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Customer Experience Director
Wir suchen Head of Customer Service (m/w/d) Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren.Partner-Anzeige08.05.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
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Customer Experience Director
Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Min. 3 Jahre Berufserfahrung als Customer Success Manager einer HR-Software oder alternativ als HR-Projektmanager/-Berater bei der Einführung einer HR-Software im B2B-Umfeld Erfahrung in der Teamleitung/Führung von Mitarbeitern ist von Vorteil, aber kein Muss.Partner-Anzeige08.05.202481541 MünchenGeschäftsführung -
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Customer Support Specialist
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d) EVENTIM.Net Bremen, Deutschland Wir suchen Dich als Verstärkung im Team Professional Customer Support NET - die zentrale Anlaufstelle für Anwender*innen (Konzertveranstalter und Vorverkaufsstellen) unserer Ticketing-Softwarelösung "EVENTIM.Net".Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Customer Experience Director
Head of Customer Success (m/w/d) HR-Software Beschreibung Wer wir sind Als HR-Software-Firma mit professionellem Start-Up Charakter beschäftigen wir aktuell rund 40 Mitarbeiter an unseren Standorten in München und Basel.Partner-Anzeige08.05.202481541 MünchenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Customer Suite Application Specialist
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice Jetzt bewerben Als Application Manager CRM (m/w/d) betreust du den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems und entwickelst gemeinsam mit den Fachbereichen Lösungen, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse sowie die Kunden- und Lieferantenkommunikation zu unterstützen und zu automatisieren.Partner-Anzeige08.05.202404103 LeipzigIT, TK, Software -
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Head of Customer Success (m/w/d)
Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG. Für die Leitung unseres gesamten Customer Service am Standort Berlin suchen wir dich ab sofort in Vollzeit unbefristet als Head of Customer Success (m/w/d) Hier entfaltest du deine ganze Kraft: Als Head of Customer Success hast du unsere Customer-Service-Prozesse im Blick und arbeitest zusammen mit deinen Teamleiter*innen daran, die Kundenerfahrungen auf allen Ebenen kontinuierlich zu verbessern.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi gesucht bei nox Germany nox Germany sucht Dich für die Abteilung Customer Service als Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit am Standort Köln Eifeltor.Partner-Anzeige08.05.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Customer Solution Manager (m/w/d)
Customer Solution Manager (m/w/d) Soloplan GmbH topjobs@soloplan.de www.soloplan.de/karrierePartner-Anzeige08.05.202487435 Kempten (Allgäu)Marketing, Medien, PR -
1Für die Abteilung Vertriebsservice suchen wir unbefristet in Vollzeit (Teilzeit mit mind. 19,5 Stunden/Woche möglich) eine:n Omnichannel Manager:in – Customer Journey Das sind die AufgabenWas Kunden wollen ist für dich kein Rätsel: Du hast den Überblick, erstellst präzise Customer Journey Maps und kannst so Optimierungspotenziale messerscharf identifizieren und priorisierenOb mögliche neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service oder Handlungsempfehlungen aufgrund von Benchmark-Analysen im Bereich Omnichannel: Dank deines Weitblicks wissen wir, wo die Reise hingehen kann, und sind nicht nur heute, sondern auch für morgen perfekt aufgestelltDamit unsere Kanäle wie eine Eins zusammenarbeiten, definierst du Anforderungen für ihre nahtlose Verbindung und beziehst selbstverständlich auch unsere IT-Systeme mit einNatürlich legst du dabei für alle Kanäle die Messlatte an, weißt hieraus Ergebnisse abzulesen und schlussfolgerst so, wo Kanäle wie performen und wo Handlungsbedarf bestehtUnd auch bei geschäftsfeldübergreifenden Projekten bringst du deine Expertise mit Begeisterung ein, managst sie fachkundig sowie ganzheitlich und bringst sie zu einem erfolgreichen AbschlussDas wünschen wir unsStudium (BA / FH / TH) im Bereich BWL / Marketing / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftswissenschaft oder gleichwertige Kenntnisse & FähigkeitenMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Schwerpunkt (Energie-)Vertrieb und strategisches Marketing sowie Customer ExperienceErfahrung mit der Customer Journey und im ProjektmanagementGuter Umgang mit Google Analytics, Tools wie SAP, PowerBI und MS-Office-Produkten sowie gute Kenntnisse in CRM-SystemenAusgeprägte digitale Medienkompetenz sowie konzeptionelle und analytische Denk- und pragmatische ArbeitsweiseHohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine ganzheitliche und kanalübergreifende SichtweiseDeutschkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und SchriftDas ist unser AngebotSinnvolle, systemrelevante Tätigkeit in einem krisensicheren UnternehmenAttraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-V in der Entgeltgruppe 11Vielfältige Fortbildungs- und EntwicklungsperspektivenModerne Arbeitsplätze in Lübeck mit der Möglichkeit, anteilig auch mobil zu arbeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgeglichene Life-Balance sind bei uns selbstverständlichZahlreiche Gesundheitsangebote wie zum Beispiel Massagen am Arbeitsplatz oder verschiedene Sport und PräventionskurseSpezielle Angebote für Eltern wie eine Kindernotfallbetreuung und Vermittlung von Kita-PlätzenVielfalt und Inklusion sind bei uns mehr als nur ein Trend: Wir sind u. a.Partner-Anzeige02.05.2024Marketing, Medien, PR
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Customer Advisor PRO (all genders)
Customer Advisor PRO (all genders) Customer Advisor PRO (all genders) Bei ORLEN Deutschland sind wir davon überzeugt, dass wir durch Dekarbonisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit eine bessere Zukunft schaffen können.Partner-Anzeige08.05.202425335 ElmshornVerwaltung, Assistenz -
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Customer & Agent-Experience Manager:in
J2024144 Customer & Agent-Experience Manager:in Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Customer & Agent-Experience Manager:in verantwortest du die Konzeption, Umsetzung und Optimierung vieler Kundenmanagementprozesse aus der Customer Journey.Partner-Anzeige08.05.202430169 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service RAMPF Advanced Polymers mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) entwickelt und produziert zukunftsweisende Gießharze auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon. Sie haben Ihr Ziel stets vor Augen und bringen vollen Einsatz für die Pflege und den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen — auch vor Ort im Team?Partner-Anzeige08.05.202472661 GrafenbergVertrieb, Verkauf -
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Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
View job here Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Leitungsfunktion 22.03.24 Deine Rolle Als Head of Customer Success (m/w/d) bist du ein wichtiger Teil unseres Führungsteams.Partner-Anzeige08.05.202410789 BerlinGeschäftsführung -
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Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Du bist der starke Rückhalt für unseren Vertrieb und unsere Kunden, stellst diese ins Zentrum aller Aktivitäten und repräsentierst Solarnative. Qualifikationen Du hast Erfahrung im Customer Service und B2B Sales. Du bist sicher Ausschreibendes Unternehmen: Solarnative GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige08.05.202465830 KriftelVertrieb, Verkauf -
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Customer Care Representative (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Representative (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Betreuung aller Kunden für die Standorte Aschersleben und Dombühl - überwiegend in englischer Sprache Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung)/ Bestellungsannahme/ ERP-Systemeingabe Rechnungserstellung und –versendung (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager in Zusammenarbeit mit Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen inkl.Partner-Anzeige08.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
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Customer Care Representative (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Representative (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Betreuung aller Kunden für die Standorte Aschersleben und Dombühl - überwiegend in englischer Sprache Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung)/ Bestellungsannahme/ ERP-Systemeingabe Rechnungserstellung und –versendung (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager in Zusammenarbeit mit Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen inkl.Partner-Anzeige08.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
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Customer Service Representative (m/w/d)
Am Standort Leipzig suchen wir zur Unterstützung für den Bereich „Customer Service – Powder Coatings“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenkommunikation Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System Management der Aufträge mit der Priorität der fristgerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Stammdatenpflege von Kunden, Produkten und Preisen im ERP und Ablage und Archivierung von kundendienstrelevanten Dokumenten im CRM -System Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Supply Chain, Finance und weiteren Abteilungen Mitwirkung beim Verbesserungsmanagement der Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service / Vertriebsinnendienst Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive, detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei der AkzoNobel in Leipzig Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige08.05.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
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Customer Experience Manager
Unser Abteilung Qualitätswesen benötigt Verstärkung, dafür suchen wir Sie, möglichst kurzfristig, als Customer Quality Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle des Qualitätswesens zum Kunden Reklamationsmanagement inkl. Kundenkontakte und -besuche Koordination von Standard-Anfragen Prüfung von Kundenspezifikationen und Qualitätsvereinbarungen Die erwarteten Anforderungen bzw.Partner-Anzeige08.05.202458675 HemerIngenieur, Techniker -
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Customer Service International
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wimsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service International Ihre Aufgaben Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen inklusive Prüfung der Auftragseingänge, Auftragserfassung in SAP und Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen Direkte Kommunikation und Auftragsabstimmung mit den internationalen Kunden Abstimmung mit dem Versand bzgl.Partner-Anzeige08.05.202471299 WimsheimEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)
Unsere Produkte werden in der Hotellerie und Gastronomie, im Bildungswesen, in Büros, im Einzelhandel sowie im Gesundheitswesen eingesetzt. Wir stehen für Qualität in Technik, Design und Service. Zur Unterstützung unseres Customer Service Teams in 63500 Seligenstadt suchen wir ab sofort in Teilzeit nachmittags eine/n Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Unterstützung des Außendienstes Fuhrparkmanagement Hotel- und Flugbuchungen Meetingvorbereitung, allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Innendienst mit Kundenkontakt ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Gute PC-Kenntnisse (MS Office, etc.)Partner-Anzeige08.05.202463500 SeligenstadtVertrieb, Verkauf