manchmal muss ich in der Nacht auch abgesaugt werden. Da ich mich nicht allein umdrehen kann, muss ich von dir ebenfalls gelagert werden.

Bevor ich das vergesse zu erwähnen:

Ich bin leider sehr anfällig für Infekte, weshalb ich regelmäßige Atemtherapien und Unterstützung bzw. Vorbeugungen bei Infekten benötige, hierbei solltest du mich ebenfalls unterstützen.

Für Deine Aufgaben sind folgende Hilfsmittel gegeben:

Beatmungsgerät, Cough assist, Absauggerät, Monitor, Sauerstoff für Notfälle, Pflegebett, Rollstuhl, Therapiestuhl, Toilettenstuhl, Deckenlift, Orthesen

Wir bieten:

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

attraktiven Stundenlohn zzgl. steuerfreie Zuschläge (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)

29 Tage Urlaub

Gestaltung der Dienstpläne, sodass sich jeder mit seinen Wünschen einbringen kann

Tagdienst von 8-14 Uhr, Nachtdienst von 22-8 Uhr

gute Einarbeitung

Wir wünschen uns von Dir:

bereits Erfahrung mit Kindern

Empathie, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit

Du arbeitest verantwortungsvoll und selbstständig

Habe ich deine Neugier geweckt? Wenn du schon in der Pflege aktiv bist und mich kennen lernen möchtest, dann melde dich unter der Telefonnummer: 0214 2060416 oder sende uns eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@sebeko.com Stichwort „Team_Jonas“.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls auch die An- und Abfahrtskosten.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim - Barsinghausen
    1

    Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim Barsinghausen

    Über diese Stelle
    Sie schätzen ein familiäres Arbeitsklima und moderne Pflegeheime und das betreute Wohnen mit sehr guter Ausstattung...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    30890 Barsinghausen
    Medizin, Gesundheit
  • Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim - Oststeinbek
    1

    Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim Hamburg - Oststeinbek

    Über diese Stelle
    Sie schätzen ein familiäres Arbeitsklima und moderne Pflegeheime und das...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    22113 Oststeinbek
    Medizin, Gesundheit
  • Examinierte Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheitspfleger / Krankenpfleger (w/m/d - Oberhaching
    1

    Examinierte Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheitspfleger / Krankenpfleger (w/m/d
    In den Jahren 2009/2010 entstand eine hochmoderne Einrichtung der vollstationären Dauer- und Kurzzeitpflege mit...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    82041 Oberhaching
    Medizin, Gesundheit
  • examinierter Altenpfleger (m/w/d) - Kirchhundem
    1

    Die Bremm’sche Stiftung in Kirchhundem-Silberg ist ein Alten-und Pflegeheim mit 82 vollstationären und 6 Kurzzeit-Pflegeplätzen.
    Für unsere Pflege und Betreuungseinheiten suchen wir zum nächstmöglich...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    57399 Kirchhundem
    Medizin, Gesundheit
  • Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim - Oststeinbek
    1

    Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim Hamburg - Oststeinbek

    Über diese Stelle
    Sie schätzen ein familiäres Arbeitsklima und moderne...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    22113 Oststeinbek
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    26.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekräfte (w/m/d), Quereinsteiger (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Nierstein gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,
    Persönliche Assistenz ist so viel mehr als einfache Pflege. Hier geht es nicht nur um einen Job, der gemacht werden muss, sondern vor allem um ein selbstbestimmtes Leben und um eine...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Kaltenkirchen gesucht - Leverkusen

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Taylor, ich bin 10 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern in Kaltenkirchen.
    Ich habe Morbus Sanfilippo A, es ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Helsa (Kassel) gesucht - Leverkusen

    Hallo an alle.

    Ich, Corinna, 47 Jahre alt suche ab sofort für mein neu gegründetes Team in einem kleinen Ort bei Kassel Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d), auf Teilzeit oder...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr 32 a
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungce9a8676
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung