Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als
Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d) Jetzt bewerben
Als Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d) bist du für die ganzheitliche Optimierung und Begleitung von Geschäftsprozessen verantwortlich, einschließlich der Sicherstellung von Effizienz, Qualität und Einhaltung von Standards.
Das ist dein Job
- Ganzheitlich denken: Du gestaltest, dokumentierst und verbesserst Geschäftsprozesse, indem du Ineffizienzen identifizierst und Maßnahmen zur Steigerung von Effizienz, Qualität und Produktivität umsetzt. Dies beinhaltet die Integration von Technologie, Automatisierung und die Neugestaltung von Prozessen
- Klarheit schaffen: In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen für Wissens- und Standortmanagement begleitest du Veränderungsprozesse, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich umgesetzt werden
- Alles im Blick behalten: Du identifizierst potenzielle Risiken in Geschäftsprozessen und entwickelst Strategien zur Risikominderung oder -vermeidung
- Rechtssicher agieren: Du gewährleistest die Konformität der entwickelten Geschäftsprozesse mit den geltenden gesetzlichen Vorschriften und branchenspezifischen Standards
Das bringst du mit
- Ausbildung: Du verfügst über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Umfangreiches Wissen: Du bringst Kenntnisse und erste Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement und -entwicklung mit. Dabei hilft dir deine Affinität für die Implementierung neuer Technologien und die Automatisierung von Aufgaben
- Motivation: Du überzeugst mit deinem analytischen und konzeptionellen Geschick sowie deiner Vertrautheit mit agiler Arbeitsweise und Veränderungsbereitschaft. Deine hohe Motivation, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägter Teamgeist runden dein Profil ab
- Sprachen: Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet dich bei uns
- Dein Arbeitsort ist so flexibel wie du: Du kannst in einem unserer modernen Unite Büros arbeiten, hybrid
Ausschreibendes Unternehmen: Unite
Ausschreibungsdatum: 2024-04-14
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Prozessorganisation; Kundenbetreuer
Branchen: IT-Dienstleistungen; Internet