173 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Sales Intelligence (m/w/d)
Für unsere weitere Entwicklung suchen wir eine/n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst/Sales Intelligence (m/w/d) Deine Aufgaben Aktives Kundenbeziehungsmanagement an der Schnittstelle zum Vertriebsaußendienst Datenbasierte Unterstützung von Marketing- & Vertriebsaktivitäten Organisation und Koordination der internen Vertriebsaktivitäten und -abläufe Mitarbeit in Projekten, insbesondere im IT-Bereich Stammdatenpflege, Budgetführung, Vertriebscontrolling Allgemeine administrative Tätigkeiten, die im Vertriebsinnendienst anfallen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Freude am Organisieren und Strukturieren Lösungsorientiertes Denken, eigenständiges Arbeiten sowie Engagement und Belastbarkeit Ausgeprägte IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Erfahrung in der Verarbeitung / Darstellung von Marktforschungsdaten (Nielsen, IRI) Grundverständnis von Category Management und Portfolio Strategien Sichere und souveräne Kommunikation in der aktiven Kundenberatung und -betreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist Wir bieten Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub Attraktive und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket JobRad und IGB-Gesundheitskarte Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum und persönlichem Entwicklungsmöglichkeiten Interesse?Partner-Anzeige28.05.202495349 ThurnauVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistent
Für unsere weitere Entwicklung suchen wir eine/n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst/Sales Intelligence (m/w/d) Deine Aufgaben Aktives Kundenbeziehungsmanagement an der Schnittstelle zum Vertriebsaußendienst Datenbasierte Unterstützung von Marketing- & Vertriebsaktivitäten Organisation und Koordination der internen Vertriebsaktivitäten und -abläufe Mitarbeit in Projekten, insbesondere im IT-Bereich Stammdatenpflege, Budgetführung, Vertriebscontrolling Allgemeine administrative Tätigkeiten, die im Vertriebsinnendienst anfallen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Freude am Organisieren und Strukturieren Lösungsorientiertes Denken, eigenständiges Arbeiten sowie Engagement und Belastbarkeit Ausgeprägte IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Erfahrung in der Verarbeitung / Darstellung von Marktforschungsdaten (Nielsen, IRI) Grundverständnis von Category Management und Portfolio Strategien Sichere und souveräne Kommunikation in der aktiven Kundenberatung und -betreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist Wir bieten Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub Attraktive und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket JobRad und IGB-Gesundheitskarte Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum und persönlichem Entwicklungsmöglichkeiten Interesse?Partner-Anzeige28.05.202495349 ThurnauVertrieb, Verkauf -
1
Sales Assistant Public WiFi (w/m/d)
Dich erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit wettbewerbsfähigem Festgehalt in einem engagierten Team. Deine Aufgaben Unterstützung unserer Vertriebsaktivitäten inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Akquisitionsterminen Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und dem umsetzenden Projektmanagement Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Erstellung von Präsentationen und Angeboten Mitwirkung bei nationalen und internationalen Ausschreibungsverfahren Dein Profil Erste Berufserfahrung in einer vertriebsorientierten Tätigkeit konntest Du bereits sammeln Du arbeitest gerne im Team, bist sorgfältig und zuverlässig Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit mit dem PC sowie den MS-Office-Programmen ist Dir vertraut Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Klingt spannend?Partner-Anzeige28.05.202452525 HeinsbergIT, TK, Software -
1direkt die neuesten Innovationen der HEF-Gruppe im Bereich nachhaltiger Oberflächenbehandlungsverfahren mitzuerleben und für die eigenen Vertriebsaktivitäten zu nutzen. Als Teil des Weltmarktführers im Bereich Oberflächentechnologie finden Sie in HEF einen sozial engagierten und nachhaltigen Arbeitgeber mit reellen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige28.05.2024Vertrieb, Verkauf
