markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königsbrunn Logo
Königsbrunn
0 km
/1

Rentner sucht Mini/ Nebenjob

23.04.2024
86343 Königsbrunn

Hallo

Da langsam die Deckenbalken immer näher kommen und ich meine bedürftige Rente aufbessern möchte um zu überleben, suche ich auf dem Wege eine neue Herausforderung!! Ich war jetzt 40 Jahre in einer Papierfabrik tätig ( 3 Schichten) da würde mir Nachtarbeiten natürlich auch nichts mehr ausmachen!! Gartenarbeiten- Pflege Betriebsgelände/ fahren ( FS  B) Wachdienst oder ähnliches.

einfach mal was anbieten!!

Keine Versicherungen, Haustürgeschäfte, Zeitungen.

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Sie, 57 sucht Minijob oder Nebenjob - Neuss
    1

    Angelernte Kassiererin, 57 sucht Minijob / Nebenjob. Ich habe jahrelange Erfahrung an der Supermarktkasse. Ich suche einen Job als Kassiererin, Bürohilfe zum anlernen, Mitarbeiter für Scanarbeiten...
    02.04.2024
    41460 Neuss
    Stellengesuche
  • Nebenjob - Stade (Hansestadt)

    Hey junger Mann 44 j. sucht einen Minijob, wenn sie ein habe gerne schreiben. Zum Beispiel  Reinigungskraft ca. In Stade und Umgebung.
    26.03.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Stellengesuche
  • Rentner sucht Minijob - alles anbieten! - Flensburg
    1

    Ich suche einen Minijob auf 450 Euro Basis. Bin flexibel und für alles offen. Bitte alles anbieten.
    26.03.2024
    24939 Flensburg
    Stellengesuche
  • Minijob / Nebenjob im Home Office gesucht ... - Altenstadt (Hessen)
    2

    Nebenjob / MiniJob im Home Office gesucht ....
    flexibel ... English ... Business Development ... Project Management ...
    Beispiel: "global project manager Life Science" ....
    Lassen sie uns...
    27.11.2023
    63674 Altenstadt (Hessen)
    Stellengesuche
  • Ich suche noch einen MiniJob - Blomberg Zentrum
    1

    Ich suche noch einen MiniJob als erfahrene Reinigungskraft in Büro, Sporthalle, DGH, Treppenräume uä. Oder was ähnliches was für Kleinkinder Mutter passt. Wäre sehr schön mit flexibel Arbeitszeit. Ca...
    21.04.2024
    32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Munzi
Mitglied seit: 25.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeBoschstraße 8
  • Ort86343 Königsbrunn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung4aef9932
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung