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Stv. Amtsleitung und Sachgebietsleitung
Noch heute ist die Stadt von den Branchen Chemie und Bergbau geprägt und beheimatet mit dem Chemiepark einen der größten Chemie-Verbundstandorte in Europa. Ihr Arbeitsplatz als Stv. Amtsleitung Als Stellvertretende Amtsleitung und Sachgebietsleitung im Bereich Stadtplanung und Quartiersentwicklung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung und Entwicklung der Stadt. Sie arbeiten eng mit der Amtsleitung zusammen und unterstützen sie bei der Leitung des Amts für Stadtplanung und Quartiersentwicklung.Partner-Anzeige08.05.202420097 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Stv. Amtsleitung (w/m/d) im Amt für Kindertagesbetreuung
Die Stadt Landshut sucht - vorbehaltlich der Zustimmung der Regierung von Niederbayern zum städtischen Haushalt - zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Kindertagesbetreuung eine STV. AMTSLEITUNG (W/M/D) in Vollzeit. Die Planstelle ist im Stellenplan mit EG 11 TVöD bzw. A 12 BayBesG bewertet. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Das Aufgabenfeld bedingt eine intensive Zusammenarbeit mit der Amtsleitung, den Sachgebiets- und Einrichtungsleitungen sowie der Referatsleitung und anderen Dienststellen.Partner-Anzeige08.05.202484028 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
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Amtsleitung des Amtes für Mobilität (m/w/d)
AMTSLEITUNG DES AMTES FÜR MOBILITÄT Beim Landkreis Uelzen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Amtsleitung des Amtes für Mobilität mit einer regelmäßigen durchschnittlichen Arbeitszeit von 39 Std.Partner-Anzeige09.05.202429525 UelzenArchitektur, Bauwesen -
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Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei
d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum 15. Juni 2024 eine Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Amtsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft, insbesondere Organisation der internen und externen Kommunikation, Recherchen, Erstellen von Präsentationen, Projektbegleitung Terminkoordination und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Erarbeitung und Bereitstellung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung eingehender E-Mails, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Dokumentenverwaltung sowie Beschaffung von Büromaterial Mitarbeit bei der Haushaltsplan- und Jahresabschlusserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. eine vergleichbare Qualifikation Verwaltungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit als Assistenz oder im Sekretariatsbereich Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt, Effizienz, Terminsicherheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft verbunden mit großer Diskretion Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Führungskräften und externen Partner*innen Gute Rechtschreibkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Regisafe sind von Vorteil Wir bieten: Arbeitsumfang 100 % Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD Befristung als Mutterschaftsvertretung bis Ende der Mutterschutzfrist am 20.Partner-Anzeige08.05.202470794 FilderstadtGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei
d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum 15. Juni 2024 eine Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Amtsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft, insbesondere Organisation der internen und externen Kommunikation, Recherchen, Erstellen von Präsentationen, Projektbegleitung Terminkoordination und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Erarbeitung und Bereitstellung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung eingehender E-Mails, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Dokumentenverwaltung sowie Beschaffung von Büromaterial Mitarbeit bei der Haushaltsplan- und Jahresabschlusserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. eine vergleichbare Qualifikation Verwaltungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit als Assistenz oder im Sekretariatsbereich Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt, Effizienz, Terminsicherheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft verbunden mit großer Diskretion Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Führungskräften und externen Partner*innen Gute Rechtschreibkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Regisafe sind von Vorteil Wir bieten: Arbeitsumfang 100 % Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD Befristung als Mutterschaftsvertretung bis Ende der Mutterschutzfrist am 20.Partner-Anzeige08.05.202470794 FilderstadtGeschäftsführung -
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Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei
Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum 15. Juni 2024 eine Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Amtsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft, insbesondere Organisation der internen und externen Kommunikation, Recherchen, Erstellen von Präsentationen, Projektbegleitung Terminkoordination und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Erarbeitung und Bereitstellung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung eingehender E-Mails, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Dokumentenverwaltung sowie Beschaffung von Büromaterial Mitarbeit bei der Haushaltsplan- und Jahresabschlusserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. eine vergleichbare Qualifikation Verwaltungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit als Assistenz oder im Sekretariatsbereich Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt, Effizienz, Terminsicherheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft verbunden mit großer Diskretion Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Führungskräften und externen Partner*innen Gute Rechtschreibkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Regisafe sind von Vorteil Wir bieten: Arbeitsumfang 100 % Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD Befristung als Mutterschaftsvertretung bis Ende der Mutterschutzfrist am 20.Partner-Anzeige09.05.202470794 FilderstadtVerwaltung, Assistenz -
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Amtsleitung für den Fachbereich Finanzen (Kämmerei, Kasse, Steueramt) (m/w/d)
Die Gemeinde Wallerfangen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Amtsleitung für den Fachbereich Finanzen (Kämmerei, Kasse, Steueramt) (m/w/d) Weitere Informationen finden Sie hier: oder in der Stellenausschreibung in der Jobbörse der Arbeitsagentur Der Bürgermeister Horst Trenz Kontakt: Personalleiterin Elisabeth Hettinger, personalamt@wallerfangen.dePartner-Anzeige08.05.202466798 WallerfangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Amtsleitung Kreistags- und Landratsbüro - Vollzeit / Teilzeit
Amtsleitung Kreistags- und Landratsbüro im Amt „Kreistags- und Landratsbüro“ Standort: Minden Beschäftigungsart: Unbefristet Bewerbungsfrist: 07.04.2024 Besoldung/Entgelt: A 15 LBesG NRW / EG 15 TVöD-V Arbeitszeit: Vollzeit (Teilzeit möglich) Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt KREIS MINDEN-LÜBBECKE: WIR LIEBEN FRISCHEN WIND Der Kreis Minden-Lübbecke mit seinen rund 1.900 Mitarbeitenden versteht sich als moderne Dienstleistungsverwaltung.Partner-Anzeige08.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
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Stellvertretende Amtsleitung und Arbeitsgruppenleitung Kaufmännisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Vollzeit / Teilzeit
Stellvertretende Amtsleitung und Arbeitsgruppenleitung Kaufmännisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement im Amt Gebäude und Liegenschaften Standort: Minden (Minderheide) Beschäftigungsart: Unbefristet Bewerbungsfrist: 21.05.2024 Besoldung/Entgelt: Bis EG 14 TVöD-V / Bis A 14 LBesG NRW Arbeitszeit: Vollzeit (Teilzeit möglich) Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt KREIS MINDEN-LÜBBECKE: WIR LIEBEN FRISCHEN WIND Der Kreis Minden-Lübbecke mit seinen rund 1.900 Mitarbeitenden versteht sich als moderne Dienstleistungsverwaltung.Partner-Anzeige08.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Amtsleitung Finanzverwaltung (m/w/d)
Haben Sie Interesse an der Gestaltung einer spannenden Region mitzuwirken? Dann suchen wir Sie für unseren Standort Borna ab sofort als Amtsleitung Finanzverwaltung (m/w/d) In dieser wichtigen Schlüsselposition sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus insgesamt ca. 38 Mitarbeitenden verantwortlich für die Planung und Überwachung des kommunalen Haushaltes und verwalten das Vermögen des Landkreises.Partner-Anzeige08.05.202404552 BornaRecht, Finanzen, Steuern -
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Beamtin / Beamte des gehobenen feuerwehrtechnischen Dienstes als Stabsstelle der Amtsleitung für besondere Aufgaben mit anteiliger Verwendung im Einsatzführungsdienst der Berufsfeuerwehr (w/m/d)
Das Amt 37 – Feuerwehr der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine / einen Beamtin / Beamten des gehobenen feuerwehrtechnischen Dienstes als Stabsstelle der Amtsleitung für besondere Aufgaben mit anteiliger Verwendung im Einsatzführungsdienst der Berufsfeuerwehr (w/m/d) Die Berufsfeuerwehr Wiesbaden ist mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der zentrale Akteur innerhalb der Gefahrenabwehr der Landeshauptstadt.Partner-Anzeige08.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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stellvertretender Leiter/Leiterin der Kindertagesbetreuung
Die Stadt Landshut sucht - vorbehaltlich der Zustimmung der Regierung von Niederbayern zum städtischen Haushalt - zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Kindertagesbetreuung eine STV. AMTSLEITUNG (W/M/D) in Vollzeit. Die Planstelle ist im Stellenplan mit EG 11 TVöD bzw. A 12 BayBesG bewertet. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Das Aufgabenfeld bedingt eine intensive Zusammenarbeit mit der Amtsleitung, den Sachgebiets- und Einrichtungsleitungen sowie der Referatsleitung und anderen Dienststellen.Partner-Anzeige08.05.202484028 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
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Suche Vermittlungsapparat für Telefonanlage
Suche Vermittlungsapparat / Hauptstelle / Abfrageapparat für alte Relais Telefonanlage / Nebenstellenanlage mit 2 Amtsleitungen. Hat jemand so etwas noch?100 €Festpreis02.05.202464354 ReinheimRadio, Kommunikation -
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Assistent/in (m/w/d) in der Verwaltung
d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum 15. Juni 2024 eine Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Amtsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft, insbesondere Organisation der internen und externen Kommunikation, Recherchen, Erstellen von Präsentationen, Projektbegleitung Terminkoordination und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Erarbeitung und Bereitstellung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung eingehender E-Mails, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Dokumentenverwaltung sowie Beschaffung von Büromaterial Mitarbeit bei der Haushaltsplan- und Jahresabschlusserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. eine vergleichbare Qualifikation Verwaltungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit als Assistenz oder im Sekretariatsbereich Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt, Effizienz, Terminsicherheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft verbunden mit großer Diskretion Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Führungskräften und externen Partner*innen Gute Rechtschreibkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Regisafe sind von Vorteil Wir bieten: Arbeitsumfang 100 % Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD Befristung als Mutterschaftsvertretung bis Ende der Mutterschutzfrist am 20.Partner-Anzeige08.05.202470794 FilderstadtGeschäftsführung -
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Sachbearbeiter /-in (m/w/d) im Sekretariat der Stadtkämmerei
Assistenztätigkeit für die Amtsleitung der Stadtkämmerei Bearbeitung des Sitzungsverfahrens für die Stadtkämmerei Koordination der Amtsangelegenheiten bei Vorlagen für den Stadtrat Bearbeitung der Anträge auf Anordnungsbefugnisse im Kommunalen Finanzinformationssystem Zeiterfassungsbeauftragte/-r Vertretung der Assistentin der Amtsleitung Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige08.05.202493053 RegensburgVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsmitarbeiter /-in (m/w/d) in der Finanzabteilung der Stadtverwaltung
Assistenztätigkeit für die Amtsleitung der Stadtkämmerei Bearbeitung des Sitzungsverfahrens für die Stadtkämmerei Koordination der Amtsangelegenheiten bei Vorlagen für den Stadtrat Bearbeitung der Anträge auf Anordnungsbefugnisse im Kommunalen Finanzinformationssystem Zeiterfassungsbeauftragte/-r Vertretung der Assistentin der Amtsleitung Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige08.05.202493053 RegensburgVertrieb, Verkauf -
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Technische Teamassistenz (m/w/d) im Hochbauamt
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt online über unser Karriereportal. Bei Fragen zur Stelle antwortet Ihnen gerne Herr Robert Naujokat (Amtsleitung), Tel. 08161 54-46500. Bei Fragen zum Bewerbungsmanagement steht Ihnen gerne Frau Isabella Sieber, Tel. 08161 54-41150, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige08.05.202485354 FreisingVertrieb, Verkauf -
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Gärtner (m/w/d)
Betriebsrente ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Anderer, stellv. Amtsleiter Tel. 07248/9144-812 sowie Frau Jäck, Personalamt, Tel. 07202/9304-449 zur Verfügung. Sie haben Interesse? Dann senden Sie Ihreaussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 05.04.2024 auch gerne per Mail, an: Bürgermeisteramt Karlsbad, Personalamt, Hirtenstraße 45, 76307 Karlsbad bewerbungen[AT]karlsbad.de Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Karlsbad Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau; Öffentlicher DienstPartner-Anzeige09.05.202476307 KarlsbadHandwerk, Lehrberufe -
1Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet. Die Stabsstelle Innenrevision unterstützt die Amtsleitung des Amtes für Gebäudemanagement und optimiert im jeweiligen Aufgabenbereich das Handeln des Gebäudemanagements. Aufgaben Ihre Aufgaben unter anderemÜberwachung der Ausschreibungs-, Vergabe- und Abrechnungsverfahren gemäß Bau-, Liefer- und Dienstleistungsverträgen, HOAI und BGBBeratung von Mitarbeiter*innen in Verfahrensfragen und bei bautechnischen FragestellungenDurchführung von Prüfaufträgen auf Anweisung der AmtsleitungWeiterentwicklung der StandardsVertretung der kaufmännischen InnenrevisionProfil Ihr ProfilBachelor of Arts Fachrichtung Architektur (Hochbau) oder Bachelor of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Personen mit der Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1.Partner-Anzeige13.04.2024Ingenieur, Techniker
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Büroleitung des Kreistags- und Landratsamtes - Vollzeit / Teilzeit
Amtsleitung Kreistags- und Landratsbüro im Amt „Kreistags- und Landratsbüro“ Standort: Minden Beschäftigungsart: Unbefristet Bewerbungsfrist: 07.04.2024 Besoldung/Entgelt: A 15 LBesG NRW / EG 15 TVöD-V Arbeitszeit: Vollzeit (Teilzeit möglich) Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt KREIS MINDEN-LÜBBECKE: WIR LIEBEN FRISCHEN WIND Der Kreis Minden-Lübbecke mit seinen rund 1.900 Mitarbeitenden versteht sich als moderne Dienstleistungsverwaltung.Partner-Anzeige08.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz
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