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Medizinphysikexperte (m/w/d)
FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort für die Stabstelle Strahlenschutzkoordination einen Medizinphysikexperten (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Die Stabstelle Strahlenschutzkoordination der ärztlichen Geschäftsführung ist als Servicebereich für alle Kliniken Ansprechpartner in allen Fragen des Strahlenschutzes.Partner-Anzeige20.05.202435043 MarburgMedizin, Gesundheit -
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Stabstelle-Mitarbeiter für Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d)
INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN:
Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und...Partner-Anzeige20.05.202435037 MarburgMedizin, Gesundheit -
1Über uns
Der Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg ist Kompetenzzentrum und Serviceeinrichtung für alle Leistungen rund um die Immobilien des Landes. Wir nehmen im Auftrag des Landes die...Partner-Anzeige07.05.2024Jobs, Karriere -
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Hygieneingenieur*in Krankenhaushygiene
Wir suchen zur Unterstützung unseres Hygieneteams in der Stabstelle Krankenhaushygiene zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Hygieneingenieur*in Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg.Partner-Anzeige20.05.202476133 KarlsruheHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
Für die Stabstelle Personal der Stiftung Juliusspital suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung und Beratung von Führungskräften und Beschäftigten definierter Fachbereiche in allen personalwirtschaftlichen Themen von Eintritt bis zum Austritt Personalmarketing und –recruiting sowie Unterstützung im Personalcontrolling Betriebliches Eingliederungs- und Gesundheitsmanagement Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung personalwirtschaftlicher Instrumente und Projekten Bearbeitung von Sonderthemen (z.B.24.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1Aktuell suche ich für unseren Kunden bei Bremen, ein stark gewachsenes Familienunternehmen, für eine Stabstelle, einen engagierten Informationssicherheitsbeauftragten (m/w/d). Deine AufgabenLeitung des InformationssicherheitsprozessesUnterstützung des Managements bei der Entwicklung der InformationssicherheitsrichtlinieKoordination der Erstellung von Sicherheitskonzepten, Notfallvorsorgekonzepten und weiteren SicherheitsrichtlinienInitiation und Überprüfung von Sicherheitsmaßnahmen sowie BerichterstattungKoordination sicherheitsrelevanter Projekte und Untersuchung von SicherheitsvorfällenInitiierung und Koordination von Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen zur InformationssicherheitTeilnahme an größeren IT-Projekten zur Sicherstellung der Einhaltung von SicherheitsaspektenDein ProfilTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Erfahrung im ProjektmanagementReisebereitschaft innerhalb der Region und Führerschein (Klasse B)Da es nicht nur eine koordinierende Stelle ist, sollten Erfahrungen in den Bereichen Informationssicherheit und IT vorhanden seinDeine BenefitsBis zu 100.000 Euro (je nach Berufserfahrung)mind. 60% mobiles ArbeitenWeiterbildungsmöglichkeitenund weitere Standard-Benefits, wie freies Parken, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und noch vieles mehr!Partner-Anzeige11.05.2024IT, TK, Software
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Sekretariatskraft (m/w/d)
Jobbike, Gesundheitskurse) Mitarbeit Gesundheitsmanagement und betriebliches Eingliederungsmanagement Bearbeitung von Sonderthemen Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in Personalverwaltungs- und Zeiterfassungssystemen wünschenswert sichere MS-Office Anwenderkenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein eine gute soziale und kommunikative Kompetenz Unser Angebot: einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz im Herzen Würzburgs tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive Jahressonderzahlung eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und 30 Tage /Urlaub im Jahr Möglichkeit der Kleinkindbetreuung in einer Kinderkrippe auf dem Stiftungsgelände Parkmöglichkeit auf dem Stiftungsgelände, Job-Bike-Leasing, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr, Fortbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, u.v.m. Für erste Fragen steht Ihnen die Leiterin der Stabstelle Personal, Frau Silke Herbert, unter der Rufnummer 0931/393-1161 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter www.juliusspital-karriere.de bis spätestens 03.06.2024.14.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
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Innenrevisor:in
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Stabstelle Innenrevision zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n motivierte:n und engagierte:n Innenrevisor:in Ihr Aufgabengebiet Kontinuierliche und eigenständige Wahrnehmung sämtlicher Prüfungs- und Überwachungsaufgaben im Hause der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin Planung und Durchführung von internen Revisionen und Erstellung von Revisionsberichten sowie Organisation und Moderation von Revisionsabschlussgesprächen mit dem Vorstand bzw.Partner-Anzeige20.05.202414057 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Wir erweitern unser Team und suchen eine dynamische Persönlichkeit, die unser Marketing mit frischen Ideen bereichert. Ihre Aufgabe: Als Stabstelle sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt. Sie werden: Marketingstrategien sowohl für regionale als auch überregionale Zielgruppen entwickeln und umsetzen Alleinstellungsmerkmale identifizieren und die GeWi als Marke entwickeln den Markt, Trends und Entwicklungen stetig analysieren und eigenverantwortlich Projekte und Maßnahmen daraus ableiten Ihr Profil: ein Hochschulabschluss in einem relevanten Studienfach bzw.Partner-Anzeige20.05.202415890 EisenhüttenstadtVertrieb, Verkauf -
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Innenrevisor:in
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Stabstelle Innenrevision zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n motivierte:n und engagierte:n Innenrevisor:in Ihr Aufgabengebiet Kontinuierliche und eigenständige Wahrnehmung sämtlicher Prüfungs- und Überwachungsaufgaben im Hause der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin Planung und Durchführung von internen Revisionen und Erstellung von Revisionsberichten sowie Organisation und Moderation von Revisionsabschlussgesprächen mit dem Vorstand bzw.Partner-Anzeige19.05.202414057 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Am Standort der Hauptniederlassung Hamm (Westfalen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) als Stabstelle zur Geschäftsführung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Weiterentwicklung der unternehmenseigenen Nachhaltigkeitsstrategie inkl. SDGs, bis hin zur gesetzlichen Nachhaltigkeitsberichterstattung, Umweltkennzahlen, inkl.Partner-Anzeige20.05.202459071 HammFreiberufler, Franchise -
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Presse- / Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) IHK Industrie- und Handelskammer Limburg Die Industrie- und Handelskammer Limburg vertritt rund 13.000 Unternehmen in der Region Limburg-Weilburg und ist erster Ansprechpartner in allen Wirtschaftsfragen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Leiter der Stabstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) in Zuordnung zur Hauptgeschäftsführung und als Schnittstelle zu den weiteren Fachbereichen. Zu dem Aufgabenbereich gehören insbesondere: journalistische Aufgaben: Redaktion unseres IHK-Magazins ?Partner-Anzeige20.05.202465549 Limburg (Lahn)Jobs, Karriere -
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Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
Zur Neueröffnung eines weiteren Standortes in der Darmstädter Landstraße in Frankfurt am Main suchen wir für die Johanna-Kirchner-Stiftung zum 01.01.2025 oder früher eine Hausleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege Ihre Aufgaben: Sicherstellung, dass gesetzliche Vorgaben, insbesondere die speziellen Bestimmungen beim Betrieb von stationären Einrichtungen der Altenhilfe, wie z.B. des Hessischen Betreuungs- und Pflegegesetzes, eingehalten werden Organisation und Sicherstellung des wirtschaftlichen Betriebs der Einrichtung Mitarbeiter*innen-Führung unter Beachtung der Arbeitsschutzgesetze, der Tarif- und Arbeitsverträge und anderer auf die Arbeitsverhältnisse anzuwendenden gesetzlichen Bestimmungen Verantwortung für die Einhaltung des wirtschaftlichen Ziels durch Budgetplanung und -überwachung, Liquiditätsüberwachung und Belegungscontrolling Mitwirkung bei der Durchführung externer Prüfungen (z.B. durch die Hessischen Betreuungs- und Pflegeaufsicht) sowie bei internen Audits Mitwirkung bei der Öffentlichkeits- und Gemeinwesenarbeit sowie aktive Beteiligung an der Organisations- und Verbandsentwicklung Kooperative Zusammenarbeit mit den Einrichtungen und Stabstellen der Johanna-Kirchner-Stiftung und des AWO Kreisverbandes Frankfurt am Main e.V. Umsetzung der Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems Skills, Qualifikationen & Know-how: Ein Studium aus den Bereichen Pflege, Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder Sozialmanagent oder eine entsprechende Berufs Ausschreibendes Unternehmen: Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Führungskraft, Management; Altenpflege Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.05.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
Entwicklung und Organisation Sie wirken an der Planung, Koordination und Durchführung von Vertriebs- und Marketingveranstaltungen mit. Administration In der Stabstelle Vertrieb übernehmen Sie die Vertragsverwaltung sowie die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen. Das bringen Sie mit Ihre Erfahrungen Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung.Partner-Anzeige20.05.202448143 MünsterBank, Versicherung -
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Heimleiter/in
Zur Neueröffnung eines weiteren Standortes in der Darmstädter Landstraße in Frankfurt am Main suchen wir für die Johanna-Kirchner-Stiftung zum 01.01.2025 oder früher eine Hausleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege Ihre Aufgaben: Sicherstellung, dass gesetzliche Vorgaben, insbesondere die speziellen Bestimmungen beim Betrieb von stationären Einrichtungen der Altenhilfe, wie z.B. des Hessischen Betreuungs- und Pflegegesetzes, eingehalten werden Organisation und Sicherstellung des wirtschaftlichen Betriebs der Einrichtung Mitarbeiter*innen-Führung unter Beachtung der Arbeitsschutzgesetze, der Tarif- und Arbeitsverträge und anderer auf die Arbeitsverhältnisse anzuwendenden gesetzlichen Bestimmungen Verantwortung für die Einhaltung des wirtschaftlichen Ziels durch Budgetplanung und -überwachung, Liquiditätsüberwachung und Belegungscontrolling Mitwirkung bei der Durchführung externer Prüfungen (z.B. durch die Hessischen Betreuungs- und Pflegeaufsicht) sowie bei internen Audits Mitwirkung bei der Öffentlichkeits- und Gemeinwesenarbeit sowie aktive Beteiligung an der Organisations- und Verbandsentwicklung Kooperative Zusammenarbeit mit den Einrichtungen und Stabstellen der Johanna-Kirchner-Stiftung und des AWO Kreisverbandes Frankfurt am Main e.V. Umsetzung der Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems Skills, Qualifikationen & Know-how: Ein Studium aus den Bereichen Pflege, Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder Sozialmanagent oder eine entsprechende Berufs Ausschreibendes Unternehmen: Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Führungskraft, Management; Altenpflege Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.05.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Technischer Referent Internationale Projekte (m/w/d)
Technischer Referent Internationale Projekte (m/w/d) Einstiegsart Berufserfahrene Tätigkeitsbereich Marketing/Vetrieb Bewerbungsfrist Festanstellung - Vollzeit, befristet Bewerbungsfrist 21.05.2024 Für unsere Stabstelle Marketing und Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 2 Jahre einen Technischer Referent Internationale Projekte (m/w/d) Ihre Aufgaben Erarbeitung von Projektanträgen bei öffentlichen Fördermittelgebern Ausarbeitung von Dienstleistungsangeboten im Kontext internationaler Projekte Erstellung von Lehrprogrammen und Lernmaterialien für die Mitwirkenden der internationalen Projekte Mitwirkung in unterschiedlichen Verbänden der Wasserbranche Durchführung von Marktrecherchen mit entsprechender Ausarbeitung von Projekt- und Länderinformationen Unterstützung bei der Akquisition von Drittgeschäften Entwicklung neuer Dienstleistungen sowie Betreuung von Großkunden Vorbereitung und Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen, Tagungen und Messen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker im Bereich Wasser- oder Umwelttechnik oder ein Vergleichbarer Abschluss Kenntnisse und Erfahrungen im Projekt-management sowie im genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse (internationale Tätigkeit) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen international (keine Langzeitaufenthalte) Unser Angebot Tarifgebundene Bezahlung (TVöD) bis zur E 09 b (bei Vorliegen der Voraussetzungen) Befristetes Arbeitsverhältnis für die Dauer von 2 Jahren mit Chance auf Übernahme Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Angebot für mobiles Arbeiten Persönliche und fachliche Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Beratungsleistungen Betriebsrestaurant, DVB-Jobticket Firmenfeier und Teamevents Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!Partner-Anzeige20.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
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Gesundheits- und Krankenpfleger (gn*) Traineeprogramm Erwachsenen-Intensivpflege
Das erwartet Sie bei uns: Die Möglichkeit der unverbindlichen Hospitation in dem innovativen und leistungsstarken Intensivteam eines Universitätsklinikums Eine kontinuierliche, konzeptionelle Einarbeitung und die Begleitung durch unseren Koordinator des Traineeprogramms, die pflegerischen Leitungskräfte, die Praxisanleitenden und Mentoren sowie die Stabstellen der Pflegedirektion und die Pflegeexperten/-spezialisten Die Teilnahme an einem Intensivpflegekongress sowie an regelmäßigen Netzwerktreffen (ICUnetwork) Eine große interne Fort- und Weiterbildungsstätte, die E-Learning-Plattform CNE, die Ressourcen einer Universitätsbibliothek sowie ein modernes Simulations-/Trainingszentrum Freuen Sie sich auf: Eine unbefristete Einstellung auf Grundlage des geltenden Tarifvertrages inklusive einer dynamischen Universitätszulage sowie eine attraktive Altersversorgung (VBL) Die Nutzung modernster medizintechnischer Ausstattung sowie technischer Hilfssysteme wie einer elektronischen Patientenakte/-dokumentation Unterstützung durch Assistenzpersonal aus den Bereichen Stationsorganisation, Patientenservice, Patiententransport, Lager- und Logistik sowie Mitarbeiter aus dem Pflege- und Studentenpflegepool Kursangebote zur Gesundheitsförderung sowie Kooperationen mit Fitnessstudios und dem Hochschulsport der WWU Jobticket zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Eine Kindertagesstätte, Kindernotfall- und Ferienbetreuung Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern Herr Patrick Kedora, T 0251 83-54045.Partner-Anzeige20.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Projektleiterin / Projektleiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
Ihre Bewerbungen werden nach den Maßgaben des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Information steht Ihnen gerne der Leiter der Stabstelle Digitalisierung, Herr Wagner, Telefon 02241/900-379, WagnerF@troisdorf.de, zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse an dieser interessanten Aufgabe geweckt? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 12.06.2024 über unser Online-Bewerberportal auf www.troisdorf.de/karriere ein.Partner-Anzeige20.05.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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Projektleiterin / Projektleiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
Ihre Bewerbungen werden nach den Maßgaben des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Information steht Ihnen gerne der Leiter der Stabstelle Digitalisierung, Herr Wagner, Telefon 02241/900-379, WagnerF@troisdorf.de, zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse an dieser interessanten Aufgabe geweckt? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 12.06.2024 über unser Online-Bewerberportal auf www.troisdorf.de/karriere ein.Partner-Anzeige20.05.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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IT-Projektleiter/in Dokumentenmanagement
Ihre Bewerbungen werden nach den Maßgaben des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Information steht Ihnen gerne der Leiter der Stabstelle Digitalisierung, Herr Wagner, Telefon 02241/900-379, WagnerF@troisdorf.de, zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse an dieser interessanten Aufgabe geweckt? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 12.06.2024 über unser Online-Bewerberportal auf www.troisdorf.de/karriere ein.Partner-Anzeige20.05.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf
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