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Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
Steuervoranmeldungen, Debitoren- und Kreditoren Buchhaltung, vorbereitende Abschlussbuchungen, Prüfung Reisekostenabrechnungen Verwaltung des Fuhrparks inkl. Einsatzplanung der Fahrzeuge, Pflege- und Reparaturüberwachung, Abwicklung von Schadensfällen usw. So überzeugen Sie uns Ausbildung als Steuerfachgehilfe, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Buchhalter mit entsprechender Erfahrung und ggf. Zusatzausbildung Selbständiges, flexibles, lösungsorientiertes Arbeiten Einsatz- und Leistungsbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz, mit vorerst 32 Std.Partner-Anzeige08.05.202435043 MarburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachverständigen Institut Lippe - Kfz - Gutachter - Herne - Unfallschadengutachter - Haftpflichtschaden - Wertgutachten - Oldtimergutachten
Mit unserer langjährigen Erfahrung sorgen wir vom Sachverständigen Institut Lippe professionell und kompetent dafür, dass Sie im Schadensfall schnell zu Ihrem Recht kommen. Wir erstellen: Schadengutachten, Motorrad-Gutachten, Wohnwagen- und Wohnmobil-Gutachten, Oldtimer-Gutachten, Wertgutachten, Haftpflichtschadengutachten, Kurzgutachten, Land- und Baumaschinen-Gutachten, Sonder- und Nutzfahrzeug-Gutachten, Lkw-Gutachten, Boot- und Jachtgutachten, Immobiliengutachten, Gewerbe-, Gastronomie- und Anlagen-Gutachten.VB04.04.202444628 HerneSonstiges -
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Privatkunden
Wir betreuen Kunden aus allen Gewerbebereichen sowie Privatkunden und sind ein Spezialmakler mit einem hochwertigen Versicherungsportfolio. Ob Vertragsangelegenheiten oder Schadensfälle – wir sind in allen Versicherungsfragen für unsere Kunden da, die wir unabhängig und nachhaltig auf höchstem Niveau beraten. GLS ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen.Partner-Anzeige08.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im Transportmanagement (m/w/d)
des Teams, des Transportmanagements und sind im operativen Tagesgeschäft für die Kundenbetreuung zuständig Sie planen, organisieren und koordinieren die Transporte Sie bearbeiten die Reklamations- und Schadensfälle und sind für die Abrechnung unserer Dienstleistung und Transporte zuständig Sie erstellen die Transportdokumente und führen die Sendungserfassung durch Sie sind aktiv Teil der kontinuierlichen Prozessoptimierung und identifizieren sich mit neuen Absatzbereichen ZUKUNFT BRAUCHT ERFAHRUNG.Partner-Anzeige08.05.202438644 GoslarVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbekunden
Wir betreuen Kunden aus allen Gewerbebereichen sowie Privatkunden und sind ein Spezialmakler mit einem hochwertigen Versicherungsportfolio. Ob Vertragsangelegenheiten oder Schadensfälle – wir sind in allen Versicherungsfragen für unsere Kunden da, die wir unabhängig und nachhaltig auf höchstem Niveau beraten. GLS ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen.Partner-Anzeige08.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Versicherungsvertreter (m/w/d) für Gewerbekunden
Wir betreuen Kunden aus allen Gewerbebereichen sowie Privatkunden und sind ein Spezialmakler mit einem hochwertigen Versicherungsportfolio. Ob Vertragsangelegenheiten oder Schadensfälle – wir sind in allen Versicherungsfragen für unsere Kunden da, die wir unabhängig und nachhaltig auf höchstem Niveau beraten. GLS ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen.Partner-Anzeige08.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Fuhrparkleiter*in
Steinriedendamm 14 A 38108 Braunschweig Beginn: sofort Stellenbeschreibung: Sicherstellung der Betriebssicherheit und Effizienz aller Fahrzeuge und Maschinen Führung, Steuerung und Unterstützung des Werkstattpersonals zur Gewährleistung eines effizienten Betriebsablaufs Planung und Organisation der Einsätze unserer Fahrzeuge in Werkstätten Koordination und Management von Havarien und Schadensfällen Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und anderen Abteilungen zur Planung und Durchführung von Fuhrparkprojekten inkl. Investitionsplanungen Führung und Schulung des technischen Teams Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Fuhrparks Kaufmännische Abwicklung, Ersatzteil- Bestands- und Liefermanagement Verladetätigkeiten / Prüfung der Ladungssicherung Planung und Durchführung von Sicherheitsprüfungen Disposition von Transporten Mietpark Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahrzeugtechnik, Logistik oder ähnliche Fachrichtungen Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein Mehrjährige Berufserfahrung in der Fuhrparkleitung bzw.Partner-Anzeige08.05.202438108 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
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Objektmanager*in (m/w/d) Gewerberaummanagement
Ihre Aufgaben Sie sind für eine vollumfängliche Mieter- und Objektbetreuung von Gewerbeeinheiten des Verwaltungsbestands der Münchner Wohnen im Sinne eines marktorientierten Immobilienmanagements, unter Berücksichtigung sozialer Aspekte, zuständig. vollumfängliche Betreuung der laufenden Mietverhältnisse Bearbeitung von Schadensfällen und Abwicklung von Versicherungsschäden Koordination größerer Instandhaltungs-, Instandsetzung- und Modernisierungsmaßnahmen Individuelle Ausarbeitung, Erstellung und Prüfung von Verträgen, Nutzungsvereinbarungen und Nachträgen Aufnahme des Objektes vor Ort unter Berücksichtigung des Kauf- und/oder Mietvertrages Entwicklung von Vermarktungskonzepten für Gewerbeflächen Projektarbeit bei Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienmanagement technische Kenntnisse und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP ausgeprägte Kundenorientierung, umfassendes Organisationsvermögen und sichere Verhandlungsführung Teamfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, analytische und strukturierte Vorgehensweise Das bieten wir Ihnen an Eine Festanstellung in einem krisensicheren und zukunftsfähigen Unternehmen Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes: Dazu gehören eine attraktive a Ausschreibendes Unternehmen: Münchner Wohnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202481739 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Team in Germering zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Sachbearbeiterin Fuhrpark und Reisekosten (w/m/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung der Reisekosten , Arbeitsnachweise und Stundenaufstellungen aller Außendiensttechniker Einholung von Angeboten für Fahrzeugneubestellungen und Überwachung und Einhaltung der Inspektionen sowie die Organisation der Abholung und Rückgabe von Fahrzeugen Klärung und Organisation notwendiger Reparaturen im Schadensfall Weitere Verwaltungsaufgaben wie Prüfung von Führerscheinen und Fahrtenbüchern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige Persönlichkeit mit serviceorientiertem Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrungen mit ERP-System von Vorteil Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres und freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse Das haben wir zu bieten: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Ihrem Team.Partner-Anzeige08.05.202482110 GermeringVerwaltung, Assistenz -
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Gewerberaummanager*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie sind für eine vollumfängliche Mieter- und Objektbetreuung von Gewerbeeinheiten des Verwaltungsbestands der Münchner Wohnen im Sinne eines marktorientierten Immobilienmanagements, unter Berücksichtigung sozialer Aspekte, zuständig. vollumfängliche Betreuung der laufenden Mietverhältnisse Bearbeitung von Schadensfällen und Abwicklung von Versicherungsschäden Koordination größerer Instandhaltungs-, Instandsetzung- und Modernisierungsmaßnahmen Individuelle Ausarbeitung, Erstellung und Prüfung von Verträgen, Nutzungsvereinbarungen und Nachträgen Aufnahme des Objektes vor Ort unter Berücksichtigung des Kauf- und/oder Mietvertrages Entwicklung von Vermarktungskonzepten für Gewerbeflächen Projektarbeit bei Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienmanagement technische Kenntnisse und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP ausgeprägte Kundenorientierung, umfassendes Organisationsvermögen und sichere Verhandlungsführung Teamfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, analytische und strukturierte Vorgehensweise Das bieten wir Ihnen an Eine Festanstellung in einem krisensicheren und zukunftsfähigen Unternehmen Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes: Dazu gehören eine attraktive a Ausschreibendes Unternehmen: Münchner Wohnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202481739 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Objektmanager*in (m/w/d) Gewerberaummanagement Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Sie sind für eine vollumfängliche Mieter- und Objektbetreuung von Gewerbeeinheiten des Verwaltungsbestands der Münchner Wohnen im Sinne eines marktorientierten Immobilienmanagements, unter Berücksichtigung sozialer Aspekte, zuständig. vollumfängliche Betreuung der laufenden Mitverhältnisse Bearbeitung von Schadensfällen und Abwicklung von Versicherungsschäden Koordination größerer Instandhaltungs-, Instandsetzung- und Modernisierungsmaßnahmen Individuelle Ausarbeitung, Erstellung und Prüfung von Verträgen, Nutzungsvereinbarungen und Nachträgen Aufnahme des Objektes vor Ort unter Berücksichtigung des Kauf- und/oder Mietvertrages Entwicklung von Vermarktungskonzepten für Gewerbeflächen Projektarbeit bei Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienmanagement technische Kenntnisse und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP ausgeprägte Kundenorientierung, umfassendes Organisationsvermögen und sichere Verhandlungsführung Teamfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, analytische und strukturierte Vorgehensweise Das bieten wir Ihnen an Eine Festanstellung in einem krisensicheren und zukunftsfähigen Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Münchner Wohnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Finanzbuchhalter/-in (all genders)
Mit vielseitigen innovativen zerstörenden und zerstörungsfreien Prüfungen, Probenherstellung, Industrievermessung, Schadensanalysen sowie Sonderprüftechniken kann die GMA im Rahmen der Abnahme, des Wareneingangs, der Qualitätssicherung, in Schadensfällen sowie auf individuelle Anfrage alles aus einer Hand anbieten. Als luftfahrttechnischer Betrieb gemäß EASA Part 145 mit Nadcap-Zertifizierung sind wir Kompetenzträger auf dem Gebiet sicherheitsrelevanter Prüftechniken.Partner-Anzeige08.05.202440549 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Ingenieur/-in (m/w/d) Versorgungstechnik, TGA, Gebäudetechnik
Gebäudeausstattung Abwicklung von Fördermaßnahmen für eigene Projekte Bautechnische Abwicklung von Schadensfällen Anforderungsprofil: abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich der Versorgungstechnik, TGA, Gebäudetechnik oder ähnliche Qualifikation, die zur Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Betriebsüberwachung gebäudetechnischer Anlage befähigt Erfahrung bei Bau und Betrieb von haustechnischen Anlagen für Nicht-Wohngebäude mit mehr als 5000 m² BGF, vorzugsweise Schulen Gängige Büroanwendungen, von Vorteil sind Erfahrungen mit Vectorworks, AVA- und Facility-Management-Programmen oder die Bereitschaft sich in die genutzte Software einzuarbeiten Teamplayer, verhandlungssicher, belastbar Führerschein der Klasse B sowie ein PKW und die Bereitschaft, diesen für Dienstfahrten gegen Fahrtkostenerstattung einzusetzen Was wir bieten: Eigenverantwortliche Abwicklung großer Projekte Echte Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Familienfreundliches Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitswelt Umfangreiches Fort-und Weiterbildungsprogramm Strukturierte Einarbeitung innerhalb des Teams Gesicherter Arbeitsplatz mit attraktiver V Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Neunkirchen Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Architektur Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige08.05.202466564 OttweilerArchitektur, Bauwesen -
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Werkstoffprüfer/in / Prüftechniker/in (m/w/d)
Mit vielseitigen innovativen zerstörenden und zerstörungsfreien Prüfungen, Probenherstellung, Industrievermessung, Schadensanalysen sowie Sonderprüftechniken kann die GMA im Rahmen der Abnahme, des Wareneingangs, der Qualitätssicherung, in Schadensfällen sowie auf individuelle Anfrage alles aus einer Hand anbieten. Ergänzt wird das technische Portfolio durch umfangreiche Personaldienstleistungen. Als luftfahrttechnischer Betrieb gemäß EASA Part 145 mit Nadcap-Zertifizierung sind wir Kompetenzträger auf dem Gebiet sicherheitsrelevanter Prüftechniken.Partner-Anzeige08.05.202421680 Stade (Hansestadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Werkstoffprüfer/-in / Metallographen/-in (m/w/d)
Mit vielseitigen innovativen zerstörenden und zerstörungsfreien Prüfungen, Probenherstellung, Industrievermessung, Schadensanalysen sowie Sonderprüftechniken kann die GMA im Rahmen der Abnahme, des Wareneingangs, der Qualitätssicherung, in Schadensfällen sowie auf individuelle Anfrage alles aus einer Hand anbieten. Ergänzt wird das technische Portfolio durch umfangreiche Personaldienstleistungen. Als luftfahrttechnischer Betrieb gemäß EASA Part 145 mit Nadcap-Zertifizierung sind wir Kompetenzträger auf dem Gebiet sicherheitsrelevanter Prüftechniken.Partner-Anzeige08.05.202421680 Stade (Hansestadt)Ingenieur, Techniker -
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Ausbildung Werkstoffprüfer/-in (all genders)
Mit vielseitigen innovativen zerstörenden und zerstörungsfreien Prüfungen, Probenherstellung, Industrievermessung, Schadensanalysen sowie Sonderprüftechniken kann die GMA im Rahmen der Abnahme, des Wareneingangs, der Qualitätssicherung, in Schadensfällen sowie auf individuelle Anfrage alles aus einer Hand anbieten. Ergänzt wird das technische Portfolio durch umfangreiche Personaldienstleistungen. Als luftfahrttechnischer Betrieb gemäß EASA Part 145 mit Nadcap-Zertifizierung sind wir Kompetenzträger auf dem Gebiet sicherheitsrelevanter Prüftechniken.Partner-Anzeige08.05.202426954 NordenhamHandwerk, Lehrberufe -
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Ausbildung Werkstoffprüfer/-in (all genders)
Mit vielseitigen innovativen zerstörenden und zerstörungsfreien Prüfungen, Probenherstellung, Industrievermessung, Schadensanalysen sowie Sonderprüftechniken kann die GMA im Rahmen der Abnahme, des Wareneingangs, der Qualitätssicherung, in Schadensfällen sowie auf individuelle Anfrage alles aus einer Hand anbieten. Ergänzt wird das technische Portfolio durch umfangreiche Personaldienstleistungen. Als luftfahrttechnischer Betrieb gemäß EASA Part 145 mit Nadcap-Zertifizierung sind wir Kompetenzträger auf dem Gebiet sicherheitsrelevanter Prüftechniken.Partner-Anzeige08.05.202421680 Stade (Hansestadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst für Privat- und Gewerbekunden (m/w/d)
Unser Ziel ist es, für unsere Firmen- und Privatkunden maßgeschneiderte Lösungen für den besten Versicherungsschutz zu finden. Darüber hinaus helfen wir unseren Kunden bei der Abwicklung von Schadensfällen und unterstützen bei der Prüfung aktueller Verträge. Als Mitarbeiter/in erwartet Sie ein attraktiver, sicherer und wertschätzender Arbeitsplatz. Wir unterstützen die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen, honorieren das persönliche Engagement für den gemeinsamen Erfolg und bieten Ihnen ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Arbeitsatmosphäre.Partner-Anzeige08.05.202450969 KölnBank, Versicherung -
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Sachbearbeiter Fuhrpark und Reisekosten (w/m/d) Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Team in Germering zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Sachbearbeiterin Fuhrpark und Reisekosten (w/m/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung der Reisekosten , Arbeitsnachweise und Stundenaufstellungen aller Außendiensttechniker Einholung von Angeboten für Fahrzeugneubestellungen und Überwachung und Einhaltung der Inspektionen sowie die Organisation der Abholung und Rückgabe von Fahrzeugen Klärung und Organisation notwendiger Reparaturen im Schadensfall Weitere Verwaltungsaufgaben wie Prüfung von Führerscheinen und Fahrtenbüchern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige Persönlichkeit mit serviceorientiertem Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrungen mit ERP-System von Vorteil Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres und freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse Das haben wir zu bieten: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Ihrem Team.Partner-Anzeige08.05.202482110 GermeringVerwaltung, Assistenz -
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Volljurist (m/w/d) für den Bereich Personengroßschaden
Aufgaben Übernahme der Verantwortung für rechtlich, wirtschaftlich und medizinisch anspruchsvolle Personen-Schadensfälle in einem eigenen Referat Aktive Gestaltung und Durchführung von Regulierungsverhandlungen mit Geschädigten, Rechtsanwälten sowie Sozialversicherungs- und anderen Drittleistungsträgern Serviceorientierte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Engagierte Mitarbeit an internen Projekten sowie übergreifenden Aufgaben Erwartungen Abgeschlossenes juristisches Studium (zweites Staatsexamen) – Möglichkeit der Zulassung als Syndikusrechtsanwalt Kenntnisse im Schaden- und Versicherungsrecht sowie ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis Affinität zu den Bereichen Medizin, Pflege und Rehabilitation Empathie und Interesse an medizinischen Zusammenhängen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Entscheidungsfreude Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige08.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern
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