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Marketing-Experte (m/w/d) für Mediaplanung und Öffentlichkeitsarbeit
Für unser AGRODUR-Team in 57319 Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung / Öffentlichkeitsarbeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: eigenständige Entwicklung eines Marketingkonzeptes Planung und Umsetzung jährlicher Mediapläne Entwicklung und Realisierung von PR-Maßnahmen Betreuung des Internetauftritts Zusammenarbeit mit Media-Agenturen Erstellung und Optimierung von Leistungskennzahlen Kontaktpflege zu (Fach-)Journalisten sowie Medienvertretern Neu- und Weiterentwicklung von Social-Media-Kanälen Öffentlichkeitsarbeit Organisation von Messeteilnahmen Mitgestaltung von Firmenevents Wir freuen uns auf: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation mehrjährige Berufserfahrung im Marketing gute analytische Fähigkeiten in Bezug auf Leistungskennzahlen zur Effizienz-Steigerung der Marketingmaßnahmen Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Motivation, Flexibilität, Lern- und Veränderungsbereitschaft souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen teamorientiertes Arbeitsumf Ausschreibendes Unternehmen: AGRODUR Grosalski GmbH & Co.Partner-Anzeige10.06.202457319 Bad BerleburgMarketing, Medien, PR -
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Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung / Öffentlichkeitsarbeit
Für unser AGRODUR-Team in 57319 Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung / Öffentlichkeitsarbeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: eigenständige Entwicklung eines Marketingkonzeptes Planung und Umsetzung jährlicher Mediapläne Entwicklung und Realisierung von PR-Maßnahmen Betreuung des Internetauftritts Zusammenarbeit mit Media-Agenturen Erstellung und Optimierung von Leistungskennzahlen Kontaktpflege zu (Fach-)Journalisten sowie Medienvertretern Neu- und Weiterentwicklung von Social-Media-Kanälen Öffentlichkeitsarbeit Organisation von Messeteilnahmen Mitgestaltung von Firmenevents Wir freuen uns auf: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation mehrjährige Berufserfahrung im Marketing gute analytische Fähigkeiten in Bezug auf Leistungskennzahlen zur Effizienz-Steigerung der Marketingmaßnahmen Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Motivation, Flexibilität, Lern- und Veränderungsbereitschaft souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen teamorientiertes Arbeitsumf Ausschreibendes Unternehmen: AGRODUR Grosalski GmbH & Co.Partner-Anzeige10.06.202457319 Bad BerleburgMarketing, Medien, PR -
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Key Account Manager (m/w/d)
Betreuung von Einkaufsgemeinschaften in der Klinik sowie Homecare-Kunden Ausarbeitung und Monitoring von Verträgen in diesem Bereich Ausbau und Intensivierung der Beziehungen zu Bestandskunden Akquise von Neukunden und Aufbau eines neuen Kundenstamms Selbstständige Umsetzung der Vertriebsstrategie und –ziele sowie der Marketingkonzepte Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie Gestaltung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Verantwortung für das Erreichen von Umsatzzielen und Leistungskennzahlen wie Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche (Fach-)Hochschulausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im medizintechnischen Bereich Sie verfügen über Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb medizinischer Produkte Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Präsentationskompetenz und exzellente rhetorische Fähigkeiten aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie besitzen eine Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Das erwartet Sie: Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Ein modernes und expandierendes Unternehmen mit sicherer Zukunftsperspektive Eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung, bestehend auf Festgehalt, Jahresprämien sowie Gesundheitsbonus Ein neutraler Firme Ausschreibendes Unternehmen: Primed Halberstadt Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige10.06.202438820 HalberstadtMedizin, Gesundheit -
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Schichtleiter in der Logistik (m/w/d)
zu uns ins Werk nach Darmstadt oder Langen und baue Batterien mit uns als Schichtleiter Logistik (m/w/d) Das wären deine Aufgaben: du organisierst und leitest ein Schicht-Team (fachlich und disziplinarisch) du stellst den Materialfluss in deinen Schichten sicher und verbesserst die Abläufe (KVP) zusammen mit deinem Team erreichst du Leistungskennzahlen (KPI) und kontrollierst Buchungen und Bestände du erstellst und aktualisierst arbeitstechnische Unterlagen und begleitest Audits du verantwortest die Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit in deinen Schichten (5S) Das bringst du idealerweise mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zur Fachkraft für Lagerlogistik, wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum Logistikmeister mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position speziell im produzierenden Gewerbe sichere ERP-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise SAP MM und EWM) Erfahrung im Umgang mit Transportvorschriften, Gefahrgutregulierungen und Logistikkennzahlen im Allgemeinen erste Kenntnisse in der Umsetzung von Lean Methoden wie 5S Unsere Angebote Driving Change: Innovatives Technologieunternehmen, hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Work-Life Balance & Gesundheit: 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub, Flexible Regelung zum Mobilen Arbeiten & Gleitzeitkonto Ausschreibendes Unternehmen: BorgWarner Akasol GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige10.06.202464283 DarmstadtEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Logistikteamleiter (m/w/d)
zu uns ins Werk nach Darmstadt oder Langen und baue Batterien mit uns als Schichtleiter Logistik (m/w/d) Das wären deine Aufgaben: du organisierst und leitest ein Schicht-Team (fachlich und disziplinarisch) du stellst den Materialfluss in deinen Schichten sicher und verbesserst die Abläufe (KVP) zusammen mit deinem Team erreichst du Leistungskennzahlen (KPI) und kontrollierst Buchungen und Bestände du erstellst und aktualisierst arbeitstechnische Unterlagen und begleitest Audits du verantwortest die Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit in deinen Schichten (5S) Das bringst du idealerweise mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zur Fachkraft für Lagerlogistik, wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum Logistikmeister mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position speziell im produzierenden Gewerbe sichere ERP-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise SAP MM und EWM) Erfahrung im Umgang mit Transportvorschriften, Gefahrgutregulierungen und Logistikkennzahlen im Allgemeinen erste Kenntnisse in der Umsetzung von Lean Methoden wie 5S Unsere Angebote Driving Change: Innovatives Technologieunternehmen, hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Work-Life Balance & Gesundheit: 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub, Flexible Regelung zum Mobilen Arbeiten & Gleitzeitkonto Ausschreibendes Unternehmen: BorgWarner Akasol GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige10.06.202464283 DarmstadtEinkauf, Logistik -
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Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Vollzeit in Isernhagen bei Hannover Ihr Job-Profil: Sie sind Teil unseres Controllingteams und bilden die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens in Zahlen ab, identifizieren Schwachstellen und stoßen mit Ihren ermittelten Kennzahlen Veränderungsprozesse an und halten diese nach Sie erstellen Reportings rund um Monats- und Jahresabschlüsse Sie verbinden das externe Rechnungswesen mit unseren operativen Leistungskennzahlen Sie wirken an der Erstellung der Finanz- und Kapazitätsplanung des Unternehmens mit Sie unterstützen bei Projektplanungen, bewerten die Projekterfolge und initiieren bei Abweichungen geeignete Gegenmaßnahmen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrungen im Controlling oder im Rechnungswesen Ein hohes Verständnis für Unternehmensprozesse, dass Sie mit den ermittelten Zahlen, Daten, Fakten gekonnt in Ihre Entsch Ausschreibendes Unternehmen: synfis Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.06.202430916 IsernhagenRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzcontroller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Vollzeit in Isernhagen bei Hannover Ihr Job-Profil: Sie sind Teil unseres Controllingteams und bilden die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens in Zahlen ab, identifizieren Schwachstellen und stoßen mit Ihren ermittelten Kennzahlen Veränderungsprozesse an und halten diese nach Sie erstellen Reportings rund um Monats- und Jahresabschlüsse Sie verbinden das externe Rechnungswesen mit unseren operativen Leistungskennzahlen Sie wirken an der Erstellung der Finanz- und Kapazitätsplanung des Unternehmens mit Sie unterstützen bei Projektplanungen, bewerten die Projekterfolge und initiieren bei Abweichungen geeignete Gegenmaßnahmen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrungen im Controlling oder im Rechnungswesen Ein hohes Verständnis für Unternehmensprozesse, dass Sie mit den ermittelten Zahlen, Daten, Fakten gekonnt in Ihre Entsch Ausschreibendes Unternehmen: synfis Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Vollzeit in Isernhagen bei Hannover Ihr Job-Profil: Sie sind Teil unseres Controllingteams und bilden die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens in Zahlen ab, identifizieren Schwachstellen und stoßen mit Ihren ermittelten Kennzahlen Veränderungsprozesse an und halten diese nach Sie erstellen Reportings rund um Monats- und Jahresabschlüsse Sie verbinden das externe Rechnungswesen mit unseren operativen Leistungskennzahlen Sie wirken an der Erstellung der Finanz- und Kapazitätsplanung des Unternehmens mit Sie unterstützen bei Projektplanungen, bewerten die Projekterfolge und initiieren bei Abweichungen geeignete Gegenmaßnahmen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrungen im Controlling oder im Rechnungswesen Ein hohes Verständnis für Unternehmensprozesse, dass Sie mit den ermittelten Zahlen, Daten, Fakten gekonnt in Ihre Entsch Ausschreibendes Unternehmen: synfis Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Vollzeit in Isernhagen bei Hannover Ihr Job-Profil: Sie sind Teil unseres Controllingteams und bilden die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens in Zahlen ab, identifizieren Schwachstellen und stoßen mit Ihren ermittelten Kennzahlen Veränderungsprozesse an und halten diese nach Sie erstellen Reportings rund um Monats- und Jahresabschlüsse Sie verbinden das externe Rechnungswesen mit unseren operativen Leistungskennzahlen Sie wirken an der Erstellung der Finanz- und Kapazitätsplanung des Unternehmens mit Sie unterstützen bei Projektplanungen, bewerten die Projekterfolge und initiieren bei Abweichungen geeignete Gegenmaßnahmen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrungen im Controlling oder im Rechnungswesen Ein hohes Verständnis für Unternehmensprozesse, dass Sie mit den ermittelten Zahlen, Daten, Fakten gekonnt in Ihre Entsch Ausschreibendes Unternehmen: synfis Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.06.202430916 IsernhagenRecht, Finanzen, Steuern -
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Stationsleitung (gn*)
Ihr Aufgabenbereich: Empathische Personalführung und -entwicklung Förderung der interprofessionellen Zusammenarbeit Mitwirkung bei zukunftsgerichteten operativen und strategischen Entwicklungen Sicherstellung und Optimierung der Patientenversorgung nach neuesten Standards Präsentieren der Leistungskennzahlen, Monitoring und Reporting Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflege und einschlägige Leitungserfahrung auf einer Station und/oder in einem Funktionsbereich Erfolgreicher Abschluss eines pflegebezogenen Studiums oder die Bereitschaft, dieses zu absolvieren.Partner-Anzeige10.06.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Schichtleiter in der Produktion (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben: du organisierst und leitest ein Schicht-Team (fachlich und disziplinarisch) du stellst den Produktionsabläufe in deinen Schichten sicher und hilfst, sie zu verbessern (KVP) zusammen mit deinem Team erreichst du Leistungskennzahlen (KPI) due kontrollierst Buchungen und Bestände du erstellst und aktualisierst arbeitstechnische Unterlagen und begleitest Audits du verantwortest die Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit in deinen Schichten (5S) Das bringst du idealerweise mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich der Elektrotechnik mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wichtig: im produzierenden Gewerbe sichere ERP-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise SAP MM und EWM) erste Kenntnisse in der Umsetzung von Lean Methoden wie 5S Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtmodell (Früh/Spät/Nacht) Unsere Angebote: Arbeitsumfeld: modern ausgestattet, technisch up-to-date, gut angebunden Sicherheit: Hoch nachgefragte Produkte im Wachstumsmarkt der E-Mobilität Anerkennung: Wertebasierte Führung für ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima Karriere: Individuelle Schulungsangebote zur langfristigen Weiterentwicklung innerhalb des Konzerns (lokal und weltweit) Teilhabe: Ausschreibendes Unternehmen: BorgWarner Akasol GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; ElektrotechnikPartner-Anzeige10.06.202464283 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Supportmitarbeiter (m/w/d)
Du analysierst Fehlermeldungen, führst Fehlerbehebungen gemäß festgelegter Prozesse und unter Verwendung unserer Tools durch. Du erreichst deine Leistungskennzahlen und behältst deine Ziele stets im Fokus. Was Du auf dieser Reise benötigen wirst: Eine technische Berufsausbildung oder eine elektrotechnische Grundausbildung ist von Vorteil Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung in der technischen Kundenbetreuung sammeln Du bringst eine Service- und Lösungsorientierte Arbeitsweise mit Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie Du bist drei Tage pro Woche in unserem Berliner Büro und schätzt die inspirierende Atmosphäre Idealer Ausschreibendes Unternehmen: sonnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige10.06.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Nachhaltigkeitsmanager (w/m/d)
Für die Erweiterung der Abteilung Nachhaltigkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nachhaltigkeitsmanager (w/m/d) Aufgabengebiet: Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie sowie der Leistungskennzahlen (KPIs) Betreuung von Interessenvertretungen (z.B. FONAP, Edana, usw.) Bearbeitung von externen Anfragen verschiedener Anspruchsgruppen zu ESG-Themen und Anfertigung von Stellungnahmen Unterstützung bei der operativen Umsetzung von Maßnahmen hinsichtlich verschiedenster Gesetzgebungen des EU Green Deals Entwicklung und Umsetzung von SBTi-konformen Klimaschutzzielen und -maßnahmen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Ökobilanzen Unterstützung bei der Erstellung des Nachhaltigkeitsberichtes nach DNK und GRI sowie der CSRD Unterstützung bei der freiwilligen Umsetzung des LkSG Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Nachhaltigkeit oder Wirtschaft mit entsprechendem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Bezug auf nationale und europäische Regulierungen sowie Standards (LkSG, CSRD, EU-Taxanomie, etc.)Partner-Anzeige10.06.202453578 WindhagenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter im technischen Kundenservice (w/m/d)
Du analysierst Fehlermeldungen, führst Fehlerbehebungen gemäß festgelegter Prozesse und unter Verwendung unserer Tools durch. Du erreichst deine Leistungskennzahlen und behältst deine Ziele stets im Fokus. Was Du auf dieser Reise benötigen wirst: Eine technische Berufsausbildung oder eine elektrotechnische Grundausbildung ist von Vorteil Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung in der technischen Kundenbetreuung sammeln Du bringst eine Service- und Lösungsorientierte Arbeitsweise mit Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie Du bist drei Tage pro Woche in unserem Berliner Büro und schätzt die inspirierende Atmosphäre Idealer Ausschreibendes Unternehmen: sonnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige10.06.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Teamleiter Logistik (m/w/d)
Optimierung des täglichen Betriebs und der Abläufe im Lager- und Logistikbereich in Egelsbach sowie Koordination den Außenlagers Verantwortungsvolle Übernahme der Leitungsaufgaben in Abwesenheit des Lager- und Logistikleiters Gezielte Anleitung und Unterstützung des Logistikteams sowohl fachlich als auch in Personalangelegenheiten Sicherstellung einer pünktlichen Abwicklung von Aufträgen und Versandprozessen, unter enger Zusammenarbeit mit dem Kundenservice Erstellung und Bearbeitung aller erforderlichen Lieferdokumente einschließlich Zollabwicklung, Analyse von Leistungskennzahlen zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Entwicklung entsprechender Lösungsansätze Kontinuierliche Weiterentwicklung der logistischen Prozesse und Implementierung von Best Practices zur Steigerung der Effizienz und Kosteneinsparung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Produktion und Vertrieb, um eine nahtlose Integration der logistischen Aktivitäten zu gewährleisten Regelmäßiger internationaler Austausch mit der Niederlassung in UK.Partner-Anzeige10.06.202463329 EgelsbachEinkauf, Logistik -
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Group Controller / Treasurer (m/w/d)
Your Tasks • Durchführung von Finanzanalysen, Budgetierungsprozessen und Konsolidierungsarbeiten • Erstellung von Finanzberichten, Monats- und Jahresabschlüssen sowie Managementpräsentationen • Überwachung und Analyse der finanziellen Leistungskennzahlen und Erstellung entsprechender Reports • Durchführung von Liquiditätsanalysen, Cashflow-Prognosen und Working-Capital-Management • Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Controlling- & Treasury-Strategien und -Prozessen • Unterstützung bei der Koordination sowie Intra-Group Abstimmungen von Finanzaktivitäten in den weiteren Gesellschaften Your Profile • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling oder ähnliche vergleichbare Kenntnisse (z.B. durch langjährige Berufserfahrung) • Technische Affinität und Erfahrung im Umgang mit Controlling-Programmen, idealerweise mit MS Dynamics und LucaNet • 5 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Finanzen, Controlling oder Treasury • Fundierte Kenntnisse in der Finanzanalyse und der Erstellung von Finanzberichten • IFRS-Grundkenntnisse wünschenswert • Analytische Denkweise und Zahlenaffinität • Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit We Offer Betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: Hauck GmbH & Co.Partner-Anzeige10.06.202496242 SonnefeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Schichtführer / Teamleiter Papierverarbeitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Schichtführer / Teamleiter Papierverarbeitung (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben Du leitest und organisierst die Produktionsaktivitäten in Deiner Schicht Du stellst die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und -verfahren während des gesamten Produktionsprozesses sicher Du identifizierst Engpässe oder Probleme im Produktionsprozess und implementierst Lösungen zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität Du führst regelmäßige Leistungsbeurteilungen im Rahmen von Feedbackgesprächen mit Mitarbeitern durch Du bist verantwortlich für die Erfassung und Berichterstattung von Produktionsdaten und Leistungskennzahlen an die Produktionsleitung Du bist verantwortlich für die Schulung, Anleitung und Motivation des Produktionspersonals Du überwachst die Qualität der hergestellten Produkte und bist verantwortlich für die Implementierung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Das ist Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinenbau, Papierherstellung oder einer verwandten Disziplin Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zur Aufgabenstelle, idealerweise in der Papierverarbeitung Du verfügst über ausgeprägte Führungsfähigkeiten und es gelingt dir, ein Team zu motivieren, zu leiten und zu entwickeln Du zeigst gutes Verständnis für Sicherheitsvorschriften und -verfahren in der industriellen Produktion Du zeichnest Dich durch Kommunikations- und Organisationsstärke sowie ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten aus Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und selbstständig und unterstützt unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Du bist flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten, einschließlich Schichtarbeit (3-Schichtsystem) und Wochenendarbeit Das erwartet Dich bei FASANA Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 32 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urban Sports Club- Mitgliedschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Gute Verkehrsanbindung Bike-Leasing Kostenfreier Parkplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine Täglich frisches Obst & Wasser Hast Du Lust mit uns einzigartige Momente zu kreieren?Partner-Anzeige10.06.202453881 EuskirchenIngenieur, Techniker -
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Schichtführer / Teamleiter Papierverarbeitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Schichtführer / Teamleiter Papierverarbeitung (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben Du leitest und organisierst die Produktionsaktivitäten in Deiner Schicht Du stellst die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und -verfahren während des gesamten Produktionsprozesses sicher Du identifizierst Engpässe oder Probleme im Produktionsprozess und implementierst Lösungen zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität Du führst regelmäßige Leistungsbeurteilungen im Rahmen von Feedbackgesprächen mit Mitarbeitern durch Du bist verantwortlich für die Erfassung und Berichterstattung von Produktionsdaten und Leistungskennzahlen an die Produktionsleitung Du bist verantwortlich für die Schulung, Anleitung und Motivation des Produktionspersonals Du überwachst die Qualität der hergestellten Produkte und bist verantwortlich für die Implementierung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Das ist Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinenbau, Papierherstellung oder einer verwandten Disziplin Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zur Aufgabenstelle, idealerweise in der Papierverarbeitung Du verfügst über ausgeprägte Führungsfähigkeiten und es gelingt dir, ein Team zu motivieren, zu leiten und zu entwickeln Du zeigst gutes Verständnis für Sicherheitsvorschriften und -verfahren in der industriellen Produktion Du zeichnest Dich durch Kommunikations- und Organisationsstärke sowie ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten aus Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und selbstständig und unterstützt unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Du bist flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten, einschließlich Schichtarbeit (3-Schichtsystem) und Wochenendarbeit Das erwartet Dich bei FASANA Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 32 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urban Sports Club- Mitgliedschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Gute Verkehrsanbindung Bike-Leasing Kostenfreier Parkplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine Täglich frisches Obst & Wasser Hast Du Lust mit uns einzigartige Momente zu kreieren?Partner-Anzeige10.06.202453881 EuskirchenIngenieur, Techniker -
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Papierverarbeitungs-Schichtleiter
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Schichtführer / Teamleiter Papierverarbeitung (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben Du leitest und organisierst die Produktionsaktivitäten in Deiner Schicht Du stellst die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und -verfahren während des gesamten Produktionsprozesses sicher Du identifizierst Engpässe oder Probleme im Produktionsprozess und implementierst Lösungen zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität Du führst regelmäßige Leistungsbeurteilungen im Rahmen von Feedbackgesprächen mit Mitarbeitern durch Du bist verantwortlich für die Erfassung und Berichterstattung von Produktionsdaten und Leistungskennzahlen an die Produktionsleitung Du bist verantwortlich für die Schulung, Anleitung und Motivation des Produktionspersonals Du überwachst die Qualität der hergestellten Produkte und bist verantwortlich für die Implementierung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Das ist Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinenbau, Papierherstellung oder einer verwandten Disziplin Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zur Aufgabenstelle, idealerweise in der Papierverarbeitung Du verfügst über ausgeprägte Führungsfähigkeiten und es gelingt dir, ein Team zu motivieren, zu leiten und zu entwickeln Du zeigst gutes Verständnis für Sicherheitsvorschriften und -verfahren in der industriellen Produktion Du zeichnest Dich durch Kommunikations- und Organisationsstärke sowie ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten aus Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und selbstständig und unterstützt unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Du bist flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten, einschließlich Schichtarbeit (3-Schichtsystem) und Wochenendarbeit Das erwartet Dich bei FASANA Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 32 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urban Sports Club- Mitgliedschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Gute Verkehrsanbindung Bike-Leasing Kostenfreier Parkplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine Täglich frisches Obst & Wasser Hast Du Lust mit uns einzigartige Momente zu kreieren?Partner-Anzeige10.06.202453881 EuskirchenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Vollzeit in Isernhagen bei Hannover Ihr Job-Profil: Sie sind Teil unseres Controllingteams und bilden die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens in Zahlen ab, identifizieren Schwachstellen und stoßen mit Ihren ermittelten Kennzahlen Veränderungsprozesse an und halten diese nach Sie erstellen Reportings rund um Monats- und Jahresabschlüsse Sie verbinden das externe Rechnungswesen mit unseren operativen Leistungskennzahlen Sie wirken an der Erstellung der Finanz- und Kapazitätsplanung des Unternehmens mit Sie unterstützen bei Projektplanungen, bewerten die Projekterfolge und initiieren bei Abweichungen geeignete Gegenmaßnahmen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrungen im Controlling oder im Rechnungswesen Ein hohes Verständnis für Unternehmensprozesse, dass Sie mit den ermittelten Zahlen, Daten, Fakten gekonnt in Ihre Entscheidungs- und Empfehlungsfindung mit einbinden können An den richtigen Stellen die nötige Durchsetzungsstärke, Sie können jedoch auch mit dem nötigen Feingefühl in verschiedenen Situationen agieren Ein analytisches Denkvermögen und den Ehrgeiz, Probleme zu erkennen, zu analysieren und diese im Team zu lösen Sehr gute IT-Kenntnisse insbesondere in Excel Ihre Vorteile: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Ihre Qualitäten entfalten können.Partner-Anzeige10.06.202430916 IsernhagenRecht, Finanzen, Steuern
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