über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d)
In unserem Unternehmen entstehen mehrere Projekte zeitgleich in verschiedenen Projektphasen vom Vorentwurf bis zur Übergabe an den Nutzer oder Käufer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Bereich Facility Management einen engagierten Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d) für diverse Gewerbeobjekte Arbeitsort: Neu-Isenburg | Anstellungsart: Vollzeit (40h/Woche, Mo-Fr) JETZT BEWERBEN! Ihr Aufgabenfeld Allgemeine Hausmeister / Haustechnikertätigkeiten Pflege und Instandhaltung der Liegenschaften (Gebäude und Außenanlagen) Gebäudetechnische Betreuung Ausführung von Kleinreparaturen und Leuchtmitteltausch Durchführung von Kontrollgängen Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Ansprechpartner für Mieteranliegen bei Kleinreparaturen Unterstützung unseres Property Managements Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten innerhalb Ihres Aufgabenfeldes Das bringen Sie mit Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Relevante Berufserfahrung von Vorteil Gutes Organisationsvermögen Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Anwenderkenntnisse bei den gängigen MS Office-Programmen Sichere Deutschkenntnisse Ein Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Getränke Ein kommunikatives Team und freundliche Arbeitsatmosphäre Ausschreibendes Unternehmen: RED SQUARE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister; Elektrik; Elektronik; Gebäudetechnik Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202463263 Neu IsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Manager Logistik (m/w/d)
Als Teil der des deutschlandweiten Service-Bunds mit weit über 1,5 Milliarden EUR Umsatz sind wir der Partner für Gastronomie, Hotellerie, Kantinen und weitere Großverbraucher, die wir mit einem Sortiment von über 17.000 Artikeln aus dem Bereich Lebensmittel, Tiefkühlware und Frischfisch täglich mit eigenen Fahrzeugen im Umkreis von 130 km um unseren Firmensitz in Stephanskirchen bei Rosenheim beliefern. Derzeit transformieren und digitalisieren wir uns für die Zukunft. Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige07.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
1
Facility Manager / Facility Managerin
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 3 Bürgerdienste -Referat Generationen und Soziales- unbefristet eine Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als Hausmeister /Hausmeisterin Asyl (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Hausmeister / Hausmeisterin Asyl (m/w/d) Umfang: Vollzeit Befristung: unbefristet Beginn: Ab sofort Bewerbungsfrist: bis 15.05.2024 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Betreuung der Obachlosen- und Asylunterkünfte Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten hohe soziale Kompetenz Führerschein der Klasse B Was wir bieten!Partner-Anzeige07.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)
Facility Manager (m/w/d) Willinger Brauhaus info@wiUinger-brauhaus.de www.willinger-brauhaus.dePartner-Anzeige07.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d)
Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion München sucht für die Sparte Facility Management am Standort Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d) (Entgeltgruppe 5 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 5 BBesG, Kennung: MCFM 2299 12, Stellen‑ID: 1126115) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen.Partner-Anzeige07.05.202490461 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)
Die CG Hausverwaltung GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unseren Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich passenden Hausmeister / Haustechniker (m/w/d). Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Standort Köln AUFGABENPROFIL Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserbringung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inklusive der Dokumentation Sicherung der Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit in den Liegenschaften Überwachung des Zustandes der Gebäude und Funktionskontrolle der technischen Anlagen Renovierungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Feststellung von Schäden und deren Beseitigung, ggf. mit Unterstützung externer Dienstleister inklusive deren Überwachung und Kontrolle Pflege der Außen- und Grünanlagen, Abfallentsorgung sowie Durchführung des Winterdienstes KOMPETENZPROFIL Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker, Schlosser, Klempner, etc.)Partner-Anzeige07.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager
Servicetechniker (m/w/d) für technisches Gebäudemanagement Unterstützen Sie uns in Köln als Hausmeister/Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement bei der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln.Partner-Anzeige07.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister / Haustechniker (w/m/d)
Haustechniker (w/m/d) - Vollzeit für den Bereich Finanzen und zentrale Dienste Wir suchen, idealerweise ab Juli 2024, eine*n engagierte*n Hausmeister*in oder Haustechniker*in der*die uns in allen Bereichen der Hausmeisterdienste unterstützt.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister / Haustechniker (w/m/d)
Haustechniker (w/m/d) - Vollzeit für den Bereich Finanzen und zentrale Dienste Wir suchen, idealerweise ab Juli 2024, eine*n engagierte*n Hausmeister*in oder Haustechniker*in der*die uns in allen Bereichen der Hausmeisterdienste unterstützt.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Administration Manager Logistik (m/w/d)
Seit 1898 sitzt deuter im Raum Augsburg und steuert von dort seine Töchter in USA, China und Frankreich sowie den Vertrieb in über 50 Ländern weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Administration Manager Logistik (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben im Einzelnen Planung, Organisation und Überwachung aller logistischen Aktivitäten, einschließlich Transport, Lagerung und Distribution Verwaltung und Optimierung der Kommissionierplätze nach dem ABC-System Überwachen der Lieferqualität sowie Prüfung und Dokumentation von Kundenreklamationen enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Koordination und Bearbeitung von Sendungen in Drittländer Erfassen von Warenbewegungen und Verwalten von Lagerbeständen im LVS- / ERP-System Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Logistik Durchführen von Bestandskontrollen und Inventuren Erstellen von Versandpapieren und logistischen Unterlagen bedarfsgerechte Beschaffung und Disposition von Verpackungsmaterialien und Arbeitsmitteln Das bringst Du mit kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation im Bereich Logistik (Fachwirt / Meister) mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lagerverwaltung und Transportlogistik ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit hoher Problemlösungskompetenz Leistungsbereitschaft und hohes Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Logistiksoftware verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen dynamisches Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung flache Hierarchien und ein hoch motiviertes, kollegiales Team angenehme Arbeitsbedingungen bei attraktiven Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit betriebliche Altersvorsorge bzw.Partner-Anzeige07.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
Ab sofort Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz in Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte.Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker / Hausmeister (m/w/d)
Mit einer modernen Unternehmensführung, 24 Senioreneinrichtungen und rund 2.300 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unterschied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr! Haustechniker / Hausmeister (m/w/d) Vollzeit 40 Std./Woche Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stella Vitalis Einrichtung Weil am Rhein / Casa Mia Einrichtung in Bad Bellingen Wir suchen Menschen, die… Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (z.B.Partner-Anzeige07.05.202479415 Bad BellingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker / Hausmeister (m/w/d)
Mit einer modernen Unternehmensführung, 24 Senioreneinrichtungen und rund 2.300 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unterschied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr! Haustechniker / Hausmeister (m/w/d) Vollzeit 40 Std./Woche Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stella Vitalis Einrichtung Weil am Rhein / Casa Mia Einrichtung in Bad Bellingen Wir suchen Menschen, die… Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (z.B.Partner-Anzeige07.05.202479576 Weil (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister
Betriebshandwerker/ Objekttechniker / Facility Manager (m/w/d) Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen.Partner-Anzeige07.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
Logistik- und Facilityservice
Kontaktieren Sie mich unter der E-Mail beruma@outlook.de und hinterlassen Sie mit Ihre Kontaktdaten, damit ich Sie erreichen kann. Ihr Logistik- & Facilitymanager04.05.202446045 OberhausenStellengesuche -
1
Technischer Property Manager (m/w/d) für Technisches Facility Management
Technischer Property Manager (m/w/d) für Technisches Facility Management Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das KOMM in Offenbach einen Technischer Property Manager (m/w/d) in Vollzeit für Technisches Facility Management, Projektmanagement, Kostenkontrolle und Kundenkommunikation.Partner-Anzeige07.05.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Hausmeister / Hausmeisterin Asyl (m/w/d)
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 3 Bürgerdienste -Referat Generationen und Soziales- unbefristet eine Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als Hausmeister /Hausmeisterin Asyl (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Hausmeister / Hausmeisterin Asyl (m/w/d) Umfang: Vollzeit Befristung: unbefristet Beginn: Ab sofort Bewerbungsfrist: bis 15.05.2024 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Betreuung der Obachlosen- und Asylunterkünfte Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten hohe soziale Kompetenz Führerschein der Klasse B Was wir bieten!Partner-Anzeige07.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
Ab sofort Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz in Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte.Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanagement Mitarbeiter
Idealerweise wird Ihr Know-How ergänzt durch berufliche Erfahrungen aus dem technischen Marketing, Produktmanagement, Techn. Support oder dem Vertrieb anspruchsvoller Produktlösungen. Eine zielorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft sowie kommunikative Fähigkeiten sowohl in englischer als auch deutscher Sprache setzen wir voraus.Partner-Anzeige07.05.202499734 NordhausenIngenieur, Techniker -
1
Projektmitarbeiter für den Bereich Logistik, Projektmanager Logistik jr. (m/w/d)
Projektmitarbeiter für den Bereich Logistik, Projektmanager Logistik jr. (m/w/d) Wir wachsen! Wachsen Sie mit! Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter.Partner-Anzeige07.05.202414974 LudwigsfeldeEinkauf, Logistik -
1
Unternehmensberater (m/w/d) Einkauf / Logistik / Supply Chain Management
Wir sind eine der TOP Unternehmensberatungen, die sich auf innovative Lösungen im Bereich Einkauf und Supply Chain Management spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer internationalen Kunden im Einkauf und der Supply Chain substanziell und nachhaltig zu verbessern. Wir wollen weiter wachsen und suchen dich als Unternehmensberater (m/w/d) Einkauf / Logistik / Supply Chain Management Deine Aufgaben: Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, um die Einkauf- und Supply Chain-Prozesse unserer Kunden nachhaltig zu optimieren Deine Rolle beinhaltet nicht nur die Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen, sondern auch die aktive Unterstützung in Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und überzeugenden Ergebnispräsentationen Du übernimmst Verantwortung für zentrale Themen sowie für dein Team und unterstützt als direkter Ansprechpartner unsere Junior Consultants in deren Weiterentwicklung Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist für dich nicht nur Teil des Jobs, sondern die Grundlage für den Aufbau nachhaltiger Netzwerke, die weit über einzelne Projekte hinausgehen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich Du verfügst über relevante Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management oder Logistik vorzugsweise aus der Beratung oder einer vergleichbaren Rolle in der Industrie Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, deine schnelle Auffassungsgabe und dein Kundenverständnis machen dich zum Experten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Attraktive Vergütung plus Boni und Firmenwagen Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Kontinuierliche Wei Ausschreibendes Unternehmen: PREX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; LogistikPartner-Anzeige07.05.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Praktikant/in Produktmanagement
Werkstudent Produktmanagement USER.ID (m/w/d) Jetzt bewerben Für unser Team in München suchen wir dich ab sofort als Werkstudent Produktmanagement USER.ID (m/w/d) 📱 USER.ID ist unser zentraler LogIn-Service für das gesamte Online-Medien-Angebot von IPPEN.MEDIAPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d)
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 2 Bauen und Umwelt -Referat Grundstücksverwaltung- unbefristet eine Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Umfang: Vollzeit Befristung: Unbefristet Beginn: Ab sofort Bewerbungsfrist: bis 15.05.2024 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Koordinierung des Hausmeisterpools (Erstellung, Einteilung und Überwachung der Dienstpläne) Koordinierung von Unterhaltungsmaßnahmen an Innen- und Außenanlagen städtischer Liegenschaften Einführung eines Ticketsystems zur Aufgabenverteilung mit entsprechender Software Auftragserteilung, Überwachung und Überprüfung der Rechnungsstellung bei Arbeiten von Fremd-Reinigungsfirmen Organisation von dokumentierten Rundgängen in den Objekten Schlüsselverwaltung für die städtischen Liegenschaften Kleinere Instandsetzungsaufgaben Unterstützung und Vertretung des Teams bei verschiedenen Tätigkeiten Ihr Anforderungsprofil Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf oder eine vergleichbare Ausbildung Führerschein Klasse B Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit außerhalb der regulären Dienstzeit Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Fähigkeit zur Erarbeitung und Lösung praktischer Probleme Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten hohe soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir bieten!Partner-Anzeige07.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager
Dann senden Sie uns jetzt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5576 als PDF (Bitte beachten Sie, dass wir nur PDF-D Ausschreibendes Unternehmen: CamboMare Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau; Hausmeister; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige07.05.202487439 Kempten (Allgäu)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter