über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
unternehmerische loyale nette Evana
Evana
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
Alter: 01/23
Größe: 62cm
Hündin, Mischling, geimpft, gechipt, kastriert
Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr: 450 Euro
Kontakt: info@carlosundco.de...Partner-Anzeige28.04.202426349 JadeHunde -
1
FinanzBerater (m/w/d)
Kommen Sie zur Sparkasse Bayreuth als FinanzBerater (m/w/d) unbefristet / in Vollzeit Sie sind eine kundenorientierte, verkaufsstarke und unternehmerisch denkende Beraterpersönlichkeit und wollen anspruchsvolle Aufgabenfelder im Bereich der bedarfsorientierten Privatkundenberatung übernehmen? Dann sind Sie bei der Sparkasse Bayreuth richtig! Wir haben als Arbeitgeber einiges zu bieten, entdecken Sie neue Perspektiven, Weiterbildungs- und Karrierechancen.Partner-Anzeige02.05.202495444 BayreuthBank, Versicherung -
1IHRE AUFGABEN Beratung und Coaching von mittelständischen Unternehmen in Ihrer Region Leitung und Moderation der Boardmeetings Individuelle Coaching-Termine mit den Boardmitgliedern Organisation und Leitung von Informationsveranstaltungen IHR PROFIL Erfahrung im Bereich Führung und Management Unternehmerisches Denken und Handeln Fähigkeit, Menschen zu begeistern Exzellente kommunikative und empathische Fähigkeiten Leidenschaft und Freude im Umgang mit Menschen Passion, Unternehmen und Unternehmern zu helfen, erfolgreich zu werden Bereitschaft ca. 30.000 Euro Eigenkapital zu investieren VORTEILE DER PARTNERSCHAFT Professionelle Einarbeitung und Schulung Befriedigende Aufgabe, die hohe Reputation genießt Flexible Zeiteinteilung und unternehmerische Freiheit Wachstumsmarkt Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Das geplante Unternehmer-Einkommen liegt ab dem dritten Jahr bei ca. 150.000,- Euro*.Partner-Anzeige01.05.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Bei der Führung unseres Forstbetriebes, der Verpachtung und Vermietung unserer Immobilien sowie unserer weiteren unternehmerischen Tätigkeiten legen wir größten Wert auf nachhaltiges und ökologisches Handeln. Zur Unterstützung suchen wir eine Kaufmännische Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) Ihre Aufgaben Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit steht die administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers.Partner-Anzeige01.05.202456414 MolsbergGeschäftsführung -
1
Spezialist für Nachhaltigkeit im Kundengeschäft (m/w/d)
Du hast ein Gespür für unsere Firmenkunden und deren Bedürfnisse verfügst möglichst über mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung mit größeren gewerblichen Kunden. Du hast Erfahrungen in der konzeptionellen Arbeit und überzeugst durch unternehmerisches Denken und Handeln, den Blick auf die Perspektive des Kunden. Sicheres Auftreten und die Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu präsentieren zeichnen dich aus. Für dich ist eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität in Verbindung mit einem hohen Qualitätsbewusstsein selbstverständlich.Partner-Anzeige02.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Du hast ein Gespür für unsere Firmenkunden und deren Bedürfnisse verfügst möglichst über mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung mit größeren gewerblichen Kunden. Du hast Erfahrungen in der konzeptionellen Arbeit und überzeugst durch unternehmerisches Denken und Handeln, den Blick auf die Perspektive des Kunden. Sicheres Auftreten und die Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu präsentieren zeichnen dich aus. Für dich ist eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität in Verbindung mit einem hohen Qualitätsbewusstsein selbstverständlich.Partner-Anzeige02.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist für Nachhaltigkeit im Kundengeschäft (m/w/d)
Du hast ein Gespür für unsere Firmenkunden und deren Bedürfnisse verfügst möglichst über mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung mit größeren gewerblichen Kunden. Du hast Erfahrungen in der konzeptionellen Arbeit und überzeugst durch unternehmerisches Denken und Handeln, den Blick auf die Perspektive des Kunden. Sicheres Auftreten und die Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu präsentieren zeichnen dich aus. Für dich ist eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität in Verbindung mit einem hohen Qualitätsbewusstsein selbstverständlich.Partner-Anzeige01.05.202424103 KielBank, Versicherung -
1
Teamleitung Kreditbearbeitung Bestandsgeschäft (m/w/d)
Du informierst deine Mitarbeiter:innen zeitnah und umfassend und förderst den Teamgedanken und den Erfahrungsaustausch im Team. Du überzeugst durch verbindliches und sicheres Auftreten sowie durch unternehmerisches und bereichsübergreifendes Denken und Handeln. Unser Angebot: Es erwartet dich eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Die attraktive Vergütung entspricht den Anforderungen der Position im Rahmen des TVöD.Partner-Anzeige02.05.202424340 EckernfördeVertrieb, Verkauf -
1
Manager Kreditmanagement Bestandsgeschäft (m/w/d)
Du informierst deine Mitarbeiter:innen zeitnah und umfassend und förderst den Teamgedanken und den Erfahrungsaustausch im Team. Du überzeugst durch verbindliches und sicheres Auftreten sowie durch unternehmerisches und bereichsübergreifendes Denken und Handeln. Unser Angebot: Es erwartet dich eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Die attraktive Vergütung entspricht den Anforderungen der Position im Rahmen des TVöD.Partner-Anzeige02.05.202424340 EckernfördeVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Kreditbearbeitung Bestandsgeschäft (m/w/d)
Du informierst deine Mitarbeiter:innen zeitnah und umfassend und förderst den Teamgedanken und den Erfahrungsaustausch im Team. Du überzeugst durch verbindliches und sicheres Auftreten sowie durch unternehmerisches und bereichsübergreifendes Denken und Handeln. Unser Angebot: Es erwartet dich eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Die attraktive Vergütung entspricht den Anforderungen der Position im Rahmen des TVöD.Partner-Anzeige01.05.202424340 EckernfördeBank, Versicherung -
1
Consultant (m/w/d) Facility Management / Immobilienmanagement
für Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienmanagement Im Idealfall kommen min. 7 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienmanagement hinzu – inklusive Expertise im Vertragswesen Du brennst für BIM, Smartbuilding, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Betreiben von Gebäuden und kennst dich mit den digitalen Tools der Branche aus Du bist ein Profi für modernes Projektmanagement und liebst es, Projekte voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Du bist neugierig, kommunikativ und entwickelst dich und andere gerne weiter – New Work und unternehmerisches Denken hast du auch persönlich verinnerlicht WAS WIR DIR BIETEN - ÜBER FREIHEIT HINAUS? Wir leben, was wir verkaufen: Eine selbstbestimmte, vertrauensbasierte und teamorientierte Arbeitskultur – Homeoffice und Mobile Working inklusive Auch unsere eigene Arbeitswelt kann sich sehen lassen – weitläufige und topmoderne Räume zum Mitdenken, Mitplanen und Mitgestalten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die du selbst unternehmerisch gestalten kannst Weiterbildung und Entwicklungschancen – Ausschreibendes Unternehmen: M.O.O.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Facility Management Consultant (m/w/d)
für Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienmanagement Im Idealfall kommen min. 7 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienmanagement hinzu – inklusive Expertise im Vertragswesen Du brennst für BIM, Smartbuilding, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Betreiben von Gebäuden und kennst dich mit den digitalen Tools der Branche aus Du bist ein Profi für modernes Projektmanagement und liebst es, Projekte voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Du bist neugierig, kommunikativ und entwickelst dich und andere gerne weiter – New Work und unternehmerisches Denken hast du auch persönlich verinnerlicht WAS WIR DIR BIETEN - ÜBER FREIHEIT HINAUS? Wir leben, was wir verkaufen: Eine selbstbestimmte, vertrauensbasierte und teamorientierte Arbeitskultur – Homeoffice und Mobile Working inklusive Auch unsere eigene Arbeitswelt kann sich sehen lassen – weitläufige und topmoderne Räume zum Mitdenken, Mitplanen und Mitgestalten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die du selbst unternehmerisch gestalten kannst Weiterbildung und Entwicklungschancen – Ausschreibendes Unternehmen: M.O.O.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Geschäftsführer Produktion (m/w/d)
Sehr gute akademische Ausbildung mit technischem oder MINT-Fokus. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Unsere Benefits: Unternehmerische Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten als Geschäftsführer:in mit kurzen Entscheidungswegen Langfristige Entwicklungsperspektive in der profitabel wachsenden, renommierten und regional verwurzelten Kemmler-Unternehmensfamilie Attraktive Vergütung Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige01.05.202472144 DußlingenGeschäftsführung -
1
Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
Wer Lebensträume erfüllt, braucht unternehmerischen Freiraum Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückFreiberufler, Franchise -
1
Individualkundenberater (m/w/d) Firmenkunden
Sie sind in der Lage, vernetzt zu denken und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert. Sie kennen die besonderen Bedürfnisse von unternehmerischen Kunden Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnete Umgangsformen sowie unternehmerisches Denken Sie haben sich wiedererkannt? Wir freuen uns auf Sie! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte über unser Online-Bewerberportal ein.Partner-Anzeige02.05.202466740 SaarlouisVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/in des eigenständigen Vertriebsgebiets (m/w/d) für vorgefertigte Wohnhäuser
Wer Lebensträume erfüllt, braucht unternehmerischen Freiraum Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückFreiberufler, Franchise -
1
Kundenbetreuer Firmenkunden (m/w/d) im Bereich Individualkunden
Sie sind in der Lage, vernetzt zu denken und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert. Sie kennen die besonderen Bedürfnisse von unternehmerischen Kunden Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnete Umgangsformen sowie unternehmerisches Denken Sie haben sich wiedererkannt? Wir freuen uns auf Sie! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte über unser Online-Bewerberportal ein.Partner-Anzeige02.05.202466740 SaarlouisVertrieb, Verkauf -
1
Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
Wer Lebensträume erfüllt, braucht unternehmerischen Freiraum Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückFreiberufler, Franchise
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter