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Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d)
Als Teil der Luye Pharma entwickeln wir darüber hinaus das Europageschäft des dynamisch wachsenden anspruchsvollen Pharmaunternehmens mit heute weltweit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Validation Expert Lifecycle verantworten Sie die Validität im Produktlebenszyklus eines am Standort Miesbach kommerziell hergestellten Produktes (transdermales Pflaster).Partner-Anzeige01.06.202483714 MiesbachMedizin, Gesundheit -
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Prozessmanager:in (Kund:innenservice, Asset-Lifecycle, Netzbetrieb)
Außerdem hast du die Möglichkeit, Projekte für ausgewählte Digitalisierungs- und Strategieprojekte zu leiten. Du möchtest unsere Prozesse, insbesondere den Asset-Lifecycle-Prozess selbst mitgestalten und die Digitalisierung vorantreiben? Dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams! #positiveenergie Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig.Partner-Anzeige01.06.202430169 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Product Lifecycle Management System Administrator
Careers for those
Who prefer
the fast lane YOUR FRONT-ROW SEAT
FOR REVOLUTIONARY ELECTROMOBILITY
We are Valmet Automotive: Since 1968, we have stood for integrated automotive engineering on...Partner-Anzeige02.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d)
Deine Aufgaben Du verantwortest die technische und fachliche Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie des SAP ECTR`s. Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige02.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Systemintegrator (m/w/d) für Kaufsoftware
Aufnahme, Analyse und Produkt-Evaluierung gemäß Kundenanforderung sowie Konzeption und Implementierung Produktverantwortung für die eingeführte Kaufsoftware während des Produkt-Lifecycles Incident- und Problembearbeitung im Second Level Betriebssicherstellung und Weiterentwicklung Umsetzung von hausinternen Projekten (Mitarbeit oder Projektleitung) Ihr Profil: IT-Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker/-in) oder Studium im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige01.06.202430159 HannoverIT, TK, Software -
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Leiter Personal (m/w/d)
In dieser Rolle sind Sie Sparringspartner Ihrer Kolleg:innen in Deutschland in allen Personalangelegenheiten entlang des Talent-Lifecycles. Sie tragen die Verantwortung für die operative Personalarbeit im Rahmen des gesamten Employee Lifecycles innerhalb des Vertrieb Deutschland Sie verantworten die Implementierung von modernen HR-Konzepten und HR-Instrumenten innerhalb Ihres Bereichs in enger Abstimmung mit den Konzernfunktionen sowie den übrigen Gesellschaften und stellen die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schnittstellen sicher Aufbau einer skalierbaren Personal- und Talentfunktion, um das Unternehmen durch das bevorstehende Wachstum zu unterstützen Sie begleiten die Entwicklung und Umsetzung von Entgelt- sowie Leistungsbewertungsrichtlinien und sorgen für eine einheitliche Umsetzung von Konzernregelungen Beteiligung an lokalen und globalen HR-Projekten zur Verbesserung von HR-Prozessen und Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Schaffung einer Lernkultur innerhalb der Organisation (z.B. mit Entwicklungsprogrammen etc.)Partner-Anzeige02.06.202445128 EssenGeschäftsführung -
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Personalleiter / Head of Human Resources Vertrieb Deutschland (m/w/d)
In dieser Rolle sind Sie Sparringspartner Ihrer Kolleg:innen in Deutschland in allen Personalangelegenheiten entlang des Talent-Lifecycles. Sie tragen die Verantwortung für die operative Personalarbeit im Rahmen des gesamten Employee Lifecycles innerhalb des Vertrieb Deutschland Sie verantworten die Implementierung von modernen HR-Konzepten und HR-Instrumenten innerhalb Ihres Bereichs in enger Abstimmung mit den Konzernfunktionen sowie den übrigen Gesellschaften und stellen die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schnittstellen sicher Aufbau einer skalierbaren Personal- und Talentfunktion, um das Unternehmen durch das bevorstehende Wachstum zu unterstützen Sie begleiten die Entwicklung und Umsetzung von Entgelt- sowie Leistungsbewertungsrichtlinien und sorgen für eine einheitliche Umsetzung von Konzernregelungen Beteiligung an lokalen und globalen HR-Projekten zur Verbesserung von HR-Prozessen und Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Schaffung einer Lernkultur innerhalb der Organisation (z.B. mit Entwicklungsprogrammen etc.)Partner-Anzeige02.06.202445128 EssenGeschäftsführung -
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HR Manager
In dieser Rolle sind Sie Sparringspartner Ihrer Kolleg:innen in Deutschland in allen Personalangelegenheiten entlang des Talent-Lifecycles. Sie tragen die Verantwortung für die operative Personalarbeit im Rahmen des gesamten Employee Lifecycles innerhalb des Vertrieb Deutschland Sie verantworten die Implementierung von modernen HR-Konzepten und HR-Instrumenten innerhalb Ihres Bereichs in enger Abstimmung mit den Konzernfunktionen sowie den übrigen Gesellschaften und stellen die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schnittstellen sicher Aufbau einer skalierbaren Personal- und Talentfunktion, um das Unternehmen durch das bevorstehende Wachstum zu unterstützen Sie begleiten die Entwicklung und Umsetzung von Entgelt- sowie Leistungsbewertungsrichtlinien und sorgen für eine einheitliche Umsetzung von Konzernregelungen Beteiligung an lokalen und globalen HR-Projekten zur Verbesserung von HR-Prozessen und Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Schaffung einer Lernkultur innerhalb der Organisation (z.B. mit Entwicklungsprogrammen etc.)Partner-Anzeige02.06.202445128 EssenGeschäftsführung -
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SAP Inhouse Consultant (m/w/d) PLM Integration
Arbeiten Sie bei einem innovativen Weltmarktführer und international ausgerichteten Familienunternehmen. IHR AUFGABENGEBIET Sie betreuen und entwickeln unsere Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie das SAP Engineering Control Center (ECTR) Sie arbeiten aktiv an der Konzeptionierung und Umsetzung vielseitiger SAP-Projekte mit Die Erstellung von Systemdokumentationen und die Durchführung von Qualitätskontrollen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit den Key-Usern aus den Fachbereichen analysieren Sie neue Anforderungen und Prozesse Sie konzipieren und steuern Implementierungen durch externe Dienstleister Durch Ihre Unterstützung gewährleisten Sie den weltweiten Roll-Out unserer SAP-Applikationen und stellen einen stabilen Anwendungsbetrieb sicher, indem Sie einen schnellen und kompetenten Anwendersupport bereitstellen WAS SIE AUSZEICHNET Sie verfügen über Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM), SAP Document Management System (SAP DMS) oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Erfahrungen in der Betreuung der Cideon Tools z.Partner-Anzeige01.06.202495100 SelbIT, TK, Software -
121CFR Part 11, Annex 11 regulations)Establish and maintain user support for operational QC labs on instrumentation and equipmentParticipation and representation of QC in regulatory inspections as related to instrumentation, automation and equipment qualification and lifecycle activitiesDevelop and establish lean processes for instrumentation lifecycle activities, collaborating with a team across all manufacturing sites within the CSL Behring networkWho you are In this role you will collaborate with relevant stakeholders to ensure laboratory equipment and automation systems are operating in a qualified environment.Partner-Anzeige25.05.2024Geschäftsführung
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)
Ihre Aufgaben Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises während des gesamten Mitarbeiter-Lifecycles, von der Erstellung des Arbeitsvertrages über die Verwaltung von Änderungen während des Arbeitsverhältnisses bis hin zur Austrittsbearbeitung Erstellung der Entgeltabrechnung sowie Ausfertigung von BescheinigungenPartner-Anzeige02.06.202476227 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern1Application Manager (m/w/d) Schwerpunkt Standesamtwesen
Application Manager (m/w/d) Schwerpunkt Standesamtwesen
Hannoversche Informationstechnologien (hannIT)
Hannover
mit Berufserfahrung (Junior Level)
Jahresgehalt: 49.481–57.521 EUR
Die...Partner-Anzeige01.06.202430169 HannoverIT, TK, Software1Personalreferent (m/w/d)
Wir stehen für hochwertige Produktqualität, hohe technische Kompetenz und Flexibilität.“ Ihre Aufgaben Gemeinsam mit Ihrem HR-Team sind Sie für alle personalrelevanten Aufgaben verantwortlich Sie agieren als Sparringspartner und Impulsgeber für die Geschäftsleitung in allen Themen moderner Personalarbeit Sie begleiten die Führungskräfte und Mitarbeiter durch den Employee Lifecycle Sie führen Mitarbeiter- und Personalentwicklungsgespräche Mit dem Betriebsrat haben Sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, verhandeln unseren Haustarifvertrag und sind Mitglied der Paritätischen Kommission Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und bringen mehrjährige Erfahrungen in der modernen Personalarbeit in einem Produktionsunternehmen mit Fundiertes Knowhow im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht sowie Tarif- und Betriebsverfassungsrecht runden Ihr Profil ab Eine empathische und diskrete Arbeitsweise macht Sie zum vertrauensvollen Netzwerker Wir bieten Ihnen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige02.06.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz1HR Specialist (m/w/d)
Wir stehen für hochwertige Produktqualität, hohe technische Kompetenz und Flexibilität.“ Ihre Aufgaben Gemeinsam mit Ihrem HR-Team sind Sie für alle personalrelevanten Aufgaben verantwortlich Sie agieren als Sparringspartner und Impulsgeber für die Geschäftsleitung in allen Themen moderner Personalarbeit Sie begleiten die Führungskräfte und Mitarbeiter durch den Employee Lifecycle Sie führen Mitarbeiter- und Personalentwicklungsgespräche Mit dem Betriebsrat haben Sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, verhandeln unseren Haustarifvertrag und sind Mitglied der Paritätischen Kommission Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und bringen mehrjährige Erfahrungen in der modernen Personalarbeit in einem Produktionsunternehmen mit Fundiertes Knowhow im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht sowie Tarif- und Betriebsverfassungsrecht runden Ihr Profil ab Eine empathische und diskrete Arbeitsweise macht Sie zum vertrauensvollen Netzwerker Wir bieten Ihnen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige02.06.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz1Rollout - Techniker (m/w/d) / IT - Experte (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung von IT - Rollout-Projekten (Install, Move, Add, Change, Remove, Dispose) : Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen und Mobile-Devices Service Tätigkeiten für Clients Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC- und User Lifecycle-Management Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder IT Systemelektroniker:in wünschenswert, aber auch Quereinsteiger:in mit IT- Affinität herzlich willkommen Gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung mit Client-Hardware (Notebook, Desktop-PC, Tablet, Smartphone) Kentnisse mit Softwareverteilung Selbständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Gepflegtes und sicheres Auftreten, sowie ein hohes Maß an PKW Füherschein Perspektiven Arbeitsplatz mit super Anbindung an den ÖPNV Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung An Vorkenntnisse angepasste Einarbeitung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Jobticket Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige01.06.202470565 StuttgartHandwerk, Lehrberufe1die SAP Ariba Expert*innen, entwickeln den Einkaufsprozess unserer Kunden auf der Grundlage von SAP Ariba effizient weiter. Ob Supplier Lifecycle & Performance oder Ariba Buying – wir greifen dabei auf unsere Expertise des gesamten SAP Ariba Produktportfolios zurück. So konzipieren wir für unsere Kunden ein individuell auf ihre Prozesse zugeschnittenes Implementierungs- und Deployment-Konzept, um SAP Ariba optimal zu nutzen.Partner-Anzeige10.05.2024IT, TK, Software1Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) in Vollzeit
Das bringen Sie mit: Ein betriebswirtschaftliches Studium alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Personalreferenten oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position Eine eigenständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum strategischen und konzeptionellen Denken Freude an der Kommunikation mit Kollegen, Schnittstellen und externen Dritten Sie besitzen ein hohes Maß an Verschwiegenheit und Loyalität Ihre Aufgaben bei uns: Recruiting – Sie erstellen Anforderungsprofile, identifizieren geeignete Suchkanäle und begleiten die Vorstellungsgespräche Personalbetreuung – Sie begleiten den kompletten Employee-Lifecycle, klären arbeitsrechtliche Fragestellungen mit externen Dienstleistern und harmonisieren und entwickeln unsere Personalprozesse und Benefits stetig weiter Personalverwaltung – Sie erstellen Zeugnisse und Verträge sowie Bescheinigungen und organisieren Schulungen, Veranstaltungen und Gesundheitstage für unsere Mitarbeiter Das erwartet Sie bei uns: die Möglichkeit sich innerbetrieblich und überbetrieblich fortzubilden ein tolles Betriebsklima sowie ein sicherer Arbeitsplatz die Mitarbeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterrabatte Klimatisierte Büros Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202426899 Rhede (Ems)Verwaltung, Assistenz1(Senior) Personalreferent (m/w/d)
Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Personalreferent (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Expertise: Die Betreuung über den gesamten Employee-Lifecycle von der Rekrutierung bis hin zum Austritt fällt in Deine Verantwortung Sparring Partner: Du berätst Führungskräfte und Mitarbeitende Deines Betreuungsbereiches bei allen HR-Themen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Engagement: Mit Freude und Tatendrang bringst Du, gemeinsam im Team, unsere laufenden HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding und Succession Planning voran und setzt wichtige Impulse Kooperation: In der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Bereichen zeigst Du Dich lösungsorientiert und vertrauensvoll Transformation: Du begleitest unser Medienhaus aktiv in die digitale Zukunft und unterstützt Deine Betreuungsbereiche bei der Umsetzung betrieblicher Veränderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal bildet die Basis Deiner Berufslaufbahn Erfahrung zählt: Du überzeugst mit Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Mitarbeiterbetreuung, und hast fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterung: Du brennst für HR-Themen und hast Spaß daran, Trends auf dem Arbeitsmarkt aufzuspüren, aktiv Veränderungen zu gestalten und wichtige Impulse zu setzen Kommunikationsstärke: Deine Ideen und Vorstellungen kannst Du klar und überzeugend kommunizieren und hast dabei ein gutes Gespür für Menschen sowie die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen Analytisches Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, kannst Sachverhalte schnell für Dich erfassen und passe Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige02.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz1Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Ihre Tätigkeiten: Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und Führungskräfte Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung sowie Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Übernahme von HR-Projekten Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Administrative Begleitung des Employee Lifecycles Ihr Profil: Einschlägige Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann) mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Personalfachkaufmann) sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Hohes Maß an Empathievermögen und Verbindlichkeit sowie lösungsorientiertes Denken und pragmatisches Handeln Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung sowie betriebliche Altersversorgung SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Ti Ausschreibendes Unternehmen: pro-beam GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Ihre Tätigkeiten: Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und Führungskräfte Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung sowie Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Übernahme von HR-Projekten Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Administrative Begleitung des Employee Lifecycles Ihr Profil: Einschlägige Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann) mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Personalfachkaufmann) sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Hohes Maß an Empathievermögen und Verbindlichkeit sowie lösungsorientiertes Denken und pragmatisches Handeln Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung sowie betriebliche Altersversorgung SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Ti Ausschreibendes Unternehmen: pro-beam GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202482205 GilchingVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter