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Abteilungsleiter Beschwerdemanagement (m/w/d)
Abteilungsleiter Beschwerdemanagement (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Du übernimmst in Deiner Rolle die Leitung unseres Beschwerdemanagements und gestaltest in Abstimmung aktiv die Zukunft dieses Bereichs weiter.Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Experte für Kundenkommunikation (m/w/d) Beschwerdemanagement
Wir wollen immer besser werden – dafür ist das Feedback unserer Kunden und Kundinnen entscheidend. Wir richten unser Beschwerdemanagement neu aus. Gestalten Sie mit uns modernen Kundenservice, der KI-Lösungen und Kundenbedürfnisse vereint. Wir suchen Verstärkung für unser Marketing-Team. Aufgabengebiet: Beschwerdemanagement Sie sind der erste Ansprechpartner für schriftliche Beschwerden und Anregungen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Social Media und Post.Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Experte für Kundenkommunikation (m/w/d) Beschwerdemanagement
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Compliance mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement (m/w/d)
Mit nahezu 450 Mitarbeitern beraten und betreuen wir unsere Mitglieder und Kunden umfassend in allen Sparten des Bankgeschäftes. Wir sind an 23 Standorten vertreten. Compliance mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement (m/w/d) Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Bringen Sie Ihre Expertise im Bereich Beschwerdemanagement und Datenschutz in unser dynamisches Compliance-Team ein und leisten damit einen bedeutenden Beitrag zum Schutz unserer Unternehmensintegrität.Partner-Anzeige21.05.202431134 HildesheimBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care in Gelsenkirchen in VZ
Für unseren Kunden in Gelsenkirchen suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Entgegennahme eingehender Anrufe und Störmeldungen (In-Bound) Berabeitung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung Terminierung für Servicetechniker Erstellung sowie Bearbeitung von Aufträgen Dokumentation und Datenbankpflege Allgemeine BackOffice-Tätigkeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind zuverlässig und flexibel Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie haben ein sicheres Auftreten am Telefon, sowie Freude an der Telefonie Wir bieten Ihnen Eine attraktive Bezahlung auf der Basis von Branchenzuschlägen und die Option auf Übernahme bei unserem Kunden.16.05.202444805 BochumVertrieb, Verkauf -
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Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement
Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein Über die Stelle Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir rund 300 Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige21.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
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Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Beschwerdemanagement in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Beschwerdemanagement - in Teilzeit in unserer Unternehmenszentrale in Flensburg Starke Vorteile, die für ein „wir“ sprechen: Beständigkeit: Wir suchen dich für eine unbefristete Festanstellung in unserem Unternehmen in einer zukunftsfähigen Branche.Partner-Anzeige21.05.202424937 FlensburgVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Kundenbeschwerden zu Bankprodukten, Mitarbeiterverhalten oder Leistungen des Commerzbank Konzerns.Partner-Anzeige21.05.202447051 DuisburgBank, Versicherung -
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Beschwerdemanagement-Spezialist (m/w/d)
Reklamationsmanager (m/w/d)
Beim Reklamationsmanagement geht es darum, den besten Weg zu finden, wie die Reklamation eines Kunden abgewickelt werden kann. Hierfür erstellt Du ein detaillierten und...Partner-Anzeige21.05.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Ingenieur, Techniker -
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Beschwerdemanagement-Spezialist (m/w/d)
Reklamationsmanager (m/w/d)
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Sachbearbeiter Impulsmanagement in Teilzeit (m/w/d)
Das würden Sie tun: Sie gestalten, optimieren und digitalisieren regelmäßig die Prozesse im Impuls- und Beschwerdemanagement. Sie bearbeiten Impulse und Beschwerden, einschließlich persönlicher, telefonischer und schriftlicher Reaktion gegenüber dem Kunden sowie deren Analyse und initiieren Verbesserungen daraus.Partner-Anzeige21.05.202472488 SigmaringenBank, Versicherung -
1Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Führungsqualitäten und Kommunikationsstärke, sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Hohe Stressresistenz und Dienstleistungsbereitschaft gegenüber Gästen und Crew-Mitgliedern Erfahrung im Beschwerdemanagement und in der touristischen Gästebetreuung/ Kundenservice Einsätze an Bord von Kreuzfahrtschiffen von Vorteil Sehr gute Umgangsformen und ein freundliches, sicheres Auftreten Gute EDV Kenntnisse (MS Office), Reservierungssysteme z.B.Partner-Anzeige21.05.2024Gastro, Touristik, Kultur
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - ab September 2024
Was dich erwartet: Einblick in die Arbeitsabläufe eines Reiseveranstalters Buchungsabläufe kennenlernen (Angebote erstellen, Buchung, Rechnungslegung) Eigenständige Verkaufsgespräche führen Beschwerdemanagement Buchhalterische Tätigkeiten Personalakquise Verwendung von Marketinginstrumenten Was wir erwarten: Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Gute Umgangsform in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in Microsoft Office Interesse am Tourismus Was du bekommst: Ausbildungsvergütung Kaffee und Tee kostenfrei Auslandseinsatz in eines unserer Hotels in Österreich möglich Flache Hierarchien und persönliche Einbindung in Entscheidungsprozesse Keine Wochenendarbeit Ausbildungsstart: Ab September 2024 (Regelausbildungszeit: 3 Jahre) Haben wir dein Interesse geweckt?02.05.202412159 BerlinAusbildungsplätze -
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Beschwerdemanager (m/w/d)
Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13.Partner-Anzeige21.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
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Kundenbeschwerde-Manager (m/w/d)
Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13.Partner-Anzeige21.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
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Beschwerdemanager (m/w/d)
Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13.Partner-Anzeige21.05.202421423 Winsen (Luhe)Bank, Versicherung -
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Ausbildung zum/r Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) - ab September 2024
Was dich erwartet: • Einblick in die Arbeitsabläufe eines Reiseveranstalters • Buchungsabläufe kennenlernen (Angebote erstellen, Buchung, Rechnungslegung) • Eigenständige Verkaufsgespräche führen • Beschwerdemanagement • Reisevertragsrecht, rechtliche Grundlagen im Tourismus • Buchhalterische Tätigkeiten • Personalakquise • Verwendung von Marketinginstrumenten Was wir erwarten: • Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise • Freundliches Auftreten • Gute Umgangsform in der deutschen Sprache • Gute Englischkenntnisse • Grundkenntnisse in Microsoft Office • Interesse am Alpentourismus Was du bekommst: • Ausbildungsvergütung • Kaffee und Tee kostenfrei • Auslandseinsatz in eines unserer Hotels in Österreich möglich • Flache Hierarchien und persönliche Einbindung in Entscheidungsprozesse • Keine Wochenendarbeit Ausbildungsstart: Ab September 2024 (Regelausbildungszeit: 3 Jahre) Haben wir dein Interesse geweckt?02.05.202412159 BerlinAusbildungsplätze -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Printmedien
Ihr Aufgabengebiet umfasst: Kundenberatung: Führen von Beratungsgesprächen zu unseren Printprodukten (Bücher, Zeitschriften, Loseblattwerke) Auftragsbearbeitung: Bearbeitung von Kundenbestellungen, Abonnements und anderen Aufträgen unserer Kunden (Buchhandel, Autoren und Endkunden) Beschwerdemanagement: Bearbeitung von Reklamationen und Beanstandungen Datenmanagement: Erfassung und Bearbeitung der Kundenstammdaten Gutschriftsbearbeitung %kundenfeld-420% Ihr Profil Ihre Kunden- und Serviceorientierung sowie Ihr freundliches und professionelles Auftreten zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige21.05.202480801 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Städtischer Bauhof
Stadtgärtnerei und Friedhof Administration Rechnungsworkflow, Kontieren und rechnerische Prüfung von Rechnungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Beschwerdemanagement IHR PROFIL Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen. Sie verfügen über buchhalterische Fachkenntnisse und bringen ein technisches Verständnis mit. Kenntnisse im Arbeitszeit- und Straßengesetz sind vorteilhaft.Partner-Anzeige21.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
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Service Administrator (m/w/d)
Tätigkeiten Schnittstelle zwischen Amsonic/Hamo und Kunden Serviceadministration (Rechnungs- und Mahnwesen, Angebotsmanagement, Ersatzteillieferungen, Kommissionierungen) Fristgerechte Abrechnung der Serviceeinsätze und Erstellen von Projektrechnungen Beschwerdemanagement Erfassung von Kundenaufträgen und Rechnungsverfolgung Unterstützung bei der Planung von Serviceeinsätzen (Installation, Inbetriebnahme, Qualifizierungen, Wartung, Reparaturen und Schulung der Bediener) Installation von kundenspezifischen Upgrades Verantwortlich für die korrekte Dateneingabe in das jeweilige ERP-System und Service-Management-System Anforderungen Fachkompetenz Kaufmännische/Technische Ausbildung ERP-Kenntnisse / SAP von Vorteil MS Office Kenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Sozialkompetenz Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Starker Teamplayer, der bereitwillige Unterstützung von anderen Teammitgliedern/Mitarbeitern generieren kann.Partner-Anzeige21.05.202485664 HohenlindenIngenieur, Techniker