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Physiker*/ Ingenieur* Optische Simulation
Selbstständige Planung und Durchführung vielfältiger Simulationsprojekte für unsere Kunden im Bereich der Optik unter Verwendung von Ansys Optics Software (Zemax OpticStudio, Speos) Unterstützung unserer Simulationskunden im Anwendersupport Begleitung und Beratung von Kunden in Testphasen der Ansys Optics Software Wissensvermittlung im Rahmen von Seminaren und Schulungen Interdisziplinäre Kundenentwicklung in angrenzenden physikalischen Domänen im Team mit Kollegen aus Technik, Vertrieb und Business Development Ihre Ansprechpartnerin: Julia Thiele karriere[AT]cadfem.de 08092 - 7005 – 21 Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Physik, des Optical Engineering oder vergleichbarer Studiengänge Berufserfahrung in der Produktentwicklung und/oder Simulation von optischen Systemen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Ansys Zemax oder vergleichbarer Software Kenntnisse in der Programmierung mit Python von Vorteil Begeisterung für Ihr Fachgebiet und Antrieb für Innovation Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: CADFEM Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Entwicklung Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige30.04.202485567 Grafing (München)Handwerk, Lehrberufe -
1Kostenlose Getränke, Essenszuschuss, Erfolgsbeteiligung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und mehrEine verantwortungsvolle und herausfordernde PositionEin vielseitiges und interessantes AufgabengebietEinen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und familiären TeamEin langfristiger und sicherer ArbeitsplatzEine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebietkurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ihre AufgabenAusbau und Pflege von Kundenbeziehungen, speziell in der Kosmetik- und Gesundheitsbrancheselbstständige Markt- und Kundenentwicklung, Präsentation und aktiver Vertrieb unserer DienstleistungBewertung der Kundenanforderungen, Formulierung von Lösungsansätzen für ökologische VerpackungenKosten-, Termin- und Kapazitätsplanung, Budgetverantwortung im ProjektrahmenAnsprechpartner für Kunden und interne Abteilungen in allen projektbezogenen Fragen Ihre KompetenzenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. vergleichbare AusbildungErste Erfahrung im Vertrieb oder Marketing von Verpackungen oder nachhaltigen Produkten von VorteilHohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und KundenorientierungSelbstständiges und eigenorganisiertes ArbeitenKommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen sowie sicheres AuftretenGute Englischkenntnisse, eine weiter Fremdsprache ist von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.04.2024Marketing, Medien, PR
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Key Account Manager Kirche & Wohlfahrt (m/w/d)
Sie beraten bestehende und neue Kunden vor Ort als Trusted Advisor bei der Entwicklung und Einführung komplexer Lösungen und Produkte Sie sind verantwortlich für die die strategische Geschäftsanbahnung / Projektakquise inkl. dem Entwurf von Lösungen für komplexe Kundenanforderungen Sie betreuen Kunden in laufenden Projekten Sie übernehmen Verantwortung für Planung, Management und Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten sowie Steuerung interner und externer Ressourcen Sie beobachten und analysieren den Markt, decken neue Potenzialen auf und identifizieren neue Kundenentwicklungen, -anforderungen und -trends Sie entwickeln selbständig Key-Account-Strategien und setzen diese um Sie sind verantwortlich für die Konzeption von und Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Sie beteiligen sich an abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss; gerne auch Quer- oder Wiedereinstieg Sie haben Verständnis für Verwaltungs- und IT-Abläufe Optimalerweise haben Sie Kenntnisse der kirchlichen Strukturen und Arbeitsweise und verfügen über Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb von IT-Lösungen und Services Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sind teamfähig und zeichnen sich durch einen verbindlichen Kommunikationsstil aus Sie verfügen über eigenständige Arbeitsweise und guten Teamgeist Sie zeichnen sich aus durch Reisebereitschaft, Flexibilität, Offenheit und hohes Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige30.04.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf -
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Key Account Manager Kirche & Wohlfahrt (m/w/d)
Sie beraten bestehende und neue Kunden vor Ort als Trusted Advisor bei der Entwicklung und Einführung komplexer Lösungen und Produkte Sie sind verantwortlich für die die strategische Geschäftsanbahnung / Projektakquise inkl. dem Entwurf von Lösungen für komplexe Kundenanforderungen Sie betreuen Kunden in laufenden Projekten Sie übernehmen Verantwortung für Planung, Management und Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten sowie Steuerung interner und externer Ressourcen Sie beobachten und analysieren den Markt, decken neue Potenzialen auf und identifizieren neue Kundenentwicklungen, -anforderungen und -trends Sie entwickeln selbständig Key-Account-Strategien und setzen diese um Sie sind verantwortlich für die Konzeption von und Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Sie beteiligen sich an abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss; gerne auch Quer- oder Wiedereinstieg Sie haben Verständnis für Verwaltungs- und IT-Abläufe Optimalerweise haben Sie Kenntnisse der kirchlichen Strukturen und Arbeitsweise und verfügen über Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb von IT-Lösungen und Services Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sind teamfähig und zeichnen sich durch einen verbindlichen Kommunikationsstil aus Sie verfügen über eigenständige Arbeitsweise und guten Teamgeist Sie zeichnen sich aus durch Reisebereitschaft, Flexibilität, Offenheit und hohes Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige30.04.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsunterstützung Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige30.04.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz -
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CX Solution Manager*in (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen P&L-Verantwortung Deiner Kunden, inklusive Tagesgeschäft, Reporting, Risikobewertung und Kommunikation auf operativer Ebene sowie die Steuerung anhand definierter KPIs Strategische Kundenentwicklung in Zusammenarbeit mit Sales und Business Development, inklusive Account-Planning, Portfolio-Integration, Unternehmensstrategiebeteiligung und Kundenstrategieumsetzung Mitarbeiter- und Teamentwicklung Team-Setup, Liefermodell, Personalplanung, CSM-Prozess sicherstelle Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung mit der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind ein Mehrwert Du blickst gerne über den Tellerrand, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen hybrides Arbeitsplatzmodell Büros mit bester VerkehrsanbindungPartner-Anzeige30.04.202480339 MünchenIT, TK, Software1(Junior) Technical Sales (m/w/d)
Neben der Vertriebsrolle begleiten Sie unsere Kund:innen auch über den Projektstart hinaus. Unabhängig der Projektphase sind Sie zentrale:r Ansprechpartner:in und kümmern sich um die Kundenentwicklung durch aktive Auslotung der gemeinsamen Möglichkeiten. Das bringen Sie mit. Sie weisen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine Ausbildung im Bereich der Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen vor.Partner-Anzeige30.04.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software1Zum vielfältigen Aufgabenspektrum des Produktmanagements zählen u.a. die Analyse von Markt- und Kundenentwicklungen, Trendanalysen, Produktentwicklungen sowie die Verpackungsgestaltung und -pflege. Wir entwickeln Produkte und begleiten die dm-Marken während ihres gesamten Lebenszyklus. Zudem beschäftigen wir uns intensiv mit den Themen Marken-Kommunikation, Nachhaltigkeit, Marktforschung, B2B Business Development, Qualitätsmanagement sowie dem Marken- und Vertragsrecht.Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung1Key Account Manager Kirche & Wohlfahrt (m/w/d)
Sie beraten bestehende und neue Kunden vor Ort als Trusted Advisor bei der Entwicklung und Einführung komplexer Lösungen und Produkte Sie sind verantwortlich für die die strategische Geschäftsanbahnung / Projektakquise inkl. dem Entwurf von Lösungen für komplexe Kundenanforderungen Sie betreuen Kunden in laufenden Projekten Sie übernehmen Verantwortung für Planung, Management und Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten sowie Steuerung interner und externer Ressourcen Sie beobachten und analysieren den Markt, decken neue Potenzialen auf und identifizieren neue Kundenentwicklungen, -anforderungen und -trends Sie entwickeln selbständig Key-Account-Strategien und setzen diese um Sie sind verantwortlich für die Konzeption von und Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Sie beteiligen sich an abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss; gerne auch Quer- oder Wiedereinstieg Sie haben Verständnis für Verwaltungs- und IT-Abläufe Optimalerweise haben Sie Kenntnisse der kirchlichen Strukturen und Arbeitsweise und verfügen über Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb von IT-Lösungen und Services Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sind teamfähig und zeichnen sich durch einen verbindlichen Kommunikationsstil aus Sie verfügen über eigenständige Arbeitsweise und guten Teamgeist Sie zeichnen sich aus durch Reisebereitschaft, Flexibilität, Offenheit und hohes Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind.Partner-Anzeige30.04.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf1Key Account Manager Kirche & Wohlfahrt (m/w/d)
Sie beraten bestehende und neue Kunden vor Ort als Trusted Advisor bei der Entwicklung und Einführung komplexer Lösungen und Produkte Sie sind verantwortlich für die die strategische Geschäftsanbahnung / Projektakquise inkl. dem Entwurf von Lösungen für komplexe Kundenanforderungen Sie betreuen Kunden in laufenden Projekten Sie übernehmen Verantwortung für Planung, Management und Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten sowie Steuerung interner und externer Ressourcen Sie beobachten und analysieren den Markt, decken neue Potenzialen auf und identifizieren neue Kundenentwicklungen, -anforderungen und -trends Sie entwickeln selbständig Key-Account-Strategien und setzen diese um Sie sind verantwortlich für die Konzeption von und Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Sie beteiligen sich an abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss; gerne auch Quer- oder Wiedereinstieg Sie haben Verständnis für Verwaltungs- und IT-Abläufe Optimalerweise haben Sie Kenntnisse der kirchlichen Strukturen und Arbeitsweise und verfügen über Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb von IT-Lösungen und Services Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sind teamfähig und zeichnen sich durch einen verbindlichen Kommunikationsstil aus Sie verfügen über eigenständige Arbeitsweise und guten Teamgeist Sie zeichnen sich aus durch Reisebereitschaft, Flexibilität, Offenheit und hohes Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind.Partner-Anzeige30.04.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Als „Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst“ ist das dein Verantwortungsbereich Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Bearbeitung von Reklamationen Kundenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst So überzeugst du uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ technische Ausbildung mit starker Affinität zum Vertrieb Erste stellenrelevante Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmen vorteilhaft Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und Produkte Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP Kenntnisse sind von Vorteil Bewirb dich jetzt online Ich stehe dir per E-Mail oder telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Als „Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst“ ist das dein Verantwortungsbereich Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Bearbeitung von Reklamationen Kundenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst So überzeugst du uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ technische Ausbildung mit starker Affinität zum Vertrieb Erste stellenrelevante Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmen vorteilhaft Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und Produkte Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP Kenntnisse sind von Vorteil Bewirb dich jetzt online Ich stehe dir per E-Mail oder telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Als „Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst“ ist das dein Verantwortungsbereich Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Bearbeitung von Reklamationen Kundenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst So überzeugst du uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ technische Ausbildung mit starker Affinität zum Vertrieb Erste stellenrelevante Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmen vorteilhaft Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und Produkte Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP Kenntnisse sind von Vorteil Bewirb dich jetzt online Ich stehe dir per E-Mail oder telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf1Key-Account-Manager*in / Vertriebsmitarbeiter*in Großkundenbetreuung (w/m/d) - Bereich Verkehrsbetriebe
Projekte Erstellung von Dokumentationen, Verkaufsanalysen und Prognosen zum Großkundensegment mit Hilfe von Customer-Relationship-Management Tools, idealerweise Microsoft Dynamics Durchführung von Jahresgesprächen sowie Verhandlungsgespräche unter strategischen Gesichtspunkten mit den ‚KeyAccounts‘ Gestaltung von Netzwerken sowie Vertretung des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Markt- und Kundenbeobachtung sowie Akquisition von neuen Kunden und Projekten Das wünschen wir uns Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert, im Vordergrund steht das verkäuferische Talent und die Leidenschaft zum Vertrieb Erste Vertriebserfahrung im Umgang mit Großkunden, vorzugsweise im Bereich digitaler Medien Erfahrungen in der Optimierung von digitalen Prozessen sowie im Projekt-Management Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit künstlicher Intelligenz zur Unterstützung der Lead-Generierung und -Qualifizierung sowie Opportunity- und Kunden-Management bis zur Kundenentwicklung und -bindung Fähigkeit zu analytischem, strategischem und konzeptionellem Denken Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Organisationsvermögen Engagement, Ideenreichtum und Flexibilität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres und positives Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Anspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente Gehalt nach Tarifvertrag mit bezahlten Überstunden Tariflicher Urlaub von 30 Tagen FirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt.Partner-Anzeige30.04.202440231 DüsseldorfVertrieb, Verkauf1Teamleitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Alles in enger Abstimmung mit dem Clusterleiter und HR Sicherstellung der aktiven Marktbearbeitung inkl. Markt- und Wettbewerbsanalysen Strategische und operative Markt- und Kundenentwicklung Beteiligung am operativen Tagesgeschäft im Vertriebsinnendienst Planung und Sicherstellung einer zielführenden und wirtschaftlichen Organisation und Struktur innerhalb des Clusters inkl. der Abstimmung zwischen Vertriebsinnen- und -außendienst Mitwirkung bei der Budgetplanung in Abstimmung mit dem/der Clusterleiter So überzeugst du uns Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung; eine entsprechende Weiterbildung ist von Vorteil Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer oder wirtschaftlicher Ausrichtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb, Handel oder einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung im Führen und Motivieren von Mitarbeitern/-innen Konflikt- und Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Denken und Handeln, kooperativer und kommunikativer Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse notwendig Bewirb dich jetzt online Ich stehe dir per E-Mail oder telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202494447 PlattlingVertrieb, Verkauf1Vertriebsinnendienst-Teamleiter (m/w/d)
Alles in enger Abstimmung mit dem Clusterleiter und HR Sicherstellung der aktiven Marktbearbeitung inkl. Markt- und Wettbewerbsanalysen Strategische und operative Markt- und Kundenentwicklung Beteiligung am operativen Tagesgeschäft im Vertriebsinnendienst Planung und Sicherstellung einer zielführenden und wirtschaftlichen Organisation und Struktur innerhalb des Clusters inkl. der Abstimmung zwischen Vertriebsinnen- und -außendienst Mitwirkung bei der Budgetplanung in Abstimmung mit dem/der Clusterleiter So überzeugst du uns Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung; eine entsprechende Weiterbildung ist von Vorteil Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer oder wirtschaftlicher Ausrichtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb, Handel oder einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung im Führen und Motivieren von Mitarbeitern/-innen Konflikt- und Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Denken und Handeln, kooperativer und kommunikativer Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse notwendig Bewirb dich jetzt online Ich stehe dir per E-Mail oder telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202494447 PlattlingVertrieb, Verkauf1Teamleitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Alles in enger Abstimmung mit dem Clusterleiter und HR Sicherstellung der aktiven Marktbearbeitung inkl. Markt- und Wettbewerbsanalysen Strategische und operative Markt- und Kundenentwicklung Beteiligung am operativen Tagesgeschäft im Vertriebsinnendienst Planung und Sicherstellung einer zielführenden und wirtschaftlichen Organisation und Struktur innerhalb des Clusters inkl. der Abstimmung zwischen Vertriebsinnen- und -außendienst Mitwirkung bei der Budgetplanung in Abstimmung mit dem/der Clusterleiter So überzeugst du uns Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung; eine entsprechende Weiterbildung ist von Vorteil Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer oder wirtschaftlicher Ausrichtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb, Handel oder einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung im Führen und Motivieren von Mitarbeitern/-innen Konflikt- und Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Denken und Handeln, kooperativer und kommunikativer Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse notwendig Bewirb dich jetzt online Ich stehe dir per E-Mail oder telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202494447 PlattlingVertrieb, Verkauf1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Das ist dein Verantwortungsbereich Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Bearbeitung von Reklamationen Kundenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst So überzeugst du uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ technische Ausbildung mit starker Affinität zum Vertrieb Erste stellenrelevante Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmen vorteilhaft Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und Produkte Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP Kenntnisse sind von Vorteil Bewirb dich jetzt online Vielfalt ist für uns bei Rubix von enormer Bedeutung.Partner-Anzeige30.04.202467655 KaiserslauternHandwerk, Lehrberufe1Deine AufgabenDu optimierst den Customer Lifecycle und die User Journey auf Basis eines datengesteuerten Ansatzes – vom anonymen User, über Leadnurturing, Onboarding, Kundenentwicklung bis zu WinbackDu verantwortest die strategische Weiterentwicklung unserer Marketing Automation Lösung (Braze) und entwickelst die CRM-Infrastruktur bzgl. Consent, Datenqualität, Datenquellen und Daten-Consumer weiterDu verwaltest den Tool-Implementierungsprozess in Abstimmung mit unserem Produkt- und TechnologieteamDu übernimmst das Anforderungsmanagement und die ProzessdokumentationDu verantwortest die kontinuierliche Verbesserung unserer CRM-Maßnahmen via Direct Mail, E-Mail, Inapp-Communication / Onsites inkl.Partner-Anzeige02.04.2024Consulting, BeratungKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter