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Leitung der Kämmerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder juristische Qualifikation (Abschluss des Zweiten Juristischen Staatsexamens) oder vergleichbares Hochschulstudium mit Verwaltungsbezug oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Master), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling und langjährige Führungs- und Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren (idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung) Besonderheiten.Partner-Anzeige01.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
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Finanzleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder juristische Qualifikation (Abschluss des Zweiten Juristischen Staatsexamens) oder vergleichbares Hochschulstudium mit Verwaltungsbezug oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Master), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling und langjährige Führungs- und Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren (idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung) Besonderheiten.Partner-Anzeige01.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
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Leitung der Kämmerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder juristische Qualifikation (Abschluss des Zweiten Juristischen Staatsexamens) oder vergleichbares Hochschulstudium mit Verwaltungsbezug oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Master), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling und langjährige Führungs- und Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren (idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung) Besonderheiten.Partner-Anzeige31.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
2024 suchen wir für unsere Personalabteilung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Personalbetreuung von der Abwicklung der Einstellungsformalitäten bis zum Ausscheiden Erstellung und Prüfung von Arbeits- und Dienstverträgen Abwicklung der Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Entscheidungen über Altersversorgungsbezüge und Betriebsrenten Mitwirken bei der Personalbedarfsbemessung Projekt- und Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre – idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal – oder abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Erfahrung im Personalbereich oder Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) (BL II) Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Beamtenrecht und im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) von Vorteil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Berufsanfänger (m/w/d) sind willkommen Wir bieten: Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit tariflicher Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVöD/VKA Betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, München-Zulage Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und die Möglichkeit auf Homeoffice (nach erfolgreicher Probezeit) Zahlreiche Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige01.06.202480805 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien-, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Public Relations oder einer verwandten Disziplin Scannen Sie den QR-Code um ausführliche Angaben zum Stellen- und Anforderungsprofil zu erhalten.Partner-Anzeige02.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
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Geschäftsführung (m/w/d)
Januar 2025 eine Geschäftsführung (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Qualifikation: Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Scannen Sie den QR-Code um ausführliche Angaben zum Stellen- und Anforderungsprofil zu erhalten.Partner-Anzeige02.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Jobs, Karriere -
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Bezirkssozialarbeiterin / Bezirkssozialarbeiter (m/w/d)
§ 17 und der Ausübung der Personensorge gem. § 18 SGB VIII Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik mit staatlicher Anerkennung bzw. erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Pädagogik Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe ist von Vorteil wünschenswerterweise Kenntnisse im Kinder- und Jugendhilferecht sowie im Ehe- und Familienrecht hohes Maß an Methoden- und Sozialkompetenz oder die Bereitschaft diese zu erwerben überdurchschnittliche Belastbarkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Führerscheinklasse B Die Stadt Troisdorf bietet entsprechend unseres Mottos „Troisdorf - eine Familienangelegenheit“ zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes und mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige01.06.202453840 TroisdorfBildung, Erzieh., Soziales -
1Aufgrund der Breite des Fachs wird hierfür zumindest in Teilen die Hinzuziehung von Lehrbeauftragten notwendig sein, welche zu betreuen und zu koordinieren sind.Der Bewerber (w/m/d) besitzt hierzu als fachliche Voraussetzungen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einschlägigem Fach sowie belastbare Berufserfahrung und praxiserprobte Kompetenz auf dem Gebiet der Planung und/oder des Baus von Straßen bzw. von Bahnverkehrsstrecken.Die Befähigung zur Vermittlung von Wissen, Freude an der Arbeit mit jungen Menschen und Offenheit für sich wandelnde Mobilitätsanforderungen und -bedürfnisse der Gesellschaft werden vorausgesetzt.Für die Lehre und angewandte Forschung sind Tätigkeiten in Gremien bzw.Partner-Anzeige21.05.2024Jobs, Karriere
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1m/d) besitzt hierzu als fachliche Voraussetzungen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einschlägigem Fach sowie belastbare Berufserfahrung und praxiserprobte Kompetenz auf dem Gebiet der Planung und/oder des Baus von Straßen bzw. von Bahnverkehrsstrecken. Die Befähigung zur Vermittlung von Wissen, Freude an der Arbeit mit jungen Menschen und Offenheit für sich wandelnde Mobilitätsanforderungen und -bedürfnisse der Gesellschaft werden vorausgesetzt.Partner-Anzeige25.05.2024Jobs, Karriere
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Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Organisation von Fachmessen Interne Kommunikation Strategische Projekte im Bereich Marketing und Vertrieb Schnittstellen: Vertrieb, Technik, HR Projektmanagement Das sind Sie Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Ingenieurswissenschaften, Psychologie oder gleichartige Studiengänge, die zum Management befähigen Hervorragende Kenntnisse im Bereich des Microsoft Office Pakets Schnelle Auffassungsgabe Engagierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!Partner-Anzeige01.06.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
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Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Sie zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO‘S PERFECT Projekt-Teams in München in Vollzeit als Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop Laufzeit 6-9 Monate Ihr Aufgabengebiet Führung und Begeisterung unseres Projekt-Teams Aktive Steuerung der strategischen, technischen und inhaltlichen Ausrichtung unseres Online Shops Zusammenarbeit mit und Überwachung der externen Entwicklung des neuen Online Shops unter Shopware 6 Integration des Online Shops in die Vertriebskanäle zu einem übergreifenden Multichannel Angebot Design und Steuerung des Marketing Mix Online / Social in Abstimmung mit klassischer Werbung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium mit relevanter Fachausrichtung Weitreichende Erfahrungen im Projekt-Management E-Commerce Track Record erfolgreicher E-Commerce Projekte Strategiefindungs und -durchsetzungskompetenz in diesem Bereich Entwickler-Erfahrungen Shopware 6 Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Hohe Einsatzbereitschaft und sehr gute Motivationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander Verantwortungsvolle Projekt-Aufgaben in einem spannenden engagierten Team mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergütung nach Vereinbarung Senden Sie Ihre Bewerbung an personal@whos-perfect.dePartner-Anzeige01.06.202480687 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Architekt (m/w/d)
Das Büro SBP bearbeitet im Großraum München anspruchsvolle Projekte im Wohnungs- und Gewerbebau, Hotelumbauten, Hospitality, Pflege – und Gesundheitswesen, im Neubau sowie im Bestand mit hohem architektonischem Anspruch. Sie sind Architekt (w/m/d) mit abgeschlossenem Hochschulstudium und bringen ca. 3 Jahre Berufserfahrung mit und möchten uns bei spannenden Projekten unterstützen… dann kommen Sie in unser Team! Wir suchen Sie als Architekt (m/w/d) Qualifikationen Erfahrung in allen Leistungsphasen, vorwiegend LPH 4-8 fundierte Kenntnisse in CAD (ArchiCAD) und Photoshop / InDesign kreative, selbständige sowie präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen kommunikativen Team in einem modernen Büro nahe des Marienplatzes am Viktualienmarkt eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld moderne, leistungsgerechte Büroausstattung Förderung des sozialen Miteinanders durch umfangreiches Freizeitprogramm Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6941 per Mail oder über Ihren Anruf unter: SBP GmbH Blumenstr. 6 80331 München Tel. +49 89 124 139 350 bewerbung[AT]sbp-gmbh.com www.sbp-gmbh.com Ausschreibendes Unternehmen: SBP Bau- und Projektentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ArchitekturPartner-Anzeige01.06.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
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Bauplaner (m/w/d)
Das Büro SBP bearbeitet im Großraum München anspruchsvolle Projekte im Wohnungs- und Gewerbebau, Hotelumbauten, Hospitality, Pflege – und Gesundheitswesen, im Neubau sowie im Bestand mit hohem architektonischem Anspruch. Sie sind Architekt (w/m/d) mit abgeschlossenem Hochschulstudium und bringen ca. 3 Jahre Berufserfahrung mit und möchten uns bei spannenden Projekten unterstützen… dann kommen Sie in unser Team! Wir suchen Sie als Architekt (m/w/d) Qualifikationen Erfahrung in allen Leistungsphasen, vorwiegend LPH 4-8 fundierte Kenntnisse in CAD (ArchiCAD) und Photoshop / InDesign kreative, selbständige sowie präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen kommunikativen Team in einem modernen Büro nahe des Marienplatzes am Viktualienmarkt eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld moderne, leistungsgerechte Büroausstattung Förderung des sozialen Miteinanders durch umfangreiches Freizeitprogramm Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6941 per Mail oder über Ihren Anruf unter: SBP GmbH Blumenstr. 6 80331 München Tel. +49 89 124 139 350 bewerbung[AT]sbp-gmbh.com www.sbp-gmbh.com Ausschreibendes Unternehmen: SBP Bau- und Projektentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ArchitekturPartner-Anzeige01.06.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
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Bauingenieur, staatl. gepr. Bautechniker (m/w/d) Elektriker/ Elektroniker (m/w/d) für die Leitwarte
Bautechniker Begleitung von Planungsbüros Bauleitung/Projektleitung Planungsleistungen Gebäudeunterhalt Ihre Aufgaben als Elektriker/Elektroniker Wartung und Instandhaltungsarbeiter innerhalb der mechanischbiologischen Abfallbehandlungsanlage Teilnahme am Bereitschaftsdienst Anforderungen: Hochschulstudium, Technikerausbildung, abgeschlossene Berufsausbildung Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Flexibilität Unser Angebot: interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer öffentlichrechtlichen Körperschaft in einem engagierten und motivierten Team einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Zuschuss zum JobTicket Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes die Vergütung erfolgt gemäß des Tarifvertrages des öffentlichen Bei Interesse bitten wir Sie um eine schriftliche Bewerbung, die Sie gerne auch per E-Mail abgeben können.Partner-Anzeige01.06.202477975 RingsheimHandwerk, Lehrberufe -
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Manufacturing Engineer (m/w/d)
Ermittlung von Vorgabezeiten Erstellung von Kalkulationen zur Ermittlung der Produktkosten Wer Sie sind: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit sozialer Kompetenz Leistungsorientierte, selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Fähigkeit, Zeit und Ressourcen zu organisieren und zu leiten, um entsprechende Ergebnisse zu erzielen Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium des Ingenieurwesens mit Schwerpunkt Fertigungstechnik, Holztechnik oder ein vergleichbares Hochschulstudium Erfahrung im Bereich Verpackung und in Montageprozessen und der Entwicklung und Implementierung von PFMEAS wären von Vorteil Grundzertifikat der REFA-Organisation Erfahrung im Umgang mit SAP oder einem ähnlichen MRP-System von Vorteil Erfahrung in der Kalkulation von Produktkosten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem CAD-Programm Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Paketen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Warum Menschen bei uns arbeiten wollen: Bei Steelcase stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns.Partner-Anzeige01.06.202483022 RosenheimIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter*in für Informationssicherheit für das Projekt „IT-Sicherheit“ des Hessischen Digitalpakt Hochschulen (HDPH) (m/w/d)
Die projektbezogene Unterstützung des IT-Sicherheitsbeauftragten der Hochschule und Bearbeitung von IT-Sicherheitsanfragen der Hochschulangehörigen und IT-Sicherheitsvorfällen Konzeption und Umsetzung des Information Security Management Systems (ISMS) orientiert am BSI IT- Grundschutz Planen, überwachen und nachverfolgen von Maßnahmen zur Risikobehandlung und Vermeidung von Informationssicherheitsvorfällen sowie initiieren und koordinieren von Schulungen sowie Sensibilisierungsmaßnahmen zur Informationssicherheit Evaluierung und Reporting von IT-Sicherheitsprozessen Ihr Profil: Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbar (Bachelor oder FH-Diplom) mit gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Gesetze der Informationssicherheit (u. a. ISO 27001, BSI IT-Grundschutz) setzen wir voraus offene und kooperative Umgangsformen lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Gender- und Diversitykompetenz werden vorausgesetzt Von Vorteil sind: ergänzend zum Hochschulabschluss ein Abschluss als (Information) Security Officer oder dem Studien-Schwerpunkt IT-Sicherheit / IT-Security im Hochschulstudium Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich risikobasierter Informationssicherheit, vorzugsweise mit Erfahrungen im Aufbau und Einführung eines Information Security Management Systems (ISMS) Technische Kenntnisse im Bereich IT-Security und Informationssicherheit, insbesondere Härtungsvorgaben, Schwachstellenbewertungen und Sicherheitsaudits, sowie die Bereitschaft, diese kontinuierlich fortzubilden die Bereitschaft sich in neue Themen und Aufgabengebieten einzuarbeiten das Arbeiten in fachübergreifenden Teams Wir bieten: Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für die Beschäftigten des Landes Hessen (TV-H).Partner-Anzeige01.06.202464295 DarmstadtIT, TK, Software -
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Fachbereichsleitung Familie, Schule und Soziales (w/m/d)
Vertreter*innen der freien Träger, Rat- und Ausschussmitgliedern, Mitarbeitenden Unsere Anforderungen Befähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes bzw. alternativ die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes sowie ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium i. S. d. § 26 LVO NRW Oder eine vergleichbare Konstellation im Beschäftigtenbereich (mind. Vergütung nach EG 13 TVöD) bzw. alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) in einem für die Aufgaben förderlichen Fachgebiet, wie z.Partner-Anzeige01.06.202459555 LippstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1In Frage kommen insbesondere Bewerber (m/w/d) aus der kommunalen oder staatlichen Bauverwaltung sowie aus freien Berufen mit abgeschlossenem Hochschulstudium in der Fachrichtung Architektur oder Stadtplanung. Die Bewerber (m/w/d) müssen ein hohes Maß an Führungskompetenz, Einsatzbereitschaft sowie Verhandlungs- und Organisationsgeschick besitzen.Partner-Anzeige15.05.2024Verwaltung, Assistenz
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Steuerberater (m/w/div.)
TEILZEIT 85221 Dachau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung EUR 71248,00 - 100857,00 Ihre Aufgaben Lösung von komplexen steuerlichen Sachverhalten Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen Strom- und Energiesteueranmeldungen Weiterentwicklung Tax Compliance System Begleitung von Betriebsprüfungen Leitung der Jahresabschlussarbeiten Was bringen Sie mit? Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft (Diplom/Master/Bachelor) oder vergleichbare Ausbildung Erfolgreich bestandene Steuerberaterprüfung zur Zulassung als Steuerberater Praktische Erfahrungen in der steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Sehr gute Auffassungsgabe und Abstraktionsfähigkeit Kommunikationsstärke Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige02.06.202485221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
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Programmierer (m/w/d)
Was dich erwartet: Coding von Applikationen und Anwendungen Dokumentation der Arbeitsvorgänge Optimierung bestehender Anwendungen Entwicklung und Erweiterung von Schnittstellen Ständige Überarbeitung der eigenen Arbeit (Fehler-Analyse) Bestandsaufnahme und Analyse von Problemen Du passt perfekt, wenn: Du Lust auf ein spannendes Aufgabengebiet hast Du ein ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an der Arbeit im Team mitbringst Du über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss verfügst (ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik o.ä. wäre von Vorteil) Du unbedingt das Phoenix Framework, das mit einer funktionalen Programmiersprache erstellt wurde, erlernen und damit arbeiten möchtest Du Grundwissen zu PC-Hardware und allgemeinen technischen Vorgängen Du eine analytische Denkweise und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise hast PHP, MySQL, JavaScript, CSS, HTML für dich keine böhmischen Dörfer sind Du gutes Deutsch in Wort und Schrift mitbringst Was wir Dir bieten: einen langfristig sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Gleitzeit und Arbeitszeitkonto eine leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag Zusatzurlaub bei steigender Betriebszugehörigkeit (bis 30 Tage) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Jubiläumsprämien ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Diensthandy und Laptop Kostenloses Wasser, Obst und Heißgetränke Betriebliche Altersvorsorge & Kindergartenzuschuss Ein vergünstigtes E-Bike (JobRad) Eine Mitgliedschaft bei Hansefit für 20€/Monat Teilnahme an unserem jährlichen Sommer-und Gautschfest Du hast Interesse?01.06.202499974 Mühlhausen (Thüringen)IT, TK, Software
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