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Entwicklungsingenieur*in Elektronik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams, am Hauptsitz in Wuppertal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet eine(n) Entwicklungsingenieur*in Elektronik (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie entwickeln Versuchsaufbauten und forschen, unter Anleitung, an zukünftigen Lösungen und Produkten für unsere Großformatscanner Dazu entwickeln Sie Hard- und Software auf Plattformen wie LINUX PC, Raspberry Pi, Arduino Sie arbeiten, innerhalb eines mehr als 15 Mitarbeiter starken Entwicklungsteams, an verschiedenen Teilprojekten einer gemeinsamen Hard- und Softwarebasis Auch die Neuentwicklung von Leiterplattendesign (Altium) gehört zu Ihren Aufgaben Sie entwerfen Testszenarios und führen teilautomatisierte Tests an unseren PCBs durch Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Ingenieurstudium, Bachelor oder Master in Elektrotechnik oder äquivalent Erfahrung im Umgang mit Linux, C, C++, Mikrokontrollern, FPGAs und sonstiger Hardware Kenntnisse im Bereich Leiterplattendesign; Vorkenntnisse in Altium Designer von Vorteil Analytische Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise und Lösungsorientierung Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, sowie eine strukturierte und strategische Denk- und Arbeitsweise Das bieten wir Eine unbefristete, krisensichere Anstellung bei einem stark expandierenden „Hidden Champion“ und Technologieführer im Bereich Großformatscanner Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge so Ausschreibendes Unternehmen: Image Access GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; EntwicklungPartner-Anzeige29.05.202442103 WuppertalIngenieur, Techniker -
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Hannover
Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.30.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für Pflegedienst in Hannover
Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.30.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Büroverwaltungsfachkraft (m/w/d) in Hannover
Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.29.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Personalkaufmann/-frau (m/w/d) in Hannover
Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.29.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Personalrecruiter (m/w/d) in Hannover
Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.29.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Lagerleiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Firmenstandort einen Lagerleiter (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten dich bei uns: Die Organisation, Sicherstellung und Optimierung aller Lagerprozesse Die ordnungsgemäße Abwicklung des Tagesgeschäftes inkl. aller Wareneingänge und -ausgänge sowie dem Bestandsmanagement Sicherstellung, Einhaltung und Kontrolle der Qualitäts-, Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften Die Führung und Betreuung der unterstellten Mitarbeiter Damit überzeugst du uns: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, ein Betriebswirt Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Teamleitung oder in einer leitenden Funktion Kenntnisse in der Organisation von Lagerprozessen Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Lösungsorientierung Wir bieten: Einen langfristigen, zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege Bonuszahlungen Fahrrad Leasing mit 50% Bezuschussung Betriebliches Gesundheitsmanagement Gerne erwarten wir deine Bewerbung an: Armbruster W.Partner-Anzeige29.05.202477731 WillstättEinkauf, Logistik -
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IT-Changemanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Changemanager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verantwortung für die Initiierung und Überprüfung von Change-Requests Koordination und Zuweisung von Changes an geeignete Teams zur Bewertung und Genehmigung Überwachung und Kontrolle von Teams, die Changes erstellen und testen Kommunikation von Change-Entscheidungen an betroffene Parteien Durchführung von Analysen zur Serviceüberprüfung und Initiierung von Prozessverbesserungen Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs relevante Berufserfahrung in Changeprozessen in Unternehmen Fachkenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Kommunikationsvermögen, Lösungsorientierung und Engagement Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Organisationskompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgisc Ausschreibendes Unternehmen: Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.Partner-Anzeige29.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
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(Junior) Administrator (w/m/d)
Du besitzt vertiefte Programmierkenntnisse im Microsoft Office 365 Umfeld und Kenntnisse in Microsoft SharePoint. Deine Kunden und Lösungsorientierung zeichnet dich aus. Du hast Spaß an der Arbeit in einem digitalen Arbeitsumfeld. Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab. Diese Aufgaben erwarten dich: Du betreust technisch und inhaltlich die Microsoft Office 365 und SharePoint Plattformen.29.05.202474523 Schwäbisch HallIT, TK, Software -
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Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) 45731 Waltrop
Montage, Wartung und Reparatur von industriellen Anlagen und Geräten Erfassung und Dokumentation softwarespezifischer Anforderungen Arbeit im Zweier-Team vor Ort bei Kunden im Großraum Dortmund Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Mechatroniker, KFZ-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Handwerkliches Geschick und technische Versiertheit Offenes Wesen und freundliches Auftreten Flexibilität, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung PKW-Führerschein Klasse B Vorteile: Geregelte Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angemessener Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Monatliche Tankgutscheine Ein freundliches und familiäres Betriebsklima Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden und sich in einem freundlichen Arbeitsumfeld entfalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.13.05.202489075 UlmHandwerk, Lehrberufe -
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Arbeitsvermittler/in
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Werkstattstandort in Leichlingen mit dem Alleinstellungsmerkmal eines IT-Arbeitsbereiches für Menschen mit Beeinträchtigung suchen wir Sie als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung der Menschen mit Beeinträchtigung bei allen Prozessen rund um die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen bei unseren Endkunden Beratung und Unterstützung der 40 Beschäftigten in den Arbeitsfeldern Logistik, Einkauf, Technik und Dienstleistung Voranbringen der Teilhabe am Arbeitsleben durch Einbindung in die Arbeitsprozesse Vermittlung von lebenspraktischen Fähigkeiten Transparente Entscheidungen und gelebte Partizipation Ihr Profil: Affinität zu den Bereichen Technik und IT Empathie und Teamorientierung Hohes Maß an Lösungsorientierung und Fähigkeit zur Selbstorganisation Freude an der Weiterbildung unserer Beschäftigten mit Beeinträchtigungen im Themenfeld der IT Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige29.05.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
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IT Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Werkstattstandort in Leichlingen mit dem Alleinstellungsmerkmal eines IT-Arbeitsbereiches für Menschen mit Beeinträchtigung suchen wir Sie als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung der Menschen mit Beeinträchtigung bei allen Prozessen rund um die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen bei unseren Endkunden Beratung und Unterstützung der 40 Beschäftigten in den Arbeitsfeldern Logistik, Einkauf, Technik und Dienstleistung Voranbringen der Teilhabe am Arbeitsleben durch Einbindung in die Arbeitsprozesse Vermittlung von lebenspraktischen Fähigkeiten Transparente Entscheidungen und gelebte Partizipation Ihr Profil: Affinität zu den Bereichen Technik und IT Empathie und Teamorientierung Hohes Maß an Lösungsorientierung und Fähigkeit zur Selbstorganisation Freude an der Weiterbildung unserer Beschäftigten mit Beeinträchtigungen im Themenfeld der IT Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige29.05.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Einkauf, Logistik -
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Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Lebenshilfe Bergisches Land suchen wir Sie als AssistentIn der Geschäftsführung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation der Geschäftsführung Organisation von Tagungen, Workshops und Veranstaltungen Steuerung der Terminplanung für die Geschäftsführung Bearbeitung von internen und externen Anfragen aller Art per Telefon, E-Mail, Post oder im direkten Kontakt Betreuung der internen und externen Markenkommunikation im Bereich Print und Onlinemarketing Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Marketing Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung Gerne mit Vorerfahrungen im Themengebiet Marketing Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD VKA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz -
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Fernwärme Ingenieur (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Fernwärme Ingenieur (m,w,d) Ihre Aufgaben: Planung, Entwicklung und Optimierung von Fernwärmeversorgungssystemen Durchführung von Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsanalysen für neue Projekte Überwachung und Koordination von Bau- und Sanierungsmaßnahmen an Fernwärmeanlagen Entwicklung und Umsetzung der kommunalen Wärmeplanung Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Belangen der Wärmeversorgung, Sicherstellung Transformation der Erzeugungsanlagen bis 2045 Durchführung von technischen Berechnungen und Simulationen Budgetplanung, Terminüberwachung und Qualitätssicherung Dokumentation und Berichtserstattung Einhaltung von Sicherheits- und Vorschriftenstandards Wichtig für uns: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Energie- oder Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fernwärme oder verwandten Branchen Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Fernwärmeanlagen Erfahrung in der Anwendung von Simulationssoftware für Wärmenetze von Vorteil Analytisches Denkvermögen sowie Lösungsorientierung Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung und Qualifizierung Führerschein der Klasse B Interessant für Sie: tarifliche Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge und interessante Zusatzleistungen gelebtes Gesundheitsmanagement ein kollegiales Team abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (schriftlich oder per E-Mail im pdf-Format) mit der Referenznummer YF-8709< Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Zehdenick GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; EntwicklungPartner-Anzeige29.05.202416792 ZehdenickHandwerk, Lehrberufe
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