22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter im Forderungseinzug / Inkasso (m/w/d)
Sachbearbeiter im Forderungseinzug / Inkasso (m/w/d) Willkommen bei der LEGIAL! Die LEGIAL ist seit dem Jahr 2000 fest im deutschen Rechtsmarkt etabliert und ein Unternehmen der ERGO Group. Als Rechtsdienstleister bieten wir unseren Kunden jahrelange Expertise in der Prozessfinanzierung sowie im Forderungsmanagement.Partner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Forderungsmanagement / Rechtsanwaltsfachangestellter (gn*)
Eine Speziallistenfunktion kann der nächste Schritt auf Ihrer Karriereleiter sein Haben wir Ihr Interesse gewe Ausschreibendes Unternehmen: REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Juristische Fachangestellte; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202420537 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1Das sind deine TätigkeitsschwerpunktePflege der Debitoren- und Kreditorenkonten mit Prüfung der Zahlungseingänge / -ausgängeÜberwachung und Abwicklung der Mahn- und Inkasso-VorgängeVorbereitung aller Belege und Abrechnungen zur Weitergabe an DATEVÜberwachung und Vorbereitung der Kreditorenrechnungen bis zum ZahlungslaufRechnungsstellung im B2B/B2C Bereich (national/international)Pflege und Abstimmung der Kreditoren- und VerrechnungskontenDas bringst du miteine kaufmännische abgeschlossene AusbildungBuchhaltungskenntnisse mit guten ZahlenverständnisMS-Office Kenntnisseeigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Hohe ServiceorientierungDeine Vorteileeinen unbefristeten Arbeitsvertrageine übertarifliche BezahlungGestaltungsspielraum - wir bieten ein dynamisches und wachsendes UmfeldInteressante Kunden - unsere zu betreuenden Marken sprechen für sichFlache Organisationsstruktur und kurze Entscheidungswege sorgen für DynamikVertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb eines familiären TeamsParkplätze vor der Tür und weitere SozialleistungenDann kontaktiere mich, ob per Anruf, per Whatsapp oder EmailIch freue mich auf Dich!Partner-Anzeige27.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Korrespondenz und Terminkoordination Bearbeitung von Leasing-Vertragskündigungen und -Abwicklungen Beauftragung von Inkasso bei der Creditreform Mitarbeit am Risikobericht (wird quartalsweise erstellt) On- und Offboarding der Mitarbeitenden Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. bei einem Rechtsanwalt / Notar Erfahrung in der GF-Assistenz Organisatorisches Verständnis Sicher im Umgang mit MS office, insbesondere Word und Excel Kommunikativ, verbindlich und verbindend Wir bieten: Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub, diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige01.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachkraft (m/w) mit kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Kenntnissen / Verwaltung / Controlling
Dieser verantwortet unter anderem den Bereich der Administration, Wareneinkauf/-beschaffung und die externe Logistik sowie das Auftragsfluss-Clearing, die vorbereitende FiBu/LoBu, das Mahnwesen/Inkasso sowie die Unternehmensplanung (Budgeting) und das Controlling. Diese Qualifikationen und die Beherrschung folgender Arbeitsmittel sind uns wichtig: kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich/ betriebswirtschaftliches Studium Kostenbewusstsein und Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse Offenheit, Flexibilität, Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise Ausdruckssicherheit im Umgang mit externen Dienstleistern Microsoft-Office-Programme (insbesondere Excel), Handling eines benutzerfreundlichen WaWi/CRM Sie bringen Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln und einer gesunden Lebensweise mit und haben die Bereitschaft sich die notwendigen Branchenkenntnisse anzueignen Darum sind wir Ihre erste Wahl: Neben einer fachlichen Einarbeitung in ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien, das sich auf Ihre Verstärkung freut.Partner-Anzeige01.05.202483026 RosenheimRecht, Finanzen, Steuern -
1Das erwartet dichLeitung eines Teams von 12 Mitarbeitern im Bereich Debitorenmanagement am Standort RheinfeldenVerantwortung für das gesamte Forderungsmanagement, einschließlich Abrechnung, Inkasso und Netzentgeltforderungen, für die Sparten Strom, Gas, Wasser und AbwasserUnterstützung bei der Implementierung und Anpassung von Prozessen sowie die Durchführung von QualitätssicherungsmaßnahmenMitarbeit an Projekten sowie die Entwicklung und Umsetzung von KonzeptenUnterstützung verschiedener Abteilungen und situative Hilfe bei Fachthemen sowie der Bewältigung komplexer Kundenanfragen im täglichen GeschäftsbetriebWeiterentwicklung von Mitarbeitern und Prozessen im Rahmen von DigitalisierungsinitiativenDu bringst mitFür diese anspruchsvolle Tätigkeit bringst du ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Debitoren- und Forderungsmanagement mitKunden zu begeistern ist für dich keine Arbeit, sondern eine PassionFühren bedeutet für dich, Kollegen dabei zu unterstützen, Erfolge zu generieren und diese gemeinsam zu feiern – Präsenzkultur ist dir dabei ebenso wichtig wie eine wertschätzende FeedbackkulturDein Wissen sowie dein hohes Maß an Engagement und deine Hands-on-Mentalität machen dich zum idealen PartnerDu verfügst über Kommunikationsstärke, eine ausgeprägte Sozial- und Methodenkompetenz sowie Affinität im Umgang mit neuen Medien Das klingt jetzt schon gut für dich?Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
-
1Über uns
Neben der ursprünglichen Fertigung von Handwerkzeugen wurde ab 1980 das Fertigungsspektrum erweitert und HEYCO entwickelte sich zu einem führenden Lieferanten von Kunststoff- und...Partner-Anzeige17.04.2024Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
Vertriebspartnern zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner bei der Akquise und Bedarfsanalyse im Bereich des Firmenkundengeschäftes Umsetzung von Qualitätssteuerungsmaßnahmen und Vertragssanierungen Beauftragung von Sicherungs- und Brandschutzberatungen, Schätzungen sowie die Nachverfolgung der Umsetzung der entsprechenden Auflagen Bearbeitung bzw. Überwachung von Inkasso- und Mahnverfahren, Realrechtsanmeldungen, Beitragsregulierungen, Zwangsregulierungen etc. Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) einschlägige Fachkenntnisse und möglichst Berufserfahrung innerhalb des gewerblichen Versicherungsgeschäftes wären wünschenswert ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohes Integrationsvermögen und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige01.05.202421335 LüneburgBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Tätigkeit motivierter Teamplayer (m/w/d) mit hoher Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbereitschaft Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Selbstsicheres und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden Kenntnisse im Bereich Bonitätsprüfung, Mahnwesen, Inkasso, Limit- und Kreditvergabe Umfassende Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team individuelle Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung attraktive Einkommensmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistu Ausschreibendes Unternehmen: IMPARAT Farbwerk Iversen & Mähl GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202421509 GlindeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Auszubildende/r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Sei Teil dieses global und innovativ arbeitenden Teams, das die Zukunft gestaltet und entdecke dabei Dein echtes Potenzial, um die digitalen Herausforderungen von morgen zu meistern. Deine Aufgaben: Im Laufe Deiner Ausbildung wirst du z.B. das Mahnwesen, den Zahlungsverkehr, Inkasso sowie das monatliche Reporting kennenlernen. Gemeinsam mit anderen Abteilungen lernst Du spannende Projekte zur Verbesserung des Forderungsmanagements kennen und bist an deren Umsetzung beteiligt.Partner-Anzeige01.05.202404103 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
Sei Teil dieses global und innovativ arbeitenden Teams, das die Zukunft gestaltet und entdecke dabei Dein echtes Potenzial, um die digitalen Herausforderungen von morgen zu meistern. Deine Aufgaben: Im Laufe Deiner Ausbildung wirst du z.B. das Mahnwesen, den Zahlungsverkehr, Inkasso sowie das monatliche Reporting kennenlernen. Gemeinsam mit anderen Abteilungen lernst Du spannende Projekte zur Verbesserung des Forderungsmanagements kennen und bist an deren Umsetzung beteiligt.Partner-Anzeige01.05.202404103 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
1
Kassiererin / Kassierer (w/m/d)
Großeinzahlungen sowie Wechselgeschäft in Münzen und Noten Annahme und Abgabe von Edelmetall in Münzen und Barren im Inkasso Geldannahme und -abgabe von der/an die Hauptkasse Abwicklung des Sortengeschäftes Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ein vertrauensvoller und verantwortungsbewusster Umgang ist für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige01.05.202448151 MünsterBank, Versicherung -
1
Verwalter/in für Hausverwaltung
Deine Aufgaben umfassen: Kommunikation und Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Eigentümer, Mieter und Dienstleister Bearbeitung von Anfragen, Beschwerden und Anliegen Organisation von Eigentümerversammlungen und Protokollführung Verwaltungsaufgaben: Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen Buchführung, Geldeingänge und Geldausgänge überwachen Inkasso und Liquidationsplanung Technische Betreuung: Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturen Vor-Ort-Termine zur Objektbesichtigung und -betreuung Rechtliche und administrative Aufgaben: Kenntnisse im Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Vertragsmanagement und Verwaltungsdokumentation Durchführen von Eigentümerversammlungen Was wir uns von Dir wünschen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilien- oder Hausverwaltungsbranche Fachwissen in Immobilienmanagement und Recht Kaufmännisches, rechtliches und administratives Wissen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Vertrautheit mit gängigen IT-Systemen (u.a.Partner-Anzeige02.05.202485435 ErdingJobs, Karriere -
1
Team Manager Accounting (m/w/d)
Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.200 Mitarbeiter. Wir sind keine Eintreiber, wir sind Vermittler. Denn Inkasso geht auch fair und dafür stehen wir. Zweck unseres Handelns ist es, Unternehmen und ihren Kunden zu einer besseren Zukunft zu verhelfen. Axactor, ein Great Place to Work® sucht in Heidelberg eine/n Team Manager Accounting (m/w/d) Bei dir und deinen zukünftigen Teammitgliedern im Accounting werden alle Geschäftsvorgänge des Unternehmens gemanagt.Partner-Anzeige01.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung – Abwicklung (m/w/d) in Teilzeit
IHRE AUFGABEN – MEHR ALS EIN JOB Verantwortung übernehmen: eigenverantwortliche Betreuung des Ihnen zugeordneten Bestandes mit Engagement unterschiedlicher Komplexität Zuverlässiger Partner sein: vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Bankpartnern zur Sicherstellung einer bestmöglichen Verwertung von Sicherheiten Proaktiv agieren: Durchsetzung von Regressansprüchen Weiterentwicklung vorantreiben: Mitgestaltung der Prozesse rund um die Abwicklung IHR PROFIL – MEHR ALS EIN LEBENSLAUF Eine gute Basis: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, verwaltungsnahe oder rechtliche Ausbildung Relevante Expertise: Berufserfahrung im Bereich Abwicklung, Forderungsmanagement, Inkasso oder Insolvenzverwaltung ist wünschenswert Wertvolles Know-how: Praxiswissen zu Rahmenbedingungen rund um die Abwicklung (Sicherheitenarten, Gesellschaftsrecht, Insolvenzverfahren) Die richtigen Skills: Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude am gemeinsamen Arbeiten sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung, verbunden mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick WIR FÖRDERN NICHT NUR BAYERN – IHRE VORTEILE Zuschüsse & Co.: TV-L-Gehalt inklusive Markt- / Leistungszulage und betrieblicher Altersversorgung, ergänzt um attraktive Konditionen zur Anschaffung von Wohnraum (Immobiliendarlehen), die Finanzierung von berufsbegleitenden Zusatzqualifizierungen und die Beteiligung an Kinderbetreuungskosten LfA liebt Familien: moderne Lösungen rund um die ganze Familie, vom Elternsein bis zur Pflege, Angebote zur Kinderferienbetreuung und zum Familienservice sowie eigenes Krippenplatzkontingent Leben in Balance: flexible Teilzeitmodelle und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten, frei wählbare Arbeitszeiten (zwischen 6:00 und 20:00 Uhr), 30 Urlaubstage pro Jahr (24.12. / 31.12. zusätzlich frei) sowie Zeit zum gemeinsamen Feiern, z.Partner-Anzeige01.05.202480539 MünchenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Mahnwesen (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige01.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Firmenkundenservice (m/w/d)
München | Vollzeit | Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge | Unbefristet
Sachbearbeiter Firmenkundenservice (m/w/d)
Benefits:
35,5 Stunden Woche
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub und...Partner-Anzeige01.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Festanstellung, Vollzeit · Willich Ihre Aufgaben Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle (Banken, Sachkonten, Kreditoren, Debitoren, Kassen, Anlagen) Kontenabstimmung...Partner-Anzeige01.05.202447877 WillichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Festanstellung, Vollzeit · Willich Ihre Aufgaben Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle (Banken, Sachkonten, Kreditoren, Debitoren, Kassen, Anlagen) Kontenabstimmung...Partner-Anzeige01.05.202447877 WillichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Die OBG Gruppe GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Ottweiler einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung/ Kreditorenbuchhalter...Partner-Anzeige01.05.202466564 OttweilerRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter