114 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Arbeiten, wo du zählst! Bewirb dich jetzt als Lohnbuchhalter (m/w/d)Partner-Anzeige29.04.202529386 ObernholzJobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt und Lohnbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) (3 Steuerfachangestellten oder WIND-WIELAND Steuerfachwirt und Steuerkanzlei Lohnbuchhalter Ihre Aufgaben: erstellen von Finanz-, Lohnbuchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Profil: mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei, selbstständige Arbeitsweise, teamfähig Wir bieten: unbefristeten Arbeitsvertrag, regelmäßige Schulungen, flexible Arbeitszeiten, angenehmes Betriebsklima Steuerkanzlei Claudia Wind-Wieland Wegäcker 18 + 86925 Fuchstal info@wind-wieland.de + Telefon 0 82 43/96 00 28Partner-Anzeige29.04.202586925 FuchstalJobs, Karriere -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Gemeinde Oberammergau Die Gemeinde Oberammergau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) und/oder einen Sachbearbeiter für das Haupt-/Personalamt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) und einen technischen Mitarbeiter für das Bauamt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) Detaillierte Stellenausschreibungen finden Sie auf unserer Website https://www.gemeinde-oberammergau.de/stellenangebote/.Partner-Anzeige29.04.202582487 OberammergauJobs, Karriere -
1
Lohnbuchhalter/Mitarbeiter Haupt-Personalamt (m/w/d)
Lohnbuchhalter/Mitarbeiter Haupt-Personalamt (m/w/d) Gemeinde Oberammergau Die Gemeinde Oberammergau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) und/oder einen Sachbearbeiter für das Haupt-/Personalamt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) Detaillierte Stellenausschreibungen finden Sie auf unserer Website https://www.gemeinde-oberammergau.de/stellenangebote/.Partner-Anzeige29.04.202582487 OberammergauJobs, Karriere -
1
Bürokraft in Teilzeit (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine Bürokraft in Teilzeit (m/w/d) Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen mit DATEV erwünscht. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Kochler Str. 70 82393 Iffeldorf Tel. 08856/5593 Mobil: 0172/8216313 info@maler-mateyka.dePartner-Anzeige29.04.202582393 IffeldorfJobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellten (m/w/d)
HARALD KAIFEL STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und freundlichen Steuerfachangestellten ma für unsere Kanzlei in Erding, Nähe S-Bahn in Voll- oder Teilzeit Sie haben: eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachan- gestellten und einen sicheren Umgang mit DATEV-Programmen und Microsoft-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben: Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuerer- klärungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen, eigenverant- wortliche Korrespondenz mit unseren Mandanten und den Behörden. Wir bieten: moderne Kanzleiräume und Arbeitsplätze, abwechslungs- reiche Tätigkeiten und Aufgaben, Entwicklungs- und Fortbildungs- möglichkeiten, faire Vergütung.Partner-Anzeige29.04.202585435 ErdingJobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
**Deine möglichen Aufgaben:** Du erstellst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für unsere Mandanten Du übernimmst die laufende Finanz- und Lohnbuchhaltung Du unterstützt bei Betriebsprüfungen Du übernimmst eine direkte Mandatsbetreuung **Deine Qualifikationen:** Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r Du bringst idealerweise schon ein paar Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei mit Du hast gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Du arbeitest eigenverantwortlich, sorgfältig und bist teamfähig **Was wir bieten:** Ein junges, dynamisches Team HomeOffice Möglichkeiten Jährliche Fortbildungsmaßnahmen Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Und das Beste: Einen monatlichen 50.-€ Tankgutschein, Fahrtkostenersatz und eine nie endende Quelle an Süßigkeiten!Partner-Anzeige29.04.202587616 MarktoberdorfJobs, Karriere -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit selbständiger Arbeitsweise bei einem sehr angesehenen Dienstleistungsunternehmen Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen, kompetenten, motivierten Umfeld Einen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in zentraler Lage mit guter ÖPNV Erreichbarkeit Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Wellpass, Jobrad, EdenRed, Betriebsfeiern und natürlich der Obstkorb sind für uns selbstverständlich Ihre Aufgaben: Vorbereitende Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Bearbeitung von Zahlungseingängen Büromanagement / Büroorganisation Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Teamfähigkeit, organisatorisches Geschick, versierter Umgang mit MS-Office sowie Datenbanken Schnelle Auffassungsgabe, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Vorkenntnisse bzgl. der HOAI (keine Voraussetzung) Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige29.04.202580686 MünchenJobs, Karriere -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Um diesen Vorsprung weiter auszubauen, brauchen wir DICH! Lass uns gemeinsam den NEXT STEP gehen – bewirb Dich jetzt bei ATLAS®. Lohnbuchhalter (m/w/d) Dortmund, Voll- oder Teilzeit, Festanstellung, Erfahrung: mind. 2 Jahre DEIN JOB Du erstellst selbstständig unsere monatlichen Entgeltabrechnungen und kümmerst Dich um die Abwicklung von Sonderzahlungen, Sachbezügen, Pfändungen sowie betrieblicher Altersvorsorge Du bist qualifizierte Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden sowie Finanzämter, Sozialversicherungsträger und andere Behörden Du befindest Dich im stetigen Austausch mit unserer Finanzbuchhaltung Du bist für die Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten zuständig Zudem verantwortest Du die gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden sowie sonstigen Verwaltungen DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium mit der Zusatzqualifikation zum Lohnbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung und aktuelle Kenntnisse hinsichtlich DATEV LODAS sowie in den Bereichen Lohnsteuer-, Einkommensteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke WIR BIETEN DIR Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 115 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vital Bar: Wasser, Kaffee, Obst und Müsli kostenlos Zuschuss zum Urban Sports Club JobRad Vergünstigtes DB-Deutschlandticket Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und ein dynamisches Team BEWERBUNG ATLAS GmbH & Co.Partner-Anzeige28.04.202544319 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Lohnbuchhalter (m/w/d) In Nauen Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung für unseren Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Zweigniederlassung in Nauen in Voll- oder Teilzeit.Partner-Anzeige28.04.202514641 NauenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Um diesen Vorsprung weiter auszubauen, brauchen wir DICH! Lass uns gemeinsam den NEXT STEP gehen – bewirb Dich jetzt bei ATLAS®. Lohnbuchhalter (m/w/d) Dortmund, Voll- oder Teilzeit, Festanstellung, Erfahrung: mind. 2 Jahre DEIN JOB Du erstellst selbstständig unsere monatlichen Entgeltabrechnungen und kümmerst Dich um die Abwicklung von Sonderzahlungen, Sachbezügen, Pfändungen sowie betrieblicher Altersvorsorge Du bist qualifizierte Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden sowie Finanzämter, Sozialversicherungsträger und andere Behörden Du befindest Dich im stetigen Austausch mit unserer Finanzbuchhaltung Du bist für die Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten zuständig Zudem verantwortest Du die gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden sowie sonstigen Verwaltungen DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium mit der Zusatzqualifikation zum Lohnbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung und aktuelle Kenntnisse hinsichtlich DATEV LODAS sowie in den Bereichen Lohnsteuer-, Einkommensteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke WIR BIETEN DIR Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 115 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vital Bar: Wasser, Kaffee, Obst und Müsli kostenlos Zuschuss zum Urban Sports Club JobRad Vergünstigtes DB-Deutschlandticket Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und ein dynamisches Team BEWERBUNG ATLAS GmbH & Co.Partner-Anzeige28.04.202544319 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Lohnbuchhalter (m/w/d) In Nauen Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung für unseren Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Zweigniederlassung in Nauen in Voll- oder Teilzeit.Partner-Anzeige28.04.202514641 WustermarkRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Lohnbuchhalter (m/w/d) In Sankt Augustin Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit.Partner-Anzeige28.04.202553757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Lohnbuchhalter (m/w/d) In Nauen Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung für unseren Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Zweigniederlassung in Nauen in Voll- oder Teilzeit.Partner-Anzeige28.04.202514641 NauenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
MAYERHOFER steht nicht nur für eine exzellente Qualität am Bau, sondern auch für gegenseitigen Respekt, hohe Fairness und ein „für einander einstehen“. LOHNBUCHHALTER (M/W/D) Beim selbstständigen Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, der Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten – zentrale Aufgaben in diesem Job – erwarten wir Zuverlässigkeit und Diskretion.Partner-Anzeige28.04.202584359 Simbach (Inn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die vorbereitende Lohnbuchhaltung
Klingt nach Zukunft? Dann los! Finden Sie Ihren Platz als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die vorbereitende Lohnbuchhaltung Hier öffnen sich Türen und Perspektiven: Prüfung und Bereitstellung der Daten zur Ermittlung variabler Entgeltbestandteile für die vorbereitende Lohnbuchhaltung Anforderung entgeltrelevanter Daten aus den Produktivbereichen, Terminmanagement, Wahrnehmung der Schnittstellenaufgabe Überprüfung und Pflege von Personaldaten sowie Sicherstellung der Datenqualität im System Ansprechpartner für Mitarbeitende bei Fragen zu Zeitnachweisen und Abrechnungen Erstellung von Auswertungen auf Basis der angewendeten Tarifverträge Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Personalbereich Ihr Ticket ins Team: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich (vorbereitende) Lohnbuchhaltung sammeln Die Arbeit mit MS Office, insbesondere mit Excel, macht Ihnen Spaß Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis und arbeiten sorgfältig, strukturiert und zuverlässig 1.Partner-Anzeige28.04.202560311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter / Payroller (m/w/d)
Lohnbuchhalter / Payroller (m/w/d) Festanstellung • Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden / Woche) • PlanETarium Gescher PlanET Biogastechnik GmbH plant, entwickelt und konstruiert Biogasanlagen für Landwirtschaft sowie Industrie im nationalen wie auch internationalen Markt.Partner-Anzeige28.04.202548712 Gescher (Glockenstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter / Payroller (m/w/d)
Lohnbuchhalter / Payroller (m/w/d) Festanstellung • Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden / Woche) • PlanETarium Gescher PlanET Biogastechnik GmbH plant, entwickelt und konstruiert Biogasanlagen für Landwirtschaft sowie Industrie im nationalen wie auch internationalen Markt.Partner-Anzeige28.04.202548712 Gescher (Glockenstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Finanz- und Lohnbuchhaltung
zur Verstärkung des Teams der Geschäftsstelle suchen wir ab sofort eine/n weiteren Mitarbeiter*in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Finanz- und Lohnbuchhaltung Die Arbeitszeiten sind: 38,5 Stdn./Wo., verteilt auf 5 Tage in den Ferienzeiten evtl. gesonderte Dienstplanung nach Absprache im Team zunächst auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung/Entfristung Die wesentlichen Aufgaben im Überblick: Finanz- und Lohnbuchhaltung Vertretung bei Krankheit und Urlaub innerhalb des Geschäftsstellenteams enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Die Voraussetzungen: betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung berufliche Erfahrung in der Buchhaltung fundierte DATEV-Kenntnisse: LODAS (Lohnbuchhaltung), RWDAT (Rechnungswesen) sichere Anwendung von MS Office 365; vertiefte Excel-Kenntnisse wertschätzende, sichere und freundliche Kommunikation Fähigkeit zu strukturiertem, weitgehend selbständigem Arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: eine interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten ein nettes, gut eingespieltes Team einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz im Zentralort Pulheim eine angemessene Vergütung Betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung inkl.Partner-Anzeige28.04.202550259 PulheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Mit sechs Märkten gewährleisten wir die Versorgung unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Für unsere Verwaltung in Geisingen suchen wir Sie in Teilzeit (20h - 25h / Woche) als Lohnbuchhalter (m/w/d) Referenznummer: 32907 Ihre Aufgaben Vorbereitung der Entgeltabrechnungen: Sie übernehmen eigenständig die monatliche Vorbereitung der Entgeltabrechnungen für einen festen Mitarbeiterkreis und achten dabei auf die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben Pflege der Personalstammdaten: Sie kümmern sich um die Pflege der Personalstammdaten und das effiziente Management der Arbeitszeitkonten Ansprechpartner für Mitarbeiter: Als Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sind Sie der erste Kontakt in allen Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung Verträge und Bescheinigungen: Sie bearbeiten Ein- und Austritte und erstellen Verträge, Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse Kommunikation mit externen Stellen: Sie stehen in engem Kontakt mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden und sorgen für eine reibungslose Kommunikation Unterstützung bei Personalstatistiken: Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Reports für das Personalwesen und Tragen so zur fundierten Entscheidungsfindung bei Management der Weiterbildungen: Sie übernehmen das Management der Weiter- und Fortbildungen unserer Mitarbeiter und fördern deren berufliche Entwicklung Betreuung der Arbeitskleidung: Sie sorgen für die ordnungsgemäße Betreuung und Verwaltung der Arbeitskleidung unserer Mitarbeiter Ihre Voraussetzungen Berufsausbildung: Idealerweise haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit, bestenfalls ergänzt durch Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Programmanwender: Der sichere Umgang mit Abrechnungsprogrammen (wie DATEV) sowie MS Office ist für Sie selbstverständlich Persönliche Stärken: Sie zeichnen sich durch hohes Engagement, Belastbarkeit sowie eine teamorientierte und gleichzeitig selbstständige Arbeitsweise aus Arbeitsweise: Bei Ihrer täglichen Arbeit profitieren Sie von einer sorgfältigen und strukturierten Herangehensweise Kommunikationsfähigkeiten: Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten gehören zu Ihren Stärken Ihre Vorteile Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir verbinden Tradition mit Innovation – und Sie sind mittendrin.Partner-Anzeige28.04.202578187 GeisingenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter