Die Akzo Nobel Deco GmbH am Standort Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre einen
Master Data Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Aufbereitung, Anlage und Pflege von Stammdaten in Microsoft Dynamics AX und SAP für die Bereiche
- Kunden
- Artikel
- Preise, Preisgruppen und Konditionen
- Umsetzung und Speicherung von Preiserhöhungen
- Umsetzung von internationalen, strukturellen Vorgaben
- Mitarbeit an der Optimierung von Prozessabläufen
- Unterstützung bei der Durchführung und Umsetzung internationaler Projekte
- Ansprechpartner für interne und externe Kunden der Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz
Ihre Vorteile bei der Akzo Nobel Deco GmbH
- Attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Umfangreiches digitales Lernangebot
- Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen
- Möglichkeit zur Mobilen Arbeit
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Bezuschussung des Mittagessens vor Ort
Wo Ideen realisiert werden
www.akzonobel.com/careers
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP SD, MM und Microsoft Dynamics AX wünschenswert
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel
- Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
- Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken
- Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Hands-on Mentalität
Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Raphaela Kreymborg, Tel.: +31 615 88 62 96
Kennen Sie AkzoNobel? Wir machen Ihre Welt bunter! Werden Sie ein Teil von uns!
Wir liefern nachhaltige und innovative Farben, Lacke und Beschichtungen, auf die sich unsere Kunden, unsere Gesellschaft – und die Umwelt – zunehmend berufen. Deswegen steht bei uns „People. Planet. Paint.“ zentral. Unser Weltklasse-Portfolio an Marken – darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon – genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der weltweite Branchenführer zu werden. Das kann man auch von einem vorausstrebenden Farb- und Lackunternehmen erwarten, das sich wissenschaftlich fundierte Ziele setzt und konkrete Maßnahmen ergreift, um global relevante Herausforderungen zu bewältigen und künftige Generationen nachhaltig zu unterstützen.