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FALLER AMS Rennbahnen, Autos und Zubehör von 1963 - max. 1970!
Ich SUCHE komplette und gute bis sehr gut erhaltene FALLER AMS Auto Modelle der Produktionsjahre 1963 - max. 1970, wenn möglich mit den orginal Schachteln und/oder Plastikboxen! Ebenfalls kaufe ich sehr gerne komplette RENNBAHN-Packungen aus dieser Zeit und bin auch sehr interessiert an sämtlichen FALLER AMS und HO Zubehör, wenn möglich auch noch in den orginal Verpackungen!08.04.202479576 Weil (Rhein)Rennbahn, Slotcars -
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Welpenschule AMS in Dortmund
Grunderziehung für Welpen im Alter ab der 8. Lebenswoche.
Anders als in herkömmlichen Welpenschulen steht bei uns nicht das Herumpurzeln der Welpen mit Gleichaltrigen im Vordergrund, sondern die...216 €Festpreis21.04.202444532 LünenHundesitter, Schule -
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Head of Operations (m/w/d)
Dienstwagen oder, falls Du sportlich unterwegs bist, ein Jobrad Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschuss Helles, modernes und großzügiges Büro mit ergonomisch ausgestattetem Arbeitsplatz Kostenloses Mineralwasser, Kaffee, Milch und Tee sowie frisches Obst (auch wenn das ein ausgelutschter Benefit ist ) Wir freuen uns auf Dich: Werde Teil unserer vielfältigen und bunten AMS Welt. Bitte schicke Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Frau Stephanie Sinner-Kappelmaier bewerbung@ams-gmbh.com 089 – 35879-424 www.ams-manufaktur.de www.xing.com/companies/amsmarketingservicegmbh www.linkedin.com/company/ams-marketing-service-gmbh Unser Standort: AMS Marketing Service GmbH Bauhausplatz 4 80807 München Informationen zu unserem Umgang mit Deinen personenbezogenen Daten im Bewerbermanagement findest Du hier: https://www.ams-manufaktur.de/jobsPartner-Anzeige03.05.202480807 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Hundeschule AMS: Zentrum für Mensch & Hund in Lünen & Dortmund
Hundeausbildung nach Fichtlmeier
Eine Methode, die hält was sie verspricht. Gehen Sie gemeinsam mit uns den "Weg des Vertrauens"
Ziel unserer Arbeit ist:
- Partnerschaft zwischen Mensch und Hund...94 €Festpreis21.04.202444532 LünenHundesitter, Schule - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bootsverkauf
AMS OPAL 480 OPEN Bimini-Top, Anker, Batterie, Batterie-Hauptschalter, Ankerkasten, 1.NEU 2024 Antifouling Unterwasserschiff Sanierung + Motor Durchsicht9.500 €VB11.04.202415537 ErknerMotorboot -
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Mantrailing AMS: Dummy- & Personensuche in Lünen & Dortmund
Fährtensuche ist Team-Arbeit, in der Mensch und Hund ihre Freude und Befriedigung finden können.
Einer Geruchsspur folgen, ist ein Hundesport für jung und alt, dies gilt für Mensch & Tier. Dabei ist...216 €Festpreis21.04.202444532 LünenHundesitter, Schule -
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Softwareentwickler (m/w/d)
Eine eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und stetige Weiterbildung zeichnen Dich aus Zudem gehören Loyalität, Kreativität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zu Deinen Eigenschaften Darüber darfst Du Dich freuen: Hybrides Arbeiten vor Ort und Zuhause Kernarbeitszeit mit flexibler Gestaltungsmöglichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Mitgestaltungsmöglichkeiten bei den Unternehmensprozessen Weiterbildungsmöglichkeiten 2 betriebliche Altersvorsorgemodelle - Arbeitgeberfinanziert und über Entgeltumwandlung Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Betriebliche Krankenversicherung mit Budget für Zahnbehandlungen und -prophylaxe, transparente Zahnschienen und Zahnaufhellung Arznei- und Verbandmittel, Heil- und Hilfsmittel Naturheilverfahren durch Ärzte und Behandlungen durch Heilpraktiker Operative Sehschärfenkorrektur und Sehhilfe Vorsorgeleistungen Gesundheitstelefon, Zweitmeinungsservice und Arztterminservice Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschuss Helles, modernes und großzügiges Büro mit ergonomisch ausgestattetem Arbeitsplatz Kostenloses Mineralwasser, Kaffee, Milch und Tee sowie frisches Obst (auch wenn das ein ausgelutschter Benefit ist ) Wir freuen uns auf Dich: Werde Teil unserer vielfältigen und bunten AMS Welt. Bitte schicke Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Frau Stephanie Sinner-Kappelmaier bewerbung@ams-gmbh.com 089 – 35879-424 www.ams-manufaktur.de www.xing.com/companies/amsmarketingservicegmbh www.linkedin.com/company/ams-marketing-service-gmbh Unser Standort: AMS Marketing Service GmbH Bauhausplatz 4 80807 München Informationen zu unserem Umgang mit Deinen personenbezogenen Daten im Bewerbermanagement findest Du hier: https://www.ams-manufaktur.de/jobsPartner-Anzeige03.05.202480807 MünchenIT, TK, Software -
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Produktspezialist für Landmaschinen (m/w/d)
Maschineneinstellung Unterstützung der Werkstatt bei technischen Problemstellungen zur Lösungsfindung Übernahme eigener Projekte zur Nachrüstung von Lenksystemen, Spezialmaschinen oder Anbaugeräten Ersteinsatz von Maschinen technisch vorbereiten und begleiten Einweisung von Fahrern, Kunden und Servicepersonal in die Bedienung von AMS Produkten und Landmaschinen Beratung von Kunden vor, während und nach dem Kauf zu AMS-Produkten und sonstigen Landmaschinen Organisation und Durchführung der Vorführungen von Landmaschinen aller Art sicherer Umgang mit den verschiedenen Softwaretools unserer Hauptlieferanten und Ansprechpartner für den Kunden bei Bedienproblemen Verkaufsunterstützende Tätigkeiten stetige Aus- und Weiterbildung der eigenen Kenntnisse und aktiver Austausch zu Kunden und Kundendienstmitarbeitern der Hersteller Dein Profil Du hast eine landwirtschaftliche oder technische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Du hast technisches Grundverständnis von Mechanik und Elektrik, sowie handwerkliches Geschick Du verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung und eine gute Kommunikationsfähigkeit Du hast eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du bist flexibel und teamfähig Unser Plus eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem anspruchs- und verantwortungsvollen Aufgabengebiet umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 13.Partner-Anzeige03.05.202417291 SchenkenbergHandwerk, Lehrberufe -
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Viel Platz für Ihre Familie
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Firma Sylvia Ams Immobilien und Vermietungen erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.289.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202468794 Oberhausen-RheinhausenHäuser zum Kauf -
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1-2 Familienhaus für Handwerker
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Firma Sylvia Ams Immobilien und Vermietungen erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202468794 Oberhausen-RheinhausenHäuser zum Kauf -
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Grundstück für ein freistehendes 2-3 Familienhaus
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Firma Sylvia Ams Immobilien und Vermietungen erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.180.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202468794 Oberhausen-RheinhausenGrundstücke zum Kauf -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
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Freizeitgrundstück oder Lagerfläche
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Firma Sylvia Ams Immobilien und Vermietungen erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.43.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202468794 Oberhausen-RheinhausenGrundstücke zum Kauf -
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Projektleiter (m/w/d) Ladenbau / Innenausbau
STELLENBESCHREIBUNG Abwicklung von Innenausbau / Ladenbau Projekten Führen und Steuern des Projektablaufes inkl. der Koordination aller Projektaktivitäten Abstimmung konstruktiver Lösungen mit Lieferanten Übernahme der Schnittstellenfunktion zur Montage Verantwortung für den Projektabschluss und die Budget- und Termineinhaltung sowie für die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement Überprüfung von technischen Ausarbeitungen Kommunikation mit allen Projektbeteiligten QUALIFIKATIONEN Technisches Studium oder technische Ausbildung (Tischler, Holztechniker, Meister) Branchenkenntnisse im Innenausbau / Ladenbau Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP Systeme z. B. AMS) Kommunikationsstark im Umgang mit Kunden ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige03.05.202474933 NeidensteinIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Erstellen von Versandpapieren und Zolldokumenten Auftrags- und Terminkoordination mit internen (insb. dem Projektmanagement) und externen Vertriebspartnern sowie in Abstimmung mit den Kunden Überwachung des Auftragsstatus inklusive termingerechte Kommissionier-, Lieferschein- und Rechnungserstellung Auftragserfassung im Warenwirtschaftssystem ams und Koordination der Folgeprozesse Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen im Verantwortungsbereich Was wir bieten: Zugehörigkeit zum Technologieführer in der grobkeramischen Industrie Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a.Partner-Anzeige04.05.202449479 IbbenbürenEinkauf, Logistik -
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Projektleiter (m/w/d) Ladenbau / Innenausbau
STELLENBESCHREIBUNG Abwicklung von Innenausbau / Ladenbau Projekten Führen und Steuern des Projektablaufes inkl. der Koordination aller Projektaktivitäten Abstimmung konstruktiver Lösungen mit Lieferanten Übernahme der Schnittstellenfunktion zur Montage Verantwortung für den Projektabschluss und die Budget- und Termineinhaltung sowie für die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement Überprüfung von technischen Ausarbeitungen Kommunikation mit allen Projektbeteiligten QUALIFIKATIONEN Technisches Studium oder technische Ausbildung (Tischler, Holztechniker, Meister) Branchenkenntnisse im Innenausbau / Ladenbau Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP Systeme z. B. AMS) Kommunikationsstark im Umgang mit Kunden ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige04.05.202474933 NeidensteinHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige04.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Bauträger aufgepasst !
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Firma Sylvia Ams Immobilien und Vermietungen erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.790.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202468794 Oberhausen-RheinhausenGrundstücke zum Kauf -
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Abrissgrundstück der Superlative
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Firma Sylvia Ams Immobilien und Vermietungen erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202468794 Oberhausen-RheinhausenGrundstücke zum Kauf -
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Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d)
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Leitung der Stabsstelle Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem und Verbesserungsvorschlagswesen Koordination von internen / externen Audits und Management Reviews in den Bereichen Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS), Energiemanagementsystem (EnMS), Umweltmanagementsystem (UMS) undInformationssicherheitssystem (ISMS) Ansprechpartner für den Kommandanten und technischen Einsatzleiter der Werkfeuerwehr Beraten des Arbeitgebers bei der Planung, Ausführung und Unterhaltung der Betriebsanlagen Beraten von Fach- und Führungskräften hinsichtlich Einhaltung und Umsetzung von Vorgaben im Arbeits-, Brand- und Gesundheitsschutz Sicherstellen der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften Sicherheitstechnische Betreuung von technischen Änderungen an Betriebsanlagen Dokumentieren von festgestellten Mängeln und Nachverfolgen der Mängelbeseitigung Erfassen, Aufbereiten, Interpretieren und Dokumentieren von Arbeitsschutzkennzahlen Betreuen und Pflegen des Arbeitsschutzmanagementsystems Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden Beraten des Arbeitgebers bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln und Schutzausrüstungen sowie der Einführung von Arbeitsverfahren Erstellen und Durchführen von Gefährdungsbeurteilungen, Analyse physischer und psychischer Belastungen sowie Risikoanalysen Durchführen von Schulungen, Workshops, Unterweisungen, regelmäßigen Begehungen sowie Unfallanalysegesprächen Pflege des Rechtskatasters Ihr Profil Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Sicherheitsmanagement, Sicherheitsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Angemessene Berufserfahrung mit abgeschlossenem Lehrgang zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Vertrauter Umgang mit gesetzlichen Regelungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie im Arbeitsschutzmanagementsystem nach ISO 45001 Umfassende Kenntnisse in den relevanten Rechtsvorschriften Organisations- und Koordinationsfähigkeit Kompetentes, durchsetzungsstarkes und freundliches Auftreten Prozessorientiertes Denken Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Kenntnisse im Bereich Zertifizierung von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes unter Einbindung einer betriebseigenen Werkfeuerwehr Ihr Vorteil Ein leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen und Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonten im Gleitzeitrahmen Homeoffice Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme 30 Tage Urlaub und zusätzlich 13 übertarifliche Arbeitszeitverkürzungstage im Jahr Sonderfreistellungen (z.Partner-Anzeige04.05.202468199 MannheimIngenieur, Techniker
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