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Zur Erweiterung des erfolgreichen und durch Zusammenhalt geprägten Teams suchen wir ehestmöglich ein motiviertes und engagiertes technisches Vertriebstalent (mwd), Green Energy - Lösungen im Großraum Köln AufgabenSie erhalten nach einer mehrwöchigen Einschulung zum Thema "Green Energy" ein Ihnen zugewiesenes Vertriebsgebiet (Region Rhein-Erft/Rhein-Siegen/Köln), welches Sie eigenverantwortlich übernehmen und selbstständig betreuenBei Ihren Vertriebsaktivitäten bearbeiten Sie konsequent eine hohe Anzahl von Anfragen interessierter Personen aus der Zielgruppe, vertreten Ihr Unternehmen bei Messen und Events und schaffen somit eine nachhaltige Weiterentwicklung Ihres VerkaufsgebietsZusätzlich betreuen und gewinnen Sie Partner-Unternehmen in der Region, wie z.Partner-Anzeige15.05.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Ihr neuer Arbeitgeber: Für einen international erfolgreichen Fassadenspezialisten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre neue Herausforderung Kalkulation und Erstellung von Angeboten Nachbearbeitung und Überwachung der abgegebenen Angebote Akquise von Neukunden sowie die gewinnbringende Betreuung der Bestandskunden Erfüllung der unternehmensinternen Umsatzziele Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung Verbesserung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens Unterstützung der Geschäftsführer bei allgemeinen Vertriebsaktivitäten Erstellung von Terminplanungen und deren Koordination Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Ihre Qualifikationen Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Glas Gutes technisches Verständnis gutes Zeitmanagement und Organisations-geschick Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit Eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen Flache Hierarchien, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander Eine Beschäftigung an unserem neuen, repräsentativen Firmensitz in verkehrsgünstiger Lage Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gelebte Open-Door-Mentalität sowie familiärer Umgang mit einem kollegialen "Du" Kostenloses Obst, Essenszuschuss, Jobrad Ihre Bewerbung Ergreifen Sie die Chance und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.Partner-Anzeige28.05.202486154 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Ihr neuer Arbeitgeber: Für einen international erfolgreichen Fassadenspezialisten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre neue Herausforderung Kalkulation und Erstellung von Angeboten Nachbearbeitung und Überwachung der abgegebenen Angebote Akquise von Neukunden sowie die gewinnbringende Betreuung der Bestandskunden Erfüllung der unternehmensinternen Umsatzziele Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung Verbesserung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens Unterstützung der Geschäftsführer bei allgemeinen Vertriebsaktivitäten Erstellung von Terminplanungen und deren Koordination Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Ihre Qualifikationen Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Glas Gutes technisches Verständnis gutes Zeitmanagement und Organisations-geschick Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit Eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen Flache Hierarchien, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander Eine Beschäftigung an unserem neuen, repräsentativen Firmensitz in verkehrsgünstiger Lage Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gelebte Open-Door-Mentalität sowie familiärer Umgang mit einem kollegialen "Du" Kostenloses Obst, Essenszuschuss, Jobrad Ihre Bewerbung Ergreifen Sie die Chance und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.Partner-Anzeige28.05.202486154 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Regional Sales Manager (m/w/d)
Führung, Motivation und Coaching eines mehrköpfigen Teams Förderung der individuellen Entwicklung jedes Teammitglieds Überwachung der relevanten Sales-KPIs zur Erreichung der regionalen und gesamtstrategischen Vertriebsziele Aktive Mitgestaltung der Vertriebsaktivität Anforderungsprofil: Wohnort liegt im Gebiet der Verkaufsleitung Ost Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Führungs- und Vertriebserfahrung in FMCG-Branchen Fähigkeit, zielorientiert ein Team zu führen, die Zielerreichung sicherzustellen und die Weiterentwicklung zu fördern Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und Reisebereitschaft Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an unser Personalbüro per E-Mail an bewerbung@landewyck.dePartner-Anzeige28.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie die telefonische Beratung und Betreuung der Kunden Sie erarbeiten technische Lösungen, sowohl selbständig als auch im Team und stellen technische Lösungen in individuellen Angeboten vor Sie klären technische sowie kommerzielle Fragen in Angeboten und Aufträgen und schließen diese mit der Auftragsabwicklung ab Neben dem operativen Tagesgeschäft gestalten Sie auch die Planung von Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit Außendienstkolleg:innen sowie der Vertriebsleitung Außerdem übernehmen Sie die Beratung der Kunden auf Messen und Ausstellungen Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.Partner-Anzeige28.05.202470839 GerlingenIngenieur, Techniker -
1
stellv. Head of (m/w/d) Serviceline Service Management
