Sie suchen eine neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, Ihre persönlichen Stärken weiter auszubauen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir suchen für unseren Standort Köln unbefristet neue Kollegen (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit für die Leistungssachbearbeitung in der Pflegepflichtversicherung
Welche Aufgaben kommen auf Sie zu?
- rundum Sachbearbeitung in der privaten Pflegepflichtversicherung für verschiedene Unternehmen auf verschiedenen Kundensystemen
- Abrechnung von Leistungen nach SGB XI
- Prüfung von Gutachten des medizinischen Dienstes und Erstellen von Leistungszusagen
- Prüfung der Sozialversicherungspflicht von privaten Pflegepersonen
Was Sie mitbringen sollten:
- abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann, Sozialversicherungsfachkraft oder Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen im Bereich Pflege
- gute Kenntnisse im Sozialgesetzbuch XI
- gute MS-Office-Kenntnisse
- Technikaffinität
- strukturiertes und sorgfältiges Vorgehen
Was Sie bei uns erwartet:
- Teamwork und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- gelebte Feedbackkultur, regelmäßige Meetings, Team- und Firmenevents
- flache Hierarchien und vertrauensvoller, offener Umgang
- Weiterbildungskontingent
- Mobilität durch Deutschlandticket und/oder Jobrad
- Büroräume im Herzen von Köln sowie Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
- rundum sorglos: Betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge
- attraktive Vergütung
- Benefits: Edenred, Urban Sport Club u.v.m.
Kontakt:
Sabine Martin
Theodor-Heuss-Ring 19-21
50668 Köln
bewerbungen@innovas.de Bewerben: So einfach geht's:
Bitte senden Sie Ihrevollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen über das Bewerbungsformular oder per E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!