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Referent* Betriebliches Eingliederungsmanagement
Für unseren Standort Kaiserau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, in Vollzeit einen Referent* Betriebliches Eingliederungsmanagement in Vollzeit Unsere Leidenschaft heißt Edelstahl und wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die diese Leidenschaft mit uns teilen möchten. Brennt Ihr Herz auch für die tägliche Herausforderung, individuelle Lösungen zu erarbeiten?Partner-Anzeige12.06.202451789 LindlarJobs, Karriere -
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Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
Für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden werden die erforderlichen technischen Konzepte und Lösungen individuell erarbeitet und die komplette Planung von der ersten konzeptionellen Vorstudie bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme der kompletten Betriebsanlagen durchgeführt. Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Referenten (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing Ihre Aufgaben Organisation und Führung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Mitwirkung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) Unterstützung bei Marketingaktivitäten Unterstützung im Bereich des Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) Ggf.Partner-Anzeige12.06.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR -
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Beauftragter für Managementsysteme (m/w/d) des Arbeitgebers
Entgeltgruppe 10 TV-L und betrieblicher Altersversorgung (VBL) Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester Gute Busanbindung und Zuschuss zum Jobticket Ihre Aufgaben Steuerung und Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) und Gesundheitsförderung Planung, Überwachung, Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Erweiterung des integrierten Managementsystems (IMS) Steuerung des AZAV Maßnahmenzulassung-Verfahrens und der Trägerzertifizierung Durchführungen von internen Audits und fachliche Begleitung bei externen Audits Ihre Kenntnisse Abgeschlossenes Studium der Psychologie, Sozialpädagogik, Pädagogik oder Sozial- und Gesundheitswissenschaften oder Bachelor in Wirtschaft und Management oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Kenntnisse zur AZAV-Maßnahmenzulassung und -Trägerzertifizierung Kenntnisse im integrierten Managementsystem (IMS) Durchführungserfahrungen von Audits wünschenswert Kenntnisse im Bildungssektor wünschenswert Kenntnisse von QM-Portalen, Software etc.Partner-Anzeige12.06.202423552 LübeckBildung, Erzieh., Soziales -
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Praktikant*in für Personalmanagement (BWL / Wirtschaftsrecht)
Zu den Aufgaben zählt:Erstellung von Dienstverträgen, Verlängerungsverträgen und Anhängen zu DienstverträgenUnterstützung bei den operativen Aufgaben und Tätigkeiten einer PersonalabteilungPflege des BewerbermanagementsRecherche und Ausarbeitung von arbeitsrechtlichen FragestellungenVor- und Nachbearbeitung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Das bringst Du mit: Studium Wirtschaftsrecht oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt PersonalDu besitzt Kommunikationsfähigkeit, Problemlösefähigkeit, Eigenverantwortung und ganzheitliches DenkenDu verfügst über eine selbständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitDu bringst MS-Office-Kenntnisse mitDu stehst idealerweise für 6 Monate, mindestens jedoch für die Dauer von 3 Monaten, im Rahmen eines Pflichtpraktikums zur Verfügung Bist du interessiert?Partner-Anzeige12.06.202433649 BielefeldVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Praktikant*in Personal (BWL / Wirtschaftsrecht)
Zu den Aufgaben zählt:Erstellung von Dienstverträgen, Verlängerungsverträgen und Anhängen zu DienstverträgenUnterstützung bei den operativen Aufgaben und Tätigkeiten einer PersonalabteilungPflege des BewerbermanagementsRecherche und Ausarbeitung von arbeitsrechtlichen FragestellungenVor- und Nachbearbeitung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Das bringst Du mit: Studium Wirtschaftsrecht oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt PersonalDu besitzt Kommunikationsfähigkeit, Problemlösefähigkeit, Eigenverantwortung und ganzheitliches DenkenDu verfügst über eine selbständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitDu bringst MS-Office-Kenntnisse mitDu stehst idealerweise für 6 Monate, mindestens jedoch für die Dauer von 3 Monaten, im Rahmen eines Pflichtpraktikums zur Verfügung Bist du interessiert?Partner-Anzeige12.06.202433649 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sachgebiet Personalmanagement in Vollzeit / Teilzeit
Eingruppierungen, Beförderungen, (Sonder-)Urlaubsansprüche, Abmahnungen, Kündigungen, Mutterschutz und Elternzeit Erstellung von Arbeits-, Änderungs- und Auflösungsverträgen sowie Urkunden Durchführung von Mitbestimmungsverfahren nach dem Mitbestimmungsgesetz SH Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren / Recruitment Erstellung von Stellenausschreibungen in Abstimmung mit den Fachbereichen Bewerbungsmanagement (Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Zu- und Absagen) Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Mitwirkung bei der Auswahlentscheidung und Begleitung des Onboarding-Prozesses Betreuung und Einsatzplanung der Auszubildenden, Referendare, Praktikanten und Bundesfreiwilligendienstleistenden Berechnung und Abwicklung des Leistungsentgelts gemäß § 18 TVöD Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements Angelegenheiten der Honorarkräfte Erstellung des Frauenförderplans für die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten Durchführung des Schwerbehindertengesetze (Ausgleichsabgabe) Unterstützung in der Administration des Zeiterfassungsprogramms (AIDA) Vertretung der Leitung des Sachgebietes Personalmanagement bei Abwesenheiten Änderungen und Ergänzungen im Aufgabenbereich und in der Aufgabenzuweisung bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige12.06.202424119 KronshagenVerwaltung, Assistenz -
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Referent:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n Spezialist:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung In Abstimmung und in enger Zusammenarbeit mit der Personalleitung obliegt Ihnen die Prozessverantwortung für die Durchführung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements inkl. des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, insbesondere des Arbeitsrechts und des Datenschutzes. Zudem sind Sie verantwortlich für die innerbetriebliche Koordination des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie die Entwicklung und Durchführung von gesundheitsfördernden Maßnahmen.Partner-Anzeige12.06.202414057 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Personalreferent (m/w/d)
Erstellung von Vertragsunterlagen sowie weiterer personalrelevanter Dokumente Vorbereitung und Begleitung von arbeitsrechtlichen Einzelmaßnahmen Rekrutierung von Auszubildenden, Fach- und Führungskräften unter Anwendung moderner Methoden in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich Betreuung der Auszubildenden Betreuung und Organisation des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von personalwirtschaftlichen Abläufen und Prozessen in Zusammenarbeit mit der Zentrale, u. a. Digitalisierung und Harmonisierung der HR-Prozesse sowie die Beteiligung an abteilungsübergreifenden Projekten Beteiligung und Mitwirkung bei verschiedenen Audits Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw.Partner-Anzeige12.06.202419243 WittenburgVerwaltung, Assistenz -
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Referent:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n Spezialist:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung In Abstimmung und in enger Zusammenarbeit mit der Personalleitung obliegt Ihnen die Prozessverantwortung für die Durchführung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements inkl. des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, insbesondere des Arbeitsrechts und des Datenschutzes. Zudem sind Sie verantwortlich für die innerbetriebliche Koordination des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie die Entwicklung und Durchführung von gesundheitsfördernden Maßnahmen.Partner-Anzeige11.06.202414057 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Sekretariatskraft (m/w/d)
Jobbike, Gesundheitskurse) Mitarbeit Gesundheitsmanagement und betriebliches Eingliederungsmanagement Bearbeitung von Sonderthemen Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in Personalverwaltungs- und Zeiterfassungssystemen wünschenswert sichere MS-Office Anwenderkenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein eine gute soziale und kommunikative Kompetenz Unser Angebot: einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz im Herzen Würzburgs tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive Jahressonderzahlung eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und 30 Tage /Urlaub im Jahr Möglichkeit der Kleinkindbetreuung in einer Kinderkrippe auf dem Stiftungsgelände Parkmöglichkeit auf dem Stiftungsgelände, Job-Bike-Leasing, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr, Fortbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, u.v.m.14.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
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Recruiter
Personalrekrutierung und -auswahl in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich Erarbeitung sowie Umsetzung von arbeitsrechtlichen, tarifrechtlichen und unternehmensspezifischen Regelungen sowie Fragestellungen Führen von Mitarbeitergesprächen (z. B. im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)) Verantwortung für die Entgeltabrechnung und allen damit verbundenen Themen Mitwirkung beim Wirtschaftsplanprozess und beim Jahresabschluss Ansprechpartner für die betriebliche Altersversorgung Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie Umsetzung administrativer Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Betriebsarzt Was du mitbringst: Betriebswirtschaftliches Studium mit Zusatzqualifikation Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe IT-Affinität (u. a.Partner-Anzeige12.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting/Personalbetreuung
Personalrekrutierung und -auswahl in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich Erarbeitung sowie Umsetzung von arbeitsrechtlichen, tarifrechtlichen und unternehmensspezifischen Regelungen sowie Fragestellungen Führen von Mitarbeitergesprächen (z. B. im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)) Verantwortung für die Entgeltabrechnung und allen damit verbundenen Themen Mitwirkung beim Wirtschaftsplanprozess und beim Jahresabschluss Ansprechpartner für die betriebliche Altersversorgung Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie Umsetzung administrativer Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Betriebsarzt Was du mitbringst: Betriebswirtschaftliches Studium mit Zusatzqualifikation Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe IT-Affinität (u. a.Partner-Anzeige12.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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(Junior-) Referent:in People and Culture (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
n (Junior-)Referent:in People and Culture (m/w/d) - befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung / in Teilzeit oder Vollzeit - Ihre Aufgaben Betreuung der Mitarbeiter:innen und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen Betreuung des Bewerbermanagements Verantwortlich für die Onboarding-Prozesse Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Betriebsrat Erstellen von Personalstatistiken und Auswertungen Mitarbeit im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Mitarbeit und selbstständige Bearbeitung verschiedener People and Culture-Projekte Ihr Profil Studium mit dem Schwerpunkt Personal, ein vergleichbarer Studiengang oder eine kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich People and Culture Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Sie arbeiten strukturiert und detailorientiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Ihre Lösungsorientierung sowie Ihre Hands-on-Mentalität aus Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Ein flexibles Arbeitszeitmodell und bis zu 10 Tage mobiles Arbeiten im Monat 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Ein Ausschreibendes Unternehmen: Plan International Deutschland e.V.Partner-Anzeige12.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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HR Manager, HR Generalist als Teamleiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting & Social
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Fachliche und disziplinarisch Führung eines Teams in den Bereichen Recruiting & Kommunikation, Betriebliches Eingliederungsmanagement & Soziales (3 Personen) Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Beschäftigte in den personalwirtschaftlichen Fragestellungen Ihres Zuständigkeitsbereichs Organisieren des Informations- und Kommunikationsflusses zwischen Führungskräften und Beschäftigten Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung/Optimierung von Prozessen, auch in unseren HR-Systemen (DATEV und rexx) für den gesamten HR-Bereich Reporting / Erstellung von Statistiken und Berichten (Mitarbeiterdaten, Personalrückstellungen, etc.)Partner-Anzeige12.06.202467346 SpeyerJobs, Karriere -
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Pflegefachkraft (d/m/w) für unseren Ambulanten Pflegedienst
Sonderzahlung Zulage für die Tätigkeit im ambulanten Dienst Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Familienfreundliche Dienstplangestaltung u.a. durch das Beachten von Wunschfrei; außerdem keine Nachtdienste Mitarbeiter-Rabatte (Benefits) Betriebliches Eingliederungsmanagement, Betriebsärztliche Versorgung MA-Rabatte auf Mittagversorgung, kostenfreies Mineralwasser Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen idealerweise per E-Mail (bevorzugt im PDF-Format) an: wurzen@volkssolidaritaet.de oder per Post an Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V.Partner-Anzeige12.06.202404808 WurzenMedizin, Gesundheit -
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Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a. Energierückgewinnung und Nutzung von eigener Solarenergie Erfahren Sie mehr auf unseren Social-Media-Kanälen (https://linktr.ee/mekralang) MEKRA Lang GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202491465 ErgersheimVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) für das Key Account Management
Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a. Energierückgewinnung und Nutzung von eigener Solarenergie Erfahren Sie mehr auf unseren Social-Media-Kanälen (https://linktr.ee/mekralang) MEKRA Lang GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202491465 ErgersheimVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a. Energierückgewinnung und Nutzung von eigener Solarenergie Erfahren Sie mehr auf unseren Social-Media-Kanälen (https://linktr.ee/mekralang) MEKRA Lang GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202491465 ErgersheimVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Welche Aufgaben erwarten Sie: Gremienbetreuung Vor- und Nachbereitung von Sitzungen im Ratsinformationssystem Protokollführung in verschiedenen Gremien Teilnahme an Sitzungen und sonstigen dienstlichen Terminen, ggf. auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeiten Kinderbetreuung und Jugendhilfe Mitwirkung bei der Platzvergabe in den Kindertagesstätten Mitwirkung bei der Beantwortung von Anfragen des Landkreises Hildesheim und des Landes Bedienung der Landessoftware „kitaweb.de“ Bearbeitung von Anträgen in der wirtschaftlichen Jugendhilfe Bearbeitung von Anträgen im Bereich Kindertagespflege Organisation und Personal Personalmanagement Mitarbeit bei der Entwicklung, Einführung und Umsetzung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements Organisation des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Mitwirkung bei der Optimierung von Verwaltungsabläufen Zusammenarbeit mit dem Personalrat und der Gleichstellungsbeauftragten sowie externen Dienstleistern Wahlen Wahlsachbearbeitung Bedienung und Pflege des Wahl-Programms „Votemanager“ Ausgabe und Zusendung von Briefwahlunterlagen Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Fachbereichsleitung Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige12.06.202431079 SibbesseJobs, Karriere -
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Referent:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n Spezialist:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung In Abstimmung und in enger Zusammenarbeit mit der Personalleitung obliegt Ihnen die Prozessverantwortung für die Durchführung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements inkl. des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, insbesondere des Arbeitsrechts und des Datenschutzes. Zudem sind Sie verantwortlich für die innerbetriebliche Koordination des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie die Entwicklung und Durchführung von gesundheitsfördernden Maßnahmen.Partner-Anzeige12.06.202414057 BerlinIngenieur, Techniker
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