Das sind Ihre Herausforderungen Stellvertretende Führung von Team- und Projektleiter/innen Sicherstellung, dass die Ziele der Service Line erreicht werden Abstimmungen mit Projektverantwortlichen (Projektbegleitung; Vertriebsaktivitäten; KPI Reporting & Analyse; Urlaubsplanung) sowie regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsführung der HBSN Strategische Weiterentwicklung der Service Line (internes Prozessmanagement; Förderung des HBSN-Gruppen-übergreifenden Arbeitens; Unterstützung anderer Service Lines) Weiterentwicklung und Ausbau des eigenen Teams Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, beispielsweise als Fachinformatiker(in) Systemintegration, Systeminformatiker(in) oder Hochschulstudium in den Bereichen Informatik, Technischer Informatik, Wirtschaftsinformatik, eine vergleichbare Qualifikation oder nachweisliche Erfolge in gleicher oder ähnlicher Position im Service Management Sehr gutes Verständnis für Prozesse sowie gute Kenntnis im Projekt-, Anforderungs-, Incident- und Changemanagement Gute Kenntnis über Standard-Verfahren und eingesetzte Tools (ITSM; ITIL; Enterprise SM) Starke dienstleistungs- und kundenorientierte Kommunikationsweise sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln in Kombination mit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ansprechpartner Silke Zelm-Baum, Recruiterin, Tel.: 0531-21363324, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.29.05.202438104 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen Bei Reiseplanungen unterstützen Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung) Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige28.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Preiskalkulation, Angebotserstellung, Verhandlungen mit Lieferanten und Unternehmen Kundenberatung und -betreuung Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten Wir bieten Ihnen: den nächsten Schritt in Ihrer Karriere - hinein in eine Führungsposition ein attraktives Gehaltspaket Vermögenswirksame Leistungen und Nettolohnbestandteile einen Firmen-PKW - auch zur privaten Nutzung vielfältige Gestaltungsspielräume mit großer Verantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine ausführliche Einarbeitungsphase, in der Sie das gesamte Unternehmen kennenlernen eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen ein Team, das sich auf Sie freut Sie bringen Folgendes mit: eine mittelständische, unternehmerische Denkwe Ausschreibendes Unternehmen: Frankenfeld Spedition GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Controlling; Finanzbuchhaltung; Bereichsleitung; Auftragsabwicklung; Kaufmännische Leitung Branchen: Logistik; Transport; Verkehr; Lagerhaltung; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige28.05.202433415 VerlEinkauf, Logistik -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Mecklenburg - Vorpommern
Ihre Aufgaben In dieser Position berichten Sie direkt an die Verkaufsleitung Ost und verantworten die Vertriebsaktivitäten im Großraum Mecklenburg-Vorpommern. Sie analysieren Märkte und Potenziale, betreuen unsere Stammkunden und haben Freude am Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen. Akquisition, Beratung und Betreuung von Neu- sowie Bestandskunden Führen von technischen und kommerziellen Verhandlungen auf allen Ebenen Identifikation von Chancen und Entwicklung neuer Geschäftspotenziale Gestaltung wachstumsfördernder Maßnahmen Durchführen von fortlaufenden Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtungen und -analysen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um gemeinsame Ziele zu erreichen Teilnahme an Fachmessen, um Branchentrends zu erkennen und Netzwerke auszubauen Ihr Profil Eine abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrung im A Ausschreibendes Unternehmen: HELUKABEL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vertriebsingenieur; AußendienstPartner-Anzeige28.05.202415366 Neuenhagen (Berlin)Ingenieur, Techniker -
1
Sales Manager / Mitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w/d)
Du wirkst aktiv sowohl an der Entwicklung als auch an der Umsetzung unserer strategischen sowie operativen Marketing- und Vertriebsaktivitäten mit. Weiterhin bist Du Ansprechpartner für Kundenanfragen und für die Kalkulation, Erstellung sowie Weiterbearbeitung von Angeboten zuständig. Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb sammeln.Partner-Anzeige28.05.202409112 ChemnitzIngenieur, Techniker -
1
Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in Außendienst (m/w/d) für den Bereich Feuer- und Rauchschutztüren
Sie verantworten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst ebenfalls die technische und kaufmännische Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen. Sie betreuen einen bestehenden Kundenstamm und unterstützen die Vertriebsaktivitäten der Kunden mit attraktiven Marketing- und Schulungskonzepten. Sie fördern durch den persönlichen Kundenkontakt die langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z.Partner-Anzeige28.05.202499192 Nesse-ApfelstädtVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Sie verantworten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst ebenfalls die technische und kaufmännische Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen. Sie betreuen einen bestehenden Kundenstamm und unterstützen die Vertriebsaktivitäten der Kunden mit attraktiven Marketing- und Schulungskonzepten. Sie fördern durch den persönlichen Kundenkontakt die langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z.Partner-Anzeige28.05.202499192 Nesse-ApfelstädtVertrieb, Verkauf -
1
Niederlassungsleiter*in (m/w/d)
Wir suchen für unsere Niederlassung in Groß-Umstadt zum sofortigen Eintritt einen Niederlassungsleiter*in AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Leitung des Standortes und Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Verantwortung für 18 Teammitglieder, sowie für die kaufmännischen und gewerblichen Auszubildenden Effiziente Steuerung und Umsetzung von Arbeitsabläufen im Vertrieb und in der Logistik Erreichen unserer Unternehmensziele und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden Aktive Unterstützung unserer Vertriebsaktivitäten Regelmäßige Treffen und Workshops mit den Kollegen (m/w/d) aus den anderen Niederlassungen IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung ergänzt um eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Vergleichbares Praktische Führungserfahrung in einem Umfeld mit erklärungsbedürftigen Produkten Großhandelserfahrung im Vertrieb und/oder Lager bzw.Partner-Anzeige28.05.202464823 Groß UmstadtEinkauf, Logistik -
1
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Betreuung unseres bestehenden Kundenkreises Akquisition von Neukunden Führen von Jahresgesprächen und Umsetzung von Jahreszielen mit Kunden Durchführung von RIEDEL Glas Tastings Preis- und Marktbeobachtung Entwicklung und Umsetzung von Marketing-/ Vertriebsaktivitäten Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen „gedeckter Tisch“, Küche, Haushaltsausstattung Optimalerweise Vorkenntnisse bei Wein Gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur intensiven Reisetätigkeit Eine Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe sehen wir als vorteilhaft Unser Angebot: Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung mit Grundabsicherung Eigenverantwortliches Arbeiten Firmen PKW (auch zur Privatnutzung) Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und international agierenden Unternehmen 30 Tage Urlaub NACHTMANN GmbH Ansprechpartner: Personalleiter Sollner Herbert - karriere[AT]spiegelau-nachtmann.de Zacharias-Frank-Str. 7 - 92660 Neustadt a.d.Partner-Anzeige28.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
1
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Betreuung unseres bestehenden Kundenkreises Akquisition von Neukunden Führen von Jahresgesprächen und Umsetzung von Jahreszielen mit Kunden Durchführung von RIEDEL Glas Tastings Preis- und Marktbeobachtung Entwicklung und Umsetzung von Marketing-/ Vertriebsaktivitäten Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen „gedeckter Tisch“, Küche, Haushaltsausstattung Optimalerweise Vorkenntnisse bei Wein Gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur intensiven Reisetätigkeit Eine Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe sehen wir als vorteilhaft Unser Angebot: Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung mit Grundabsicherung Eigenverantwortliches Arbeiten Firmen PKW (auch zur Privatnutzung) Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und international agierenden Unternehmen 30 Tage Urlaub NACHTMANN GmbH Ansprechpartner: Personalleiter Sollner Herbert - karriere[AT]spiegelau-nachtmann.de Zacharias-Frank-Str. 7 - 92660 Neustadt a.d.Partner-Anzeige28.05.202476131 KarlsruheGeschäftsführung -
1
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Betreuung unseres bestehenden Kundenkreises Akquisition von Neukunden Führen von Jahresgesprächen und Umsetzung von Jahreszielen mit Kunden Durchführung von RIEDEL Glas Tastings Preis- und Marktbeobachtung Entwicklung und Umsetzung von Marketing-/ Vertriebsaktivitäten Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen „gedeckter Tisch“, Küche, Haushaltsausstattung Optimalerweise Vorkenntnisse bei Wein Gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur intensiven Reisetätigkeit Eine Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe sehen wir als vorteilhaft Unser Angebot: Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung mit Grundabsicherung Eigenverantwortliches Arbeiten Firmen PKW (auch zur Privatnutzung) Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und international agierenden Unternehmen 30 Tage Urlaub NACHTMANN GmbH Ansprechpartner: Personalleiter Sollner Herbert - karriere[AT]spiegelau-nachtmann.de Zacharias-Frank-Str. 7 - 92660 Neustadt a.d.Partner-Anzeige28.05.202474072 HeilbronnGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter