38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leistungssachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Sozialhilfe / Grundsicherung (SGB XII)
Das Amt für soziale Förderung und Teilhabe nimmt die kommunalen Aufgaben nach den Sozialgesetzbüchern Zwölftes Buch (SGB XII) Sozialhilfe und Neuntes Buch (SGB IX) Rehabilitation und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen für den Main-Kinzig-Kreis wahr. Hierfür suchen wir im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen, Abteilung Existenzsicherung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt personelle Verstärkung in der Leistungssachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Sozialhilfe/Grundsicherung (SGB XII) Aufgabenschwerpunkte: Ganzheitliche Beratung von Hilfesuchenden, ihrer Angehörigen, Bevollmächtigten und Betreuerinnen und Betreuern zum Sozialgesetzbuch XII Eigenverantwortliche Fallsteuerung, ganzheitliche Bearbeitung und Entscheidung von Anträgen auf Gewährung von Hilfe zum Lebensunterhalt und Anträgen auf Gewährung von Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung Bearbeitung von Anträgen auf Hilfen in besonderen Lebenslagen Erarbeitung von einzelfallbezogenen Hilfeplänen Fertigung von Stellungnahmen in Widerspruchs- und Klagesachen Realisierung vorrangiger Ansprüche gegenüber anderen Leistungsträgern und Dritten Fallbearbeitung und Zahlbarmachung mit dem Fachverfahren „OPEN Prosoz“ und Führen der elektronischen Akte im „d.3 smart explorer“ Zusammenarbeit mit dem internen Sozialen Dienst und externen Kooperationspartnern der Sozialarbeit Bearbeitung von Eilfällen Pflege des statistischen Datenbestandes Kassenwesen Das Stellenprofil erfordert: Ein abgeschlossenes Studium der Allgemeinen Verwaltung bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss innerhalb der öffentlichen Verwaltung bzw. eine erfolgreich abgelegte Fortbildungsprüfung zur/zum Verwaltungsfachwirt/-in oder ein abgeschlossenes Studium des Sozialrechts oder den Ausbildungsabschluss Verwaltungsfachangestellte/r (bzw. einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss) mit Berufserfahrung in der Leistungssachbearbeitung nach den Sozialgesetzbüchern Fundierte Kenntnisse der spezifischen Sozialgesetzbücher Die Fähigkeit, auch bei erhöhter Arbeitsbelastung zielgerichtet zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen Eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Kooperationsfähigkeit und verbindliche Kommunikation Eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung Unser Angebot: Unbefristete Vollzeitstellen Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD bzw.Partner-Anzeige01.05.202463571 GelnhausenJobs, Karriere -
1
Leistungssachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Sozialhilfe/Grundsicherung (SGB XII)
Das Amt für soziale Förderung und Teilhabe nimmt die kommunalen Aufgaben nach den Sozialgesetzbüchern Zwölftes Buch (SGB XII) Sozialhilfe und Neuntes Buch (SGB IX) Rehabilitation und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen für den Main-Kinzig-Kreis wahr. Hierfür suchen wir im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen, Abteilung Existenzsicherung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt personelle Verstärkung in der Leistungssachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Sozialhilfe/Grundsicherung (SGB XII) Aufgabenschwerpunkte: Ganzheitliche Beratung von Hilfesuchenden, ihrer Angehörigen, Bevollmächtigten und Betreuerinnen und Betreuern zum Sozialgesetzbuch XII Eigenverantwortliche Fallsteuerung, ganzheitliche Bearbeitung und Entscheidung von Anträgen auf Gewährung von Hilfe zum Lebensunterhalt und Anträgen auf Gewährung von Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung Bearbeitung von Anträgen auf Hilfen in besonderen Lebenslagen Erarbeitung von einzelfallbezogenen Hilfeplänen Fertigung von Stellungnahmen in Widerspruchs- und Klagesachen Realisierung vorrangiger Ansprüche gegenüber anderen Leistungsträgern und Dritten Fallbearbeitung und Zahlbarmachung mit dem Fachverfahren „OPEN Prosoz“ und Führen der elektronischen Akte im „d.3 smart explorer“ Zusammenarbeit mit dem internen Sozialen Dienst und externen Kooperationspartnern der Sozialarbeit Bearbeitung von Eilfällen Pflege des statistischen Datenbestandes Kassenwesen Das Stellenprofil erfordert: Ein abgeschlossenes Studium der Allgemeinen Verwaltung bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss innerhalb der öffentlichen Verwaltung bzw. eine erfolgreich abgelegte Fortbildungsprüfung zur/zum Verwaltungsfachwirt/-in oder ein abgeschlossenes Studium des Sozialrechts oder den Ausbildungsabschluss Verwaltungsfachangestellte/r (bzw. einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss) mit Berufserfahrung in der Leistungssachbearbeitung nach den Sozialgesetzbüchern Fundierte Kenntnisse der spezifischen Sozialgesetzbücher Die Fähigkeit, auch bei erhöhter Arbeitsbelastung zielgerichtet zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen Eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Kooperationsfähigkeit und verbindliche Kommunikation Eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung Unser Angebot: Unbefristete Vollzeitstellen Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD bzw.Partner-Anzeige01.05.202463571 GelnhausenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachgebietsleiter Sozialhilfe (Grundsicherung / Hilfe zum Lebensunterhalt SGB XII) (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Für das Sozialamt schreibt der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte zum 01.07.2024 die Stelle Sachgebietsleiter Sozialhilfe (Grundsicherung/ Hilfe zum Lebensunterhalt SGB XII) (w/m/d) mit 39 Wochenstunden aus. Dienstort ist der Regionalstandort Neubrandenburg. Aufgaben Sachgebietsleitung Dienst- und Fachaufsicht innerhalb des Sachgebietes Erarbeitung, Koordinierung und Kontrolle von Organisationsabläufen und Arbeitsmethoden für die Bereiche Hilfe zum Lebensunterhalt, Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung Entwicklung von Zielvorstellungen, Planungsalternativen und fachlichen Rundverfügungen für das Sachgebiet Organisation des zweckmäßigen Einsatzes der Mitarbeiter inklusive Planung der Personalentwicklung und des Fortbildungsbedarfes Mitarbeiterführung, insbesondere Beratung und Anleitung der einzelnen Sachbearbeiter/innen Auswertung und Durchsetzung von gesetzlichen Neuregelungen, Gerichtsurteilen, hausinternen Regelungen etc.Partner-Anzeige30.04.202417033 NeubrandenburgVerwaltung, Assistenz -
Fliesenleger
Ich vergebe Umständehalber meine Gewerbeanmeldung,Fliesen Platten Mosaikleger gegen Beteiligung.Interessant für Handwerker welche das Fliesenlegergewerbe ausführen möchten und die Meisterprüfung umgehen möchten.Seit2004 angemeldet und auch bis zu meiner Schweren Chronischen Erkrankung 2021ausgeführt.Nur für Ehrliche Handwerker.Die Rente und Sozialhilfe ist zum Leben zu wenig.1.234.567 €VB02.04.202402708 KottmarRenovierung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
EG-Wohnung in Ohrdruf am Marktplatz
Lagebeschreibung: Zentrale Lage am Marktplatz; die Räume wurden bisher als Büro genutzt; Besichtigungstermine/Sonstiges: Diese werden telefonisch oder per E-Mail/WhatsApp vereinbart; bitte keine Anfragen bei Bezug von Bürgergeld/Hartz IV, ALG/Sozialhilfe oder anderen Lohnersatzleistrungen außer Rentenbezug. Gewünscht wird ein älteresPaar/Ehepaar ohne kleine Kinder; keine Hundehaltung;457,38 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202499885 OhrdrufMietwohnungen -
1
Koordination der Schulbetreuung (w/m/d)
Leitung Mitwirkung bei der Konzeption der Einrichtung für eine professionelle Nachmittagsbetreuung Betreuung der Kinder nach dem Unterricht Durchführung von AGs Unterstützung bei den Hausaufgaben Begleitung beim Mittagessen und im Freizeitangebot Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im pädagogischen Bereich Die Fähigkeit ein Team anzuleiten und sich konstruktiv einzubringen Fähigkeit zur guten Kommunikation mit Vorgesetzten, Kolleg*innen und Partner*innen Kreativität und Ideenreichtum für eine abwechslungsreiche Nachmittagsgestaltung Flexibilität im Arbeitsalltag Selbständiges Arbeiten Freude an der Arbeit mit Kindern im Grundschulalter Das bieten wir Ihnen: Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Fachlich kompetente und mitarbeiterorientiere Unterstützung durch die Leitungsebene Regelmäßige Teamsitzungen Arbeiten in einem freundlichen Team Angemessene Vergütung Ihre Bewerbung richten Sie bis zum 15.05.2024, gerne auch online an: Lichtblick – Verein für Jugend- und Sozialhilfe e.V. Kontakt Herr Beyer Södeler Str. 11 D-61231 Bad Nauheim Telefon: 0163- 6031835 Telefax: (0 60 32) 9 37 42 - 19 info@lichtblick-wetterau.de www.lichtblick-wetterau.dePartner-Anzeige01.05.202461231 Bad NauheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Die Stadt Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden für das Sozialamt/Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Hilfestellung bei Anträgen Sozialhilfe, Schwerbehinderung etc. Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: Wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MSOffice-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige01.05.202483684 TegernseeJobs, Karriere -
1
Fachbereichsleitung Soziales, Senioren und Wohnen (w/m/d)
Der Fachbereich Soziales, Senioren und Wohnen unterstützt die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt in vielfältigen Lebenslagen, z. B. bei Fragen der Sozialhilfe, der Bildung und Teilhabe sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher, zum Thema Schwerbehindertenausweis oder bei der Beantragung des KrefeldPasses. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir zum 01.10.2024 eine kommunikationsstarke und engagierte Führungspersönlichkeit als Fachbereichsleitung Soziales, Senioren und Wohnen (w/m/d) Die attraktive Position wird für Beamt*innen nach Besoldungsgruppe A 16 LBesG bzw. für Tarifbeschäftigte entsprechend außertariflich vergütet.Partner-Anzeige01.05.202447798 KrefeldMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Die Stadt Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden für das Sozialamt/Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Hilfestellung bei Anträgen Sozialhilfe, Schwerbehinderung etc. Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige01.05.202483684 TegernseeJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Die Stadt Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden für das Sozialamt/Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Hilfestellung bei Anträgen Sozialhilfe, Schwerbehinderung etc. Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige01.05.202483684 TegernseeVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Ihre Aufgaben bei uns sind: selbständige und eigenverantwortliche Aufstellung der Jahresplanung unter Berücksichtigung von Abgabefristen sowie eigenständige Erstellung einer Zielplanung Bearbeitung von Förderanträgen für Kreismittel sowie von institutionellen Leistungen Abruf von Fördermitteln und Erstattungsbeträgen bei den jeweiligen Ministerien sowie beim Regierungspräsidium Überwachung des Budgets im Rahmen der Mittelverwendung sowie Erstellung von Verwendungsnachweisen Verantwortung für das amtsinterne Controlling betreffend Fördermittel, Entwicklung und Sicherstellung der Einhaltung von geltenden Standards Ansprechpartner für zentrale Stellen wie Ministerien oder das Regierungspräsidium betreffend der Kostenerstattung im Sozialbereich Vorbereitung von Unterlagen des Sozialhaushalts für die zuständigen Gremien des Kreistags Vorbereitungen für die Erstellung der Haushaltsplanung sowie bei der Erstellung von Finanzzwischenbericht, Rechenschaftsbericht und Jahresabschluss für das Amt für Soziales und Teilhabe, das Ausländeramt, die Dezernatsstabsstellen und den kommunalen Anteil im Sozialhaushalt Stellvertretung der Sachbearbeitung Haushalt und Finanzen – Schwerpunkt Abrechnung – sowie der Sachbearbeitung Haushalt und Finanzen – Schwerpunkt Haushalt OPEN/PROSOZ-Anwendungs- und Verfahrensbetreuung in einem dreiköpfigen Team der Systembetreuung für die Fachbereiche Sozialhilfe, Eingliederungshilfe, besondere soziale Hilfen, Asylbewerberleistungen und für weitere zentrale Stellen; dazu gehört: technische und praktische Anleitung der Nutzerinnen und Nutzer bei der Erfassung und Pflege des Fallbestandes Pflege von Systemdaten und ggf.Partner-Anzeige01.05.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Sozialdienst (VZ/TZ)
Ihr Aufgabengebiet: Erstberatung der Patienten zu Beginn ihres stationären Aufenthaltes und Analyse des Versorgungsbedarfs Erstellen eines Versorgungsplans für die nachstationäre Weiterversorgung und Koordination der Interventionen Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung beteiligten Netzwerkpartnern Beratung der Patienten zu: Pflegeversicherung, Schwerbehindertenausweis, Sozialhilfe und finanzielle Hilfsangebote Ambulante Versorgung und häusliche Krankenpflege sowie Unterstützungsangebote im häuslichen Umfeld Kurzzeitpflege, Tagespflege, vollstationäre Pflege, Palliativpflege, Wohngemeinschaften, betreutes Wohnen Beratungsstellen am Heimatort und Hilfsmittelversorgung, Hilfsmittelbedarf und deren Beschaffung Teilnahme an regelmäßigen, interdisziplinären Teambesprechungen zur Evaluierung der Fälle Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Sozialarbeiter (m/w/d) oder Sozialpädagogen (m/w/d) Erfahrungen im Klinikwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzgebung Gute EDV-Kenntnisse Selbstständiger und interdisziplinärer Arbeitsstil Hohe Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung nach TVöD/SuE Jahressonderzahlung und betriebliche Altersversorgung VBL 30 Tage Urlaub Home-Office Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzu Ausschreibendes Unternehmen: Neurologisches Rehabilitationszentrum Godeshöhe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Soziale Arbeit; Medizin, Pflege Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige01.05.202453177 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Referatsleitung Soziales (m/w/d)
Zielvereinbarungen, Fort- und Weiterbildung, Mitarbeitergespräche und -beurteilung) Mitwirkung und Entscheidung bei der Bearbeitung von Einsprüchen und Widersprüchen Beantwortung von Anfragen und Beschwerden von Bürgern Verhandlungen mit schwierigen Beschwerdeführern Obdachlosenangelegenheiten Asylbewerberleistungen / Betreuung von Asylbewerbern Wohnungsangelegenheiten (Wohnberechtigungsscheine, Vergabe städt. Wohnungen) Sozialhilfe (Aufnahme und Weiterleitung an Kreisverwaltung über Anträge nach dem Zwölften Buch des Sozialgesetzbuches (SGB XII) Persönliche Beratung und Hilfestellung bei Problemfällen (z. B. Wohngeld, Arbeitslosengeld II, Kinderzuschlag, etc.)Partner-Anzeige01.05.202467105 SchifferstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in für das Referat Soziales
Zielvereinbarungen, Fort- und Weiterbildung, Mitarbeitergespräche und -beurteilung) Mitwirkung und Entscheidung bei der Bearbeitung von Einsprüchen und Widersprüchen Beantwortung von Anfragen und Beschwerden von Bürgern Verhandlungen mit schwierigen Beschwerdeführern Obdachlosenangelegenheiten Asylbewerberleistungen / Betreuung von Asylbewerbern Wohnungsangelegenheiten (Wohnberechtigungsscheine, Vergabe städt. Wohnungen) Sozialhilfe (Aufnahme und Weiterleitung an Kreisverwaltung über Anträge nach dem Zwölften Buch des Sozialgesetzbuches (SGB XII) Persönliche Beratung und Hilfestellung bei Problemfällen (z. B. Wohngeld, Arbeitslosengeld II, Kinderzuschlag, etc.)Partner-Anzeige01.05.202467105 SchifferstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Unsere Mitglieder sind: Die Träger der gesetzlichen Renten-, Kranken- und Unfallversicherung, die Bundesagentur für Arbeit, die Bundesländer, die Bundesarbeitsgemeinschaft der Integrationsämter und Hauptfürsorgestellen, die Bundesarbeitsgemeinschaft der überörtlichen Träger der Sozialhilfe und der Eingliederungshilfe, die Kassenärztliche Bundesvereinigung sowie die Sozialpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Teamassistent (m/w/d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Referatsleitung Soziales (m/w/d)
Zielvereinbarungen, Fort- und Weiterbildung, Mitarbeitergespräche und -beurteilung) Mitwirkung und Entscheidung bei der Bearbeitung von Einsprüchen und Widersprüchen Beantwortung von Anfragen und Beschwerden von Bürgern Verhandlungen mit schwierigen Beschwerdeführern Obdachlosenangelegenheiten Asylbewerberleistungen / Betreuung von Asylbewerbern Wohnungsangelegenheiten (Wohnberechtigungsscheine, Vergabe städt. Wohnungen) Sozialhilfe (Aufnahme und Weiterleitung an Kreisverwaltung über Anträge nach dem Zwölften Buch des Sozialgesetzbuches (SGB XII) Persönliche Beratung und Hilfestellung bei Problemfällen (z. B. Wohngeld, Arbeitslosengeld II, Kinderzuschlag, etc.)Partner-Anzeige30.04.202467105 SchifferstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Unsere Mitglieder sind: Die Träger der gesetzlichen Renten-, Kranken- und Unfallversicherung, die Bundesagentur für Arbeit, die Bundesländer, die Bundesarbeitsgemeinschaft der Integrationsämter und Hauptfürsorgestellen, die Bundesarbeitsgemeinschaft der überörtlichen Träger der Sozialhilfe und der Eingliederungshilfe, die Kassenärztliche Bundesvereinigung sowie die Sozialpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Teamassistent (m/w/d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) IT, Organisation und Digitalisierung Vollzeit / Teilzeit
Unsere Mitglieder sind: Die Träger der gesetzlichen Renten-, Kranken- und Unfallversicherung, die Bundesagentur für Arbeit, die Bundesländer, die Bundesarbeitsgemeinschaft der Integrationsämter und Hauptfürsorgestellen, die Bundesarbeitsgemeinschaft der überörtlichen Träger der Sozialhilfe und der Eingliederungshilfe, die Kassenärztliche Bundesvereinigung sowie die Sozialpartner. Werden Sie Teil der BAR und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) IT, Organisation und Digitalisierung.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Sozialarbeiter (m/w/d) für den Sozialdienst
72501 Gammertingen Das bieten wir Ihnen: große persönlich-fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem interdisziplinären Team Fallsupervisionen und Klausuren geregelte Arbeitszeiten, Montag bis Freitag, 08:00 bis 16:30 Uhr unbefristeter Arbeitsvertrag faire, tarifliche Bezahlung nach AVR Württemberg und betriebliche Altersversorgung (angelehnt an den öffentlichen Dienst) große Bandbreite an Vergünstigungen durch unsere Plattform für Mitarbeitendenangebote und Betriebliche Gesundheitsförderung „Jobrad“: Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben: Sie beraten die Patientinnen und Patienten und ihre Angehörigen im Bereich Jugend- und Sozialhilfe. Sie führen soziales Kompetenztraining für Einzelpersonen sowie Gruppen durch. Sie entwickeln Hilfsmaßnahmen im Rahmen des Entlassmanagements in Zusammenarbeit mit den Jugend- bzw. Sozialämtern.Partner-Anzeige01.05.202472501 GammertingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
IT-Sachbearbeiter (m/w/d)
Unsere Mitglieder sind: Die Träger der gesetzlichen Renten-, Kranken- und Unfallversicherung, die Bundesagentur für Arbeit, die Bundesländer, die Bundesarbeitsgemeinschaft der Integrationsämter und Hauptfürsorgestellen, die Bundesarbeitsgemeinschaft der überörtlichen Träger der Sozialhilfe und der Eingliederungshilfe, die Kassenärztliche Bundesvereinigung sowie die Sozialpartner. Werden Sie Teil der BAR und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) IT, Organisation und Digitalisierung.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter