markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Putz- und Bügelhilfe gesucht

25.03.2024
51067 Köln

Ich bin ein alleinstehender älterer Mann und suche für 1 mal pro Woche für ca. 3 Stunden, eine Haushaltshilfe für meine kleine Wohnung. Ich zahle 17 Euro pro Stunde.

Weitere Angaben

  • Ausbildungnicht erforderlich
  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypMinijob
  • FirmaSchneider
  • Straße, Hausnr.Scheidemannstraße 18
  • PLZ der Firma51067
  • Ort der FirmaKöln

Ähnliche Anzeigen

  • Haushaltshilfe - Köln
    1

    Ich bin Rentner und suche eine nette Putzhilfe die alle 2 Wochen, für jeweils 2 bis 3 Stunden, meine kleine Wohnung putzt.
    Ich bin nett, offen, humorvoll.

    Es sind die üblichen Arbeiten zu...
    07.04.2024
    51067 Köln
    Minijobs
  • Reinigungskraft - Heiligenhaus

    Für unsere Büroräume such ich eine Reinigungskraft im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Der Arbeitsaufwand beläuft sich auf ca. 3 Stunden die Woche. Die Arbeitszeit sollte an einem Tag,...
    17.04.2024
    42579 Heiligenhaus
    Minijobs
  • Dringend gesucht: Reinigungskraft für Nacht-Gastronomie in Siegen als Minijob! - Siegen (Universitätsstadt) Geisweid
    1

    Die N8Eule, die erot. Nachtbar für Sie, Ihn & Paare in Siegen-Geisweid sucht dringend eine zuverlässige, selbständig arbeitende Reinigungskraft bevorzugt für Sonntag, Freitag- und Samstagnachmittag...
    15.04.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Minijobs
  • Reinigungskraft m/w/d - Soest
    1

    Reinigungskraft m/w/d Zuverlässige Reinigungskraft
    (w/m/d) in Teilzeit
    Innerhalb unseres mehrgliedrigen Seniorenzentrums ist die Stelle einer Reinigungskraft im Rahmen einer Teilzeitstelle neu zu...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    59494 Soest
    Minijobs
  • Reinigungskraft (m/w/d) - Lüchow (Wendland)
    1

    Reinigungskraft (m/w/d) Wir suchen Dich! Reinigungskraft
    m/w/d, Vollzeit, ab sofort am Standort Lüchow
    zuverlässig
    dynamisch
    kompetent
    Seit über 100 Jahren
    steinicke_gmbh Steinicke GmbH
    ...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    29439 Lüchow (Wendland)
    Minijobs

Unsere Ratgeber

Profil30051297
Mitglied seit: 19.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeScheidemannstraße 18
  • Ort51067 Köln
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungde5de888
  • Aufrufe dieser Anzeige76
  • KategorieJobs, KarriereMinijobs
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung