16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Selbständige Betreuung der Mandanten Kostenrecht, Gebührenabrechnung nach dem RVG und Honorarvereinbarungen Termin- und Fristenmanagement Postbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (wünschenswert) oder aber Sie wollen aus einem vergleichbaren Büroberuf in eine Anwaltskanzlei wechseln.Partner-Anzeige25.05.202483022 RosenheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll Specialist (m/w/d)
Die Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten als auch die Unterstützung bei Steuer- und SV-Prüfungen liegt ebenfalls in Deinen Händen. Fristenmanagement: Mit Deiner Erfahrung behältst Du stets den Überblick über wichtige Fristen (z. B. von Verrentungen und Befristungen) und ergreifst die nötigen Maßnahmen. Kommunikationsprofi: Du pflegst den direkten Kontakt mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden und bist eine verlässliche Ansprechperson für Fragen rund um Sozialversicherung und Lohnsteuerrecht für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden.Partner-Anzeige25.05.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzen und Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen SACHBEARBEITER FINANZEN UND CONTROLLING (M/W/D) DAS SIND IHRE TÄTIGKEITEN: Prüfung, Verwaltung und Unterstützung bei Verhandlungen von Finanzierungsvorgängen. Begleitung aller Finanzprozesse und Erfassung sowie Dokumentation in relevanten Systemen. Fristenmanagement für laufende Finanzierungen. Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und -steuerung inkl. Vorbereitung von Kapitalabrufen. Mitarbeit bei der Erstellung des Bankenreporting. Zuarbeit im Controlling in verschiedenen Projekten sowie bei der Erstellung regelmäßiger Analysen.Partner-Anzeige25.05.202485661 ForstinningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (Mensch)
+ Eine langfristige Zusammenarbeit. Das dürfen Sie erwarten + Aktenverwaltung und Büroorganisation. + Fristenmanagement, Mandantenbetreuung und Abwicklung des Schriftverkehrs. + Dokumentenmanagement und Terminkoordination. Das zeichnet Sie aus + Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (Mensch) oder zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (Mensch) oder eine andere vergleichbare Qualifikation08.05.202430519 HannoverRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Zentralverwaltung in Mannheim Neckarau suchen wir ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit (30,0 Stunden/pro Woche) – zunächst befristet nach TzBfG auf 1 Jahr Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Fragestellungen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung eigenverantwortliche Betreuung der administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft von der Einstellung bis zum Ausscheiden der Mitarbeiter*innen selbstständige Umsetzung aller personellen Einzelmaßnahmen inkl. Fristenmanagement Verantwortung der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnung mit unserem externen Dienstleister Mitwirkung an Personalprojekten und -prozessen Sie bringen mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Weiterbildung zum / zur Personalkaufmann/-frau) oder vergleichbar einschlägige Kenntnisse in der Personalarbeit sowie umfangreiche Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sind erforderlich sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung im Tarifrecht, idealerweise AVR-Diakonie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sozialkompetenz hohe Motivation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Was Sie bei uns erwartet: einen verantwortungsvollen, dynamischen und kreativen Arbeitsplatz in einem sich ständig entwickelnden Umfeld eine umfassende Einarbeitung und die Unterstützung durch unser erfahrenes Team ein familiäres Betriebsklima eine angemessene Vergütung nach AVR Baden Urlaubs- und Weihnachtsgeld flexible Arbeitszeiten Sabbatical zusätzliche Altersvorsorge Jobticket & Jobrad vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Option einer unbefristeten Übernahme Interessiert?Partner-Anzeige25.05.202468199 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerreferent (m/w/d)
Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen der Unternehmensgruppe Erstellung von Ertragssteuererklärungen, Steuerbilanzen, E-Bilanzen und steuerlichen Berechnungen von Beteiligungsgesellschaften Erstellung von Kapitalertragsteueranmeldungen der Unternehmensgruppe Mitarbeit bei der Besteuerung und Abrechnung von geldwerten Vorteilen Prüfung von Steuerbescheiden und Fristenmanagement Überwachung und Koordination von Steuerzahlungen der Unternehmensgruppe Erstellung von Statistiken und Auswertungen Übernahme von steuerlichen Tätigkeiten im Jahresabschluss Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von steuerlichen Prozessen Begleitung von Maßnahmen im Rahmen des Tax Compliance Management Systems Schnittstellenmanagement zwischen Steuerabteilung und Rechnungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit steuerlichem Schwerpunkt und bereits vorhandener Fortbildung oder bestehendem Fortbildungswunsch, z.Partner-Anzeige25.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Administration (m/w/d)
Deine Chance Zur Unterstützung unserer Rechtsabteilung im Hamburger Headquarter (gegenüber dem Hamburger Michel) suchen wir eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Assistenz Administration (m/w/d) Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung der Rechtsabteilung und Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Betreuung des Vertrags- und Dokumentenmanagements sowie des Markenportfolios (elektronisch und in Papierform), inkl. Fristenmanagement Erstellung und Anpassung diverser Dokumentenvorlagen (z.B. Standardvereinbarungen, Vollmachten, Musterverträge, Schulungspräsentationen) einfache rechtliche Recherchen inkl. Vorbereitung als Entscheidungsgrundlage Unterstützung bei Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Handelsunternehmens im internationalen Geschäftsumfeld von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte, idealerweise mit Vorkenntnissen im Bereich Außenhandel, Compliance und Markenrecht Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Eine unbefristete Beschäftigung Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Zukunftsperspektiven Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung im Team Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Mobiler Arbeit (hybrides Arbeitsmodell) Attraktive Benefits, u.a. 30 Tage Urlaub, großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Rad-Leasing, Hansefit-Mitgliedschaft, Getränke und Obst Werde Teil unseres engagierten Administration Teams!Partner-Anzeige25.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Betriebsführer Windenergie [m|w|d]
Wir suchen ab sofort Sie als Technischer Betriebsführer Windenergie [m|w|d] Ihre Aufgaben Technische Betreuung und Sicherstellung des Betriebes der Windenergieanlagen, Kommunikation mit Betreibern, Anlagenherstellern, Servicepartnern, Energieversorgern, Behörden und Gutachtern, Koordination und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Störfallmanagement, Fristenmanagement, Datenerfassung, Dokumentation und Reporting, Optimierung der Parkperformance. Sie zeichnen sich aus durch eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in der Fachrichtung Elektrotechnik, Berufserfahrung, idealerweise im Bereich technischer Betriebsführung von Windenergieanlagen, Kenntnisse, vorteilhaft im Bereich Key Account Betreuung, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke, eigenverantwortliche, strukturierte und einer ergebnisorientierten Arbeitsweise, einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket, Betriebsführungssoftware WIS ist wünschenswert, Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B.Partner-Anzeige25.05.202467245 LambsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Asset Manager (m/w/d) Erneuerbare Energien
Ihre Aufgaben Aktives Asset Management (technisch und kaufmännisch) Kontinuierliche Bewertung der Performance/Abweichungsanalyse Entwicklung von Maßnahmen/Risikomanagement Management von Betreibern und externen Dienstleistern Verwaltung der Objektgesellschaften (Budget-/Cash-Flow-, Vertrags- und Fristenmanagement, Bilanzierung, Recht und Steuern) Enge Zusammenarbeit mit dem Transaction Management bei der Akquise und neuen Investitionen Unterstützung des Portfoliomanagers in strategischen Fragen Erstellen von Reportings (in- und externe Partner) Projektleitung bei der Implementierung neuer Prozesse Projektleitung bei der Errichtung und Inbetriebnahme von neuen Anlagen Pflege der hauseigenen Datenbank Ihre Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Ingenieur- bzw.Partner-Anzeige25.05.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Assistenz Administration (m/w/d)
Deine Chance Zur Unterstützung unserer Rechtsabteilung im Hamburger Headquarter (gegenüber dem Hamburger Michel) suchen wir eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Assistenz Administration (m/w/d) Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung der Rechtsabteilung und Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Betreuung des Vertrags- und Dokumentenmanagements sowie des Markenportfolios (elektronisch und in Papierform), inkl. Fristenmanagement Erstellung und Anpassung diverser Dokumentenvorlagen (z.B. Standardvereinbarungen, Vollmachten, Musterverträge, Schulungspräsentationen) einfache rechtliche Recherchen inkl. Vorbereitung als Entscheidungsgrundlage Unterstützung bei Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Handelsunternehmens im internationalen Geschäftsumfeld von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte, idealerweise mit Vorkenntnissen im Bereich Außenhandel, Compliance und Markenrecht Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Eine unbefristete Beschäftigung Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Zukunftsperspektiven Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung im Team Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Mobiler Arbeit (hybrides Arbeitsmodell) Attraktive Benefits, u.a. 30 Tage Urlaub, großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Rad-Leasing, Hansefit-Mitgliedschaft, Getränke und Obst Werde Teil unseres engagierten Administration Teams!Partner-Anzeige25.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Büroassistenz (m/w/d)
Deine Chance Zur Unterstützung unserer Rechtsabteilung im Hamburger Headquarter (gegenüber dem Hamburger Michel) suchen wir eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Assistenz Administration (m/w/d) Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung der Rechtsabteilung und Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Betreuung des Vertrags- und Dokumentenmanagements sowie des Markenportfolios (elektronisch und in Papierform), inkl. Fristenmanagement Erstellung und Anpassung diverser Dokumentenvorlagen (z.B. Standardvereinbarungen, Vollmachten, Musterverträge, Schulungspräsentationen) einfache rechtliche Recherchen inkl. Vorbereitung als Entscheidungsgrundlage Unterstützung bei Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Handelsunternehmens im internationalen Geschäftsumfeld von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte, idealerweise mit Vorkenntnissen im Bereich Außenhandel, Compliance und Markenrecht Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Eine unbefristete Beschäftigung Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Zukunftsperspektiven Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung im Team Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Mobiler Arbeit (hybrides Arbeitsmodell) Attraktive Benefits, u.a. 30 Tage Urlaub, großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Rad-Leasing, Hansefit-Mitgliedschaft, Getränke und Obst Werde Teil unseres engagierten Administration Teams!Partner-Anzeige25.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Zentralverwaltung in Mannheim Neckarau suchen wir ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit (30,0 Stunden/pro Woche) – zunächst befristet nach TzBfG auf 1 Jahr Ihre Aufgaben: • Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Fragestellungen • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung • eigenverantwortliche Betreuung der administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft von der Einstellung bis zum Ausscheiden der Mitarbeiter*innen • selbstständige Umsetzung aller personellen Einzelmaßnahmen inkl. Fristenmanagement • Verantwortung der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnung mit unserem externen Dienstleister • Mitwirkung an Personalprojekten und -prozessen Sie bringen mit: • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Weiterbildung zum / zur Personalkaufmann/-frau) oder vergleichbar • einschlägige Kenntnisse in der Personalarbeit sowie umfangreiche Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sind erforderlich • sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht • Erfahrung im Tarifrecht, idealerweise AVR-Diakonie • sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sozialkompetenz • hohe Motivation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Was Sie bei uns erwartet: • einen verantwortungsvollen, dynamischen und kreativen Arbeitsplatz in einem sich ständig entwickelnden Umfeld • eine umfassende Einarbeitung und die Unterstützung durch unser erfahrenes Team • ein familiäres Betriebsklima • eine angemessene Vergütung nach AVR Baden • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • flexible Arbeitszeiten • Sabbatical • zusätzliche Altersvorsorge • Jobticket & Jobrad • vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio • Option einer unbefristeten Übernahme Interessiert?22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektentwickler für Handelsimmobilien (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium in der Immobilienwirtschaft, alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit immobilienspezifischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch vergleichbare Studiengänge im Bereich der Architektur oder des Bauingenieurwesens Immobilienwirtschaftliche sowie baurechtliche Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Gewerbeimmobilien, Handelsimmobilien oder kreislauffähigem Bauen von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse insbesondere im Microsoft Excel, Power Point sowie mit GIS-Systemen Begeisterung für nachhaltige Handelsimmobilien sowie Durchsetzungskraft, Zielorientierung und Verhandlungsgeschick Überzeugendes Auftreten und Kreativität gekoppelt mit kaufmännischem Gespür, Weitblick und Überblick Deine Aufgaben: Akquise, Besichtigung und Bewertung von bebauten oder unbebauten Grundstücken, Bestandsimmobilien sowie Projektentwicklungen mit Fokus auf Handelsimmobilien oder Mixed Use Objekten Projektentwicklung, Projektsteuerung und Reporting unserer Handelsimmobilien bis hin zur Fertigstellung und Übergabe Verhandlungsführung zur Erstellung von Verträgen Baurechtschaffung sowie Abstimmung mit Kommunen, Landratsämtern oder Bezirksregierungen Erstellen von Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Kalkulation der Bau- und Erstellungskosten; Nachhalten der Rentabilität Erstellung von Präsentations- und Freigabeunterlagen einzelner Standorte Unternehmens- und Projektpräsentationen vor Stadt- und Gemeinderäten sowie vor Betreibern Projektmanagement der jeweiligen Bauvorhaben inkl. Fristenmanagement …und vieles mehr! Aber mal ehrlich? Was sollen wir hier noch weiterschreiben? Lass uns gemeinsam die Bauwende und gemäß deinen Stärken deinen Platz bei RATISBONA gestalten! Ehrgeiz gepackt – dann nichts wie ran an die Tasten!Partner-Anzeige25.05.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1Abgeschlossenes Studium in der Immobilienwirtschaft, alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit immobilienspezifischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch vergleichbare Studiengänge im Bereich der Architektur oder des Bauingenieurwesens Immobilienwirtschaftliche sowie baurechtliche Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Gewerbeimmobilien, Handelsimmobilien oder kreislauffähigem Bauen von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse insbesondere im Microsoft Excel, Power Point sowie mit GIS-Systemen Begeisterung für nachhaltige Handelsimmobilien sowie Durchsetzungskraft, Zielorientierung und Verhandlungsgeschick Überzeugendes Auftreten und Kreativität gekoppelt mit kaufmännischem Gespür, Weitblick und Überblick Deine Aufgaben: Akquise, Besichtigung und Bewertung von bebauten oder unbebauten Grundstücken, Bestandsimmobilien sowie Projektentwicklungen mit Fokus auf Handelsimmobilien oder Mixed Use Objekten Projektentwicklung, Projektsteuerung und Reporting unserer Handelsimmobilien bis hin zur Fertigstellung und Übergabe Verhandlungsführung zur Erstellung von Verträgen Baurechtschaffung sowie Abstimmung mit Kommunen, Landratsämtern oder Bezirksregierungen Erstellen von Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Kalkulation der Bau- und Erstellungskosten; Nachhalten der Rentabilität Erstellung von Präsentations- und Freigabeunterlagen einzelner Standorte Unternehmens- und Projektpräsentationen vor Stadt- und Gemeinderäten sowie vor Betreibern Projektmanagement der jeweiligen Bauvorhaben inkl. Fristenmanagement …und vieles mehr! Aber mal ehrlich? Was sollen wir hier noch weiterschreiben? Lass uns gemeinsam die Bauwende und gemäß deinen Stärken deinen Platz bei RATISBONA gestalten! Ehrgeiz gepackt – dann nichts wie ran an die Tasten!Partner-Anzeige25.05.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Vertragsabteilung: Sie übernehmen die kaufmännischen und administrativen Aufgaben im Bereich der Vertragsabteilung. Fristenmanagement: Sie erstellen und fertigen Mietverträge und behalten Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen im Auge. Betreuung von Vermietern/Untermieter: Sie sind erster Ansprechpartner für alle Vermieter und Untermieter für alle Belange rund um den Vertrag.Partner-Anzeige25.05.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf -
1Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir beliefern in unserem...Partner-Anzeige26.04.2024Architektur, Bauwesen
Die neuesten Anzeigen
-
9
Britisch kurzhaar Kitten
Abzugeben sind drei wunderbare und zuckersüße BKH Kitten. Es sind 2 Katzen und ein Kater. Sie sind sehr verspielt, sehr Menschen nah und nach der zweiten oder dritten Woche auch direkt stubenrein. Die...500 €VBHeute, vor 3 Min.46145 OberhausenBritisch Kurzhaar, Langhaar -
2
Brennholz
Buche trocken 30cm mit Kleinholz Sackware 1Ster 160.- 20Km Frei Haus Tel.0171 4349 124 Ca.1,5 Jahr alt Große Scheiter160 €FestpreisHeute, vor 4 Min.83666 WaakirchenBrennholz -
5
Reinrassige BKH Kitten
Hallo meine reinrassige BKH katzendame mit Stammbaum hat am 1.4 süße Kitten zue Welt gebracht.
Sie sind am 1.7 zum Auszug bereit.
Bis dahin sind sie futterfest,stubenrein an alle Alltagsgeräusche ...750 €FestpreisHeute, vor 4 Min.73084 SalachHauskatzen -
1
Telefonsex
Wäre es nicht hilfreich und von Erfolg gekrönt das weibliche Geschlecht besser zu verstehen? Schluss mit nervigen Fehlinterpretationen oder der falschen Herangehensweise.
Ich gebe dir wichtige...Heute, vor 14 Min.56269 DierdorfSonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter