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Werkstudent*in für Informationsbeschaffung in Marketing (m/w/d)
Profil ist ein 1999 gegründetes, international tätiges und renommiertes Auftragsforschungsinstitut im Bereich der Stoffwechselerkrankungen.
Wir arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam mit der...Partner-Anzeige18.05.202441460 NeussMarketing, Medien, PR -
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herrenloses Grundstück, Verkauf des Aneignungsrecht des Landes NRW
Der BLB NRW übernimmt keine Haftung bspw. für Baurecht, Altlasten, Schadstoffe oder andere eventuelle Belastungen oder Rechtsverhältnisse die in Verbindung mit den verbundenen Grundstücken stehen. Die Informationsbeschaffung der mit den Grundstückseigenschaften verbundenen Informationen liegt ausschließlich im Verantwortungsbereich und in der Risikosphäre des Kaufinteressenten bzw. Käufers. Es liegen keine weitergehenden Informationen und Unterlagen vor.15.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202459821 ArnsbergGrundstücke zum Kauf -
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Fachkraft der Qualitätssicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Artikelbewertung nach internen und gesetzlichen Standards Erstellen von Prüfberichten, Prüfbefunden und Statistiken Aufbereitung der gesetzlichen Texte für das Hartwaren- und Textil-Produktmanagement Erstmusterprüfungen, Prüfungen von Reklamationen Erstellen von Prüfvorgaben, Prozessen und Checklisten Organisation von Mitarbeiterschulungen Kontrolle von Anleitungen und Unterlagen zu Projekten Aufbereitung und Umsetzung der aktuellen und zukünftigen Gesetzeslagen Proaktive Kommunikation mit externen Dienstleistern, Behörden und Institutionen sowie den internen Fachabteilungen Eigenständige Informationsbeschaffung zu Richtlinien und Normen bezüglich ihrer Gültigkeit und Vollständigkeit Erarbeiten von Standards für die interne Kommunikation, Produktlistung und Qualitätssicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Normen und europäischer Gesetzgebung Hohe Eigeninitiative, lösungsorientiert und flexibel Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint Darauf können Sie sich freuen Ein hoch motiviertes Team und eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Au Ausschreibendes Unternehmen: EUROtops Versand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: VersandhandelPartner-Anzeige18.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Ingenieur, Techniker -
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: NNZ GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: VerpackungPartner-Anzeige18.05.202446487 WeselVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Arbeitsanleitungen, Beschreibungen, etc.) Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
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Büroassistenz in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung am Standort Waltershausen eine Büroassistenz (m/w/d) in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie IHRE AUFGABEN Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Postbearbeitung Informationsbeschaffung und Auswertung Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Reiseorganisation inkl. Abrechnung IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/kommunikation sicheres freundliches gepflegtes Auftreten gute Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift - mindestens Englisch versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an einer langfristigen Bindung zum Unternehmen Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und wach Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in für Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung am Standort Waltershausen eine Büroassistenz (m/w/d) in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie IHRE AUFGABEN Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Postbearbeitung Informationsbeschaffung und Auswertung Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Reiseorganisation inkl. Abrechnung IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/kommunikation sicheres freundliches gepflegtes Auftreten gute Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift - mindestens Englisch versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an einer langfristigen Bindung zum Unternehmen Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und wach Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
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Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
DAS BIETEN WIR IHNEN: Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum in einem aufstrebenden Handelsunternehmen Unbefristeter Anstellungsvertrag Attraktives Gehaltsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Homeoffice Fahrtkostenzuschuss Dienstrad-Leasing Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Mitarbeiter-Benefits, wie Tankgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte Firmenevents, wie Teamausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern DAS ZÄHLT ZU IHREN AUFGABEN: Eigenverantwortliches Erfassen von Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaft-System Artikelpflege in unserem Produktinformationsmanagement-System (selbstständige Korrespondenz mit Lieferanten zur Informationsbeschaffung, Recherchetätigkeiten, Produktfotografie) Erstellung von SEO-Texten Mitwirkung bei der Erstellung von Werbemedien (Jahreskatalog, Aktionsflyer, Newsletter) Organisatorische Tätigkeiten (Korrespondenz mit Verlagen und Druckereien, Angebotsanfragen usw.)Partner-Anzeige18.05.202487463 DietmannsriedMarketing, Medien, PR -
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Arbeitsanleitungen, Beschreibungen, etc.) Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
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Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit/Teilzeit
Deine Aufgaben und Verantwortung: Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung des Team Debitorenmanagement Vergabe von Kreditlimits sowie deren fortlaufende Analyse, Bonitätsprüfung von Neu- und Altkunden, Informationsbeschaffung und Analyse von wirtschaftlichen Daten Freigabe von Verkaufsaufträgen in Abstimmung mit dem Vertrieb Neuanlage von Kundenadressen, Änderungen von bestehenden Adressen, regelmäßige Überprüfung der Stammdaten auf Vollständigkeit Verantwortung f Ausschreibendes Unternehmen: IMCD Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige18.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Disponent/-in (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Einsatzabwicklung von Einsätzen der Feuerwehr sowie für den Krankentransport und Rettungsdienst: Notrufannahme aus dem Notruf „112“ und der Rufnummer „19222“ sowie die Annahme und Abarbeitung von automatischen Notrufen aus Telematiknetzen, von Callcentern oder von benachbarten Leitstellen Beratung und Anleitung von Notrufteilnehmern und Notrufteilnehmerinnen einschließlich Informationsbeschaffung Alarmierung der Einsatzkräfte und Einsatzmittel Disposition der Notfallrettung, Krankentransporte und Feuerwehreinsätze Alarmierung der Hilfsorganisationen (THW, DRK, etc.) Überwachung des Funk- und Fernmeldeverkehrs Lang- und Kurzzeitdokumentation aller einsatzrelevanten Gespräche und Maßnahmen (EDV-gestützt) Protokollführung der Einsätze / Führung des Einsatztagebuchs zur Dokumentation besonderer Vorkommnisse Berichterstattung gegenüber der Einsatzleitung / der Leitstellenleitung Erteilung bzw.Partner-Anzeige18.05.202429525 UelzenMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Key-Account-Management
Was Sie erwartet: Betreuung und administrative Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Business Development & Account Management (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen) Proaktive Informationsbeschaffung und Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen (z.B. Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige18.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sportliche Teamevents Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Entwurf, Konstruktion und Berechnung von Sondermaschinen, Vorrichtungen, Werk- und Hebezeugen sowie fachliche Beratung bei der Anfertigung Erarbeitung konstruktiver Lösung innerhalb von Rationalisierungsprojekten sowie nach Fachbereichsanforderung Erarbeitung detaillierte Konstruktion von Betriebsmitteln und Umsetzung in 3D-CAD Berechnung von Bauteilbelastungen und -spannungen unter Festlegung erforderlicher Bauteilabmessungen, Verbindungselemente und Normteile Erstellung und Dokumentation von Risikobeurteilungen Erstellung und Ablage von projektbegleitender Unterlagen beratende Mitwirkung bei Produkt-Neukonstruktionen Begleitung der Fertigung, Montage und Inbetriebnahme entworfener und konstruierter Betriebsmittel Informationsbeschaffung, Kaufteil- und Lieferantenauswahl Prüfung und Festlegung von Fertigungsmöglichkeiten sowie nach Funktion Materialien, Passungen, Toleranzen, Oberflächenangaben und Wärmebehandlung Erstellung von Hydraulik- und Pneumatikschaltplänen, Weg-Schritt-Diagrammen, Ablaufplänen und Funktionsbeschreibungen Unterstützung bei der Erstellung, Beschaffung und Verwaltung vollständiger Dokumentationen und Grunddaten der konstruierten Betriebsmittel Unterstützung der Fachbereiche bei Wirtschaftlichkeitsbewertungen Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossene 3-jährige Hochschulausbildung (z.B.Partner-Anzeige18.05.202407545 GeraIngenieur, Techniker -
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Nobu, geb. ca. 04/2021, Griechenland
Wegen Nobus stattlicher Größe und weiterer äußerlicher Merkmale kann es sich bei ihm um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Wir helfen Ihnen gerne bei der Informationsbeschaffung über diese faszinierenden Hunde. Geschlecht: männlich geboren: ca. April 2021 Größe: ca. 60 cm+ kastriert: ja Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben?Partner-Anzeige18.05.202488677 MarkdorfHunde -
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Research Consultant (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und...Partner-Anzeige18.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
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Research Analyst (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und...Partner-Anzeige18.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
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Research Consultant (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und...Partner-Anzeige18.05.202449134 WallenhorstConsulting, Beratung -
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Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben und Verantwortung: Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung des Team Debitorenmanagement Vergabe von Kreditlimits sowie deren fortlaufende Analyse, Bonitätsprüfung von Neu- und Altkunden, Informationsbeschaffung und Analyse von wirtschaftlichen Daten Freigabe von Verkaufsaufträgen in Abstimmung mit dem Vertrieb Neuanlage von Kundenadressen, Änderungen von bestehenden Adressen, regelmäßige Überprüfung der Stammdaten auf Vollständigkeit Verantwortung für das Mahnwesen und Kontenklärungen Übernahme von Aufgaben im Bereich Banking, wie die Durchführung von Zahlläufen und die Devisensicherung Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen oder einer vergleichbaren Qualifikation Einschlägiges Wissen im Bereich Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office und Anwendererfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise mit JD Edwards Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Flexibilität - auch hinsichtlich des Aufgabengebiets Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Mitarbeit in einem kompetenten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien Attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Flexible Arbeitszeiten mit erweiterten Möglichkeiten zum Mobile Working Moderne IT-Ausrüstung (Diensthandy, Laptop) 38,5 Stundenwoche (bei Vollzeit) und 30 Tage Urlaub Vielfältige Weiterbildungsangebote und leistungsfördernde Unternehmenskultur Förderung von abteilungsübergreifendem Kennenlernen der Kollegen (regelmäßige Mitarbeiter- und Team-Events) Vermögenswirksame Leistungen und ein attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Piangi, geb. ca. 10/2021, GRIECHENLAND
Wegen der äußerlichen Merkmale vermuten wir, dass Piangi womöglich ein Herdenschutzhund-Mischling sein könnte. Wir helfen Ihnen gerne bei der Informationsbeschaffung und Aufklärung zu den Besonderheiten dieser faszinierenden Hunde. Geschlecht: männlich geboren: ca. 20.10.2021 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mischling Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben?Partner-Anzeige05.05.202488677 MarkdorfHunde -
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Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d)
der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder im IT-Management oder abgeschlossene Fortbildung zum/zur IT-Betriebswirt/in Spezielle Kenntnisse im IT-Servicemanagement im Dienstleistungssektor, insbesondere der Anforderungen an IT-Managementprozesse nach ITIL Gute Kenntnisse der ServiceNow Cloud-Plattform und deren Modulen (ITSM, HR etc.) oder weitreichendes Know-how in einem anderen Service-Management-Tool Gute Kenntnisse sowie Berufserfahrung in der Administration und Programmierung von Datenbankprozessen (MS SQL Server) sowie der Entwicklung komplexer SQL-Abfragen Gründliche Kenntnisse im Erstellen Berichten mit Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Microsoft Powershell Skripten in den Bereichen Active Directory und Microsoft Exchange Methoden der Informationsbeschaffung, -strukturierung, -auswertung und -darstellung und Kenntnisse im Projektmanagement Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 10 IKK-TV Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Stelleneignung für eine selbstbestimmte, ausgewogene Work-Life-Balance Leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes (4.200€ - 6.000€/ Monat) und eine attraktive Familienzulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine gute Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents und zum Deutschlandticket Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Weiterbildungsangebote u. a. über unseren Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden.Partner-Anzeige18.05.202444135 DortmundIT, TK, Software
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