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Rolling Stones - Tour 1997-98 (Merchandising Collection)
Eine sehr gut erhaltene und vollständige Ausgabe des Merchandising-Katalogs mit vielen Bildern, der zur Rolling Stones - Welttour angebotenen Fanartikel. Ich biete diese seltene Katalog-Ausgabe für nur 7 Euro (+Versandkosten) an. Bei Selbstabholung fallen natürlich keine Versandkosten an.7 €Festpreis23.04.202461194 NiddatalMusik -
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Xbox Series X One 360 Spiele
Preislich wird man sich bestimmt einig. *** Tausch möglich gegen andere Konsolenspiele, Konsolen ( auch defekt ), Spiele, Merchandising, C64, Amiga usw, Werkzeug, Gamingsachen, Audi 100 / 200 Teile. PS: weitere Sachen in meinen anderen Anzeigen MfgVB09.05.202404205 LeipzigX-Box -
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Playstation 2 Spiele/ Cheats
Liefen bis zur letzten Benutzung ohne Probleme. Nur Komplettabgabe *** Tausch möglich gegen Konsolenspiele, Konsolen ( auch defekt ), Merchandising, Werkzeug, altes Spielzeug 70er 80er90er Jahre*** Preislich wird man sich bestimmt einig. PS: weitere Sachen in meinen anderen Anzeigen. MfgVB09.05.202404205 LeipzigPS 2 -
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Product Manager (m/w/d) E-Commerce Eventim.Sports
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Product Manager (m|w|d) E-Commerce Eventim.Sports 20354 Hamburg, Deutschland Das erwartet Dich bei uns: Die CTS EVENTIM Sports versteht sich als Digitalisierungspartner für über 150 Sportkunden, Arenen und Veranstaltende aus dem Festivalumfeld. Die Kernelemente der SaaS-basierten Plattform sind die Bereiche Ticketing-, CRM-, Merchandising sowie Schnittstellenprodukte. Neben der Software runden Hardwareprodukte sowie ein umfangreiches Marketing-Servicepaket das Portfolio ab. Als Product Manager (m|w|d) übernimmst Du die Verantwortung für unser Merchandising Produkt, mit dem wir im DACH-Bereich bereits Marktführer sind.Partner-Anzeige10.05.202420354 HamburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Store Manager (m/w/d)
Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren. Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Deine Aufgabenbereiche du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse aktiver Verkauf Deine Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz großes Interesse an Mode und Trends Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive?Partner-Anzeige10.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Vertrieb, Verkauf -
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Store Manager (m/w/d)
Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren. Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Deine Aufgabenbereiche du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse aktiver Verkauf Deine Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz großes Interesse an Mode und Trends Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive?Partner-Anzeige10.05.202485599 VaterstettenVertrieb, Verkauf -
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Visual Merchandiser*in (m/w/d) im Außendienst - Süd-Ost-Deutschland
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Visual Merchandiser*in (m/w/d) im Außendienst - Süd-Ost-Deutschland Dein neuer Job: Unterstützung unserer Verkaufsstellen bei der Umsetzung der Warenpräsentation Zuständigkeit für eine vorab definierte Region in Deutschland Schulungen der Filialleiter*innen und Filialmitarbeiter*innen im Bereich Visual Merchandising Optimierung bestehender Warenpräsentationskonzepte, Preis- und In-Store Kommunikation, sowie Außenwerbung und deren Umsetzung in unseren Filialen Weiterentwicklung des bestehenden Ladenbaukonzepts Aufbau und Durchführung von bundesweiten Messen Koordination von Planungsprozess und Ladenbauer bei Neueröffnungen und Modernisierungen und deren Einrichtung Enge Zusammenarbeit mit unseren Regionalleiter*innen und unserer Vertriebsleitung Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Mediengestaltung/ Gestalter*in für visuelles Marketing oder vergleichbar Erste Erfahrung im Bereich Visual Merchandising Hohes Maß an Reisebereitschaft und Kreativität Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Empathie und Teamfähigkeit Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken, Organisationstalent, sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus Darauf kannst Du Dich freuen: Abwechslungsreiche Aufgaben und großes Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Eine leistungsbezogene Vergütung Flexible Arbeitszeiten und agile Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Multimedia; Außendienst Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige10.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Marketing, Medien, PR -
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Store Manager (m/w/d)
Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren. Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Deine Aufgabenbereiche du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse aktiver Verkauf Deine Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz großes Interesse an Mode und Trends Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive?Partner-Anzeige10.05.202406792 SandersdorfVertrieb, Verkauf -
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Rolling Stones Tour-T-Shirt Voodoo Lounge 1995 – Original (XL)
Rolling Stones Tour-T-Shirt Voodoo Lounge 1995 – Original (XL) Shirt des Tour-Sponsors VW. gab es nicht im Merchandising der Tour zu kaufen. Weiß, auf Vorderseite farbiges Motiv Voodoo-Biest mit Schriftzug „VOLKSWAGEN PRESENTS ROLLING STONES VOODOO LOUNGE“ zur Europa-Tour 1995. Größe XL. Breite ca. 55 cm, Länge ab Schulterhöhe ca. 76 cm.120 €Festpreis15.04.202448155 MünsterMusik -
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Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
Bewirb dich jetzt für unseren Store in Wustermark | Designer Outlet Berlin als Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 36 Tage Urlaub im Jahr für Deine Erholung Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness bei Hansefit) Zahlreiche Vorteile und Rabatte über unser Partnerprogramms corporate benefits Deine Aufgaben Typgerechte Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits Sorgfältige Warenvorbereitung und -pflege Verkaufs- und Kassiertätigkeiten Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte Dein Profil Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil, wir freuen uns aber auch über Deinen Quereinstieg in den Modeeinzelhandel Wichtiger sind uns eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine positive Ausstrahlung Stilsicherheit und Interesse an Mode und den neuesten Trends Bewerbung einreichen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite oder per E-Mail an work@zero.de.Partner-Anzeige10.05.202414641 WustermarkVertrieb, Verkauf -
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Bitburger Brauerei, 8 Werbeartikel, u.a. DFB Pokal Flaschenöffner, BaseballCap, Schlüsselanhänger, Zapfhahn, Schlüsselband, Kugelschreiber, Neu
Angeboten werden 8 (acht) verschiedene, neue, unbenutzte Bier Werbeartikel (Merchandising) Bitburger Brauerei (Bitte ein Bit) 1x Bitburger Cap, Artikel Nr. 21489, Größe OSFA Baseballmütze, Basecap, Mütze aus der Bitburger Collection 1x Der Bitburger DFB Pokal Flaschenöffner im Fußballschuh-Design L = ca. 13,0 cm H = ca. 5,5 cm B = ca. 5,0 cm 1x Bitburger Zapfhahn (Schankhahn, Bierhahn) aus Kunststoff 1x Schlüsselerlebnis > Der exklusive Bitburger Schlüsselanhänger 1x Bitburger Kugelschreiber 1x Bitburger Schlüsselband 1x Bitburger Schminke für Fußballfreunde 1x Bitburger Tragetasche (Geschenktüte) mit Kordel Alle Teile sind, wie erwähnt, unbenutzt und noch original verpackt bzw. so, wie ich sie erhalten habe.35 €Festpreis15.04.202447137 DuisburgBier, Brauerei -
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Filialleitung (m/w/d)
ein bundesweit vertretenes Filial-Unternehmen in der Schuhbranche, suchen für unseren Standort in 22391 Hamburg-Heegbarg 31 Filialleitung (m/w/d) mit Erfahrung im Verkauf und Mitarbeiterführung Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns Organisation und erfolgreiche Steuerung und Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte und Kennzahlen Verantwortung des Shopmanagements Mitarbeiterverantwortung (Führung und Entwicklung) Effektive und effiziente Personaleinsatzplanung Freundliche, individuelle und kompetente Beratung unserer Stamm- und Neukunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch aktiven Kundenservice Steuerung und Umsetzung des Visual Merchandising nach unseren Richtlinien Gestaltung einer attraktiven Warenpräsentation Sicherstellung unseres Warensortiments Dies zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf Leistungsbezogene Vergütung Ein engagiertes, motiviertes Team Attraktive Mitarbeiterrabatte für Sie und Ihre Familie Abwechslungsreiche Aufgaben welche Sie durch Eigenverantwortlichkeit aktiv mitgestalten Sie sind interessiert?Partner-Anzeige10.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Filialmanager (m/w/d)
ein bundesweit vertretenes Filial-Unternehmen in der Schuhbranche, suchen für unseren Standort in 22391 Hamburg-Heegbarg 31 Filialleitung (m/w/d) mit Erfahrung im Verkauf und Mitarbeiterführung Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns Organisation und erfolgreiche Steuerung und Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte und Kennzahlen Verantwortung des Shopmanagements Mitarbeiterverantwortung (Führung und Entwicklung) Effektive und effiziente Personaleinsatzplanung Freundliche, individuelle und kompetente Beratung unserer Stamm- und Neukunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch aktiven Kundenservice Steuerung und Umsetzung des Visual Merchandising nach unseren Richtlinien Gestaltung einer attraktiven Warenpräsentation Sicherstellung unseres Warensortiments Dies zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf Leistungsbezogene Vergütung Ein engagiertes, motiviertes Team Attraktive Mitarbeiterrabatte für Sie und Ihre Familie Abwechslungsreiche Aufgaben welche Sie durch Eigenverantwortlichkeit aktiv mitgestalten Sie sind interessiert?Partner-Anzeige10.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Home & Living Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Boutique Yves Delorme in Frankfurt am Main in Voll- oder Teilzeit eine/n Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Home & Living Ihre Aufgaben: Vertrauensvoller Service mit überzeugender Beratung - Sie betreuen unsere Kunden und pflegen die Beziehung zu ihnen Neben einer kompetenten Beratung sind Sie auch für den Verkauf der Ware zuständig Sie pflegen selbstständig Ihr Sortiment Sie sind für die markengerechte Präsentation der Ware (Merchandising) verantwortlich Sie sind an der Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen beteiligt Sie bringen mit: Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung begeistern Sie unsere Kunden Sie sind ein Organisationstalent, strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer und punkten mit Ihrer positiven Einstellung sowie Ihrer Flexibilität Sie verfügen über fundierte Englisch- oder Französischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Wir schätzen Ihre Eigeninitiative, Kreativität und Ihre Freude an der aktiven Mitgestaltung unseres Erfolgs Die Vorteile der Arbeit im einem Familienunternehmen, in dem jedes Mitglied für seine Stärken, aber auch seine Eigenarten geschätzt wird Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, herzliche Unternehmenskultur Zum Traumjob Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Kundenberater/in (m/w/d) für Wohnaccessoires Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Boutique Yves Delorme in Frankfurt am Main in Voll- oder Teilzeit eine/n Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Home & Living Ihre Aufgaben: Vertrauensvoller Service mit überzeugender Beratung - Sie betreuen unsere Kunden und pflegen die Beziehung zu ihnen Neben einer kompetenten Beratung sind Sie auch für den Verkauf der Ware zuständig Sie pflegen selbstständig Ihr Sortiment Sie sind für die markengerechte Präsentation der Ware (Merchandising) verantwortlich Sie sind an der Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen beteiligt Sie bringen mit: Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung begeistern Sie unsere Kunden Sie sind ein Organisationstalent, strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer und punkten mit Ihrer positiven Einstellung sowie Ihrer Flexibilität Sie verfügen über fundierte Englisch- oder Französischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Wir schätzen Ihre Eigeninitiative, Kreativität und Ihre Freude an der aktiven Mitgestaltung unseres Erfolgs Die Vorteile der Arbeit im einem Familienunternehmen, in dem jedes Mitglied für seine Stärken, aber auch seine Eigenarten geschätzt wird Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, herzliche Unternehmenskultur Zum Traumjob Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Yves Delorme Boutique in Köln in Vollzeit eine/n Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung Ihre Aufgaben: Vertrauensvoller Service mit überzeugender Beratung - Sie betreuen unsere Kunden und pflegen die Beziehung zu ihnen Neben einer kompetenten Beratung sind Sie auch für den Verkauf der Ware zuständig Sie pflegen selbstständig Ihr Sortiment Sie sind für die markengerechte Präsentation der Ware (Merchandising) verantwortlich Sie stehen in Kontakt mit der Vertriebsleitung, um die Konzeption und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zu erarbeiten Sie bringen mit: Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Personalführung sammeln Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung begeistern Sie unsere Kunden Sie sind ein Organisationstalent, strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer und punkten mit Ihrer positiven Einstellung sowie Ihrer Flexibilität Sie verfügen über fundierte Englisch- oder Französischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Wir schätzen Ihre Eigeninitiative, Kreativität und Ihre Freude an der aktiven Mitgestaltung unseres Erfolgs Die Vorteile der Arbeit im einem Familienunternehmen, in dem jedes Mitglied für seine Stärken, aber auch seine Eigenarten geschätzt wird Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, herzliche Unternehmenskultur Zum Traumjob Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Praktikant im Bereich Content Management (m/w/d) für die Plattform Amazon
Praktikant im Bereich Content Management (m/w/d) für die Plattform Amazon (auch als Pflichpraktikum möglich) Kirchheim unter Teck Ihre wesentlichen Aufgaben: Unterstützung beim Launch von neuen Produkten Anlegen, Verwalten und Optimieren von Produktdaten, -bildern und -beschreibungen Koordination und Erstellung von Briefings für Übersetzungsagenturen Erstellung von A+ Premium Content Aufbau, Pflege und Verbesserung des Visual Merchandising des LC-Amazon-Sortiments Unterstützung bei der Vorbereitung der Produkte (A+, Ads, Content) für Black Friday/saisonale Aktivitäten Bereitstellung von Daten, inkl. Erstellung & Analyse von Reportings Unterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft sowie bei administrativen Aufgaben Ihr Profil Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast bereits erste praktische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Online Marketing Du solltest Lernbereit sein und gerne selbstständig arbeiten · Teamwork/ flexible Arbeitsweise/Time Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse< Ausschreibendes Unternehmen: Le Creuset GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige10.05.202473230 Kirchheim (Teck)Marketing, Medien, PR -
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Boutique Manager/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Yves Delorme Boutique in Köln in Vollzeit eine/n Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung Ihre Aufgaben: Vertrauensvoller Service mit überzeugender Beratung - Sie betreuen unsere Kunden und pflegen die Beziehung zu ihnen Neben einer kompetenten Beratung sind Sie auch für den Verkauf der Ware zuständig Sie pflegen selbstständig Ihr Sortiment Sie sind für die markengerechte Präsentation der Ware (Merchandising) verantwortlich Sie stehen in Kontakt mit der Vertriebsleitung, um die Konzeption und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zu erarbeiten Sie bringen mit: Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Personalführung sammeln Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung begeistern Sie unsere Kunden Sie sind ein Organisationstalent, strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer und punkten mit Ihrer positiven Einstellung sowie Ihrer Flexibilität Sie verfügen über fundierte Englisch- oder Französischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Wir schätzen Ihre Eigeninitiative, Kreativität und Ihre Freude an der aktiven Mitgestaltung unseres Erfolgs Die Vorteile der Arbeit im einem Familienunternehmen, in dem jedes Mitglied für seine Stärken, aber auch seine Eigenarten geschätzt wird Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, herzliche Unternehmenskultur Zum Traumjob Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Assistant Store Manager (m/w/d)
Assistant Store Manager (m/w/d) Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 36 Tagen Urlaub im Jahr Zusätzlich zu Deinem Fixgehalt eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen umfangreiche geförderte Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Teilnahme bei Hansefit) weitere Vorteile und Ermäßigungen über unser Partnerprogramm Corporate Benefits Deine Aufgaben Mitverantwortung für einen reibungslosen Store-Ablauf nach unseren zero-Standards Regelmäßige Abstimmung mit dem Store Manager zu Umsatzentwicklung und aktuellen Vorkommnissen Herzliche und kompetente Kundenberatung sowie Zusammenstellung von individuellen Outfits Sicherstellung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein und Initiative Stilsicherheit und Interesse an Mode und den neusten Trends Bewerbung einreichen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen über unsere Karriereseite, oder per Mail an work[AT]zero.de.Partner-Anzeige10.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
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Teamleiter (w/m/d) für die Kinder- oder Modern Woman Abteilung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamleiter (w/m/d) für die Kinder- oder Modern Woman Abteilung Ihre Aufgaben: Führung der Mitarbeiter in der Abteilung Verkaufstätigkeit Personaleinsatzplanung erstellen Kontakt mit Lieferanten Reklamationsbearbeitung Durchführung von Marketing-Aktionen in der Abteilung Warenaufbau und Merchandising in Eigenverantwortung Coaching der Verkaufsmitarbeiter Unterstützung des Abteilungsleiters Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Begeisterungsfähig und lernwillig Teamorientiertes Arbeiten Sicheres Auftreten Freude an Führung und Motivation der Mitarbeiter Versierter Umgang mit digitalen Medien Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Positive Ausstrahlung Gute MS Office Kenntnisse Was erwarten Sie: Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Modernes Arbeitsumfeld Bereitstellung eines Smartphones/Tablets für die Kundenkommunikation Mitarbeiterrabatt für alle Artikel in allen Abteilungen und Häusern Kurze Entscheidungswege Betriebliche Krankenzusatzversicherung 36 Tage Urlaub im Jahr (6 Wochen) E-Bike Leasing Interessenvertretung durch den Betriebsrat Digitales Informationssystem mit aktuellen Informationen Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Auch wenn Sie bisher noch nicht in dieser Position tätig sind, sich aber diese Entwicklung zutrauen und bereits Erfahrungen im Verkauf im textilen Einzelhandel haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige10.05.202444787 BochumGeschäftsführung
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