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Care Spezialist (w/m/d)
Wir von digit xperts agieren als spezialisierter Personaldienstleister für das Rekrutieren qualifizierter IT-Experten, wenn es um die erfolgreiche Besetzung von Projektspitzen, Festanstellungen und Arbeitnehmerüberlassungen geht. Zusammengefasst helfen wir unseren Kunden dabei, die Herausforderungen bei der Personalbesetzung rund um Ihre IT-Bedarfe zu meistern.Partner-Anzeige23.04.202432584 LöhneVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent Schwerpunkt Mitarbeitergewinnung (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit (36 Stunden/Woche) Abwechslung trifft Sorgfalt – Ihr Aufgabengebiet Sie rekrutieren potentielle Mitarbeitende und begleiten die Bewerber bis zur Einstellung Sie betreuen das Bewerbermanagement, Vorauswahl der Kandidaten, Führen von Erstinterviews, Terminvereinbarung für Zweitgespräche Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen und Portalen Die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses sowie Erkennen und Nutzen neuer Trends und zielgruppenspezifischer Kanäle gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Karrieremessen Sie pflegen Kontakte zu Dienstleistern, Agenturen und Partnern im Rahmen der Personalgewinnung Sie unterstützen das HR-Team bei verschiedenen Projekten Erfahrung trifft Persönlichkeit – Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting/Personalgewinnung Sie beherrschen den Umgang mit Online Portalen und Social Media Kanälen ebenso sicher wie MS Office Sie haben ein gewinnendes Wesen sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärk, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Begeisterung und Verständnis für die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit sowie ökologische Lebensmittel mit Perspektive trifft Leistung – unser Angebot Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Ei Ausschreibendes Unternehmen: Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; RecruitingPartner-Anzeige24.04.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Produktionsplaner:in
Dokumentation und Verbesserung unserer Montageprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen. Rekrutieren neuer Subunternehmer sowie Bindung bestehender Subunternehmer. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige24.04.202485646 AnzingVerwaltung, Assistenz -
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Montageplaner:in (m/w/d)
Dokumentation und Verbesserung unserer Montageprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen. Rekrutieren neuer Subunternehmer sowie Bindung bestehender Subunternehmer. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige24.04.202485646 AnzingVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit (36 Stunden/Woche) Abwechslung trifft Sorgfalt – Ihr Aufgabengebiet Sie rekrutieren potentielle Mitarbeitende und begleiten die Bewerber bis zur Einstellung Sie betreuen das Bewerbermanagement, Vorauswahl der Kandidaten, Führen von Erstinterviews, Terminvereinbarung für Zweitgespräche Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen und Portalen Die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses sowie Erkennen und Nutzen neuer Trends und zielgruppenspezifischer Kanäle gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Karrieremessen Sie pflegen Kontakte zu Dienstleistern, Agenturen und Partnern im Rahmen der Personalgewinnung Sie unterstützen das HR-Team bei verschiedenen Projekten Erfahrung trifft Persönlichkeit – Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting/Personalgewinnung Sie beherrschen den Umgang mit Online Portalen und Social Media Kanälen ebenso sicher wie MS Office Sie haben ein gewinnendes Wesen sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärk, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Begeisterung und Verständnis für die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit sowie ökologische Lebensmittel mit Perspektive trifft Leistung – unser Angebot Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Ei Ausschreibendes Unternehmen: Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; RecruitingPartner-Anzeige24.04.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Produktionsplaner:in
Dokumentation und Verbesserung unserer Montageprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen. Rekrutieren neuer Subunternehmer sowie Bindung bestehender Subunternehmer. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige23.04.202485646 AnzingVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
Mit der eigenen Stiftung Regenbogen helfen wir seit 2011 beeinträchtigten Menschen und fördern deren Inklusion in unserer Gesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt rekrutieren wir eine souveräne (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.) Teamassistenz (w/m/d) Die neu geschaffene Position wird idealerweise zeitnah für 20 bis maximal 25 Wochenstunden - überwiegend von 08:00-14:00 Uhr - am Standort Essen besetzt.Partner-Anzeige24.04.202445136 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 160 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Ihre Aufgaben: Sie rekrutieren gemeinsam mit den Führungskräften die passenden Fachkräfte für unsere aktuellen und zukünftigen Herausforderungen Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte bei der dezentralen Personalplanung, in Führungsprozessen, bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Personalentwicklungsprozessen Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalfragen Sie arbeiten im Rahmen von Projekten an der Weiterentwicklung des Personalmanagements mit Ihr Profil: Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder nach einer kaufmännischen bzw. technischen Berufsausbildung eine personalwirtschaftliche Fortbildung absolviert Sie besitzen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der praktischen Personalarbeit, bevorzugt in Handels- oder Dienstleistungsunternehmen Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten, Ihren Kommunikationsfähigkeiten und Ihrer Kunden- sowie Serviceorientierung Sie besitzen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie freuen sich darauf, Führungskräfte und Mitarbeitende vor Ort zu beraten Dienstreisen gehören für Sie dazu und stellen eine willkommene Abwechslung dar (Führerschein erforderlich) Wir bieten: abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen und dynamischen Team kurze Entscheidungswege sowie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung, Bike-Leasing und weitere Zusatzleistungen Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige24.04.202476229 KarlsruheJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
Wir suchen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit (36 Stunden/Woche) Abwechslung trifft Sorgfalt – Ihr Aufgabengebiet Sie rekrutieren potentielle Mitarbeitende und begleiten die Bewerber bis zur Einstellung Sie betreuen das Bewerbermanagement, Vorauswahl der Kandidaten, Führen von Erstinterviews, Terminvereinbarung für Zweitgespräche Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen und Portalen Die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses sowie Erkennen und Nutzen neuer Trends und zielgruppenspezifischer Kanäle gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Karrieremessen Sie pflegen Kontakte zu Dienstleistern, Agenturen und Partnern im Rahmen der Personalgewinnung Sie unterstützen das HR-Team bei verschiedenen Projekten Erfahrung trifft Persönlichkeit – Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting/Personalgewinnung Sie beherrschen den Umgang mit Online Portalen und Social Media Kanälen ebenso sicher wie MS Office Sie haben ein gewinnendes Wesen sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärk, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Begeisterung und Verständnis für die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit sowie ökologische Lebensmittel mit Perspektive trifft Leistung – unser Angebot Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegInnen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Neben guter Bezahlung eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Einkauf, Gesundheitskurse Zentrale Lage in München mit guter Verkehrsanbindung Sie haben Interesse an dieser Tätigkeit?Partner-Anzeige25.04.202480335 MünchenJobs, Karriere -
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Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres HR Teams einen Personalreferent/HR Specialist (m/w/d) Zu den Hauptaufgaben gehören: Sie betreuen als HR Specialist die internationalen Tochtergesellschaften sowohl in operativer als auch administrativer Sicht Neben der Aufbereitung von HR Kennzahlen erstellen Sie regelmäßige Reports und leiten daraus entsprechende Handlungsfelder ab In enger Zusammenarbeit mit Ihren lokalen Ansprechpartnern verantworten Sie die Steuerung und Einhaltung der steuer-, sozialversicherungs und arbeitsrechtlichen Themen in Ihrem Betreuungsbereich Sie spielen eine aktive Rolle im Bereich Compensation & Benefits und stellen sicher, dass die lokalen Maßnahmen im Einklang mit der globalen Personalstrategie stehen Sie sind in das Rekrutieren neuer Mitarbeiter eingebunden und begleiten in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften den Onboardingprozess Interdisziplinäre Teamarbeit sowie die Arbeit in Projekten macht Ihnen Spaß – dabei haben Sie stets die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen im Auge Ihr Profil: Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement) abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im internationalen HR Umfeld Sie kombinieren Ihre hohe Eigenmotivation mit starker Umsetzungskompetenz sowie sicherem Verhandlungsgeschick Sie können sich schnell in neue Gegebenheiten einfinden und erarbeiten eigenständig Lösungsvorschläge Sie verfügen über fundierte Kenntnisse arbeitsrechtlicher Vorschriften mit Erfahrung im internationalen Bereich bzw.Partner-Anzeige24.04.202451588 NümbrechtConsulting, Beratung -
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Praxisanleiter (m/w/d)
Gemeinsam mit dem Team der Zentralen Praxisanleiterinnen und den Stationen sind Sie für die praktische Anleitung und Begleitung in der Ausbildung zuständig. Für unsere Stationen rekrutieren wir ausländische Fachkräfte, die im Rahmen des Anerkennungsprozesses von Ihnen angeleitet und ausgebildet werden. Ihre Aufgaben: Praktische Betreuung / Begleitung der Auszubildenden in der Ausbildung zum Pflegefachmann/-frau Praxisbegleitung von Mitarbeiter/-innen im Anerkennungslehrgang zur Pflegefachkraft Planung, Durchführung und Nachbereitung individueller Anleitungssequenzen Sicherung des Theorie-/Praxistransfers Durchführung von Standortgesprächen (Erst-, Zwischen- und Abschlussgespräche) Beurteilung der praktischen Einsätze Teilnahme an und Durchführung von praktischen Leistungskontrollen und Prüfungen Beratung der Anzuleitenden zur Bewältigung der spezifischen Lernsituation Enge Zusammenarbeit mit den Stationen und mit der Schule für Pflegeberufe Ihr Profil: Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/-in Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in verschiedenen Fachgebieten Kenntnisse des Pflegeprozesses und der -planung sowie der Bereichspflege Qualifikation als Praxisanleiter/-in Strukturierte und analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Interesse an kontinuierlicher beruflicher Weiterbildung Sehr gute EDV-Kenntnisse Identifikation mit vinzentinischen Werten und die Bereitschaft zur Umsetzung unseres Leitbildes Unser Angebot: Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial Mitarbeit in einem sehr motivierten und qualifizierten Team Selbstverantwortliches Arbeiten Zahlreiche interne und externe Fortbildungsangebote Strukturierte Einarbeitung mittels Einarbeitungskonzept Vergütung gemäß AVR-Caritas (angelehnt an TVöD-K) inkl.Partner-Anzeige24.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Medizin, Gesundheit -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
An unserem Institut findet Grundlagenforschung in den folgenden Bereichen statt: nichtlineare Optik, Quantenoptik, Nanophotonik, photonische Kristallfasern, Optomechanik, Quantentechnologien und Biophysik. Dafür rekrutieren wir die besten Wissenschaftler*innen weltweit, die an den wirklich großen wissenschaftlichen Fragen arbeiten, und wir geben Ihnen dafür alles was sie brauchen – so entsteht das Wissen von morgen.Partner-Anzeige24.04.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Leiter Einkauf / Zoll (m/w/d)
Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Frau Romy Theil Telefon: +49 8207 95990-654 Mit unseren digitalen Sicherheitssystemen gemeinsam die Welt ein Stück sicherer machen. Das ist unser Ziel. Wir rekrutieren digital und bitten um Verständnis, dass auf dem Postweg zugesandte Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt noch zurückgesandt werden. ABUS Security Center GmbH & Co.Partner-Anzeige24.04.202486444 AffingRecht, Finanzen, Steuern -
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Studienassistenz / Study Nurse (m/w/d)
Sie führen Blutentnahmen (insbesondere für Forschungsblut) und physikalische Tests durch. Die Daten der Patient*innen erheben und dokumentieren Sie. Sie rekrutieren Patient*innen und unterstützen bei patientennahen Tätigkeiten in den Sprechstunden der Hochschulambulanz des Instituts. Auch an Fortbildungen, organisatorischen Meetings und Veranstaltungen nehmen Sie teil.Partner-Anzeige24.04.202410115 BerlinMedizin, Gesundheit -
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Personalberater (m/w/d) IT
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München, teilweise Homeoffice möglich GULP Information Services GmbH
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Sales Manager (m/w/d)
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Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
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München
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Senior Sales Consultant (m/w/d)
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
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03.04.2024 Job Details Zusammenfassung
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Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb
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