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Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei
d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum 15. Juni 2024 eine Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Amtsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft, insbesondere Organisation der internen und externen Kommunikation, Recherchen, Erstellen von Präsentationen, Projektbegleitung Terminkoordination und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Erarbeitung und Bereitstellung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung eingehender E-Mails, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Dokumentenverwaltung sowie Beschaffung von Büromaterial Mitarbeit bei der Haushaltsplan- und Jahresabschlusserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. eine vergleichbare Qualifikation Verwaltungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit als Assistenz oder im Sekretariatsbereich Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt, Effizienz, Terminsicherheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft verbunden mit großer Diskretion Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Führungskräften und externen Partner*innen Gute Rechtschreibkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Regisafe sind von Vorteil Wir bieten: Arbeitsumfang 100 % Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD Befristung als Mutterschaftsvertretung bis Ende der Mutterschutzfrist am 20.Partner-Anzeige23.05.202470794 FilderstadtGeschäftsführung -
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Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei
d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum 15. Juni 2024 eine Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Amtsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft, insbesondere Organisation der internen und externen Kommunikation, Recherchen, Erstellen von Präsentationen, Projektbegleitung Terminkoordination und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Erarbeitung und Bereitstellung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung eingehender E-Mails, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Dokumentenverwaltung sowie Beschaffung von Büromaterial Mitarbeit bei der Haushaltsplan- und Jahresabschlusserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. eine vergleichbare Qualifikation Verwaltungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit als Assistenz oder im Sekretariatsbereich Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt, Effizienz, Terminsicherheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft verbunden mit großer Diskretion Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Führungskräften und externen Partner*innen Gute Rechtschreibkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Regisafe sind von Vorteil Wir bieten: Arbeitsumfang 100 % Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD Befristung als Mutterschaftsvertretung bis Ende der Mutterschutzfrist am 20.Partner-Anzeige22.05.202470794 FilderstadtGeschäftsführung -
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Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei
Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum 15. Juni 2024 eine Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Amtsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft, insbesondere Organisation der internen und externen Kommunikation, Recherchen, Erstellen von Präsentationen, Projektbegleitung Terminkoordination und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Erarbeitung und Bereitstellung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung eingehender E-Mails, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Dokumentenverwaltung sowie Beschaffung von Büromaterial Mitarbeit bei der Haushaltsplan- und Jahresabschlusserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. eine vergleichbare Qualifikation Verwaltungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit als Assistenz oder im Sekretariatsbereich Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt, Effizienz, Terminsicherheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft verbunden mit großer Diskretion Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Führungskräften und externen Partner*innen Gute Rechtschreibkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Regisafe sind von Vorteil Wir bieten: Arbeitsumfang 100 % Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD Befristung als Mutterschaftsvertretung bis Ende der Mutterschutzfrist am 20.Partner-Anzeige22.05.202470794 FilderstadtVerwaltung, Assistenz -
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Amtsleitung (m/w/d)
Bewirb dich jetzt. Wir suchen für unser Amt für Sozialplanung, Vertragswesen und Förderung in Heidelberg eine Amtsleitung (m/w/d) Vollzeit (Beschäftigte mit 39 Stunden/Woche, verbeamtete Personen mit 41 Stunden/Woche) Besoldungsgruppe A15 bzw. Entgeltgruppe 15 (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 5.504 € bis 7.748 € brutto je nach entsprechender Berufserfahrung) Bewerbungsfrist bis: 2.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Stellvertretende Amtsleitung (m/w/d) und Sachgebietsleitung (m/w/d) Straßenbau
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Amtsleitung (m/w/d) und Sachgebietsleitung (m/w/d) Straßenbau in Vollzeit. Im Tiefbauamt der Großen Kreisstadt Winnenden bieten wir Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit verbunden mit der Leitung des Sachgebiets mit aktuell drei Mitarbeitenden.Partner-Anzeige23.05.202471364 WinnendenArchitektur, Bauwesen -
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Assistent/in (m/w/d) in der Verwaltung
d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum 15. Juni 2024 eine Assistenz (m/w/d) für das Vor- und Geschäftszimmer der Amtsleitung der Stadtkämmerei. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Amtsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft, insbesondere Organisation der internen und externen Kommunikation, Recherchen, Erstellen von Präsentationen, Projektbegleitung Terminkoordination und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Erarbeitung und Bereitstellung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung eingehender E-Mails, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Dokumentenverwaltung sowie Beschaffung von Büromaterial Mitarbeit bei der Haushaltsplan- und Jahresabschlusserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. eine vergleichbare Qualifikation Verwaltungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit als Assistenz oder im Sekretariatsbereich Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt, Effizienz, Terminsicherheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft verbunden mit großer Diskretion Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Führungskräften und externen Partner*innen Gute Rechtschreibkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Regisafe sind von Vorteil Wir bieten: Arbeitsumfang 100 % Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD Befristung als Mutterschaftsvertretung bis Ende der Mutterschutzfrist am 20.Partner-Anzeige23.05.202470794 FilderstadtGeschäftsführung -
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Bauingenieur Tiefbau (m/w/d)
Bauingenieur Tiefbau (m/w/d) Die Gemeinde Schwieberdingen (ca. 11.600 Einwohner) sucht zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich Sie als Bauingenieur/-in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau und Umweltschutz Ihre Aufgaben: Unterhaltung von Straßen und Wegen unter Verwendung des Straßenmanagementsystems sowie Umsetzung von Baumaßnahmen Kontrolle und Betreuung von Fremdaufgrabungen Planung und Genehmigung von Trinkwasserhausanschlüssen Konzeption und Strategieentwicklung für das Trinkwassernetz gemeinsam mit der Amtsleitung Unterhaltung und Neubau von Spielplätzen Unterhaltung des Kanalisationsnetzes und Umsetzung der Eigenkontrollverordnung Projektbetreuung und Unterstützung der Amtsleitung im Gewässer- und Hochwasserschutz Bearbeitung der naturschutzrechtlichen Belange Ihr Profil: Qualifikation als Ingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Tiefbau oder vergleichbare Fachrichtung nach Möglichkeit mehrjährige Berufserfahrung in den o.g.Partner-Anzeige22.05.202471701 SchwieberdingenIngenieur, Techniker -
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Sachgebietsleiter/in / Leiter/in (m/w/d) Sachgebiet Sicherheit & Ordnung
Zur Verstärkung unseres Teams im Ordnungsamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Sachgebietsleiter/in / Leiter/in (m/w/d) Sachgebiet Sicherheit & Ordnung Sie übernehmen die Leitung der Straßenverkehrs- und Ortspolizeibehörde mit Bußgeldstelle und Vollzugsdienst, führen ein motiviertes Team und unterstützen als stellvertretende Amtsleitung. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört: Leitung der Straßenverkehrs- und Ortspolizeibehörde mit Bußgeldstelle und Vollzugsdienst Ein motiviertes Team von 20 Mitarbeitenden Stellvertretende Amtsleitung Anordnung von verkehrsregelnden Maßnahmen im Straßenverkehr Mitwirkung bei der Verkehrsplanung der Stadt Waldshut-Tiengen Betreuung von Veranstaltungen nach ordnungsrechtlichen Bestimmungen Sie bringen mit: Einen Hochschulabschluss zur/zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw.Partner-Anzeige23.05.202479761 Waldshut-TiengenGeschäftsführung -
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Techniker für das Wasserwerk (m/w/d)
Kai Baudis, Werksleitung Wasserwerk, Telefon 0771 857-230 Susanne Engesser, Amtsleitung Amt Zentrale Steuerung, Telefon 0771 857-110 Stadt Donaueschingen, Rathausplatz 1, 78166 Donaueschingen www.donaueschingen.de/stellenangebotePartner-Anzeige22.05.202478166 DonaueschingenIngenieur, Techniker -
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Bauunterhaltung und Assistenz (m/w/d)
Verwaltungsgebäude (Bauunterhaltung) Projektleitung und -steuerung von städtischen Umbau- und Instandsetzungsmaßnahmen Ihre Aufgabenschwerpunkte Assistenz Sekretariatstätigkeiten und Assistenz der Amtsleitung Wir erwarten Eine Ausbildung/Studium als Techniker oder Ingenieur der Fachrichtung Hochbau bzw. Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikationen Servicebewusstsein, Engagement und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie selbständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD (Bauunterhaltung) bzw. 6 TVöD (Assistenz) Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Sehr flexible Arbeitszeiten mit elektronischem Arbeitszeitkonto Möglichkeit alternierend im Homeoffice oder mobil zu arbeiten Kinderbetreuungsmöglichkeiten in einem Betriebskindergarten Sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten DeutschlandJobTicket mit Arbeitgeberzuschuss und JobRad Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 31.05.2024 an die Stadt Ettlingen, Personalabteilung, Postfach 100762, 76261 Ettlingen oder per Mail an personalabteilung@ettlingen.de.Partner-Anzeige22.05.202476275 EttlingenIngenieur, Techniker -
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Techniker für das Wasserwerk (m/w/d)
Stellenkennziffer: 93.08 Ansprechpartner: Kai Baudis, Werksleitung Wasserwerk, Tel. 0771 857-230 Susanne Engesser, Amtsleitung Amt Zentrale Steuerung, Telefon 0771 857-110 Stadt Donaueschingen, Rathausplatz 1, 78166 Donaueschingen www.donaueschingen.de/stellenangebote Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Donaueschingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauleitung; Ingenieur, Technik Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202478166 DonaueschingenArchitektur, Bauwesen -
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Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
Sie berichten in dieser Funktion unmittelbar an den Ersten Bürgermeister und arbeiten eng mit den weiteren Amtsleitungen zusammen. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Grünplanung verantwortlich Sie entwickeln die Landschaftsplanung Sie entwickeln die Grünordnungsplanung Ihnen obliegt der technische Umweltschutz Sie planen und setzen den Bau von städtischen Grünanlagen um und sind für deren Unterhalt verantwortlich Sie setzen in Ihrem Verantwortungsbereich den Klimaschutz um Sie verantworten das Energiemanagement für die Stadt Aalen Sie organisieren das Friedhofswesen mit insgesamt 11 Friedhöfen Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftsstelle der Lokalen Agenda 21 Sie führen und entwickeln ein Team von 30 Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur, Umweltsicherung oder eine vergleichbare Qualifikation Bei entsprechender Berufserfahrung freuen wir uns auch auf die Bewerbung von Verwaltungsbeamten (m/w/d) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, betriebswirtschaftliche Belange sind Ihnen nicht fremd Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, strukturiertes Arbeiten Kooperativer und motivierender Führungsstil Freude an kreativer Grünflä Ausschreibendes Unternehmen: BHO Personalberatung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Architektur; Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Landschaftsbau; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Personaldienstleistungen; PersonalberatungPartner-Anzeige23.05.202473430 AalenArchitektur, Bauwesen -
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Sachbearbeitung für Städtebaurecht (m/w/d) im Stadtplanungsamt
Vom fachwerkumrandeten Marktplatz bis zum modernen Einkaufscenter bieten sich alle Einkaufsmöglichkeiten, dazu eine hervorragende Verkehrsanbindung und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten – all das macht unsere Stadt zu einem lebens- und liebenswerten Domizil. Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Herr Beck, Amtsleitung Stadtplanungsamt, Telefon 07152 990-3400. Wollen Sie mit uns etwas bewegen? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bei uns in Leonberg auf unserem Bewerbungsportal unter www.leonberg.de/bewerbungsportal bis zum 10.Partner-Anzeige22.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
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Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)
Ihre Ansprechpartner/innen für einen ersten und vertraulichen Kontakt: Herr Schulz, Tel. 07195 13-257, Amt für Jugend und Familien, stellvertretender Amtsleiter Frau Majer, Tel. 07195 13-104, Hauptamt, Sachgebiet Personal Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stadt Winnenden • Torstraße 10 • 71364 Winnenden • www.winnenden.dePartner-Anzeige22.05.202471364 WinnendenBildung, Erzieh., Soziales -
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Abteilungsleitung (m/w/d) Marketing, Veranstaltungshallen und Veranstaltungsplätze
Wir begrüßen daher Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Nationalität, Weltanschauung und sexueller Orientierung. Für Rückfragen steht Ihnen gerne der Amtsleiter, Herr Wilke, Telefon: 07121 303-2495, zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 16.06.2024 online über unser Stellenportal unter: www.reutlingen.de/stellenangebote Weitere Stellenangebote finden Sie unter: www.reutlingen.de/stellenangebotePartner-Anzeige22.05.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen (m/w/d)
Innerhalb des Amtes unterstützt das Sachgebiet Haushalt, Rechnungswesen und Anlagenbuchhaltung als eins von drei Sachgebieten der Abteilung Verwaltung die Amtsleitung sowie die Fachabteilungen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie bearbeiten Geschäftsvorgängen unter Beachtung gesetzlicher Regelungen (u. a. Gemeindeordnung, Umsatzsteuergesetz) in der Buchhaltung, für Flüchtlingsunterkünfte, die die Stadt errichtet, erwirbt und unterhält Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung des Rechnungsdurchlaufs im Liegenschaftsamt der Landeshauptstadt Stuttgart (Rechnungseingang in elektronischer und postalischer Form) die Klärung fehlerhafter Rechnungen, Erteilung von Auskünften zum Rechnungsstatus und Bearbeitung von Mahnungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben rechnerische Prüfung, Skontoabzug, Mittelbindung, Kontierung, Vergabe von Buchungszeichen, Erstellung von Annahmeanordnungen, Dauerauszahlungen sowie Umbuchungs- und Verrechnungsbelegen Optimierung von Prozessabläufen Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige22.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsfachangestellte/-r im Medienhaus am See (m/w/d)
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis 06.06.2024 auf dem Bewerberportal der Stadt Friedrichshafen unter www.stellen.friedrichshafen.de ein. Für weitere Auskünfte zum Stelleninhalt stehen Ihnen Frau Giebeler, Amtsleitung Medienhaus am See, unter der Telefonnummer 07541 203-3510 und für sonstige Auskünfte Frau Weber, Personalreferentin, unter der Telefonnummer 07541 203-1122 gerne zur Verfügung. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.Partner-Anzeige22.05.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf
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Suche Vermittlungsapparat für Telefonanlage
Suche Vermittlungsapparat / Hauptstelle / Abfrageapparat für alte Relais Telefonanlage / Nebenstellenanlage mit 2 Amtsleitungen.
Hat jemand so etwas noch?100 €Festpreis02.05.202464354 ReinheimRadio, Kommunikation -
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Sachbearbeitung Gremien und Haushalt (m/w/d)
Die Stadtverwaltung Mainz ist Dienstleisterin für Mainzer Bürger:innen und eine der größten Arbeitgeberinnen in der Region. Im Team Mainz sind ca. 5.000 Mitarbeiter:innen täglich für unsere Stadt im...Partner-Anzeige23.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich der Buchführung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Immobilienmanagement der Stadt Pulheim eine/-n
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich der Buchführung
Entgeltgruppe EG 8 TVöD
in Vollzeit, Besetzung...16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
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