59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 10365 Berlin
I am active fully concentrated person. I have keen interest to contribute my effort to embrace your reputation of company Um Muhammad aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige16.06.202410365 BerlinHaushaltshilfe -
1Wenn Sie ein Kommunikations- und Organisationstalent sind sowie Spaß am Umgang mit Menschen haben, ist TAB die ideale Gelegenheit für Ihren Schritt in die Selbstständigkeit. Dabei profitieren Sie von einer erfüllenden Aufgabe, die eine hohe Reputation genießt und der Befriedigung, Menschen in ihrer unternehmerischen Entwicklung zu unterstützen. Zudem ist Ihre Tätigkeit äußerst lukrativ: Das geplante Unternehmer-Einkommen liegt ab dem dritten Jahr bei ca. 150.000,- Euro*.Partner-Anzeige20.06.2024Freiberufler, Franchise
-
1
SEO-Agentur Berlin – Steigern Sie Ihre Online-Präsenz und Sichtbarkeit
Optimierung: Optimieren Sie Ihre Website, um den Anforderungen von Suchmaschinen und Nutzern gerecht zu werden. Off-Page-Optimierung: Stärken Sie Ihre Online-Autorität und -Reputation durch gezielte Maßnahmen außerhalb Ihrer Website. Content-Erstellung: Erzeugen Sie wertvollen und relevanten Content, der sowohl Ihre Zielgruppe anspricht als auch Suchmaschinen überzeugt.27.05.202410117 BerlinSonstiges -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) D,Düsseldorf
Job Description Etablierte Rechtsanwaltskanzlei mit einem Fokus auf dem Gesundheitswesen, spezialisiert auf Medizin- und Gesundheitsrecht, mit mehreren Standorten und einer hohen Reputation. Verantwortungsbereiche umfassen die telefonische und persönliche Mandantenbetreuung, tägliche Korrespondenz, Termin-, Fristen- und Wiedervorlagemanagement, Aktenanlage und -ablage, Postbearbeitung, Unterstützung in Zwangsvollstreckung und Mahnverfahren sowie allgemeine organisatorische Belange.25.05.202440472 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhalter:in
Fundierte Kenntnisse in DATEV pro sowie DATEV Unternehmen online sind vorhanden und Du zeichnest Dich durch Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Genauigkeit und Loyalität aus. Eine einwandfreie Reputation, gute Excel Kenntnisse, sowie ein konversationssicheres Sprachlevel in Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sowie Englischkenntnisse sind für uns unverzichtbar. Wir bieten: ein professionelles, sympathisches und motiviertes Team. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige20.06.202410629 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*)
Assistent der GF mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*) Renommiertes Industrieunternehmen im B2B-Umfeld Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Übernahme der klassischen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten mit Sekretariatsaufgaben Übernahme der internen und externen Kommunikation Contentmanagement der Website Verantwortung für die Social-Media-Aktivitäten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Office-Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sowie eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Engagement mit offenem, freundlichem Charakter Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programme Geboten werden: Mitarbeit in einem gesunden Unternehmen, mit nachhaltiger Orientierung und Produkten und mit guter Reputation im Markt Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Ein teamorientiertes Betriebsklima Ein gutes Vergütungspaket mit interessanten Zusatzleistungen/Benefits g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds.Partner-Anzeige20.06.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent der Geschäftsführung (Online-Marketingschwerpunkt)
Assistent der GF mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*) Renommiertes Industrieunternehmen im B2B-Umfeld Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Übernahme der klassischen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten mit Sekretariatsaufgaben Übernahme der internen und externen Kommunikation Contentmanagement der Website Verantwortung für die Social-Media-Aktivitäten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Office-Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sowie eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Engagement mit offenem, freundlichem Charakter Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programme Geboten werden: Mitarbeit in einem gesunden Unternehmen, mit nachhaltiger Orientierung und Produkten und mit guter Reputation im Markt Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Ein teamorientiertes Betriebsklima Ein gutes Vergütungspaket mit interessanten Zusatzleistungen/Benefits g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds.Partner-Anzeige20.06.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter Logistik (m/w/d)
Unser Kunde ist eine renommierte Unternehmensgruppe aus der Logistik- und Speditionsbranche. Eine top Reputation und regionale Bekanntheit zeichnen dieses Familienunternehmen mit Sitz im Raum Schweinfurt aus. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung der Regionen Würzburg/Wertheim/Main-Spessart oder Haßberge/Schweinfurt oder Haßberge/Bamberg.17.06.202497332 VolkachVertrieb, Verkauf -
1Über uns Wir sind einer der vier größten kartoffelverarbeitenden Unternehmen der Welt, mit Kunden in mehr als 100 Ländern. Aviko ist seit 2002 Teil der Royal Cosun, einem niederländischen Konzern mit internationaler Reputation in den Bereichen Lebensmittel und Lebensmittelzutaten. Am Standort Rain am Lech befindet sich eines der fortschrittlichsten Werke Europas. Neben einer hochmodernen Produktionsstätte und Logistikzentrum, die alle Anforderungen an einen zeitgemäßen Arbeitsplatz erfüllen, zeichnet sich AVIKO als zukunftssicherer Arbeitgeber auch dadurch aus, dass die Arbeitsatmosphäre durch einen offenen Umgang miteinander geprägt ist.Partner-Anzeige13.06.2024Geschäftsführung
-
1
Sachbearbeiter im Vertragsservice (m/w/d)|für die betriebliche Altersvorsorge
Risikomanager Leben Klassik m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie möchten unsere Risikotragfähigkeit, unsere Kunden und unsere Reputation durch ein internes Kontrollsystem schützen? Und Sie möchten gemeinsam mit uns wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine spannende Herausforderung an. Ihre zentrale Rolle: Know-How in die Praxis umsetzen Ausübung der unabhängigen Risikokontrollfunktion Modellweiterentwicklungen und Abnahme der Modelländerungen Entwicklung und Implementierung von Methoden zur Risikoquantifizierung Betreuung und Anwendung der Solvency II Modelle für Risikomanagement und finanzielle Steuerung Ableitung von Handlungsoptionen für ökonomische Bilanz und ORSA Ihr Profil: Erfahrener Risikomanger mit hoher sozial Kompetenz Abgeschlossenes Studium in Informatik, Mathematik oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Aktuar-Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Versicherung, Risikomanagement oder Aktuariat, IT-Kenntnisse von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz und Teamgeist, Erfahrung in Projektarbeit Unser Angebot: Eine eigenverantwortliche Aufgabe mit Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem Umfeld, in dem Sie spannende Projekte und Themen vorantreiben können.Partner-Anzeige20.06.202440477 DüsseldorfBank, Versicherung -
1
Altersvorsorge-Sachbearbeiter (m/w/d)
Risikomanager Leben Klassik m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie möchten unsere Risikotragfähigkeit, unsere Kunden und unsere Reputation durch ein internes Kontrollsystem schützen? Und Sie möchten gemeinsam mit uns wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine spannende Herausforderung an. Ihre zentrale Rolle: Know-How in die Praxis umsetzen Ausübung der unabhängigen Risikokontrollfunktion Modellweiterentwicklungen und Abnahme der Modelländerungen Entwicklung und Implementierung von Methoden zur Risikoquantifizierung Betreuung und Anwendung der Solvency II Modelle für Risikomanagement und finanzielle Steuerung Ableitung von Handlungsoptionen für ökonomische Bilanz und ORSA Ihr Profil: Erfahrener Risikomanger mit hoher sozial Kompetenz Abgeschlossenes Studium in Informatik, Mathematik oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Aktuar-Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Versicherung, Risikomanagement oder Aktuariat, IT-Kenntnisse von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz und Teamgeist, Erfahrung in Projektarbeit Unser Angebot: Eine eigenverantwortliche Aufgabe mit Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem Umfeld, in dem Sie spannende Projekte und Themen vorantreiben können.Partner-Anzeige20.06.202440477 DüsseldorfBank, Versicherung -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Unser Kunde ist eine renommierte Unternehmensgruppe aus der Logistik- und Speditionsbranche. Eine top Reputation und regionale Bekanntheit zeichnen dieses Familienunternehmen mit Sitz im Raum Schweinfurt aus. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir einen Innendienstmitarbeiter (m/w/d). Innendienstmitarbeiter (m/w/d) ID: 2024/34 Deine Aufgaben: Du unterstützt das Außendienstteam proaktiv in allen Vertriebstätigkeiten Du bearbeitest eigenständig die Aufträge der Kunden und bietest eine kompetente Beantwortung der Kundenrückfragen Du bist verantwortlich für die Kalkulation von Angeboten Du erstellst Kundenstatistiken und Reports Zudem agierst du als zentrale Schnittstelle zum Tendermanagement Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise bereits Berührungspunkte mit dem Bereich Spedition und Logistik Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und arbeitest gerne im Team Du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, insbesondere in Excel (Auswertungen, Kalkulationen, Pivot-Tabellen, etc.)23.05.202497332 VolkachVertrieb, Verkauf -
5
AIGNER - Schönes Grundstück am Rand der Villenkolonie Pasing / Obermenzing mit Bauvoranfrage
Der Stadtteil Pasing-Obermenzing zählt zu den gefragten und gehobenen Wohngegenden Münchens und gewinnt in den letzten Jahren zunehmend an Reputation. Die Wohnlage ist gut an das öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden. Der Pasinger ICE-, S- und Bus-Bahnhof zu Fuß (5 Min.) oder Radl (2 Min.) gut zu erreichen. Zum Hauptbahnhof gelangen Sie mit der S-Bahn in 14 Min. und den Flughafen München erreichen Sie mit dem Auto von hier aus in etwa einer halben Stunde.890.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202481245 MünchenGrundstücke zum Kauf -
1
Projektleitung für Generalplanung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Von der ersten Planung bis zur kompletten Umsetzung suchen wir eine Lösung. So schaffte sich Kohlbecker mit seinen ca. 150 Mitarbeitern eine weltweite Reputation als Gesamtplaner für Großprojekte und Industriebauten. Wir entwickeln Ideen, die wirklich realisiert werden können. Denn seit vielen Jahrzehnten sind wir Vorreiter der Digitalität. Wäre ein Job bei Kohlbecker etwas für dich?Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleitung für Generalplanung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Von der ersten Planung bis zur kompletten Umsetzung suchen wir eine Lösung. So schaffte sich Kohlbecker mit seinen ca. 150 Mitarbeitern eine weltweite Reputation als Gesamtplaner für Großprojekte und Industriebauten. Wir entwickeln Ideen, die wirklich realisiert werden können. Denn seit vielen Jahrzehnten sind wir Vorreiter der Digitalität. Wäre ein Job bei Kohlbecker etwas für dich?Partner-Anzeige20.06.202476571 GaggenauArchitektur, Bauwesen -
1
Architekt / Ingenieur (m/w/d) mit DGNB-Fokus Vollzeit / Teilzeit
Von der ersten Planung bis zur kompletten Umsetzung suchen wir eine Lösung. So schaffte sich Kohlbecker mit seinen ca. 150 Mitarbeitern eine weltweite Reputation als Gesamtplaner für Großprojekte und Industriebauten. Wir entwickeln Ideen, die wirklich realisiert werden können. Denn seit vielen Jahrzehnten sind wir Vorreiter der Digitalität. Wäre ein Job bei Kohlbecker etwas für dich?Partner-Anzeige20.06.202476571 GaggenauArchitektur, Bauwesen -
1
Architekt / Ingenieur (m/w/d) mit DGNB-Fokus Vollzeit / Teilzeit
Von der ersten Planung bis zur kompletten Umsetzung suchen wir eine Lösung. So schaffte sich Kohlbecker mit seinen ca. 150 Mitarbeitern eine weltweite Reputation als Gesamtplaner für Großprojekte und Industriebauten. Wir entwickeln Ideen, die wirklich realisiert werden können. Denn seit vielen Jahrzehnten sind wir Vorreiter der Digitalität. Wäre ein Job bei Kohlbecker etwas für dich?Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Bauplaner (m/w/d) mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit Vollzeit / Teilzeit
Von der ersten Planung bis zur kompletten Umsetzung suchen wir eine Lösung. So schaffte sich Kohlbecker mit seinen ca. 150 Mitarbeitern eine weltweite Reputation als Gesamtplaner für Großprojekte und Industriebauten. Wir entwickeln Ideen, die wirklich realisiert werden können. Denn seit vielen Jahrzehnten sind wir Vorreiter der Digitalität. Wäre ein Job bei Kohlbecker etwas für dich?Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur (m/w/d) für ökologisches Bauen Vollzeit / Teilzeit
Von der ersten Planung bis zur kompletten Umsetzung suchen wir eine Lösung. So schaffte sich Kohlbecker mit seinen ca. 150 Mitarbeitern eine weltweite Reputation als Gesamtplaner für Großprojekte und Industriebauten. Wir entwickeln Ideen, die wirklich realisiert werden können. Denn seit vielen Jahrzehnten sind wir Vorreiter der Digitalität. Wäre ein Job bei Kohlbecker etwas für dich?Partner-Anzeige20.06.202476571 GaggenauArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter/in für Generalplanung
Von der ersten Planung bis zur kompletten Umsetzung suchen wir eine Lösung. So schaffte sich Kohlbecker mit seinen ca. 150 Mitarbeitern eine weltweite Reputation als Gesamtplaner für Großprojekte und Industriebauten. Wir entwickeln Ideen, die wirklich realisiert werden können. Denn seit vielen Jahrzehnten sind wir Vorreiter der Digitalität. Wäre ein Job bei Kohlbecker etwas für dich?Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter