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Application Manager (w/m/div.)
Sie haben als Bindeglied zwischen fachlichen Prozessen und der technischen Umsetzung alle Fäden in der Hand, die Branchensoftware eigenverantwortlich zu gestalten. Ihre wesentlichen Aufgaben Sie übernehmen die Gesamtkoordination des Anwendungsbetriebs der Branchensoftware als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Mitgliedsunternehmen und externen Projektbeteiligten wie Behörden und Dienstleistern im Gesundheitswesen.04.05.202450968 KölnIT, TK, Software -
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Application Operations Manager (w/m/div.)
Sie haben als Bindeglied zwischen fachlichen Prozessen und der technischen Umsetzung alle Fäden in der Hand, die Branchensoftware eigenverantwortlich zu gestalten. Ihre wesentlichen Aufgaben Sie übernehmen die Gesamtkoordination des Anwendungsbetriebs der Branchensoftware als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Mitgliedsunternehmen und externen Projektbeteiligten wie Behörden und Dienstleistern im Gesundheitswesen.04.05.202450968 KölnIT, TK, Software -
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Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB iTWO. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Einkauf von Nachunternehmerleistungen und Baustoffen im Hochbau und / oder Tiefbau mit. Ein gutes Zeitmanagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige03.05.202425421 PinnebergIngenieur, Techniker -
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Anwendungsberater und -Support (m/w/d) Energiewirtschaft
Wir gestalten EnergieZukunft – und innovative Branchensoftware Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region als eines der ältesten deutschen Versorgungsunternehmen partnerschaftlich zur Seite.Partner-Anzeige03.05.202450667 KölnIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Immobilienkaufmann m/w/d mit Hausverwaltungskenntnissen Vollzeit als auch in Teilzeit
Berufserfahrung im Backoffice-Bereich der Immobilien- und Mietverwaltung. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten. Gute Kenntnisse MS-Office sowie Branchensoftware Gültiger PKW-Führerschein. Ihre Aufgaben umfassen: Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Handwerkern Personal Assistance, Erledigung der Korrespondenz für den Geschäftsführer und Terminplanung Überwachung der Mieteinnahmen und Betriebskostenabrechnungen.Partner-Anzeige03.05.202481679 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Kundenberater (m/w/d) Besondere Versorgung
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder verfügen über eine entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich. Ein sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise auch mit der Branchensoftware iskv_21c rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil Sie bereichern unsere BKK VerbundPlus als echtes Organisationstalent und Teamplayer, der gern über den Tellerrand hinausschaut – und mit Begeisterung aktiv Prozesse verbessert.Partner-Anzeige03.05.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
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Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d)
wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen und sich für eine buchhalterische Tätigkeit in der Wohnungswirtschaft interessieren. Wir arbeiten mit einer wohnungswirtschaftlichen Branchensoftware, über die Sie Einnahmen und Ausgaben auf den Konten unserer Auftraggeber selbstständig und verantwortlich buchen. Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung der Buchführung für die von uns betreuten Liegenschaften Pflege der Stammdaten Durchführung des Mahnwesens Quartals- und Jahresabrechnungen gegenüber den Hauseigentümern Monatliche Sollstellung und Mieteneinzug Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Anpassung von Vorauszahlungen Ihr Profil: Sie haben eine gut strukturierte Arbeitsweise und mindestens buchhalterische Grundkenntnisse Sei verfügen über kaufmännisches Verständnis und erledigen Ihre Aufgabe gewissenhaft Sie können sicher mit Excel und Word umgehen Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und belastbar Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsvertrag in Vollzeit eine Beschäftigung in einem bekannten, mittelständischen Unternehmen einen Arbeitsplatz in einem Einzel- bzw.Partner-Anzeige04.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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jun. Projektmanager (m/w/d) im steuerlichen IT-Umfeld
ein dynamischer IT-Dienstleister in Kiel, ist Teil eines umfangreichen Unternehmensverbundes in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Betriebswirtschaft. Mit 40 Jahren Erfahrung im Softwarebereich entwickeln wir die innovative Branchensoftware „Wiking“ für das landwirtschaftliche Rechnungswesen und weitere maßgeschneiderte Softwarelösungen zur Analyse landwirtschaftlicher Betriebszweige. Wir suchen Dich als jun. Projektmanager (m/w/d) im steuerlichen IT-Umfeld in Vollzeit Dein Aufgabenfeld: Du arbeitest in einem agilen Team (Scrum / Kanban), das Teamgeist und Eigenmotivation großschreibt.Partner-Anzeige04.05.202424118 KielRecht, Finanzen, Steuern -
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jun. Projektmanager (m/w/d) im steuerlichen IT-Umfeld
ein dynamischer IT-Dienstleister in Kiel, ist Teil eines umfangreichen Unternehmensverbundes in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Betriebswirtschaft. Mit 40 Jahren Erfahrung im Softwarebereich entwickeln wir die innovative Branchensoftware „Wiking“ für das landwirtschaftliche Rechnungswesen und weitere maßgeschneiderte Softwarelösungen zur Analyse landwirtschaftlicher Betriebszweige. Wir suchen Dich als jun. Projektmanager (m/w/d) im steuerlichen IT-Umfeld in Vollzeit Dein Aufgabenfeld: Du arbeitest in einem agilen Team (Scrum / Kanban), das Teamgeist und Eigenmotivation großschreibt.Partner-Anzeige03.05.202424118 KielIT, TK, Software -
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Bankorganisator (m/w/d)
DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- sowie Leistungsangebot rund um die Immobilie. Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u. v. m. Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits Ihre Aufgaben Schwerpunkt bildet die Verwaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer schriftlich fixierten Ordnung und die Aktualisierung der verbraucherrechtlichen Informationen Beratung und Unterstützung der Fachbereiche unter anderem bei der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung unserer Aufbau- und Ablauforganisation Administration und Konfiguration von Programmen der Atruvia AG sowie von hausinternen Anwendungen Mitwirkung in Projekten Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung mit Fokus auf Finanzdienstleistung von Vorteil Sehr gutes Verständnis für aufsichtsrechtliche Anforderungen, Organisationsstrukturen und Prozessabläufe im bankbetrieblichen Umfeld Kombination aus analytischen Fähigkeiten und kommunikativer Stärke, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zielgruppengerecht zu vermitteln Hohes Engagement sowie Qualitäts- und Servicedenken Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal: www.hausbank.de/karriere Frau Sabrina Wittenbecher Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz Sonnenstraße 13 · 80331 MünchenPartner-Anzeige03.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
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Executive Assistant
Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Firmenfitness Eine leistungsgerechte Vergütung mit stetiger Gehaltsentwicklung Modernes großräumiges Büro Eine aufgeschlossene und internationale Atmosphäre in einem kollegialen Team Fachliche Herausforderungen, beständige Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven Freiräume für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrads Diverse Geschenke zu besonderen Anlässen Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen (und höhenverstellbaren Tisch) Arbeitsplatz zur freien Gestaltung nach Ihrem Belieben Großzügige Unterstützung bei Berufsexamina Firmenevents an wechselnden Orten außerhalb des Büros Freie Getränke, Pausensnacks und gesunde Verpflegung Aktuelle Branchensoftware (DATEV-ASP, DATEV-DMS, DATEV-Pro) Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen Erfahrene Partner, die Ihnen in schwierigen Situationen zur Seite stehen Ihre Aufgaben: Sämtliche allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung, Telefon, Postein- und Postausgang, Mandantenbewirtung, Materialbeschaffung und -verwaltung) Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs Interne Bürokommunikation Korrespondenz mit Lieferanten, Dienstleistern, Behörden, Kunden etc Kontakt- und Stammdatenpflege Ihr Profil: Erfol Ausschreibendes Unternehmen: Steuerkontor Fischer Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Wirtschaftsprüfung; BuchhaltungPartner-Anzeige04.05.202410623 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Sekretariat/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Firmenfitness Eine leistungsgerechte Vergütung mit stetiger Gehaltsentwicklung Modernes großräumiges Büro Eine aufgeschlossene und internationale Atmosphäre in einem kollegialen Team Fachliche Herausforderungen, beständige Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven Freiräume für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrads Diverse Geschenke zu besonderen Anlässen Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen (und höhenverstellbaren Tisch) Arbeitsplatz zur freien Gestaltung nach Ihrem Belieben Großzügige Unterstützung bei Berufsexamina Firmenevents an wechselnden Orten außerhalb des Büros Freie Getränke, Pausensnacks und gesunde Verpflegung Aktuelle Branchensoftware (DATEV-ASP, DATEV-DMS, DATEV-Pro) Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen Erfahrene Partner, die Ihnen in schwierigen Situationen zur Seite stehen Ihre Aufgaben: Sämtliche allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung, Telefon, Postein- und Postausgang, Mandantenbewirtung, Materialbeschaffung und -verwaltung) Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs Interne Bürokommunikation Korrespondenz mit Lieferanten, Dienstleistern, Behörden, Kunden etc Kontakt- und Stammdatenpflege Ihr Profil: Erfol Ausschreibendes Unternehmen: Steuerkontor Fischer Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Wirtschaftsprüfung; BuchhaltungPartner-Anzeige04.05.202410623 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Application Manager (m/w/d)
Diese spannende Perspektive bietet einer unserer namhaften Kunden in Köln für den wir ab sofort einen Application Manager im Rahmen der Personalvermittlung suchen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Gesamtkoordination des Anwendungsbetriebs der Branchensoftware als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Mitgliedsunternehmen und externen Projektbeteiligten wie Behörden und Dienstleistern im Gesundheitswesen Verantworten des Produkt- und Anforderungsmanagement inkl.Partner-Anzeige03.05.202450968 KölnIT, TK, Software -
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Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d)
wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen und sich für eine buchhalterische Tätigkeit in der Wohnungswirtschaft interessieren. Wir arbeiten mit einer wohnungswirtschaftlichen Branchensoftware, über die Sie Einnahmen und Ausgaben auf den Konten unserer Auftraggeber selbstständig und verantwortlich buchen. Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung der Buchführung für die von uns betreuten Liegenschaften Pflege der Stammdaten Durchführung des Mahnwesens Quartals- und Jahresabrechnungen gegenüber den Hauseigentümern Monatliche Sollstellung und Mieteneinzug Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Anpassung von Vorauszahlungen Ihr Profil: Sie haben eine gut strukturierte Arbeitsweise und mindestens buchhalterische Grundkenntnisse Sei verfügen über kaufmännisches Verständnis und erledigen Ihre Aufgabe gewissenhaft Sie können sicher mit Excel und Word umgehen Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und belastbar Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsvertrag in Vollzeit eine Beschäftigung in einem bekannten, mittelständischen Unternehmen einen Arbeitsplatz in einem Einzel- bzw.Partner-Anzeige03.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung
Wir gestalten EnergieZukunft – und innovative Branchensoftware rhenag - Seit 150 Jahren erfolgreicher Energieversorger, Dienstleister und Netzwerkpartner für die Region und darüber hinaus. Im Bereich Forderungsmanagement verantworten wir alle abrechnungsrelevanten Themengebiete, von der Rechnungsstellung bis zum Mahnwesen.Partner-Anzeige03.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung Kreditoren (m/w/d)
Darauf bauen wir Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Finanzwesen, gerne schon in der Wohnungswirtschaft sind wünschenswert Souveräner Umgang mit MS Office und einem ERP-System, idealerweise der Branchensoftware Wodis Sigma Ausgeprägtes Zahlenverständnis und prozessorientiertes Denken Eine einsatzfreudige Teamplayer-Persönlichkeit, die ebenso strukturiert wie sorgfältig und gerne eigenverantwortlich arbeitet Das kommt obendrauf Attraktives Gehalt nach TVöD – inklusive Weihnachtsgeld Vollzeit heißt bei uns 39 Std.Partner-Anzeige04.05.202479576 Weil (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Wechselprozesse und Marktkommunikation
Wir gestalten EnergieZukunft – und innovative Branchensoftware Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region als eines der ältesten deutschen Versorgungsunternehmen partnerschaftlich zur Seite.Partner-Anzeige03.05.202453721 SiegburgVertrieb, Verkauf -
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Anwendungsberater für Energieabrechnungssoftware (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft – und innovative Branchensoftware Die rhenag ist mit mehr als 90 IT-Spezialisten für über 50 Stadtwerke und Energieversorger tätig und mit ca. 6 Millionen Abrechnungen p.a. einer der größten IT-Dienstleister der Energiebranche in Deutschland.Partner-Anzeige03.05.202450667 KölnIT, TK, Software -
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Pflegedienstleitung - Ambulanz (m/w/d)
PDL Organisationsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Fachkenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Medifox oder in anderer Branchensoftware Führerschein Klasse B ist erforderlich Ihre Aufgaben Aufbau, Leitung und Steuerung des amb. Pflegedienstes Aufbau des Neukundengeschäfts; Mitarbeiterakquise Betreuung der Patienten in betreuten Wohneinrichtungen Organisation und Umsetzung von Arbeitsabläufen Sicherstellung der hohen Qualität der Pflege, QM Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung (inkl.Partner-Anzeige04.05.202438100 BraunschweigMedizin, Gesundheit -
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Softwareentwickler /- Consultant ERP (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft – und innovative Branchensoftware Die rhenag ist mit mehr als 90 IT-Spezialisten für über 50 Stadtwerke und Energieversorger tätig und mit ca. 6 Millionen Abrechnungen p.a. einer der größten IT-Dienstleister der Energiebranche in Deutschland.Partner-Anzeige03.05.202450667 KölnIT, TK, Software