22.05.2024
71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort in Leonberg
eine zuverlässige und vorausdenkende Persönlichkeit als
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Personaladministration in Teilzeit (50-70 %)
Peyer Cover ist einer der Toplieferanten in Europa, wenn es um hochwertige Covermaterialien für Bücher, Broschüren, Imagedrucksachen, Kataloge und Verpackungen geht. Zu unseren Kunden gehören namhafte Verlage, Druckereien, Buchbindereien, Agenturen sowie verschiedenste Kunden aus der Industrie im In- und Ausland.
Ihre Aufgaben:
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung
- Zahlungsverkehr sowie Mahnwesen
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Personaladministration
- Weitere Assistenzaufgaben
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltung
- IT-affin hinsichtlich MS 365 Office, ERP- und CRM-Systemen sowie digitalem Banking
- Ausgeprägte Zahlenaffinität
- Interessiert am Mittelstand
- Direkte und offene Persönlichkeit mit Spaß bei der Arbeit, ausgeprägtem Teamgedanken und selbstständiger Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Ein tolles, familiäres Team, das zusammenhält und gemeinsam viel Freude an der Arbeit hat
- 13 Monatsgehälter und zusätzliche Erfolgsgratifikation
- Home Office in individueller Absprache
- Arbeit für und mit dem Kulturgut Buch
- Individuelle Weiterbildungmaßnahmen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an: bewerbung[AT]peyer-cover.com
Ausschreibendes Unternehmen: Peyer Cover
Ausschreibungsdatum: 2024-05-10
Vertragsart: Festanstellung Teilzeit
Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Verwaltung
Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.