51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung
Zudem sind Sie verantwortlich für die innerbetriebliche Koordination des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie die Entwicklung und Durchführung von gesundheitsfördernden Maßnahmen. Ihr Aufgabengebiet Führen von BEM-Gesprächen, Entwickeln von individuellen und zielführenden Maßnahmen inkl. deren Durchführung Erheben und Feststellen des Berechtigtenkreises Weiterentwicklung des BEM-Verfahrens und Evaluierung von Maßnahmen für das Haus inkl.Partner-Anzeige12.06.202414057 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Referent:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung
Zudem sind Sie verantwortlich für die innerbetriebliche Koordination des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie die Entwicklung und Durchführung von gesundheitsfördernden Maßnahmen. Ihr Aufgabengebiet Führen von BEM-Gesprächen, Entwickeln von individuellen und zielführenden Maßnahmen inkl. deren Durchführung Erheben und Feststellen des Berechtigtenkreises Weiterentwicklung des BEM-Verfahrens und Evaluierung von Maßnahmen für das Haus inkl.Partner-Anzeige11.06.202414057 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Referent:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung
Zudem sind Sie verantwortlich für die innerbetriebliche Koordination des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie die Entwicklung und Durchführung von gesundheitsfördernden Maßnahmen. Ihr Aufgabengebiet Führen von BEM-Gesprächen, Entwickeln von individuellen und zielführenden Maßnahmen inkl. deren Durchführung Erheben und Feststellen des Berechtigtenkreises Weiterentwicklung des BEM-Verfahrens und Evaluierung von Maßnahmen für das Haus inkl.Partner-Anzeige11.06.202414057 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Referent:in für BEM, Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung (m/w/d)
Zudem sind Sie verantwortlich für die innerbetriebliche Koordination des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie die Entwicklung und Durchführung von gesundheitsfördernden Maßnahmen. Ihr Aufgabengebiet Führen von BEM-Gesprächen, Entwickeln von individuellen und zielführenden Maßnahmen inkl. deren Durchführung Erheben und Feststellen des Berechtigtenkreises Weiterentwicklung des BEM-Verfahrens und Evaluierung von Maßnahmen für das Haus inkl.Partner-Anzeige11.06.202414057 BerlinMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Betriebliches Eingliederungsmanagement
Das Tätigkeitsfeld umfasst: die Koordination und eigenständige Durchführung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) am Standort Marburg die einzelfallbezogene Beratung von (langzeit-) erkrankten Mitarbeiter* innen die Entwicklung von Maßnahmen zur Integration erkrankter Mitarbeiterinnen und die Nachthaltung von deren Umsetzung die Zusammenarbeit mit den BEM relevanten internen (Betriebsärztlicher Dienst, Interessensvertretungen etc.) und externen Akteuren die Weiterentwicklung des BEM am Standort Marburg die Durchführung von Workshops und Schulungen zum BEM Wir wenden uns an Bewerber*innen mit: einem Hochschulabschluss im Bereich Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluß, mit entsprechender Erfahrung auch mit anderem beruflichen Hintergrund idealerweise Zusatzqualifikation als Disability Manager (CDMP) und/oder Systemischer Coach einschlägiger Berufserfahrung im BEM, idealerweise auch im Personalwesen Beratungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein sowie eigenständiger und strukturierter Arbeitsweise Erfahrungen im Bereich Krankenhaus sind von Vorteil.Partner-Anzeige11.06.202435037 MarburgMedizin, Gesundheit -
3
Elektro Rasenmäher und Trimmer
Zwecks Gartenaufgabe verkaufe Ich hier einen Rasenmäher von Budget Marke BEM 932 und einen Rasentrimmer von Gardena Marke Turbo Trimmer 200, der Trimmer hat an der unteren Verschlussdeckel ein kleines Loch was aber nicht stört. Rasenmäher und Trimmer haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren und wurden ein paar Jahre benutzt.50 €VB07.06.202445549 SprockhövelGartengeräte -
3
Gipsy Kings Greatest Hits Columbia 1994 CD
1 Djobi Djoba 2 Baila Me 3 Bamboleo 4 Pida Me La 5 Bem, Bem, Maria 6 Volare 7 Moorea 8 A Mi Manera (Comme D'habitude) 9 Un Amor 10 Galaxia 11 Escucha Me 12 Tu Quieres Volver 13 Soy 14 La Quiero 15 Allegria 16 Vamos A Bailar 17 La Dona (Dediee A Brigitte Bardot) 18 Bamboleo / Volare / Djobi Djoba / Pida Me La / Baila Me Gipsy Kings Greatest Hits CD Album Columbia 1994 Compilation Tonträger, Schlager & Oldies, Pop, Rock gebraucht, guter Zustand, siehe Fotos 2,00 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).2 €Festpreis20.05.202490427 NürnbergSonstiges -
1
Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Referenten (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing Ihre Aufgaben Organisation und Führung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Mitwirkung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) Unterstützung bei Marketingaktivitäten Unterstützung im Bereich des Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) Ggf. Unterstützung im Datenschutz (DSGVO) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.Partner-Anzeige12.06.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR -
1
Beauftragter für Managementsysteme (m/w/d) des Arbeitgebers
Entgeltgruppe 10 TV-L und betrieblicher Altersversorgung (VBL) Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester Gute Busanbindung und Zuschuss zum Jobticket Ihre Aufgaben Steuerung und Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) und Gesundheitsförderung Planung, Überwachung, Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Erweiterung des integrierten Managementsystems (IMS) Steuerung des AZAV Maßnahmenzulassung-Verfahrens und der Trägerzertifizierung Durchführungen von internen Audits und fachliche Begleitung bei externen Audits Ihre Kenntnisse Abgeschlossenes Studium der Psychologie, Sozialpädagogik, Pädagogik oder Sozial- und Gesundheitswissenschaften oder Bachelor in Wirtschaft und Management oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Kenntnisse zur AZAV-Maßnahmenzulassung und -Trägerzertifizierung Kenntnisse im integrierten Managementsystem (IMS) Durchführungserfahrungen von Audits wünschenswert Kenntnisse im Bildungssektor wünschenswert Kenntnisse von QM-Portalen, Software etc.Partner-Anzeige12.06.202423552 LübeckBildung, Erzieh., Soziales -
1
Tierbetreuung in 67098 Bad Dürkheim
Sou mãe de duas crianças lindas tenho 18 anos amo animais e sou portuguesa e não sei muito bem de falar alemão Um Maria aus Bad Dürkheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.03.202467098 Bad DürkheimSonstiges -
5
barrierearme Seniorenwohnung in grüner Umgebung - Mieter ab 60 J. sind willkommen
Dieses Objekt befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße in Bemen-Grambke. Die Innenstadt erreichen Sie mit den ÖVM in ca. 20 Minuten. Ein Bäcker, mit einigen Lebensmitteln für den täglichen Bedarf finden Sie direkt um die Ecke. Es handelt sich um ein familiäres Gebiet, Schulen und Kindergarten sind in der Nähe.335,58 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202428719 BremenMietwohnungen -
1
Personalsachbearbeiter/in Betriebliches Gesundheitsmanagement und Arbeitssicherheit (m/w/d)
Sie planen und organisieren Gesundheitsförderungsmaßnahmen und begleiten diese. Sie bereiten die Gespräche im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) vor und führen diese durch. Gemeinsam mit dem BEM Lenkungsteam planen Sie individuelle Maßnahmen zur Wiedereingliederung und überprüfen diese auf deren Wirksamkeit. Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Analyse der weiteren Fürsorgespräche der Vorgesetzten.Partner-Anzeige11.06.202464293 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
5
Schautag am Sonntag 9. Juni von 12 bis 14 Uhr
Anthrazitfarbene 3-fach verglaste Wärmeschutzfenster mit Sicherheitsbeschlag - Beschattung mittels elektrischer Rollläden rundum - Fliesenboden - 1 Carport je Wohnungseinheit (zzgl. 18.000,- €) - Vorbereitung Starkstromanschluss für die Carports - Fußbodenheizung - Elektrische Rollläden in allen Räumen - Gegensprechanlage mit Videofunktion - Digitale Raumthermostate mit Zeitsteuerung - pflegeleichter Granitboden und Edelstahlgeländer im Treppenhaus - stuffenlose bodenebene Dusche mit Fußbodenheizung - spühlrandlose WC´s mit Soft-Closed - Separater Kellerraum je Wohnung - Lichtdurchflutete Innenräume - Schwellenlose Zugänge zum Balkon - SAT-Anlage - Netzwerkzugang Stichworte: Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 8,00 m², Anzahl der Wohn-Schlafzimmer: 4, Kellerfläche: 7,20 m², Anzahl der Wohneinheiten: 6, Bundesland: Bem, Robert Vermarktung Ihrer Immobilie: Falls Sie eine Bestandsimmobilie bereits besitzen und diese vermarkten wollen, so übernehmen wir es gern für Sie, selbstverständlich nach einer realistischen Wertschätzung.399.370 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202432257 BündeEigentumswohnungen -
5
Stan Barstow: Mein Bruder, der ungebetene Gast Taschenbuch Berlin 1984 1. A.
also kein Ersatz bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen. Rücknahme nur bei falsch gelieferter Ware. Viel Spaß bem Lesen wünscht Peter!5 €Festpreis06.06.202424119 KronshagenSonstiges -
1
Personalreferent (m/w/d)
Durchführung vorbereitender Tätigkeiten und Mitarbeit in den Bereichen Vertragswesen, Betriebsvereinbarungen, Durchführung BEM, Anhörung der Betriebsräte etc. Organisation von Seminaren sowie der betriebsärztlichen Betreuung Anfertigung von Statistiken Direktversicherungen Betriebliche Altersrente Vertretung im Bereich monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Unsere Anforderungen: Sie bringen für die oben bezeichnete Stelle eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.Partner-Anzeige11.06.202445128 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter - vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Nachweis über Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung sind wünschenswert Erste Erfahrung im Personalcontrolling Absolute Verschwiegenheit und Loyalität Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Power Point) und einem Lohnabrechnungsprogramm Sozialgesetzgebung (Mutterschutz, Elternzeit, BEM) Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Was bieten wir? Betrieblicher Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester frei Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice für Angestellte Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit für Angestellte Regelmäßige Ausschreibendes Unternehmen: Amiblu Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige12.06.202404720 DöbelnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (d/m/w)
Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen, operativen und administrativen Aufgabenstellungen im Personalbereich, insbesondere in den Bereichen Personalgewinnung, Personalbetreuung und Personalentwicklung Mitwirkung im betrieblichen Gesundheitsmanagement einschließlich Betreuung und Begleitung von BEM-Verfahren Beratung und Betreuung unserer Beschäftigten in personalbezogenen Fragestellungen Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Stamm- und Bewegungsdatenpflege im Zeitwirtschafts- und Personalbetreuungsprogramm Erstellen von regelmäßigen Auswertungen und Statistiken Was Sie bei uns voranbringt: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Fach- oder Zusatzausbildung im Bereich Personal (z.Partner-Anzeige12.06.202444145 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Personalplanung, On- und Offboarding Vorbereitung und Führung von Vorstellungs- und Vertragsgesprächen Begleitung der Bewerber/innen vom Vorstellungsgespräch bis zum Dienstbeginn Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen Personalstammdatenmanagement und Pflege Allgemeine Personalverwaltung, BEM, Statistiken, Meldungen vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zusammen mit einer Kollegin aus der Abteilung Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter/innen sowie für die Sozialversicherungsträger, Krankenkassen und andere externe Stellen und beantworten kompetent vergütungsrelevante Fragen.Partner-Anzeige12.06.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Personalmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen PERSONALMANAGER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für alle Bereiche des Personalmanagements Professionalisierung unseres Rekrutierungsprozesses und Personalmarketings Verfassen von Stellenbeschreibungen und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Vorauswahl von Bewerbern, Führen von Vorstellungsgesprächen zusammen mit den zuständigen Führungskräften Erstellung von Arbeitsverträgen, Ergänzungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Planung des Personalbedarfs in Abstimmung mit dem Vorstand und dem Senior Management Planung, Verwaltung und Umsetzung von Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter in Abstimmung mit dem Vorstand und dem Senior Management Strukturierung, Weiterentwicklung und Optimierung aller relevanten Personalprozesse Beratung und Coaching von Führungskräften Erstellung von Personalstatistiken und Berichten Bearbeitung des gesetzlich vorgeschriebenen BEM-Prozesses Planung und Organisation von Betriebsveranstaltungen für Mitarbeiter IHR PROFIL Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Personalmanagement und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse der Personal- und Organisationsentwicklung Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Diskretion Ein freundliches, souveränes und konsequentes Auftreten in der Kommunikation mit dem nötigen Fingerspitzengefühl Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Ku Ausschreibendes Unternehmen: HumanOptics Holding AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Recruiting; Personalsachbearbeitung; Personalmarketing; Personalentwicklung; Personalleitung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige12.06.202491054 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d)
Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Nachweis über Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung sind wünschenswert Erste Erfahrung im Personalcontrolling Absolute Verschwiegenheit und Loyalität Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Power Point) und einem Lohnabrechnungsprogramm Sozialgesetzgebung (Mutterschutz, Elternzeit, BEM) Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Was bieten wir? Betrieblicher Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester frei Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice für Angestellte Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit für Angestellte Regelmäßige Ausschreibendes Unternehmen: Amiblu Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige12.06.202404720 DöbelnRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter