gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Führungskräfte

Hier finden Sie Führungskräfte Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Schulung / Seminar Arbeitssicherhe​it für Führungskräfte, Arbeitsschutz

Das Seminar vermittelt die wesentlichen gesetzlichen Regelungen zur Verantwortung der Führungskräfte im Arbeitsschutz und die wichtigsten Pflichten aus den betreffenden Unfallverhütungs- und Arbeitsschutzvorschriften. Den Führungskräften wird vermittelt, wie sie die ihnen übertragende Verantwortung organisieren, wie sie Haftungsrisiken minimieren und etwaige strafrechtliche Folgen durch organisatorische und technische Maßnahmen vermeiden können

VB

96052 Bamberg

06.06.2019

Weiterbildung

Führungskraft im Produktionscont​rolling (m/w/d)

Führungskraft im Produktionscontrolling (m/w/d) Hays AG Weimar Fachliche Führung der Mitarbeiter im Controlling; Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Unterstützung des jährlichen Budgetierungs-, und Planungsprozesses; Erstellung der Budgets, Forecast und Produktkalkulationen;... mein   logout weltweit australien belgien brasilien chile dänemark deutschland festlandchina frankreich großbritannien u nordirland hongkong irland italien japan kanada kolumbien luxemburg malaysia mexiko neuseeland niederlande österreich polen portugal rumänien russland schweden schweiz singapur spanien tschechische republik ungarn usa vereinigte arabische emirate   international führungskraft im produktionscontrolling (m/w/d) großraum weimar &vert festanstellung durch unseren kunden referenznummer 416700/1 jetzt bewerben jetzt bewerben meine aufgaben fachliche führung der mitarbeiter im controlling erstellung der monats- quartals- und jahresabschlüsse unterstützung des jährlichen budgetierungs- und planungsprozesses erstellung der budgets forecast und produktkalkulationen zusammenarbeit und ansprechpartner der geschäftsleitung führung und weiterentwicklung eines mitarbeiters im controlling meine qualifikationen erfolgreich abgeschlossenes studium im controlling oder rechnungswesen oder eine vergleichbare abgeschlossene ausbildung fundierte berufserfahrung als controller vorzugsweise in einem produzierenden unternehmen kenntnisse in der rechnungslegung nach hgb und ifrs hohe kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes planungs- und organisationsgeschick meine vorteile abwechslungsreiche tätigkeit in einem renommierten unternehmen angenehmes arbeitsklima dynamisches und innovatives marktumfeld eine unbefristete anstellung flache hierarchien mein arbeitgeber unser kunde ist ein erfolgreiches unternehmen das neben einer hervorragenden positionierung auf dem markt auf ein spannendes und dynamisches arbeitsumfeld verweisen kann über echte finance-experten sind rar und sie sind gefragt dementsprechend hoch ist ihr marktwert als finance-spezialist stehen ihnen alle türen offen etwa in den bereichen accounting controlling corporate banking interim-management risk-management oder treasury ganz nach ihren interessen und abhängig von ihrer erfahrung vermitteln wir ihnen den passenden job mit uns finden sie das optimale umfeld - und das völlig kostenfrei registrieren sie sich und profitieren sie von interessanten und passenden positionen und projekten mein kontakt bei mein ansprechpartner sebnem kesen referenznummer 416700/1 kontakt aufnehmen e-mail: sebnemkesen@de jetzt bewerben jetzt bewerben Führungskraft im Produktionscontrolling (m w d) | Festanstellung durch unseren Kunden | Großraum Weimar | 416700 1 | Fachliche Führung der Mitarbeiter im Controlling Erstellung der Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse Unterstützung… property= og:description Controlling Werkscontroller Produktionscontroller Werkscontrolling Produktionscontrolling Führungskraft im Produktionscontrolling (m/w/d) Fachliche Führung der Mitarbeiter im Controlling Erstellung der Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse Unterstützung des jährlichen Budgetierungs- und Planungsprozesses Erstellung der Budgets Forecast und Produktkalkulationen Weimar Controlling Werkscontroller Produktionscontroller Werkscontrolling Produktionscontrolling

Partner-Anzeige

99423 Weimar

22.06.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Führungskraft im Lager (m/w/d)

+49 2234 / 104 - 0 E-Mail: bewerbung@hasenkamp.com https://www.hasenkamp.com/­menutop/karriere/ Führungskraft im Lager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit hasenkamp BusinessPartner Logistics GmbH Kerpen bei Köln Lagerarbeit Lagerjob Lagertätigkeit Logistik,Weitere: Dienstleistungen Lagerwirtschaft,Führungskraft, Management Fachkraft für Lagerlogistik,Fachlagerist/-in Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5.

50171 Kerpen (Kolpingstadt)

23.06.2019

Einkauf, Logistik

Technischer Hausmeister / Führungskraft (m/w/d)

Technischer Hausmeister / Führungskraft (m/w/d) Sturm-Oettl Gebaeudedienst GmbH & Co. KG München Betreuung einer großen Gewerbeeinheit im Stadtgebiet München; Durchführung von kleineren Reparaturen; Winterdienst-Einsatz - Personaleinteilung;... zur verstärkung unseres teams suchen wir technischen hausmeister / führungskraft m/w/d mit handwerklicher ausbildung: elektro sanitär heizung ihre aufgaben: betreuung einer großen gewerbeeinheit im stadtgebiet münchen durchführung von kleineren reparaturen winterdienst-einsatz - personaleinteilung sie bringen mit: handwerkliche ausbildung im technischen bereich (elektro sanitär heizung) führerschein - kundenorientiertes serviceverhalten deutschkenntnisse in wort und schrift - pc-kenntnisse erwünscht wir bieten: günstige mitarbeiterwohnung kann bei bedarf gestellt werden modernes und abwechslungsreiches arbeitsumfeld tätigkeit mit viel eigenverantwortung interessantes aufgabengebiet - gute anstellungsbedingungen weiterbildung im rahmen ihrer aufgabenbereiche bitte senden sie ihre bewerbung an sturm-öttl gebäudedienste gmbh & co kg joh-seb-bach-str 11 · 85591 vaterstetten tel 08106/21535-15 · bewerbung@de Technischer Hausmeister / Führungskraft (m/w/d) Betreuung einer großen Gewerbeeinheit im Stadtgebiet München Durchführung von kleineren Reparaturen Winterdienst-Einsatz - Personaleinteilung München

Partner-Anzeige

80331 München

22.06.2019

Handwerk, Lehrberufe

Demographie für Führungskräfte

Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen, welches in den Bereichen Vertriebsoutsourcing, Vertriebsentwicklungsmaßnahmen und Personalentwicklung sowie und der Personalvermittl...

Bestes Angebot

13437 Berlin

20.06.2019

Büroservice

Geschäftsführer / Führungskräfte (m/w/d) für Markführer Verkaufstrainin​gs*

Hier Informationen anfordern! *Angabe VBC Geschäftsführer / Führungskräfte (m/w/d) für Markführer Verkaufstrainings* Festanstellung Vollzeit ABD Media FRANCHISE bundesweit Personaldienstleistungen,Unternehmensberatung,Personalberatung Führungskraft, Management,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Werden Sie selbstständiger Partner mit einer bekannten Marke und einem bewährten Geschäftsmodell.

70173 Stuttgart

23.06.2019

Geschäftsführung

Technische Führungskraft / Meister / Leiter Werkstatt (m/w/d)

Technische Führungskraft / Meister / Leiter Werkstatt (m/w/d) Macherey-Nagel GmbH & Co. KG Düren abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden und nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/technische+fuehrungskraft+meister+leiter+werkstatt+m+w+d/a/a7620651/export-template=s instandhaltungsmechanikerin wartung anlagenmonteurin betriebshandwerkerin anlagenbau betriebsschlosser euskirchen facharbeiterin manager maschinenmechaniker facharbeiter maschinenbau anlagenmechanik betriebstechnik feinmessgerätetechnikerin nrw elektroanlagentechnikerin maschinenschlosserin metalltechnik maschinenbauerin Technische Führungskraft / Meister / Leiter Werkstatt (m/w/d) Düren instandhaltungsmechanikerin wartung anlagenmonteurin betriebshandwerkerin anlagenbau betriebsschlosser euskirchen facharbeiterin manager maschinenmechaniker facharbeiter maschinenbau anlagenmechanik betriebstechnik feinmessgerätetechnikerin nrw elektroanlagentechnikerin maschinenschlosserin metalltechnik maschinenbauerin

Partner-Anzeige

52355 Düren

22.06.2019

Handwerk, Lehrberufe

Abteilungsleitu​ng / Führungskraft IT-Projekte und Beratung Public Sector (m/w/d)

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50142290-007 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ Abteilungsleitung / Führungskraft IT-Projekte und Beratung Public Sector (m/w/d) Festanstellung Vollzeit msg systems ag Frankfurt am Main, Berlin, Köln, München, Stuttgart IT-Dienstleistungen,IT-Software Führungskraft, Management,Abteilungsleitung,IT-Beratung,IT-Leitung,Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

65760 Eschborn

23.06.2019

Geschäftsführung

Stellvertretend​er Filialleiter (m/w/d)

</h1> </p> <p> <a href="https://jobs.mueller.de/r/Z01POP581EQDUFU/Stellvertretender+Filialleiter+mwd/82481/Mittenwald" rel="nofollow">Jetzt bewerben!</a> </p> Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Müller Holding GmbH & Co. KG Mittenwald Analysen Erstellung Führungskräfte Kundenbetreuung Management Personaleinsatz Sachbearbeitung Großhandel Filialleitung Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Moderne Verbraucher sind anspruchsvoll: Sie erwarten beim Einkauf ein angenehmes Ambiente, freundliche und fachkundige Beratung, eine große Auswahl an starken Marken, die hochwertig präsentiert werden.

82481 Mittenwald

23.06.2019

Geschäftsführung

Stellvertretend​er Filialleiter (m/w/d)

</h1> </p> <p> <a href="https://jobs.mueller.de/r/z105wrbddeqiks7/Stellvertretender+Filialleiter+mwd/94086/Bad+Griesbach" rel="nofollow">Jetzt bewerben!</a> </p> Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Müller Holding GmbH & Co. KG Bad Griesbach Analysen Erstellung Führungskräfte Kundenbetreuung Management Personaleinsatz Sachbearbeitung Großhandel Filialleitung Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Moderne Verbraucher sind anspruchsvoll: Sie erwarten beim Einkauf ein angenehmes Ambiente, freundliche und fachkundige Beratung, eine große Auswahl an starken Marken, die hochwertig präsentiert werden.

94086 Bad Griesbach (Rottal)

23.06.2019

Geschäftsführung

Führungskraft für Logistik als stv. Supervisor / Vorarbeiter (m/w/x) in Vollzeit

  Sie wollen sich einbringen, mit anpacken, eigene Ideen umsetzen, verantwortlich für das eigene Tun und Handeln sein und jeden Tag Neues dazu lernen? Sie leben eine partnerschaftliche Führungskultur? Dann unterstützen Sie unsere Mitarbeiter als Führungskraft für Logistik als stv. Supervisor / Vorarbeiter (m/w/x) in Vollzeit an unserem Logistik-Standort in Landsberg-Queis. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung mit einer Fünftagewoche ohne Nachtschichtbetrieb und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

06188 Landsberg

06.06.2019

Einkauf, Logistik

Fachkraft Lagerlogistik / Kaufmann für Lagerlogistik / Fachlagerist als Operative Führungskraft (m/w/x) in Vollzeit

  Als operative Führungskraft (m/w/x) Logistik übernehmen Sie die (Teil-)Verantwortung für einen reibungslosen Prozess in unserem Logistikbereich entlang der Wertschöpfungskette: vom Wareneingang / Retoure über die Kommissionierung / Warenausgang bis hin zum Lager / Nachschub. In diesem Rahmen übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern aus den relevanten Bereichen.

44287 Dortmund

06.06.2019

Einkauf, Logistik

Technische Führungskraft / Meister / Leiter Werkstatt (m/w/d)

Ihr Ansprechpartner für Ihre Fragen ist unsere Personalabteilung, Tel.: 0 24 21 969-257. MACHEREY-NAGEL GmbH & Co. KG · Valencienner Str. 11 · 52355 Düren Technische Führungskraft / Meister / Leiter Werkstatt (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MACHEREY-NAGEL GmbH & Co. KG Düren AAchen Anlagenbau Anlagenführung Anlageninstandhaltung Anlagenmechanik Anlagenmontage Anlagenmonteur Anlagentechnik Automateneinrichter Bergheim Betriebshandwerker Betriebsmechaniker Betriebsschlosser Betriebstechnik Bonn Elektroanlagentechniker Entwicklungsmechaniker Erftstadt Erkelenz Eschweiler Euskirchen Facharbeiter Feinmechaniker Feinmessgerätetechniker Führungs Hürth Indusitriemeister Industrie Industriefachmann Instandhaltungsmechaniker Jülich Kerpen Kraft Köln Leiter Manager Maschinenbau Maschinenmechaniker Maschinenmonteur Maschinenschlosser Mechaniker Meister Metallberufe Metalltechnik NRW Nordrhein Techniker Wartung We Westfalen Bauindustrie allg.

52353 Düren

23.06.2019

Geschäftsführung

Principal Business Analyst / Führungskraft Anforderungsman​agement und Business Analyse Public Sector (m/w/d)

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50179650-004 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ Principal Business Analyst / Führungskraft Anforderungsmanagement und Business Analyse Public Sector (m/w/d) Festanstellung Vollzeit msg systems ag Frankfurt am Main, Berlin, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart IT-Dienstleistungen,IT-Software Business Analyst,Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

65760 Eschborn

23.06.2019

Consulting, Beratung

Pferdegestützte​s Coaching zur Persönlichkeits​entwicklung, systemisches Coaching

Psychologin begleitet Sie gemeinsam mit dem Co-Trainer Pferd: Zugang zu den Ressourcen erhalten, Freude zurückzugewinnen, neue Impulse zulassen, innere Stärke gewinnen. Für Menschen aus allen Berufen, auch für Führungskräfte, die sich persönlich weiter entwickeln wollen: alte Pfade verlassen, um neue Wege zu gehen! NovaVia Training - Pferdegestütztes Karriere-Coaching - Systemisches Coaching, Führungskräftetraining

80339 München

18.05.2019

Sonstiges

HR Business Partner (m/w/d)

HR Business Partner (m/w/d) Hays AG Frankfurt am Main Screening von bestehenden Prozessen und gegebenenfalls Entwicklung von neuen Personalstrategien; Ansprechpartner für Büroleiter der anderen europäischen Länder-Heads, Schnittstelle für Group HR in London und den anderen europäischen Büros;... mein   logout weltweit australien belgien brasilien chile dänemark deutschland festlandchina frankreich großbritannien u nordirland hongkong irland italien japan kanada kolumbien luxemburg malaysia mexiko neuseeland niederlande österreich polen portugal rumänien russland schweden schweiz singapur spanien tschechische republik ungarn usa vereinigte arabische emirate   international hr business partner (m/w/d) frankfurt am main &vert festanstellung durch unseren kunden referenznummer 420693/1 jetzt bewerben jetzt bewerben meine aufgaben screening von bestehenden prozessen und gegebenenfalls entwicklung von neuen personalstrategien ansprechpartner für büroleiter der anderen europäischen länder-heads schnittstelle für group hr in london und den anderen europäischen büros betreuen des topmanagements als sparringspartner in allen führungs- und organisationsfragen auswahl und betreuung der ausbildung von büroleitern erarbeitung der internen umsetzung der unternehmensziele/-strategien ansprechpartner für führungskräfte in allen gängigen hr-grundsatzfragen performance-management und change-management ansprechpartner für alle personalangelegenheiten zusammenarbeit mit dem recruiting team erstellung von anstellungspaketen für neue mitarbeiter steakholdermanagement coaching von führungskräften und mitarbeitern bearbeitung und entwicklung von themen der personalentwicklung erstellung von managementberichten analysen und prognosen meine qualifikationen sie haben erfolgreich ein studium der wirtschafts- rechts- oder sozialwissenschaften vorzugsweise mit schwerpunkt human resources abgeschlossen sie verfügen über fundierte berufserfahrung als hr-generalist personalreferent oder hr business partner in einem internationalen umfeld bzw einer vertriebsorganisation ausgewiesene erfahrung in vielfältigen strategischen und operativen hr-themen fundierte kenntnisse im change-management und projektmanagement sehr gute kenntnisse im deutschen arbeitsrecht sehr gute sprachkenntnisse der deutschen und englischen sprache sie zeichnen sich durch durchsetzungsvermögen überzeugungskraft und diplomatie aus gutes durchsetzungsvermögen sowie leadership-skills strukturierte zügige und lösungsorientierte arbeitsweise ausgeprägte fähigkeit sich im topmanagement meine vorteile unbefristetes arbeitsverhältnis attraktives gehaltspaket hervorragende weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftsträchtigen branche schnelle dienstwege innerhalb des unternehmens direkte übernahme von verantwortung in einem schnell wachsenden unternehmen mein arbeitgeber unser kunde ist ein international agierendes finanzinstitut mit hauptsitz in london & new york sowie 51 weiteren weltweiten lokationen und beschäftigt mehr als 2000 mitarbeiter aus den unterschiedlichsten kulturen wenn sie teil eines global agierenden unternehmens werden wollen mit der möglichkeit sich die verschiedensten bereiche weiterzuentwickeln dann sind sie bei unserem mandanten genau richtig über echte finance-experten sind rar und sie sind gefragt dementsprechend hoch ist ihr marktwert als finance-spezialist stehen ihnen alle türen offen etwa in den bereichen accounting controlling corporate banking interim-management risk-management oder treasury ganz nach ihren interessen und abhängig von ihrer erfahrung vermitteln wir ihnen den passenden job mit uns finden sie das optimale umfeld - und das völlig kostenfrei registrieren sie sich und profitieren sie von interessanten und passenden positionen und projekten mein kontakt bei mein ansprechpartner katarzyna lorenowicz referenznummer 420693/1 kontakt aufnehmen telefon: +49-69-300882 - 1291 e-mail: katarzynalorenowicz@de jetzt bewerben jetzt bewerben HR Business Partner (m w d) | Festanstellung durch unseren Kunden | Frankfurt am Main | 420693 1 | Screening von bestehenden Prozessen und gegebenenfalls Entwicklung von neuen Personalstrategien Ansprechpartner für Büroleiter der… property= og:description Personal HR Business Partner strategisches Arbeiten Topmanagement Changemanagement Coaching Führungskräfte Analysen Strategien Betriebsrat Arbeitsrecht Projektmanagement Grundsatzfragen Generalist Personalreferent Steakholder Management HR Business Partner (m/w/d) Screening von bestehenden Prozessen und gegebenenfalls Entwicklung von neuen Personalstrategien Ansprechpartner für Büroleiter der anderen europäischen Länder-Heads Schnittstelle für Group HR in London und den anderen europäischen Büros Frankfurt am Main Personal HR Business Partner strategisches Arbeiten Topmanagement Changemanagement Coaching Führungskräfte Analysen Strategien Betriebsrat Arbeitsrecht Projektmanagement Grundsatzfragen Generalist Personalreferent Steakholder Management

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

22.06.2019

Jobs, Karriere

Repräsentative Wohn-Aussichtsl​age S-West auch für ausländische Fach-Führungskr​äfte

Zimmeranzahl: 3,00
Wohnfläche: 70,00 m²
Monatsmiete: 1.220,00 € zzgl. Nebenkosten
Bezug: sofort

70193 Stuttgart

14.06.2019

3-Zimmer

Neubau: Vollmöblierte Business-Apartm​ents im "URBAN.IN Ingolstadt" für Führungskräfte, Berufspendler, Berufsstarter, etc.

Apartment
Zimmeranzahl: 1,00
Wohnfläche: 39,00 m²
Monatsmiete: 660,00 € zzgl. Nebenkosten
Bezug: 15.07.2019

85055 Ingolstadt

02.06.2019

1-Zimmer

Traditionsreich​er Friseursalon mit großer Stammkundschaft sucht neue Führungskraft!

Ladenlokal
Fläche: 100,00 m²
Monatsmiete: 650,00 € zzgl. Nebenkosten

44627 Herne

15.02.2018

Ladenflächen

Führungsentwick​lung

Wir helfen Unternehmen, Agenturen, Angestellten, Projektleiter und Führungskräfte rund um das Thema Führung. Unternehmen und Agenturen können so mehr Gewinn erzielen und Angestellte, Projektleiter und Führungskräfte ihr Image sowie ihre Karrierechance steigern. Mit richtiger Führung gewinnen!   8-Wochen Premium-Programm mit: - 7 Trainingsvideos zu Führung - 1 Trainingsvideo zu Präsentation - Arbeitsbuch und Videos zu Moderation - 1x pro Woche Coaching - 24/7-Email Erreichbarkeit - Zertifikat bzw.

4.500 €

51429 Bergisch Gladbach

03.06.2019

Weiterbildung

über 1.000 Treffer aus
Suche: führungskräfte
Filter zurücksetzen
Suche merken