162 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Dann registriere dich jetzt und bewirb dich gleich online bis zum 24.05.2024 für die Aufgabe als Kaufmann Energiewirtschaft - Projektcontrolling (m/w/d) (ID 223761). Was du sonst noch wissen solltest:Beschäftigungsart: UnbefristetBefristungsdauer: Beschäftigungsgrad: VollzeitGesellschaft: e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.Partner-Anzeige22.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Referent Projektcontrolling (w/m/d)
Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Referent Projektcontrolling (w/m/d) Vertragsart: Befristet - Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14330 DAS MACHST DU Koordination und Kontrolle der kaufmännischen Abwicklung unserer Großprojekte Durchführung von Budgetterminen für die Berichtserstattung SOLL/IST Abgleiche, Qualitätssicherung und Plausibilitätskontrolle Unterstützung bei der Liquiditäts- sowie Geschäftsjahresplanung DAS LIEFERST DU ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren beruflichen Werdegang ausgeprägte Zahlenaffinität und Spaß an der Arbeit mit Excel strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details Kommunikation-/Teamfähigkeit und ein Talent für die Organisation DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige28.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling Festanstellung, Vollzeit · Eislingen Ein spannender Job. Für spannende Menschen. Wir bei BAUER sehen im Miteinander mehr als nur gute Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Herzen dabei. Ehrlich, geradeaus.Partner-Anzeige29.04.202473054 Eislingen (Fils)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller mit Teamverantwortung in 75 % Teilzeit für Finanz- / Betriebs- / Projektcontrolling (m/w/d), gerne Hochschulabsolvent
Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als gewissenhaften, zahlenaffinen, analytisch starken und pro-aktiv handelnden Controller mit Teamverantwortung in 75 % Teilzeit für Finanz- / Betriebs- / Projektcontrolling (m/w/d), gerne Hochschulabsolvent Ihr Aufgabenbereich: Disziplinarische und fachliche Führung Finanzbuchhalter Verantwortung für Betriebs-, Finanz- und Projektcontrolling mit Aufgaben wie z.Partner-Anzeige28.04.202429221 CelleRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1WILLKOMMEN BEI UNS ALS Mitarbeiter Unternehmenssteuerung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal- und Projektcontrolling Der Bereich Unternehmenssteuerung, Medizincontrolling und Abrechnung als zentraler Dienstleister am St. Elisabethen-Klinikum Ravensburg ist aktuell mit 40 Kollegen-/innen ausgestattet. Ihre AufgabenSie unterstützen die Unternehmensführung bei der Erreichung der personalwirtschaftlichen Ziele durch zielgerichtete und periodische Berichte zu allen relevanten PersonalkennzahlenSie verantworten Betrieb, Integration und Weiterentwicklung des Personalinformationssystems innerhalb des Datawarehouses, der Profit-Center-Rechnung sowie der KostenträgerrechnungSie erstellen und optimieren gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen das Standardberichtswesen der Oberschwabenklinik und unterstützen bei der Erstellung von Ad-Hoc-Auswertungen und Business CasesSie bewerten laufende und zukünftige Projekte hinsichtlich der wirtschaftlichen Auswirkungen auf die OberschwabenklinikSie bringen mitSie haben ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Gesundheitsmanagements erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit dem Schwerpunkt PersonalSie interessieren sich für personalwirtschaftliche Fragestellungen und sind bereit, sich intensiv mit diesem Thema auseinanderzusetzenSie haben eine ausgeprägte analytische und projektbezogene DenkweiseSie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und zeigen eine hohe Affinität zu InformationstechnologienSie zeichnen sich durch wirtschaftliches Denken und Handeln sowie die Bereitschaft an einer teamorientierten Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen an allen Standorten des Klinikverbundes ausSie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Verantwortungs-, Qualitäts- und KostenbewusstseinSie stehen für Vertrauenswürdigkeit, Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftUnsere Leistungenein engagiertes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freutein vielseitiges sowie verantwortungsvolles AufgabengebietVergütung nach einem attraktiven Haustarifvertragpersönliche Flexibilität mit Zeitwertkontosicherer Arbeitsplatz in einem kommunal getragenen Unternehmendie im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen wie Zusatzversorgungen aus der ZVK, Zuschuss zum Jobticket30 Tage Urlaub im Jahr und einen Tag zur freien VerfügungBetriebliches Gesundheitsmanagement, mit EGYM WellpassMöglichkeit des E-Bike/ Fahrrad-Leasings (JobRad) Fragen beantwortet Christian Wagner, Leitung Unternehmenssteuerung, Telefon oder per Mail an unter der Kennziffer RV 071 an die Oberschwabenklinik gGmbH, Personalabteilung, Postfach 21 60, 88191 Ravensburg oder anPartner-Anzeige27.03.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Über uns Renovabis ist das Hilfswerk der katholischen Kirche in Deutschland für die Menschen in Mittel-, Südost- und Osteuropa. Wir unterstützen pastorale, soziale und bildungsbezogene Projekte in 29...Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Projektcontroller (m/w/d)
Zudem verantworten wir u.a. die Wirtschaftsplanung und Forecasts, Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und das Projektcontrolling. Hier suchen wir in Vollzeit einen Projektcontroller (m/w/d) Sie erwarten spannende Aufgaben Betreuung des Projektportfolios des Hamburg Airport, u.a. bei der mehrjährigen Planung und der unterjährigen Prognose Sie steuern den Budgetfreigabeprozess für sämtliche Projekte des Flughafens in Abstimmung mit den entsprechenden Fachbereichen Erstellen von Analysen und Reports zu Fortschritt, Budgettreue und Realisierungsquoten Sie bewerten Projektideen mit betriebswirtschaftlichen Methoden Für den mittelfristigen Ausbau und Erhalt der Infrastruktur betreuen Sie ein langfristiges Finanzmodell und entwickeln dieses weiter Sie zeichnet aus Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Projektcontrolling oder in vergleichbaren Bereichen Eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) und idealerweise mit SAP oder einem vergleichbaren ERP System Erste Anwenderkenntnisse in Projektportfoliomanagementsystemen sind von Vorteil Eine offene, kommunikative, teamorientierte und empathische Persönlichkeit sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits: Gesundheitsvorsorge Mitarbeiterrestaurant Tarifliche Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Job-Ticket Betriebssport Exklusive Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige28.04.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1Über uns Fachliche und operative Verantwortung der kaufmännischen Abteilung, inklusive Finanzcontrolling, Projektcontrolling, Rechnungs- und Bestellwesen, IT, HR und Lohnbuchhaltung mit aktuell 7 MitarbeiternInitiieren und Steuern von permanenten Controlling-Aufgaben und Analysen der betrieblichen Kennzahlen, Erstellung von Forecasts sowie der Ableitung von HandlungsempfehlungenOptimierung, Weiterentwicklung und Professionalisierung der operativen Schnittstellen zu anderen UnternehmensbereichenVorantreiben der Digitalisierung des Rechnungs- und Bestellwesens, des Controllings und der AdministrationErstellung der GuV / Bilanz und Koordination der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem VorstandPartner-Anzeige17.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Digitalisierungsmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung des Stabs der Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digitalisierungsmanager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Planung und (Weiter-)Entwicklung der bereits eingeleiteten unternehmensweiten digitalen Transformation (Prozess, Infrastruktur, Anwendungen) in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Analyse von Geschäftsprozessen und Maßnahmenempfehlungen, um bestehende Prozesse nachhaltig in digitale Prozesse zu transferieren Steuerung und Koordination von Digitalisierungsprojekten, Projektcontrolling und Reporting, rechtzeitige Abweichungs- und Fehlererkennung sowie Einleitung von entsprechenden Maßnahmen Unterstützung verschiedener Abteilungen, Teams und Mitarbeitenden bei der Digitalisierung von Workflows und Toolfindung, Mitarbeit in unternehmensweiten IT und Strategieprojekten Planung und Steuerung der Einführung neuer (auch KI-basierter) Softwarelösungen und Optimierung der Schnittstellen Mitarbeit und Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie für Freiburg und die Region Unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Digitalisierung oder Transformation, idealerweise mehrere Jahre Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, vorzugsweise im Dienstleistungssektor Fundierten Kenntnissen im Projektmanagement und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Projektteams Lösungsorientierte Grundeinstellung und Überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- sowie gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ökonomisches Denken Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine für uns selbstverständliche fundierte Einarbeitung Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit) Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur 30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.Partner-Anzeige28.04.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Controller (m/w/d) - für den Bereich Data Analytics
Werden Sie Teil unseres Controlling-Teams und übernehmen Sie als Controller (m/w/d) im Bereich Data Analytics die wegweisende Funktion wichtige Daten aus den IT-Systemen prozessorientiert zu strukturieren, zielgruppenspezifisch aufzubereiten und Datenstrukturen weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben Analyse und Optimierung bestehender Controlling- und Projektcontrolling-Strukturen (Prozesse, Tools, Standards) und Sicherstellung der adäquaten Anwendung in den Bereichen, darüber hinaus Weiterentwicklung der Prozesse und der Datensystemlandschaft im gesamten Finanzbereich Datenanalyse, -exploration und -interpretation Berichtserstattung, Datenvisualisierung und -kommunikation Implementierung einer ‚Mitlaufenden Kalkulation’ für unsere Kundenprojekte Key User für das Controlling bzgl. der SAP-Einführung SAP S/4 HANA Mithilfe und Weiterentwicklung der Budgetplanung und Auswertung Begleitung von Change-Prozessen inklusive Koordination und deren Moderation Mitwirkung und/oder eigenständige Leitung von internen kaufmännischen und bereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Data Analytics / Data Science mit mehrjähriger Erfahrung im Controlling oder Projektcontrolling Erfahrung mit ‚Mitlaufenden Kalkulationen‘ als projektbegleitende Kalkulation Fundierte Kenntnisse des HGB Professioneller und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten insbesondere Excel Kenntnisse in Ausschreibendes Unternehmen: Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Dateneingabe Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige29.04.202471573 Allmersbach (Tal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektcontroller*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen Anlage und Pflege von Projekten in unserem ERP-System (Projektron BCS) Direkter Ansprechpartner für die Projektleitung in allen BCS-Projektcontrolling-Belangen, von der initialen Projektabbildung im System bis zum laufenden Reporting Unterstützung der Solutions Teams bei der Forecast-Abbildung in BCS Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen für die Projektleiter, die Team Manager oder unsere Kunden Überprüfung, Verbuchung und Organisation der Projekteinkäufe Ermittlung des Umsatzes und Fakturierung der Kundenprojekte Analyse der Umsatz- und Margenentwicklungen sowie die Durchführung der Soll-Ist-Vergleiche und die Ableitung von Steuerungsmaßnahmen Aktive Gestaltung und Erweiterung der Controlling-Prozesse zusammen mit dem Team Durchführung des Onboarding neuer Projektleiter in unsere BCS-Projektcontrolling-Prozesse Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Fortbildung zum Controller oder eine vergleichbare Qualifikation, wird bevorzugt Erste Erfahrungen im Controlling, in der Finanzbuchhaltung und in der Fakturierung sind von Vorteil Du bist versiert in MS Excel und idealerweise erfahren im Umgang mit Data Analysis Tools Selbstständigkeit, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus Du bist äußerst kundenorientiert und kontaktfreudig Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexibl Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; IT, Softwareentwicklung; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: IT-Dienstleistungen; Unternehmensberatung; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; TelekommunikationPartner-Anzeige29.04.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Intelligence Analyst (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Controlling-Teams und übernehmen Sie als Controller (m/w/d) im Bereich Data Analytics die wegweisende Funktion wichtige Daten aus den IT-Systemen prozessorientiert zu strukturieren, zielgruppenspezifisch aufzubereiten und Datenstrukturen weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben Analyse und Optimierung bestehender Controlling- und Projektcontrolling-Strukturen (Prozesse, Tools, Standards) und Sicherstellung der adäquaten Anwendung in den Bereichen, darüber hinaus Weiterentwicklung der Prozesse und der Datensystemlandschaft im gesamten Finanzbereich Datenanalyse, -exploration und -interpretation Berichtserstattung, Datenvisualisierung und -kommunikation Implementierung einer ‚Mitlaufenden Kalkulation’ für unsere Kundenprojekte Key User für das Controlling bzgl. der SAP-Einführung SAP S/4 HANA Mithilfe und Weiterentwicklung der Budgetplanung und Auswertung Begleitung von Change-Prozessen inklusive Koordination und deren Moderation Mitwirkung und/oder eigenständige Leitung von internen kaufmännischen und bereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Data Analytics / Data Science mit mehrjähriger Erfahrung im Controlling oder Projektcontrolling Erfahrung mit ‚Mitlaufenden Kalkulationen‘ als projektbegleitende Kalkulation Fundierte Kenntnisse des HGB Professioneller und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten insbesondere Excel Kenntnisse in Ausschreibendes Unternehmen: Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Dateneingabe Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige29.04.202471573 Allmersbach (Tal)Recht, Finanzen, Steuern -
1Der nächste Schritt ist die Vergrößerung des Teams durch diese neue Rolle und die Schaffung neuer Strukturen im Projektcontrolling durch Sie. Sie haben viel GestaltungsspielräumeIhre Arbeit im Konzerngefüge mit organischem und anorganischem Wachstum im definierten Portfolio beinhaltet zu gegebener Zeit persönliche Entwicklungsmöglichkeiten ins internationale Spektrum.Partner-Anzeige03.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrales Controlling, 40 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
Bachelor of Arts – Digitales Verwaltungsmanagement oder ein vergleichbares abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Berufserfahrung im Projektcontrolling sowie im Risikomanagement sehr gute Kenntnisse in der Handhabung mit MS-Standard-Software (insbesondere Excel und Access) Erfahrung im Moderieren und Präsentieren sowie Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Nachhaltigkeit bei der Umsetzung von Ideen, Projekten und Strategien analytisches, strukturiertes und zielorientiertes Denken Kreativität und Offenheit für neue Ideen und Entwicklungen Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten Diese Position ist in Vollzeit zu besetzen (Teilzeit möglich).Partner-Anzeige28.04.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Commercial Management (m/w/d)
Zentraler Ansprechpartner für kaufmännische Anliegen der Projektleitung und Führungsebene Disziplinarische und fachliche Leitung des Commercial Management Teams Kaufmännische Projektleitung ausgewählter Projekte Steuerung und Kontrolle der kaufmännischen Auftragsabwicklung/Projektcontrolling Kommerzielle Vertragsprüfung und -gestaltung in der Angebotsphase Verhandlung mit Kunden und Lieferanten zu kommerziellen Aspekten sowie Vertrags-, Claim- und Nachtragsmanagement Bearbeitung von Präqualifikation und Abstimmung mit Kunden Prozessverantwortung für die ERP-Prozesse Steuerung des Berichtswesens zu Angeboten und Projekten Dein Profil: Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Projektcontrolling oder Projektmanagement Kenntnisse im Vertrags- und Claimmanagement Branchenkenntnisse im Engineering oder Anlagenbau wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Partner-Anzeige28.04.202404347 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Gemeinkosten-) Controller / Financial Controller – Schiffbau (m/w/d)
Dabei planen und erstellen Sie die Forecasts für sämtliche Kostenstellen und arbeiten hierfür vertrauensvoll mit den Kostenstellenverantwortlichen zusammen. Des Weiteren bewerten Sie mit dem Team aus dem Projektcontrolling unsere Projekte und unterstützen uns bei Innovationsvorhaben sowie Förderanträgen. Darüber hinaus sind Sie die Ansprechperson für alle Fragen zum Accounting: Ob Guidelines, (interne) Prozesse oder gesetzliche Änderungen – Sie wissen Bescheid, geben Ihre Kenntnisse gerne weiter und nutzen Ihr Know-how, um Maßnahmen für die Optimierung unserer Prozesse einzuleiten und umzusetzen.Partner-Anzeige28.04.202424790 Schacht-AudorfRecht, Finanzen, Steuern -
1NACHHALTIGKEIT wird bei unserem Kunden - ein Unternehmen aus dem Bereich Asset-Management - groß geschrieben! Bei dir auch? Dann solltest du dringend weiterlesen.
Das sind deine Tätigkeitsschwerpun...Partner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern -
1
Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14937 DAS MACHST DU Überwachung und Kontrolle der Bestellanlage Erstellung kaufmännischer Projektcontrollings sowie Organisation und Durchführung der Budgetbesprechungen Zuarbeiten im Rechnungsprüfungszprozess Projektarbeit zu kfm. Themen in Großprojekten Organisation der Zuarbeiten für den Jahresabschluss, Investitionsanträge sowie versicherungsrelevante Projektdaten DAS LIEFERST DU eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung im Bereich Einkauf, Controlling und/oder Finanzen umfassende Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Wir-Gefühl DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige28.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1NACHHALTIGKEIT wird bei unserem Kunden - ein Unternehmen aus dem Bereich Asset-Management - groß geschrieben! Bei dir auch? Dann solltest du dringend weiterlesen.
Das sind deine Tätigkeitsschwerpun...Partner-Anzeige19.04.2024Recht, Finanzen, Steuern -
1NACHHALTIGKEIT wird bei unserem Kunden - ein Unternehmen aus dem Bereich Asset-Management - groß geschrieben! Bei dir auch? Dann solltest du dringend weiterlesen.
Das sind deine Tätigkeitsschwerpun...Partner-Anzeige19.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter