105 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technical Claim Manager (m/w/d)
Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir Sie als engagierten Technical Claim Manager (m/w/d) für das Team Customer Support innerhalb der Abteilung After Sales & Service. Tätigkeitsbeschreibung Sie stellen ein schnelles, agiles und effektives Abarbeiten und Koordinieren von Claim-Fällen im Sinne der Kundenorientierung sowie des Unternehmens sicher.Partner-Anzeige06.05.202424159 KielHandwerk, Lehrberufe -
1Die Stelle wird in Voll- oder Teilzeit (bis zu 38 Stunden/Woche) besetzt. AufgabenAls Teil des Major Claims Marine Teams übernimmst Du in der Rolle des/der Schadensexpert:in die fachliche Steuerung und Qualitätssicherung der weltweiten Abwicklung der Transportschäden unserer international tätigen Großkunden aus dem Bereich Automotive und PharmaMit Deinem Know-how unterstützt Du fachlich aus Sicht Marine Claims das Underwriting und Risk Engineering bei der Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Versicherungskonzepte, als auch von schadenminierenden Maßnahmen für die KundenWir zählen auf Deine fachliche Expertise bei der Verlaufskontrolle von Schäden in Deinem Portfolio sowie auf Deine Kundenorientierung bei der Pflege unserer KundenverbindungenSchaust Du zudem gerne über den Tellerrand hinaus und möchtest an zukunftsorientierten, nationalen und internationalen Projekten mitwirken?Partner-Anzeige04.04.2024Bank, Versicherung
-
1
Werkstudent/in im Schadenmanagement (m/w/d)
Wenn Du eine Leidenschaft für den direkten Kundendialog hast, gerne planst und organisierst und es liebst, im Team zu arbeiten, dann bewirb Dich jetzt! Gestalte gemeinsam mit uns das Wachstum und den weiteren Erfolg der Claims Experts GmbH. Deine Zukunft beginnt hier! Denn bei uns ist eine Stelle als Werkstudent/in im Schadenmanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Was wir Dir bieten Perspektive: Chance auf eine dauerhafte Beschäftigung im Unternehmen über das Studium hinaus Gehalt: Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Onboarding: Umfassende Einarbeitung in unsere Abläufe und Systeme.Partner-Anzeige06.05.202440667 MeerbuschEinkauf, Logistik -
1
Bauleiter (m/w/d) - Leitung von Großprojekten mit langer Laufzeit im Wohn- und Geschossbau
Eigentümern Know-how über Methoden und Tools im Hinblick auf ein projektbegleitendes Claim Management Kenntnis der verschiedenen Leistungsphasen der HOAI Gutes Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamorientierung Ihre Vorteile Viel Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege Partnerschaftliche Unternehmenskultur Top-moderne Büroumgebung und -ausstattung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Informationen vorab erhalten Sie gern unter Telefon 0521 9117790.17.04.202433647 BielefeldArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Quality Specialist (m/f/d)
We will be happy to welcome you to our team!“ – Fabian Ratzke, Manager, Quality Development What you will do Managing supplier claims, liaising with sourcing as necessary, addressing customer claims with technical judgment, and ensuring timely responses to both internal and external claims Planning corrective actions in cooperation with the Quality Department and other departments to prevent recurrence of problems Transmission of information from the market supported by data analysis/complaint trend analysis within the company to achieve joint corrective actions Quality and material development support in cooperation with the Quality team Ability to identify problems and resolve them, if necessary, also during a visit of affected parties Liaising with other corporate units regarding quality issues: Business, Sales, Sourcing, Product Development Development of own work: minimize claim handling time and improve the quality of answers to increase customer satisfaction Who you are You have a technical university degree or experience of working on quality projects.Partner-Anzeige06.05.202424568 KaltenkirchenMarketing, Medien, PR -
1We will be happy to welcome you to our team!" – Fabian Ratzke, Manager, Quality Development What you will doManaging supplier claims, liaising with sourcing as necessary, addressing customer claims with technical judgment, and ensuring timely responses to both internal and external claimsPlanning corrective actions in cooperation with the Quality Department and other departments to prevent recurrence of problemsTransmission of information from the market supported by data analysis/complaint trend analysis within the company to achieve joint corrective actionsQuality and material development support in cooperation with the Quality teamAbility to identify problems and resolve them, if necessary, also during a visit of affected partiesLiaising with other corporate units regarding quality issues: Business, Sales, Sourcing, Product DevelopmentDevelopment of own work: minimize claim handling time and improve the quality of answers to increase customer satisfactionWho you areYou have a technical university degree or experience of working on quality projects.Partner-Anzeige23.04.2024Geschäftsführung
-
1
Projektmanager (w/m/d)
IHRE AUFGABEN Projektmanagement von der Auftragsübernahme vom Vertrieb bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden Führen der Mitarbeiter innerhalb der Projekte Terminplanung, Kostencontrolling und Statusreporting Ansprechpartner für den Kunden Change, Claim und Risiko Management Zusammenarbeit und Beauftragung von Subunternehmern Koordination der Gewerke zusammen mit den zugehörigen Teams IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Innerhalb unserer Projektorganisation bieten wir sowohl Berufseinsteigern als auch erfahrenen Projektmanagern in Großprojekten interessante Aufgabenfelder mit Entwicklungschancen.Partner-Anzeige06.05.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Aufgaben: Bedarfsgerechte Koordinierung der zugeordneten Warengruppe mit der Wareneingangslogistik und anderen Schnittstellen Weiterentwicklung der Warengruppen- und Lieferantenstrategie mit dem Fokus auf Maschinenbaukomponenten und Zeichnungsteile im Team der Einkaufsorganisation Durchführung von Preisverhandlungen und Einkaufsentscheidungen zur Umsetzung der Projektziele im Sinne der Rahmenvereinbarungen proaktives Desk-Expediting für die Bauteile in dem zugeordneten Verantwortungsbereich Pflege von Stammdaten, Auftragsbestätigungen, die Prüfung von Rechnungen sowie aktives Claim-Management Profil: abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Affinität zu Prozesse und Kennzahlen der Materialwirtschaft Strategische und analytische Denkweise Kundenorientierung gegenüber internen Schnittstellen und Lieferanten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Syslog wünschenswert) Wir bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache Hierarchien Eine Mischung aus Tradition, Fortschritt und sozialem Engagement Sichere Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitszeit-Flexibilisierung Zukunftssichernde Entgeltentwicklung Maßnahmen der Gesundheitsförderung Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Kündigungsfrist, des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Entgeltvorstellung an Partner-Anzeige06.05.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik1Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen Ihr Aufgabengebiet Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und die fachliche Führung von Projektmitarbeitern Durchführung sämtlicher Leistungen im Rahmen der Auftragsbearbeitung gemeinsam mit Ihrem Team Auslegung und Gestaltung von Layouts für Anlagen und Prozesse nach einschlägigen Richtlinien für die Errichtung von Feuerlöschanlagen Planung und Überwachung von Terminen sowie regelmäßige Berichterstattung über Projektfortschritte Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen an unseren Kunden und andere abnehmende Stellen Überwachung der Projektkosten sowie Erstellung von Status- und Abschlussberichten Anwendung und Umsetzung von Claims- und Eskalationsmanagement Kostenverantwortung für die Ihnen übertragenen Projekte Zeitlich begrenzte Dienstreisen Ihr Profil Sie haben Erfahrung im Bereich Sprinkleranlagen / Gebäudetechnik / Rohrleitungsbau Sie sind eine kommunikations- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Die mit dieser Position verbundene Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, ein präziser Arbeitsstil, Zuverlässigkeit und Termintreue zählen zu Ihren persönlichen Stärken Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Techniker Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Auftragsabwicklungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektspezifischer Mobilität und Führerschein Klasse B Unser Angebot Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsumfeld mit einer sicheren Zukunftsperspektive Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202467354 RömerbergIngenieur, Techniker1Legal Counsel (w/m/d)
IHRE AUFGABEN Rechtliche Beratung im nationalen und internationalen Projektgeschäft, insbesondere Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von Vertriebsverträgen Rechtliche Beratung des Projektmanagements im Rahmen der Projektrealisierung Management externer Anwälte Durchführung von Legal-Schulungen Durchführung von rechtlichen Risikoanalysen Claim Management Erstellung von Musterverträgen und anderen rechtlich relevanten Standarddokumenten Erstellung von Gutachten als Entscheidungsgrundlage Mitwirkung bei der Erstellung bzw. Verbesserung von unternehmensinternen Prozessen an der Schnittstelle zu der Fachabteilung Legal IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder vergleichbarer nationaler oder internationaler Abschluss Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Team-Player mit ausgeprägtem Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit IT-Affinität und gute Kenntnisse und Erfahrungen in gängigen MS Office Anwendungen IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige06.05.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern1Corporate Lawyer
IHRE AUFGABEN Rechtliche Beratung im nationalen und internationalen Projektgeschäft, insbesondere Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von Vertriebsverträgen Rechtliche Beratung des Projektmanagements im Rahmen der Projektrealisierung Management externer Anwälte Durchführung von Legal-Schulungen Durchführung von rechtlichen Risikoanalysen Claim Management Erstellung von Musterverträgen und anderen rechtlich relevanten Standarddokumenten Erstellung von Gutachten als Entscheidungsgrundlage Mitwirkung bei der Erstellung bzw. Verbesserung von unternehmensinternen Prozessen an der Schnittstelle zu der Fachabteilung Legal IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder vergleichbarer nationaler oder internationaler Abschluss Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Team-Player mit ausgeprägtem Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit IT-Affinität und gute Kenntnisse und Erfahrungen in gängigen MS Office Anwendungen IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige06.05.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern1Projektkoordinator (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Projektmanagement von der Auftragsübernahme vom Vertrieb bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden Führen der Mitarbeiter innerhalb der Projekte Terminplanung, Kostencontrolling und Statusreporting Ansprechpartner für den Kunden Change, Claim und Risiko Management Zusammenarbeit und Beauftragung von Subunternehmern Koordination der Gewerke zusammen mit den zugehörigen Teams IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Innerhalb unserer Projektorganisation bieten wir sowohl Berufseinsteigern als auch erfahrenen Projektmanagern in Großprojekten interessante Aufgabenfelder mit Entwicklungschancen.Partner-Anzeige06.05.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern1Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Aufgaben: Bedarfsgerechte Koordinierung der zugeordneten Warengruppe mit der Wareneingangslogistik und anderen Schnittstellen Weiterentwicklung der Warengruppen- und Lieferantenstrategie mit dem Fokus auf Maschinenbaukomponenten und Zeichnungsteile im Team der Einkaufsorganisation Durchführung von Preisverhandlungen und Einkaufsentscheidungen zur Umsetzung der Projektziele im Sinne der Rahmenvereinbarungen proaktives Desk-Expediting für die Bauteile in dem zugeordneten Verantwortungsbereich Pflege von Stammdaten, Auftragsbestätigungen, die Prüfung von Rechnungen sowie aktives Claim-Management Profil: abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Affinität zu Prozesse und Kennzahlen der Materialwirtschaft Strategische und analytische Denkweise Kundenorientierung gegenüber internen Schnittstellen und Lieferanten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Syslog wünschenswert) Wir bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache Hierarchien Eine Mischung aus Tradition, Fortschritt und sozialem Engagement Sichere Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitszeit-Flexibilisierung Zukunftssichernde Entgeltentwicklung Maßnahmen der Gesundheitsförderung Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Kündigungsfrist, des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Entgeltvorstellung an Partner-Anzeige05.05.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik1Für unseren Kunden mit Sitz in Dresden, suchen wir einen erfahrenen Leiter Projektierung, der operativ und strategisch die Abteilung Projektierung führt.
Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteOperative...Partner-Anzeige10.04.2024Geschäftsführung1Für unseren Kunden mit Sitz in Dresden, suchen wir einen erfahrenen Leiter Projektierung, der operativ und strategisch die Abteilung Projektierung führt.
Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteOperative...Partner-Anzeige10.04.2024Geschäftsführung1Für unseren Kunden mit Sitz in Dresden, suchen wir einen erfahrenen Leiter Projektierung, der operativ und strategisch die Abteilung Projektierung führt.
Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteOperative...Partner-Anzeige10.04.2024Geschäftsführung1Für unseren Kunden mit Sitz in Dresden, suchen wir einen erfahrenen Leiter Projektierung, der operativ und strategisch die Abteilung Projektierung führt.
Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteOperative...Partner-Anzeige10.04.2024Geschäftsführung1Für unseren Kunden mit Sitz in Dresden, suchen wir einen erfahrenen Leiter Projektierung, der operativ und strategisch die Abteilung Projektierung führt.
Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteOperative...Partner-Anzeige10.04.2024Geschäftsführung1Für unseren Kunden mit Sitz in Dresden, suchen wir einen erfahrenen Leiter Projektierung, der operativ und strategisch die Abteilung Projektierung führt.
Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteOperative...Partner-Anzeige10.04.2024Geschäftsführung1Für unseren Kunden mit Sitz in Dresden, suchen wir einen erfahrenen Leiter Projektierung, der operativ und strategisch die Abteilung Projektierung führt.
Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteOperative...Partner-Anzeige05.04.2024GeschäftsführungKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter