7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent*in für Informationsbeschaffung in Marketing (m/w/d)
Profil ist ein 1999 gegründetes, international tätiges und renommiertes Auftragsforschungsinstitut im Bereich der Stoffwechselerkrankungen.
Wir arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam mit der...Partner-Anzeige31.05.202441460 NeussMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: NNZ GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: VerpackungPartner-Anzeige31.05.202446487 WeselVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasi Ausschreibendes Unternehmen: NNZ GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: VerpackungPartner-Anzeige30.05.202446487 WeselVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing, kostenlose Arbeitsplatzbrillen Einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Sozialleistungen Gute Verkehrsanbindung Regelmäßige Teamevents Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team mit angenehmem Betriebsklima und guten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige31.05.202446487 WeselVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit/Teilzeit
Deine Aufgaben und Verantwortung: Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung des Team Debitorenmanagement Vergabe von Kreditlimits sowie deren fortlaufende Analyse, Bonitätsprüfung von Neu- und Altkunden, Informationsbeschaffung und Analyse von wirtschaftlichen Daten Freigabe von Verkaufsaufträgen in Abstimmung mit dem Vertrieb Neuanlage von Kundenadressen, Änderungen von bestehenden Adressen, regelmäßige Überprüfung der Stammdaten auf Vollständigkeit Verantwortung f Ausschreibendes Unternehmen: IMCD Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige31.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben und Verantwortung: Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung des Team Debitorenmanagement Vergabe von Kreditlimits sowie deren fortlaufende Analyse, Bonitätsprüfung von Neu- und Altkunden, Informationsbeschaffung und Analyse von wirtschaftlichen Daten Freigabe von Verkaufsaufträgen in Abstimmung mit dem Vertrieb Neuanlage von Kundenadressen, Änderungen von bestehenden Adressen, regelmäßige Überprüfung der Stammdaten auf Vollständigkeit Verantwortung für das Mahnwesen und Kontenklärungen Übernahme von Aufgaben im Bereich Banking, wie die Durchführung von Zahlläufen und die Devisensicherung Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen oder einer vergleichbaren Qualifikation Einschlägiges Wissen im Bereich Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office und Anwendererfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise mit JD Edwards Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Flexibilität - auch hinsichtlich des Aufgabengebiets Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Mitarbeit in einem kompetenten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien Attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Flexible Arbeitszeiten mit erweiterten Möglichkeiten zum Mobile Working Moderne IT-Ausrüstung (Diensthandy, Laptop) 38,5 Stundenwoche (bei Vollzeit) und 30 Tage Urlaub Vielfältige Weiterbildungsangebote und leistungsfördernde Unternehmenskultur Förderung von abteilungsübergreifendem Kennenlernen der Kollegen (regelmäßige Mitarbeiter- und Team-Events) Vermögenswirksame Leistungen und ein attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d)
der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder im IT-Management oder abgeschlossene Fortbildung zum/zur IT-Betriebswirt/in Spezielle Kenntnisse im IT-Servicemanagement im Dienstleistungssektor, insbesondere der Anforderungen an IT-Managementprozesse nach ITIL Gute Kenntnisse der ServiceNow Cloud-Plattform und deren Modulen (ITSM, HR etc.) oder weitreichendes Know-how in einem anderen Service-Management-Tool Gute Kenntnisse sowie Berufserfahrung in der Administration und Programmierung von Datenbankprozessen (MS SQL Server) sowie der Entwicklung komplexer SQL-Abfragen Gründliche Kenntnisse im Erstellen Berichten mit Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Microsoft Powershell Skripten in den Bereichen Active Directory und Microsoft Exchange Methoden der Informationsbeschaffung, -strukturierung, -auswertung und -darstellung und Kenntnisse im Projektmanagement Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 10 IKK-TV Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Stelleneignung für eine selbstbestimmte, ausgewogene Work-Life-Balance Leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes (4.200€ - 6.000€/ Monat) und eine attraktive Familienzulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine gute Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents und zum Deutschlandticket Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Weiterbildungsangebote u. a. über unseren Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden.Partner-Anzeige31.05.202444135 DortmundIT, TK, Software
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Research Consultant (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und...Partner-Anzeige31.05.202449134 WallenhorstConsulting, Beratung -
1
Research Consultant (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und...Partner-Anzeige31.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
1
Research Analyst (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und...Partner-Anzeige31.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
1
Bibliothekar / Teacher Librarian (all genders)
BIBLIOTHEKAR / TEACHER LIBRARIAN (ALL GENDERS)
Schulverwaltung STECKBRIEF
Position:
Bibliothekar / Teacher Librarian (all genders)
Phorms Standort:
Dreieich (bei Frankfurt)
Bereich:
...Partner-Anzeige31.05.202463303 DreieichBildung, Erzieh., Soziales -
1
Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Wir sind der weltweite führende Partner für
innovative, zuverlässige und maßgeschneiderte
Körper- und Plattformschutzlösungen Ihres
Vertrauens. PRÄZISION, DIE LEBEN RETTET Zur Verstärkung unseres...Partner-Anzeige31.05.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
1
Praktikant (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Wir sind der weltweite führende Partner für
innovative, zuverlässige und maßgeschneiderte
Körper- und Plattformschutzlösungen Ihres
Vertrauens. PRÄZISION, DIE LEBEN RETTET Zur Verstärkung unseres...Partner-Anzeige31.05.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
1
Disponent/-in (m/w/d)
Disponent/-in (m/w/d)
Beim Landkreis Uelzen ist zum
nächstmöglichen Zeitpunkt
in der Feuerwehreinsatz- und
Rettungsleitstelle (FEL)
eine unbefristete Vollzeitstelle im Wechselschichtdienst zu...Partner-Anzeige31.05.202429525 UelzenMedizin, Gesundheit -
1
IT-Risikomanager (w/m/d)
IT-Risikomanager (w/m/d) Vollzeit, ab 01.08.2024 in Coburg, befristet auf 2 Jahre
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen...Partner-Anzeige31.05.202496450 CoburgIT, TK, Software -
1
IT-Risikomanager (w/m/d)
IT-Risikomanager (w/m/d) Vollzeit, ab 01.08.2024 in Coburg, befristet auf 2 Jahre
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen...31.05.202496450 CoburgWissenschaft -
1
IT-Risikoexperte (w/m/d)
IT-Risikomanager (w/m/d) Vollzeit, ab 01.08.2024 in Coburg, befristet auf 2 Jahre
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen...31.05.202496450 CoburgWissenschaft -
1
Recruiter (m/w/d) im Bewerber- und Teilnehmermanagement
KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen Recruiter (m/w/d) im Bewerber- und Teilnehmermanagement
Nürnberg, Hamburg
Feste Anstellung
Vollzeit Wäre das etwas für Sie?
Seit über 25 Jahren...Partner-Anzeige31.05.202420095 HamburgJobs, Karriere -
1
Recruiter (m/w/d) im Bewerber- und Teilnehmermanagement
KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen Recruiter (m/w/d) im Bewerber- und Teilnehmermanagement
Nürnberg, Hamburg
Feste Anstellung
Vollzeit Wäre das etwas für Sie?
Seit über 25 Jahren...Partner-Anzeige31.05.202490402 NürnbergJobs, Karriere
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter