über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Selbstständig als Führungskräfte-Trainer (m/w/d) Für unseren Mandanten Crestcom, ein mehrfach ausgezeichnetes Coaching-Unternehmen für Führungskräfte, suchen wir bundesweit selbstständige Partner. Sie sind erfahrene Führungskraft und möchten Ihr langjähriges Wissen weitergeben?Partner-Anzeige05.05.2024Freiberufler, Franchise
-
1
Heimleitung / Einrichtungsleitung / Führungskraft
Dann bewerben Sie sich jetzt in Vollzeit für unsere Pro Seniore Residenz Oberau bei Garmisch-Partenkirchen (Bayern) als Heimleitung / Einrichtungsleitung / Führungskraft Because we care! Ihre Aufgaben die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten gestalten Akquise, Förderung, Inspiration und Motivation Ihrer Mitarbeiter Sicherstellung einer professionellen und liebevollen pflegerischen Versorgung wirtschaftliche Steuerung, Prozessoptimierung und Koordination der Schnittstellen in Ihrer Residenz empathische Kontaktpflege sowie Beratung der Bewohner und Angehörigen Repräsentation Ihrer Residenz und enger Austausch mit Behörden, Verbänden und regionalen Institutionen Ihr Profil Empathie, Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und organisatorisches Talent Führungserfahrung und motivierende Führungsstärke Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen, Sozialwesen, Pflegemanagement oder Betriebswirtschaft Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal Dienstwagen & iPhone zur privaten Nutzung wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige05.05.202482496 OberauMedizin, Gesundheit -
1Wir fördern und entwickeln Sie zur erfolgreichen Führungskraft! Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und sind zielorientiert? Möchten überdurchschnittlich viel Geld verdienen und Ihre persönliche Komfortzone erweitern? Dann bewerben Sie sich als Trainee zur Führungskraft!Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
-
1
Führungskraft (m/w/d) Sport Fink
Mit viel Herz engagieren sich über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren 50 Fach-Geschäften und Fach-Märkten für den Spaß an schönen Schuhen, trendigen Accessoires und modisch funktioneller Sport-Mode und -Ausrüstung. Führungskraft (m/w/d) Sport Fink Voll- oder Teilzeit Kühgrunddamm 5, 76744 Wörth am Rhein, Deutschland Ohne Berufserfahrung 02.05.24 Wir suchen DICH als Führungskraft/stv. Filialleitung (m/w/d) Sport Fink in Wörth am Rhein.Partner-Anzeige05.05.202476744 Wörth (Rhein)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Führungskraft (m/w/d) Sport Fink
Mit viel Herz engagieren sich über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren 50 Fach-Geschäften und Fach-Märkten für den Spaß an schönen Schuhen, trendigen Accessoires und modisch funktioneller Sport-Mode und -Ausrüstung. Führungskraft (m/w/d) Sport Fink Voll- oder Teilzeit Kühgrunddamm 5, 76744 Wörth am Rhein, Deutschland Ohne Berufserfahrung 02.05.24 Wir suchen DICH als Führungskraft/stv. Filialleitung (m/w/d) Sport Fink in Wörth am Rhein.Partner-Anzeige05.05.202476744 Wörth (Rhein)Geschäftsführung -
1
Führungskraft (m/w/d) Sport Fink
Führungskraft (m/w/d) Sport Fink Wir suchen DICH als Führungskraft/stv. Filialleitung (m/w/d) Sport Fink in Wörth am Rhein. Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vorteile und Fakten: Mitarbeiter Rabatte auf unsere hochwertigen TOP HERSTELLER-Produkte Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Betriebliche und persönliche Weiterbildungsoptionen Aufstiegschancen Betriebliche Altersvorsorge Ein gesundes Familienunternehmen in 3.Partner-Anzeige05.05.202476744 Wörth (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Führungskraft Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
Wellpass Fitness, Fahrkarten Kostenübernahme) frisches Obst Job-Rad Bitte senden Sie ihre Bewerbung... ...mit der Referenznummer YF23849265 an: bewerbung[AT]zeh-praezision.de Zeh Präzisionsteile GmbH von-Helmholtz-Straße 5< Ausschreibendes Unternehmen: Zeh Präzisionsteile GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Technische Leitung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige05.05.202489257 IllertissenGeschäftsführung -
1
Führungskraft Finanzen und Controlling
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten - ein mittelständisches, internationales Unternehmen, mit weltweitem...Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Entwickle dich in nur einem Jahr zur Führungskraft und starte nach deinem Abschluss als Hausleiter einer unserer Filialen durch. Ratingen / Vollzeit / Unbefristet / Ab sofort / 4250 €/Monat Was dich ausmachtErfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare QualifikationInteresse für den LebensmitteleinzelhandelSicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie KommunikationsstärkeEigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-MentalitätDas erwartet dich bei unsBereite dich in den 12 Monaten des Traineeprogramms optimal auf die Position als Hausleiter vorÜbernimm eigenverantwortlich die Durchführung eines ProjektsUnterstütze dein Team in der Filiale sowie den Hausleiter bei der Planung und Organisation aller betrieblicher AktivitätenErlerne den Umgang mit relevanten Kennzahlen und optimiere aktiv unsere ProzesseErhalte detaillierte Einblicke in relevante Schnittstellenbereiche wie Einkauf und LogistikDas bieten wirUnbefristeter Arbeitsvertrag und eine Einstiegsvergütung von 51.000 € brutto jährlich ab dem ersten Tag deines Traineeprogramms sowie 6 Wochen Urlaub im JahrKarriereeinstieg mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches WeiterbildungsangebotAbwechslungsreicher Arbeitsalltag mit verantwortungsvollen Aufgaben, die dich auf deine spätere Führungsrolle in der Filiale vorbereitenVergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
-
1
Führungskraft und HR Business Partner für Organisationsentwicklung in der IT-Industrie (m/w/d)
Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, datengesteuerte Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige05.05.202488457 Kirchdorf (Iller)Geschäftsführung -
1
Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel als Führungskraft / Filialleiter (m/w/d) Lebensmittelmarkt
Wir beschäftigen in unseren nahkauf-Märkten Menschen mit und ohne Behinderung, die an den gleichen Aufgaben im Team zusammenarbeiten. Wir suchen ab sofort eine Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel als Führungskraft / Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit, für unseren integrativen Lebensmittelmarkt in Affolterbach. Ihre Aufgaben: Übernahme der Führungsposition Verantwortungsvolle und effiziente Steuerung einer Filiale Anleitung und Betreuung der Mitarbeitenden Bereitschaft zur Anleitung schwerbehinderter Mitarbeitenden Wir erwarten: Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und Berufserfahrung Soziale Kompetenz in der Anleitung und Führung von Mitarbeitenden Gute Selbstorganisation und Teamgeist Leistungsbereitschaft und körperliche Tüchtigkeit Rasche Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Im optimalen Fall sind Sie mit den REWE-Systemen, die auch bei Nahkauf verwendet werden, vertraut Da Sie mit Menschen zusammenarbeiten, die eine Beeinträchtigung haben, sollten Sie keine Berührungsängste haben.Partner-Anzeige05.05.202469483 Wald-MichelbachGeschäftsführung -
1
Führungskraft Technikregion (m/w/d)
Sie möchten in einer dynamischen Branche etwas eigenverantwortlich steuern und sich beweisen? Sie bezeichnen sich als unternehmerisch geprägte Persönlichkeit, besitzen ein gesundes Durchsetzungsvermög...Partner-Anzeige05.05.202431224 PeineArchitektur, Bauwesen -
1
Führungskraft (m/w/d) für das Leitungsteam des Pastoralen Raums Bad Neuenahr-Ahrweiler
Das Bistum Trier sucht für das Leitungsteam des Pastoralen Raums Bad Neuenahr-Ahrweiler zum nächstmöglichen Termin eine Führungskraft (m/w/d) für das Leitungsteam des Pastoralen Raums Bad Neuenahr-Ahrweiler Referenznummer 24071 Die Leitungsteams bestehen aus einem Priester und ein bis zwei Vollzeitstellen, die auch in Teilzeit besetzt werden können.Partner-Anzeige05.05.202454290 TrierBildung, Erzieh., Soziales -
1Die HW Personalmanagement GmbH aus Ibbenbüren (Kreis Steinfurt) ist erster Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte, die sich verändern oder weiterentwickeln möchten. Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Veranstaltungsbranche mit Sitz im nördlichen Münsterland. Das Unternehmen bietet dir einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben als: Monteur / Tischler (m/w/d) Messebau Ihre Aufgaben: Du planst, montierst und demontierst Messestände und Kulissen bundesweit und gelegentlich auch im Ausland sowohl mit Systemmaterial wie auch mit individuell angefertigten Bauteilen Du bist die Ansprechperson vor Ort für die Kunden und Partner Du liest und prüfst Baupläne Die Vorbereitung, Kommissionierung, das Verpacken und Verladen von Messeständen fällt in deinen Verantwortungsbereich Du unterstützt die Vor-/Nachbereitung von Material in Lager und Werkstatt Du behältst den Überblick über die Waren und Lieferanten für deine Projekte und du sorgst für die Dokumentation Ihr Profil: Du hast idealerweise eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z.Partner-Anzeige05.05.2024Handwerk, Lehrberufe
-
5
Führungskräfte aufgepasst - Sehr schöne, voll möblierte 2-Zimmer Wohnung mit großem Balkon
Traum Wohnen in Jesteburg: Zu Vermieten - zum 01.04.2024 oder später.
Großzügiges & hochwertig voll möbliertes Apartment mit 2 Zimmern und großem Balkon in traumhaften Ambiente.
Eine großzügige...1.600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202421266 JesteburgMietwohnungen -
1
Stellvertretende*r Backstubenleiter*in m/w/d
Stellvertretende*r Backstubenleiter*in m/w/d Stellvertretende*r Backstubenleiter*in gesucht EIN MEISTERTITEL ODER ERFAHRUNG ALS FÜHRUNGSKRAFT SIND KEINE VORAUSSETZUNG – WENN DIE MOTIVATION STIMMT, KRIEGEN WIR DEN REST GEMEINSAM HIN! tarifgebundene Bezahlung & Warengutscheine Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nachtzuschläge Prämien und Jubiläen schnelle Rückmeldungen von Familie Vielhaber Corporate Benefits Weiterentwicklung innerhalb der Bäckerei familiäre und kollegiale Atmonsphäre Weiterbildung als Führungskraft durch Coachings und Seminare Besuche bei befreundeten Bäckereien in ganz Deutschland Arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen JETZT BEWERBEN UNTER INFO@BAECKEREI-VIELHABER.DE ODER TELEFONISCH 02933 975 40Partner-Anzeige06.05.202449846 HoogstedeHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalreferent (m/w/d)
Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 160 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Ihre Aufgaben: Sie rekrutieren gemeinsam mit den Führungskräften die passenden Fachkräfte für unsere aktuellen und zukünftigen Herausforderungen Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte bei der dezentralen Personalplanung, in Führungsprozessen, bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Personalentwicklungsprozessen Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalfragen Sie arbeiten im Rahmen von Projekten an der Weiterentwicklung des Personalmanagements mit Ihr Profil: Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder nach einer kaufmännischen bzw. technischen Berufsausbildung eine personalwirtschaftliche Fortbildung absolviert Sie besitzen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der praktischen Personalarbeit, bevorzugt in Handels- oder Dienstleistungsunternehmen Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten, Ihren Kommunikationsfähigkeiten und Ihrer Kunden- sowie Serviceorientierung Sie besitzen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie freuen sich darauf, Führungskräfte und Mitarbeitende vor Ort zu beraten Dienstreisen gehören für Sie dazu und stellen eine willkommene Abwechslung dar (Führerschein erforderlich) Wir bieten: abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen und dynamischen Team kurze Entscheidungswege sowie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung, Bike-Leasing und weitere Zusatzleistungen Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige05.05.202476229 KarlsruheJobs, Karriere -
2
Anleitung zum ganzheitlichen Denken und Handeln
Anleitung zum ganzheitlichen Denken und Handeln Ein Brevier für Führungskräfte Gebrauchtes Buch in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.4 €Festpreis23.04.202459494 SoestGeisteswissenschaften -
Zuverlässiger Hundesitter gesucht
Er ist noch jung und etwas ungestüm an der Leine und bei anderen Hunden. Menschenfreundlich, aber anspruchsvolle Führungskraft gesucht möglichst mit Erfahrung .50 €Festpreis26.04.202468526 LadenburgHundesitter, Schule -
1
Führungskräfteberater (m/w/d)
Führungskräfteberater Vollzeit Knesebeck, 29379 Wittingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 22.04.24 Ihre Aufgaben Aktive Begleitung und Beratung der Führungskräfte bei allen Themen des Arbeitnehmer- Lebenszyklus Sparringspartner für Führungskräfte und Geschäftsführung bei führungsrelevanten Themen Förderung des BUTTING-Führungsverständnisses (z. B. in Form von Coaching und Workshop) Umsetzungsbegleiter bei der Weiterentwicklung des Unternehmens und Mitwirkung in HR-Projekten Begleitung und Unterstützung der Führungskräfte bei der Umsetzung des BUTTING-Führungsverständnisses Zusammenarbeit mit dem Recruiting, der Mitarbeiterbetreuung, Sozialpartnermanagement und dem Betriebsrat Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften (Schwerpunkt Personal) Zusatzqualifikationen wünschenswert: Coaching, Mediation, Moderation, Changemanagement Langjährige Erfahrung in der Führungskräfteentwicklung und Beratung Mehrjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Personalarbeit Souveränität im Umgang mit unterschiedlichen Charakteren Ausgeprägte Sozialkompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken, Komplexitätsreduktion und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7.Partner-Anzeige05.05.202429378 WittingenWissenschaft -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales als Researcher / Meeting Booker (m/w/d)
Gestalten Sie mit unserem Team die Zukunft des professionellen und unabhängigen Führungskräfte-Netzwerks als Researcher/Meeting Booker am Standort Hamburg (teilweise Homeoffice möglich). Vertriebsmitarbeiter / Sales als Researcher / Meeting Booker (m/w/d) Ihre Aufgabe umfasst: Proaktive Identifikation von Führungskräften und Experten in Deutschland Analyse von Märkten, Branchen, Unternehmen in Deutschland Eigenständige Recherche nach geeigneten Netzwerk-Kandidaten verschiedener Führungsebenen und Funktionen Qualifizierung und Generierung von Kontakten (Leads) unter Nutzung von LinkedIn, XING anderer Online-Medien und dem Telefon Aktive, tägliche Nutzung eines professionellen LinkedIn-Profils für die Generierung von neuen Leads mit dem Ziel, Termine für ein Erstgespräch zu vereinbaren Erstgespräche per Telefon mit Führungskräften zwecks Firmenvorstellung und Terminvereinbarung mit einem Network-Advisor Kontinuierliche Aktualisierung und Pflege der Kontaktdaten und aller Aktivitäten (Notizen zum Gespräch, LinkedIn-Nachrichten, E-Mails, Telefonate, Termine) im RM-System Regelmäßiger Austausch mit dem Sales-Team (Head of Sales sowie Network-Advisor) Wir suchen das Gespräch mit Ihnen, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben oder eine ähnliche Qualifikation mitbringen. bereits über Vertriebserfahrung verfügen. es gewohnt sind, Leads telefonisch zu sondieren und zu qualifizieren. in der Lage sind, Ihre Gesprächspartner auf Executive-Ebene in kürzester Zeit von den Vorteilen des „Executives‘ Global Network“-Models zu überzeugen. gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise auch Erfahrung mit XING und LinkedIn haben.Partner-Anzeige05.05.202422085 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
HR Business-Partner:in (m/w/d)
Hier ist deine Energie gefragt: Als proaktive:r und strategische:r Sparringspartner:in für die Führungskräfte deines Betreuungsbereichs begleitest du aktiv Veränderungsprozesse. Du arbeitest aktiv an HR-Projekten und bereichsübergreifenden Projekten mit. Gemeinsam mit dem Personalservice begleitest du die Gewinnung und Einstellung neuer Fach- und Führungskräfte, u.a. durch das Führen von Vorstellungsgesprächen.Partner-Anzeige05.05.202441236 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
1
HR Business Partner in der Niederlassung Südwest (m/w/d)
Flexi Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; Personalberatung; Projektmanagement Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202489160 DornstadtGeschäftsführung -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Flexi Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; Personalberatung; Projektmanagement Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202489160 DornstadtGeschäftsführung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter