192 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Direkter Fundraising-Agent (m/w/d)
HIER BEWERBEN Face-to-Face Fundraiser (m/w/d) für unsere deutschlandweite Reisekampagne in der Zeit vom 15. Juli bis 05. Oktober gesucht Du bist ein Kommunikationstalent und willst mit deinem Nebenjob etwas bewegen? Dann nutz‘ deine Stimme und setz‘ dich mit unserem Face-to-Face Fundraising Team für Menschen auf der Flucht ein. Gemeinsam gewinnen wir auf unserer deutschlandweiten Reisekampagne (outdoor) neue Spender*innen für die Projekte des UNHCR.Partner-Anzeige29.04.202453117 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Face-to-Face Fundraiser (m/w/d)
HIER BEWERBEN Face-to-Face Fundraiser (m/w/d) für unsere deutschlandweite Reisekampagne in der Zeit vom 15. Juli bis 05. Oktober gesucht Du bist ein Kommunikationstalent und willst mit deinem Nebenjob etwas bewegen? Dann nutz‘ deine Stimme und setz‘ dich mit unserem Face-to-Face Fundraising Team für Menschen auf der Flucht ein. Gemeinsam gewinnen wir auf unserer deutschlandweiten Reisekampagne (outdoor) neue Spender*innen für die Projekte des UNHCR.Partner-Anzeige29.04.202453117 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Face-to-Face Fundraiser (m/w/d)
Face Fundraiser (m/w/d) für unsere deutschlandweite Reisekampagne in der Zeit vom 15. Juli bis 05. Oktober gesucht Du bist ein Kommunikationstalent und willst mit deinem Nebenjob etwas bewegen? Dann nutz‘ deine Stimme und setz‘ dich mit unserem Face-to-Face Fundraising Team für Menschen auf der Flucht ein. Gemeinsam gewinnen wir auf unserer deutschlandweiten Reisekampagne (outdoor) neue Spender*innen für die Projekte des UNHCR.Partner-Anzeige29.04.202453117 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte (50-100%) Das sind Ihre Aufgaben: Sie organisieren unsere Wochenmärkte Konstanz, Tuttlingen, Radolfzell, Überlingen, Wahlwies und stellen die optimale Personalbesetzung sicher. Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige29.04.202478462 KonstanzEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personaleinsatzkoordinator Wochenmärkte
Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte (50-100%) Das sind Ihre Aufgaben: Sie organisieren unsere Wochenmärkte Konstanz, Tuttlingen, Radolfzell, Überlingen, Wahlwies und stellen die optimale Personalbesetzung sicher. Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige29.04.202478462 KonstanzEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte (50-100%) Das sind Ihre Aufgaben: Sie organisieren unsere Wochenmärkte Konstanz, Tuttlingen, Radolfzell, Überlingen, Wahlwies und stellen die optimale Personalbesetzung sicher. Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige29.04.202478315 Radolfzell (Bodensee)Einkauf, Logistik -
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte (50-100%) Das sind Ihre Aufgaben: Sie organisieren unsere Wochenmärkte Konstanz, Tuttlingen, Radolfzell, Überlingen, Wahlwies und stellen die optimale Personalbesetzung sicher. Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige29.04.202478532 TuttlingenEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte (50-100%) Das sind Ihre Aufgaben: Sie organisieren unsere Wochenmärkte Konstanz, Tuttlingen, Radolfzell, Überlingen, Wahlwies und stellen die optimale Personalbesetzung sicher. Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige29.04.202478462 KonstanzEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte (50-100%) Das sind Ihre Aufgaben: Sie organisieren unsere Wochenmärkte Konstanz, Tuttlingen, Radolfzell, Überlingen, Wahlwies und stellen die optimale Personalbesetzung sicher. Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige29.04.202488662 ÜberlingenEinkauf, Logistik -
1
Büroverwaltungsfachkraft (m/w/d)in Hannover
Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.24.04.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalkaufmann/-frau (m/w/d) in Hannover
Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.24.04.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalrecruiter (m/w/d) in Hannover
Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.24.04.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Koch (w/m/d)
Deine neuen Aufgaben Herstellung von warmen und kalten Speisen Mitgestaltung und Umsetzung des Menüplans Kontrolle der Lager- und Kühlräume Sicherstellung der Hygiene unter Einhaltung der HACCP- Richtlinien Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildungen Erfahrung im Bereich diätischer Kost wünschenswert Flexibilität und Freude an der Umsetzung neuer Ideen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft PC-Kenntnisse und Führerschein B wünschenswert Das bieten wir Dir Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche; großzügige Jubiläumsprämien Zugang zum Corporate Benefits Portal Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App Haus Curanum Sieglar Rathausstraße 1, 53844 Troisdorf Kontakt Wolfgang Meis Telefon0151 461 673 72 Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Haus Curanum Sieglar Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Koch; Handwerk, Gewerbe; Nahrungsmittel Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige29.04.202453844 TroisdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Koch (w/m/d)
Koch in Vollzeit (w/m/d) Vollzeit / Seniorenresidenz Curanum Köln am Rhein / Köln Willkommen im Team Korian - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine neuen Aufgaben Herstellung von warmen und kalten...Partner-Anzeige29.04.202451143 KölnGastro, Touristik, Kultur -
1
Koch (w/m/d)
Deine neuen Aufgaben Herstellung von warmen und kalten Speisen Mitgestaltung und Umsetzung des Menüplans Kontrolle der Lager- und Kühlräume Sicherstellung der Hygiene unter Einhaltung der HACCP- Richtlinien Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildungen Erfahrung im Bereich diätischer Kost wünschenswert Flexibilität und Freude an der Umsetzung neuer Ideen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft PC-Kenntnisse und Führerschein B wünschenswert Das bieten wir Dir Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche; großzügige Jubiläumsprämien Zugang zum Corporate Benefits Portal Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Als Teil unseres Engagements für nachhaltige Mobilität bieten wir unseren Mitarbeitenden das Korian Bike an Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App Haus am Drachenfels Rhöndorf Rhöndorfer Straße 80B, 53604 Bad Honnef Kontakt Marcel Wiese Telefon02224 9810 152 Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Haus am Drachenfels Rhöndorf Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bewirtung; Koch; Handwerk, Gewerbe; Nahrungsmittel Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige29.04.202453604 Bad HonnefGastro, Touristik, Kultur -
1
Innendienstmitarbeiter/in
in für den Innendienst (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung Telefonischer Kundenservice Kommunikation mit Krankenkassen Allgemeine Bürotätigkeiten DEIN PROFIL Du bist teamfähig und ein Kommunikationstalent Du hast eine abgeschlossene Kfm.-Ausbildung oder vergleichbar Du behältst einen kühlen Kopf - auch in stressigen Situationen Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative mit WIR BIETEN Ein modernes Arbeitszeitsystem Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie Ein motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit MITARBEITERBENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Gemeinsam fit & gesund: Werde Mitglied bei EGYM-Wellpass Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad Wenn Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb von Photovoltaikanlagen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb von Photovoltaikanlagen Ihre Aufgaben: Aktive und engagierte Neukundenakquise, auch auf Basis vorhandener Leads Beratung unserer Kunden und Interessenten Projektbezogene Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung Unsere Anforderungen: Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Bereich Photovoltaik Kommunikationstalent und sicheres Auftreten im Umgang mit Privat- und Geschäftskunden Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Sie denken und handeln unternehmensorientiert, sind kreativ, flexibel und kundenorientiert Besitz eines Führerscheins der Klasse B Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: 30 Tage Urlaub 50 € steuerfrei jeden Monat in Form einer Visa Prepaid Card flexible Arbeitszeiten Firmenwagen zusammenhängender Urlaub von 3 Wochen möglich unbefristeter Arbeitsvertrag Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202431535 Neustadt (Rübenberge)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in für den Innendienst (m/w/d)
in für den Innendienst (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung Telefonischer Kundenservice Kommunikation mit Krankenkassen Allgemeine Bürotätigkeiten DEIN PROFIL Du bist teamfähig und ein Kommunikationstalent Du hast eine abgeschlossene Kfm.-Ausbildung oder vergleichbar Du behältst einen kühlen Kopf - auch in stressigen Situationen Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative mit WIR BIETEN Ein modernes Arbeitszeitsystem Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie Ein motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit MITARBEITERBENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Gemeinsam fit & gesund: Werde Mitglied bei EGYM-Wellpass Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad Wenn Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1DAS ERWARTET DICHIn deiner Position übernimmst du alle Assistenztätigkeiten und die Büroorganisation für die Verantwortliche im KreativbereichDu behältst den Überblick: Sowohl bei der Terminplanung und -koordination, als auch der Vor- und Nachbereitung von TerminenDabei bist du in direktem Kontakt mit allen internen Schnittstellen sowie externen Partnern und Agenturen und übernimmst die Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheBei Dir liegt auch die Organisation von GeschäftsreisenZudem gehört das Erstellen von Auswertungen, Präsentationen, Agenden und Protokollen zu deinen AufgabenDAS BRINGST DU MITDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen ähnlichen WerdegangDu konntest bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammelnDank deiner ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten sowie deiner selbstständigen Arbeitsweise behältst du den ÜberblickDu hast ein ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und EnglischDer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, stellt für dich kein Problem darPartner-Anzeige22.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Küchenvertriebsprofi (m/w/d)
gute Arbeitsbedingungen in einem namhaften Unternehmen Festanstellung und unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge professionelle Unterstützung durch das Dassbach Team Parkplätze, Wasser und Kaffee kostenlos Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Kunden individuelle Küchenplanungen mit moderner Planungssoftware erstellen Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen Auftragsabwicklung Wir erwarten: verkaufsbegabter Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung beratungsintensiver Produkte Kommunikationstalent mit dem Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen und -Partner positive Ausstrahlung und die Bereitschaft samstags zu arbeiten gutes räumliches Vorstellungsvermögen Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.Partner-Anzeige29.04.202442781 HaanVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter