185 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Mehr Zeit für das Wesentliche. Besseres Zeitmanagement
Mehr Zeit für das Wesentliche. Besseres Zeitmanagement mit der Seiwert-Methode Von Lothar J. Seiwert. Business-Training 1168. Landsberg am Lech, mvg-Verlag, 1995. 331 S. Taschenbuch. ISBN 3-478-81168-6 Bei Versand plus 2,75 Euro Versandkosten2 €Festpreis06.05.202448155 MünsterLebensführung, Motivation -
2
Mehr Zeit für das Wesentliche. Besseres Zeitmanagement
mit der Seiwert-Methode
Von Lothar J. Seiwert. Business-Training 1168. Landsberg am Lech, mvg-Verlag, 1995. 331 S. Taschenbuch. ISBN 3-478-81168-6
Bei Versand plus 2,75 Euro Versandkosten2 €FestpreisPartner-Anzeige15.12.202348155 MünsterFachliteratur -
1
Erfolgsgeheimnis Zeiteinteilung / Ratgeber
158 Seiten Sprache: Deutsch Einband: Taschenbuch Autor: Helmut Dittrich Verlag: Humbold ISBN: 3-581-66624-3 Kurzbeschreibung: In diesem Buch finden Sie Tipps wie man persönliche Zeitplanung verbessern oder nutzen kann, wie durch der eigene Leistung Zeit gewonnen werden kann, in kürzerer Zeit mehr zu schaffen und Ratschläge für ein erfolgreicheres Zeitmanagement. Artikel: gebraucht / Zustand: gut bis sehr gut gelesene Ausgabe mit leichten Gebrauchsspuren am Umschlag, die Seiten selbst weisen keinerlei Notizen oder Eselsohren auf. Versand Details: Büchersendung zzgl.3 €Festpreis10.04.202456626 AndernachPsychologie, Hilfe -
1
Immobilienkauffrau (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres kleinen aufgeschlossenen Teams suchen wir eine/n Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Verwaltung und Vermietung unserer Liegenschaften Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Finanz-, Mieten- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten Ihre Qualifikationen Routine im Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen Starkes Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität und sehr gutes Zeitmanagement Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit 37 Std./Woche (Vollzeit), 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Kaffee und Wasser kostenfrei Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Klimaanlage und Luftreiniger im Büro Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Grundstücksverwalter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres kleinen aufgeschlossenen Teams suchen wir eine/n Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Verwaltung und Vermietung unserer Liegenschaften Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Finanz-, Mieten- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten Ihre Qualifikationen Routine im Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen Starkes Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität und sehr gutes Zeitmanagement Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit 37 Std./Woche (Vollzeit), 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Kaffee und Wasser kostenfrei Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Klimaanlage und Luftreiniger im Büro Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1Kreieren. Erschaffen. Bewirken.
Was wir machen? Hochwertigen und innovativen Innenausbau als gewerkeübergreifende Komplettlösung in Planung und Durchführung von Ausbaumaßnahmen.
Tätigkeitsbeschrei...Partner-Anzeige30.04.2024Ingenieur, Techniker -
1
Teamleiter Gehaltsabrechnung & Administration (m/w/d)
Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter für unsere Gehaltsabrechnung und Zeitmanagement, der aber noch selbst mit Hand anlegt. Der zukünftige Teamleiter wird eine zentrale Rolle in der Leitung aller HR-relevanten Prozesse sowie bei der Umsetzung von Compensation & Benefits-Projekten spielen Teamleiter Gehaltsabrechnung & Administration (m/w/d) betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutschland, das alle wesentlichen Indikationen von der einfachen Erkältung bis zur schweren Herz-Kreislauferkrankung abdeckt.Partner-Anzeige05.05.202486156 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Bewerben Sie
sich jetzt!
Die Junker-Filter GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen aus der Filtrationsbranche und arbeitet für namhafte Unternehmen aus nahezu allen...Partner-Anzeige05.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung
Ihre Arbeitstage Mittwoch und Donnerstag Ihre Aufgaben Abzählen und Verpacken der Amtsblätter und wöchentlichen Lokalzeitungen Bedienen und Überwachen der Weiterverarbeitungsanlagen Qualitätsprüfung Sicherstellung des termingerechten Versands Das bringen Sie mit Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Stressresistenz Gutes Organisations- und Zeitmanagement Qualitätsbewusstes Arbeiten Branchenkenntnisse sind von Vorteil, Quereinstieg möglich Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit JobRad, Gesundheitskursen etc.Partner-Anzeige05.05.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Arbeitstage Mittwoch und Donnerstag Ihre Aufgaben Abzählen und Verpacken der Amtsblätter und wöchentlichen Lokalzeitungen Bedienen und Überwachen der Weiterverarbeitungsanlagen Qualitätsprüfung Sicherstellung des termingerechten Versands Das bringen Sie mit Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Stressresistenz Gutes Organisations- und Zeitmanagement Qualitätsbewusstes Arbeiten Branchenkenntnisse sind von Vorteil, Quereinstieg möglich Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit JobRad, Gesundheitskursen etc.Partner-Anzeige05.05.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung
Ihre Arbeitstage Mittwoch und Donnerstag Ihre Aufgaben Abzählen und Verpacken der Amtsblätter und wöchentlichen Lokalzeitungen Bedienen und Überwachen der Weiterverarbeitungsanlagen Qualitätsprüfung Sicherstellung des termingerechten Versands Das bringen Sie mit Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Stressresistenz Gutes Organisations- und Zeitmanagement Qualitätsbewusstes Arbeiten Branchenkenntnisse sind von Vorteil, Quereinstieg möglich Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit JobRad, Gesundheitskursen etc.Partner-Anzeige05.05.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Ihr neuer Arbeitgeber: Für einen international erfolgreichen Fassadenspezialisten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre neue Herausforderung Kalkulation und Erstellung von Angeboten Nachbearbeitung und Überwachung der abgegebenen Angebote Akquise von Neukunden sowie die gewinnbringende Betreuung der Bestandskunden Erfüllung der unternehmensinternen Umsatzziele Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung Verbesserung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens Unterstützung der Geschäftsführer bei allgemeinen Vertriebsaktivitäten Erstellung von Terminplanungen und deren Koordination Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Ihre Qualifikationen Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Glas Gutes technisches Verständnis gutes Zeitmanagement und Organisations-geschick Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit Eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen Flache Hierarchien, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander Eine Beschäftigung an unserem neuen, repräsentativen Firmensitz in verkehrsgünstiger Lage Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gelebte Open-Door-Mentalität sowie familiärer Umgang mit einem kollegialen "Du" Kostenloses Obst, Essenszuschuss, Jobrad Ihre Bewerbung Ergreifen Sie die Chance und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.Partner-Anzeige05.05.202486154 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kreditbearbeiter (m/w/n) für Investoren- und Konsortialfinanzierungen
Bestellung und Prüfung von Sicherheiten Sie erstellen Immobilienratings im Rahmen der laufenden Offenlegung der wirtschaftlichen Verhältnisse unserer Kreditnehmer Sie erstellen Kredit- und Sicherheitenverträge Sie stellen die ordnungsgemäße Anlage und Weiterverarbeitung von Kreditengagements in unseren technischen Systemen sicher Sie sind verantwortlich für das Kreditmanagement einschließlich der Analyse und Votierung von Risiken im Bereich der Risikofrüherkennung Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige praxisbezogene Berufserfahrung im Kreditsegment Immobilien- und Investorenfinanzierung, vornehmlich in der Bestandsbearbeitung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Projektfinanzierungen (auch als Konsortialfinanzierungen) Sie treffen zügig risikoorientierte und sachgerechte Kreditentscheidungen Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in der Umsetzung von Bauträgerkrediten Sie besitzen entscheidungssichere Kenntnisse in der Vertrags- und Sicherheitenbearbeitung (auch im Grundbuchrecht) Sie bringen ein ausgeprägtes Risikoverständnis im Kreditbereich mit Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie verfügen über eine strukturierte, effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank Düsseldorf Neuss eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung FinanzbereichPartner-Anzeige05.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industrieelektroniker
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektroniker Betriebs-/Haustechnik, Industrieelektroniker/Elektriker (w/m/d) Deine Aufgaben: Instandhaltung und Wartung der kompletten Haustechnik Durchführung von geplanten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen an den Anlagen Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten für die Versorgung und Optimierung von technischen Anlagen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fertigungsprozesse Eigenständige Auswahl und Bestellung benötigter elektrischer Komponenten und Betriebsmittel Anpassung und Erweiterung elektrischer Anlagen Messen und Analysieren von elektrischen Komponenten und Systemen Optimierung von Verfahrensabläufen Durchführen der elektrischen Prüfungen mit Dokumentation Wir bieten Dir: Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag in Frühschicht) Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Eine umfangreiche und bereichsübergreifende Einarbeitung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von bis zu 100€ Bezuschusstes Mittagessen 30 Tage Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung Das bringst du mit: Ausbildung als Elektroniker Betriebstechnik, Industrieelektroniker, Elektriker oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige, analytische und methodische Arbeitsweise sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Hands-On-Mentalität Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und gutes Zeitmanagement Sie möchten dabei sein und unsere Erfolgsstory mit uns fortschreiben? Wir freuen uns über I Ausschreibendes Unternehmen: COLLOMIX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige05.05.202485080 GaimersheimIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker Betriebs-/ Haustechnik, Industrieelektroniker / Elektriker (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektroniker Betriebs-/Haustechnik, Industrieelektroniker/Elektriker (w/m/d) Deine Aufgaben: Instandhaltung und Wartung der kompletten Haustechnik Durchführung von geplanten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen an den Anlagen Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten für die Versorgung und Optimierung von technischen Anlagen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fertigungsprozesse Eigenständige Auswahl und Bestellung benötigter elektrischer Komponenten und Betriebsmittel Anpassung und Erweiterung elektrischer Anlagen Messen und Analysieren von elektrischen Komponenten und Systemen Optimierung von Verfahrensabläufen Durchführen der elektrischen Prüfungen mit Dokumentation Wir bieten Dir: Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag in Frühschicht) Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Eine umfangreiche und bereichsübergreifende Einarbeitung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von bis zu 100€ Bezuschusstes Mittagessen 30 Tage Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung Das bringst du mit: Ausbildung als Elektroniker Betriebstechnik, Industrieelektroniker, Elektriker oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige, analytische und methodische Arbeitsweise sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Hands-On-Mentalität Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und gutes Zeitmanagement Sie möchten dabei sein und unsere Erfolgsstory mit uns fortschreiben? Wir freuen uns über I Ausschreibendes Unternehmen: COLLOMIX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige05.05.202485080 GaimersheimIngenieur, Techniker -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/n) mit dem Schwerpunkt Investoren- und Konsortialfinanzierungen im Bestandsgeschäft
Bestellung und Prüfung von Sicherheiten Sie erstellen Immobilienratings im Rahmen der laufenden Offenlegung der wirtschaftlichen Verhältnisse unserer Kreditnehmer Sie erstellen Kredit- und Sicherheitenverträge Sie stellen die ordnungsgemäße Anlage und Weiterverarbeitung von Kreditengagements in unseren technischen Systemen sicher Sie sind verantwortlich für das Kreditmanagement einschließlich der Analyse und Votierung von Risiken im Bereich der Risikofrüherkennung Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige praxisbezogene Berufserfahrung im Kreditsegment Immobilien- und Investorenfinanzierung, vornehmlich in der Bestandsbearbeitung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Projektfinanzierungen (auch als Konsortialfinanzierungen) Sie treffen zügig risikoorientierte und sachgerechte Kreditentscheidungen Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in der Umsetzung von Bauträgerkrediten Sie besitzen entscheidungssichere Kenntnisse in der Vertrags- und Sicherheitenbearbeitung (auch im Grundbuchrecht) Sie bringen ein ausgeprägtes Risikoverständnis im Kreditbereich mit Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie verfügen über eine strukturierte, effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank Düsseldorf Neuss eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung FinanzbereichPartner-Anzeige05.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für das Catering
eine Fachkraft für das Catering Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 7 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Speisenzubereitung und Bereitstellung von Getränken für das Catering Erstellen eines Cateringwochenplans in Absprache mit der Teamleitung Abstimmung bezüglich Arbeitsaufteilung und Zeitmanagement des Caterings mit Teamleitung und Hilfskraft Kommunikation mit Aufraggeber*innen von Cateringleistungen Kontrolle der Catering-Aufträge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachmann*Fachfrau für Systemgastronomie oder vergleichbare dreijährige Berufsausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Wünschenswert ist Berufserfahrung im Gastronomiebereich Freundliches, höfliches und gepflegtes Auftreten Eigeninitiative und konzeptionelles Denken sowie hohes Maß an Hygieneverständnis Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 13.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1126678 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Greim, Tel. 09131 86-3452, und Herr Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige05.05.202491052 ErlangenGastro, Touristik, Kultur -
1
Buchhalter (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Dein vielseitiges Aufgabengebiet in Eigenverantwortung: Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchen von Banken und Kassen Regelmäßige Kontenabstimmung Erstellen von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereiten der Jahresabschlüsse Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Du bringst bereits Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung mit Idealerweise hattest du bereits Berührung mit der Branche „Hotellerie“ oder „Immobilien“ Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit macht dich aus Digitale Affinität und eine strukturierte Arbeitsweise liegen dir Zuverlässigkeit und sehr gutes Zeitmanagement Diskretion Motivation Hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache Wir bieten dir: Ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen, fördernden und fordernden Umfeld Einen modernen Arbeitsplatz mit zukunftsorientierter Technik Arbeiten in einer attraktiven Umgebung mit sehr guter Infrastruktur Ein motiviertes und engagiertes Team, eine familiäre Atmosphäre Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget Gute Parkmöglichkeiten und die Möglichkeit, Tankgutscheine zu nutzen Mitarbeiterevents Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Du fühlst dich angesprochen?Partner-Anzeige05.05.202421465 Wentorf (Hamburg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Industrieelektroniker
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektroniker Betriebs-/Haustechnik, Industrieelektroniker/Elektriker (w/m/d) Deine Aufgaben: Instandhaltung und Wartung der kompletten Haustechnik Durchführung von geplanten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen an den Anlagen Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten für die Versorgung und Optimierung von technischen Anlagen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fertigungsprozesse Eigenständige Auswahl und Bestellung benötigter elektrischer Komponenten und Betriebsmittel Anpassung und Erweiterung elektrischer Anlagen Messen und Analysieren von elektrischen Komponenten und Systemen Optimierung von Verfahrensabläufen Durchführen der elektrischen Prüfungen mit Dokumentation Wir bieten Dir: Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag in Frühschicht) Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Eine umfangreiche und bereichsübergreifende Einarbeitung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von bis zu 100€ Bezuschusstes Mittagessen 30 Tage Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung Das bringst du mit: Ausbildung als Elektroniker Betriebstechnik, Industrieelektroniker, Elektriker oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige, analytische und methodische Arbeitsweise sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Hands-On-Mentalität Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und gutes Zeitmanagement Sie möchten dabei sein und unsere Erfolgsstory mit uns fortschreiben? Wir freuen uns über I Ausschreibendes Unternehmen: COLLOMIX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige04.05.202485080 GaimersheimIngenieur, Techniker -
1
Senior- Junior Service Leiter(in) (m/w/d)
Junior Service Leiter(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit unseren Kundendienstleiter Technische Beratung der Kundendienstmonteure per Telefon oder durch persönliche Besuche vor Ort Erstellung von Kundendienstinformationen Abwicklung der Händlergarantieanträge Durchführung von regelmäßigen Monteurschulungen Schnittstelle zur technischen Abteilung im Werk Italien Schnittstelle zur Ersatzteile Abteilung in Belgien Reisetätigkeiten im In- und vereinzelt im Ausland Idealerweise verfügen Sie (m/w/d) über Eine technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen Erfahrungen im Service von Flurförderfahrzeugen oder ähnlichen Produkten sind von Vorteil Gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement Gute Kenntnisse in MS Office: Word, Excel und Power Point Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie? Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: stetige Weiterbildung moderne Arbeitsmittel einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen Aufstiegschancen zum Kundendienstleiter (m/w/d) möglich Hybrides Arbeiten (Homeoffice) 30 Tage Urlaub 13.Partner-Anzeige06.05.202474246 EberstadtHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter