20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bauingenieur (m/w/d) für Innovationsmanagement im schlüsselfertigen Wohnungsbau
Auf der Basis von mehr als 80 Jahren Erfahrung realisieren wir – von der Planung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe – vielfältige anspruchsvolle Bauprojekte und haben uns schon lange fest als einer der Top-Projektentwickler Deutschlands etabliert. Bauingenieur (m/w/d) für Innovationsmanagement im schlüsselfertigen Wohnungsbau am Standort München IHR AUFGABENGEBIET | Selbständige Prüfung/Bewertung der Pläne externer Architekten und Fachplaner. Mitwirken an der Entwicklung technischer Neuerungen.Partner-Anzeige09.05.202480935 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur (m/w/d) für Innovationsmanagement im schlüsselfertigen Wohnungsbau
Auf der Basis von mehr als 80 Jahren Erfahrung realisieren wir – von der Planung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe – vielfältige anspruchsvolle Bauprojekte und haben uns schon lange fest als einer der Top-Projektentwickler Deutschlands etabliert. Bauingenieur (m/w/d) für Innovationsmanagement im schlüsselfertigen Wohnungsbau am Standort München IHR AUFGABENGEBIET | Selbständige Prüfung/Bewertung der Pläne externer Architekten und Fachplaner. Mitwirken an der Entwicklung technischer Neuerungen.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich RFID
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) für den Bereich RFID Für unser Competence Center LogiData mit Schwerpunkt im Bereich RFID suchen wir Unterstützung im Rahmen einer Werkstudententätigkeit.Partner-Anzeige09.05.202485764 OberschleißheimMedizin, Gesundheit -
1
Studierende (m/w/d) mit Fokus auf RFID-Lösungen
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) für den Bereich RFID Für unser Competence Center LogiData mit Schwerpunkt im Bereich RFID suchen wir Unterstützung im Rahmen einer Werkstudententätigkeit.Partner-Anzeige09.05.202485764 OberschleißheimMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Das erwartet Sie in Ihrer neuen RolleEntwicklung von Berechnungs- und Entwicklungswerkzeugen für den SpezialtiefbauProjektleitung und Beteiligung am Innovationsmanagement in der FachabteilungPlanung und Durchführung von Versuchen zur Validierung der EntwicklungsansätzeDamit überzeugen Sie unsMasterabschluss Universitätsstudium im Bereich Technik oder Naturwissenschaften oder InformationstechnikPromotion von VorteilInteresse an neuen TechnologienErste Berufserfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung von VorteilPraktische Erfahrungen durch Praktika, Abschlussarbeiten oder relevante ProjekteEntwicklungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger (gn), Qualifikation zum Forschungsingenieur (gn) bei fehlender BerufserfahrungDas bieten wir Ihnen30 UrlaubstageMöglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktive Sozialleistungen wie tarifliche Altersvorsorge oder BerufsunfähigkeitsversicherungFamiliäres ArbeitsklimaRegelmäßige UnternehmenseventsIhr Kontakt Marika Schittal, Jetzt bewerbenPartner-Anzeige22.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Patent- und Informationsmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n Patent- und Informationsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten PatentstrategieMitarbeit bei der Identifizierung und Bewertung von Innovationen sowie Technologie- und MarkttrendsBegleitung der Produktentwicklungen von der Bewertung einer Erfindung über die Patentanmeldung und das Erteilungsverfahren bis zur Verteidigung unserer Produkte gegen NachahmerDurchführen von Recherchen zu Fremdschutzrechten im Rahmen von FTO-Analysen sowie zu neuen Technologien und zum MarktumfeldEnge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen (Vertrieb) und den Competence Centern (Entwicklung) sowie externen Patentanwälten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumBerufserfahrung im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten sowie der Arbeit mit professionellen Datenbanken zur Recherche und Verwaltung von SchutzrechtenSehr gutes technisches, marktwirtschaftliches und patentrechtliches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte AnalysefähigkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202485764 OberschleißheimWissenschaft -
1
Informationsmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n Patent- und Informationsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten PatentstrategieMitarbeit bei der Identifizierung und Bewertung von Innovationen sowie Technologie- und MarkttrendsBegleitung der Produktentwicklungen von der Bewertung einer Erfindung über die Patentanmeldung und das Erteilungsverfahren bis zur Verteidigung unserer Produkte gegen NachahmerDurchführen von Recherchen zu Fremdschutzrechten im Rahmen von FTO-Analysen sowie zu neuen Technologien und zum MarktumfeldEnge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen (Vertrieb) und den Competence Centern (Entwicklung) sowie externen Patentanwälten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumBerufserfahrung im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten sowie der Arbeit mit professionellen Datenbanken zur Recherche und Verwaltung von SchutzrechtenSehr gutes technisches, marktwirtschaftliches und patentrechtliches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte AnalysefähigkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202485764 OberschleißheimWissenschaft -
1
OmnikanalmanagerIn (m/w/d) im Team Innovation & Prozesse
Erarbeitung und Implementierung von Verbesserungsvorschlägen und neuen Arbeitsabläufen Vorantreiben neuer Lösungen der Omnikanalplattform Austausch und Begleitung der Fachbereiche Marktbeobachtung banknaher Innovationen zur Ergänzung des Produkt- und Leistungsangebotes Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss oder abgeschlossenes Studium im Bereich Innovationsmanagement oder Changemanagement erste Berufserfahrung ist wünschenswert Wir bieten: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Sabbatical Weiterbildung & Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsangebote Entwicklungsprogramm für Potenzialträger Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sport-Events, Team-Challenges, Augen-Check-Up uvm.Partner-Anzeige09.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent News Apps (m/w/d)
Was dich erwartet: Du unterstützt das Produktmanagement-Team mit eigenen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer News Apps Du bist im redaktionellen Geschehen mit eingebunden und erstellst eigenen Content sowie Votings und Quizzes Vor und nach Releases testest Du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer Du führst Auswertungen zu unseren App-Kampagnen sowie rund um App-Analytics durch Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Du bist eingeschriebene:r Student:in, bspw. in Journalismus, BWL, Marketing, Innovationsmanagement, Kommunikationswissenschaften o.ä. Du bringst erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld mit und hast ein Gespür für redaktionell wichtige Themen Du hast eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise und sprichst gutes Deutsch (mind.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent Produktmanagement USER.ID (w/m/d)
Was dich erwartet: Unterstützung bei der Erstellung von User Stories sowie im Tagesgeschäft des Produktmanagement-Teams Vor Releases testest du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Entwicklungsteam in einem agilen Umfeld Zuverlässige Bearbeitung von Support-Anfragen unserer User Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Was Du mitbringst Du bist eingeschriebene:r Student:in in einem der folgenden Bereiche: BWL, (Wirtschafts)Informatik, Kommunikationswissenschaften, Marketing, Technologie- und Innovationsmanagement, Journalismus Eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise 20 Stunden pro Woche, die du für uns arbeiten kannst Du willst deine Karriere als Werkstudent Produktmanagement USER.ID (w/m/d) bei uns s Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Journalismus, Medien; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Software; IT-Hardware; Medien, Verlag & Marketing allg.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Studentische Hilfskraft News Apps (m/w/d)
Was dich erwartet: Du unterstützt das Produktmanagement-Team mit eigenen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer News Apps Du bist im redaktionellen Geschehen mit eingebunden und erstellst eigenen Content sowie Votings und Quizzes Vor und nach Releases testest Du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer Du führst Auswertungen zu unseren App-Kampagnen sowie rund um App-Analytics durch Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Du bist eingeschriebene:r Student:in, bspw. in Journalismus, BWL, Marketing, Innovationsmanagement, Kommunikationswissenschaften o.ä. Du bringst erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld mit und hast ein Gespür für redaktionell wichtige Themen Du hast eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise und sprichst gutes Deutsch (mind.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Praktikant/in Produktmanagement
Was dich erwartet: Unterstützung bei der Erstellung von User Stories sowie im Tagesgeschäft des Produktmanagement-Teams Vor Releases testest du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Entwicklungsteam in einem agilen Umfeld Zuverlässige Bearbeitung von Support-Anfragen unserer User Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Was Du mitbringst Du bist eingeschriebene:r Student:in in einem der folgenden Bereiche: BWL, (Wirtschafts)Informatik, Kommunikationswissenschaften, Marketing, Technologie- und Innovationsmanagement, Journalismus Eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise 20 Stunden pro Woche, die du für uns arbeiten kannst Du willst deine Karriere als Werkstudent Produktmanagement USER.ID (w/m/d) bei uns s Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Journalismus, Medien; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Software; IT-Hardware; Medien, Verlag & Marketing allg.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d)
Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: Vollzeit - Ort: Weißenfels - Job-ID: 15133 DAS MACHST DU Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife stetige Beobachtung von Innovationen und Trends sowie Aufsetzen von strategischen Projekten und Initiativen im Rahmen der Unternehmensstrategie Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen und Organisation von bereichsübergreifenden Terminen zum Thema strategischer Prozessgestaltung Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte und digitaler Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Entwicklung einer bereichsübergreifenden Innovationsstrategie und von Organisationsstrukturen für ein effektives Innovationsmanagement Vermittlung innerhalb von Projekten unter Berücksichtigung interner Prozesse, Strukturen und Kulturen sowie fortlaufender Transfer von Wissen und Lessons Learned DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige, relevante Berufserfahrung in der Strategieentwicklung in einem Expansionsunternehmen, idealerweise in der Lebensmittelindustrie praktische Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie im Umgang mit operativen und finanziellen KPIs verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösekompetenz DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige09.05.202406667 WeißenfelsConsulting, Beratung -
1
Experte:in KI & Innovationen (m/w/d)
Dann bewirb dich bei uns, denn wir suchen eine:n dynamische:n und visionäre:n Experte:in (und "Evangelist:in") in den Bereichen KI und Innovationen, der unser Team in der Unternehmensentwicklung verstärkt und die gesamte NEW-Gruppe bei dem Wissensaufbau im Bereich KI begleitet, das Innovationsmanagement im Unternehmen weiterentwickelt und die Einführung sowie Umsetzung neuer Konzepte und Lösungen vorantreibt. Für unser Team in der Stababteilung "Unternehmensentwicklung" bei der NEW AG suchen wir an unserem Standort in Mönchengladbach-Rheydt eine:n Experte:in KI & Innovationen (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Begeisterung & Wissensaufbau beim Thema KI: Du entwickelst und führst innovative Formate durch, um die Mitarbeitenden der NEW-Gruppe von den Möglichkeiten rund um KI zu begeistern und mit ihnen gemeinsam sinnvolle Anwendungsfälle für den Einsatz von KI in der NEW-Gruppe zu identifizieren.Partner-Anzeige09.05.202441236 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
Referent (m/w/d) Strategie und Projekte
Das bringst du mit: Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang, alternativ einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung Methodenwissen in den Bereichen Strategieentwicklung und Innovationsmanagement Strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten zur Durchdringung komplexer Sachverhalte Kenntnisse im Bankwesen oder einem themenverwandten Finance-Bereich von Vorteil Ausgeprägten Teamgeist, Kommunikationstalent sowie die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Begeisterung für neue Themengebiete Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige09.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1Wer wir sind:
Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 300 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 135.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in...Partner-Anzeige30.04.2024Geschäftsführung -
1
Duales Studium: Studiengang Technical Management (B. A.)
+ Unbefristete Anstellungsverträge + Betriebliche Altersvorsorge + Aufgabenspektrum im internationalen Umfeld + Individuelle Weiterbildungen und Qualifizierungen + Individuell geplante Einarbeitungsphase + Gratisversorgung mit Nervennahrung + Jeden Tag frisch gekochtes Mittagessen im Haus + Regelmäßige Mitarbeiterevents Studieninhalte: Betriebswirtschaftliche Grundlagen; Volkswirtschaftslehre und Recht; Marketing; Produktion und Logistik; Organisation und Personalwirtschaft; Controlling; Unternehmensführung; Innovationsmanagement; Produktplanung; Technischer Vertrieb; Projektmanagement; Physikalische Grundlagen; Optik und Akustik; Elektrotechnik; Angewandte Technik; uvm. Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder Fachhochschulreife Gute Noten in Mathe, Deutsch, Englisch, wahlweise in Informatik Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Flexibilität und Kommunikationsstärke Ausbildungsort: Wildberg / DHBW Villingen-Schwenningen Studiendauer: 3 Jahre Haben wir Sie NEUGIERIG gemacht?09.04.202472218 Wildberg (Baden-Württemberg)Ausbildungsplätze -
1
Projektleitung (m/w/d) Wissenschaftsstadt
„Projektleitung (m/w/d) Wissenschaftsstadt Essen“
Essen ist der starke und aufstrebende Wirtschaftsstandort im Herzen der Metropole Ruhr. Wir von der EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft...Partner-Anzeige09.05.202445127 EssenIngenieur, Techniker -
1
Fachinformatiker als (Senior) IT Support Specialist (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen über 400 Unternehmen – vom internationalen Konzern bis zum Hidden Champion. Unsere Software-Suite deckt alle Aspekte des Innovationsmanagements ab, angefangen beim Ideenmanagement, über das Partner-Scouting bis hin zum Trend- und Technologiemanagement. Unser internationales Team von über 160 Mitarbeitenden führt maßgeschneiderte Lösungen bei unseren Kunden auf der ganzen Welt ein.Partner-Anzeige09.05.202450667 KölnIT, TK, Software -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Das Leistungsangebot umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Produktion über den globalen Vertrieb bis hin zu spezifischen Services wie z.B. Additive Manufacturing, Bearbeitung, Beschichtung und Innovationsmanagement. Die High Performance Metals Division beliefert rund 100.000 Kunden in allen industrialisierten Regionen der Welt. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort für den Bereich Finanzen und Steuern eine/n Kreditorenbuchalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Erfassung von Eingangsrechnungen Klärung und Abstimmung von Kreditoren- und Verrechnungskonten Abstimmungen von Haupt- und Nebenbüchern Archivierung der Eingangsrechnungen Allgemeines Berichtswesen im Kreditorenbereich Intercompany Abstimmung Überwachung interner Kontrollsysteme unter Einhaltung standardisierter Prozess- und Kontierungsrichtlinien Mitwirkung bei Projekten im Finanz- und Rechnungswesen Prüfung und Verbuchung von Reisekosten Erfassung und Pflege von Kreditorenstammdaten Erstellung und Durchführung von Zahlläufen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse im Reisekostenrecht Kenntnisse von SAP/R3 bzw.Partner-Anzeige09.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter