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Regulatory Affairs Assistant
Aktuell suchen wir Verstärkung für unser nationales Team im Bereich Regulatory Affairs und stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Leverkusen einen Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln (m/w/d) / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) in Vollzeit ein.Partner-Anzeige27.05.202451371 LeverkusenWissenschaft -
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Teamleiter (m/w/d) Regulatory Affairs
Die Unternehmen der WR Group sind mittelständische Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Regulatory Affairs (in Voll- oder Teilzeit 30-40 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams. Teamleiter (m/w/d) Regulatory Affairs Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Regulatory Affairs (in Voll- oder Teilzeit 30-40 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams.Partner-Anzeige27.05.202420097 HamburgWissenschaft -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL GmbH Berufserfahrung (Junior Level) Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation.Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
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Home affair Küchenzeile Massivholz Buche
Home affaire Küchenzeile Massivholz Buche, unbehandelt (NP 1025 €) + runde Edelstahlspüle (NP 35 €) + Küchenarmatur (NP 50 €), die Küche war ½ Jahr im Einsatz- NP ges. 1110 €, VB 500 € oder Preisvorschlag machen.500 €VB13.05.202483022 RosenheimKomplettküchen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
Mit einem internationalen Team von rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreiben wir unsere Produkte in mehr als 120 Ländern. Zur Verstärkung unseres Bereichs Regulatory Affairs suchen wir am Hauptsitz in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar einen Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen und verteidigen das aktuelle internationale Produkt-Portfolio, vorrangig in der EU Sie erstellen und verantworten das Einreichen von Zulassungs-Dossiers Sie sind die Schnittstelle zwischen den Behörden und unserer Unternehmensgruppe Sie setzen internationale Gesetze und EU-Direktiven um, insbesondere gemäß Verordnungen über Biozidprodukte, Pflanzenschutzmittel, REACH und Gefahrstoffe Sie beraten in regulatorischer und strategischer Hinsicht die Abteilungen „Anwendungstechnik“,„International Product Management“ sowie „Forschung & Entwicklung“ über einzuhaltende Vorschriften Sie stellen alle rechtlichen Anforderungen für das Detia®-Produktsortiment sicher (z.Partner-Anzeige27.05.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (w/m/d) Medical Affairs
Dann bist du bei uns genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich für unsere Abteilung Medical Affairs, mitten im Herzen der Stadt Hamburg. Werkstudent (w/m/d) Medical Affairs Und das ist dein Job: Unterstützung bei der Beantwortung von medizinischen Anfragen von Patienten (m/w/d), Ärzten (m/w/d) und Apothekern (m/w/d) Erstellung und Aktualisierung der medizinischen Standardbriefe Mitarbeit bei der Vorbereitung von medizinischen Präsentationen Durchführung regelmäßiger Updates von produktbezogenen Materialien Indikationsübergreifende Unterstützung der Abteilung Medical Affairs, u. a. bei den Themen Wirksamkeit, Effizienz, Qualität, Compliance und Datenschutz Mitwirkung bei der Betreuung von Studien sowie bei Übersetzungen, Überprüfungen und Recherchen Was uns wichtig ist: immatrikulierter Student (m/w/d) der Medizin, Pharmazie oder (Human-)Biologie Ausschreibendes Unternehmen: Almirall Hermal GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; Pharmazie; Medizin, Pflege Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige28.05.202420457 HamburgWissenschaft -
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Werkstudent (w/m/d) Medical Affairs
Dann bist du bei uns genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich für unsere Abteilung Medical Affairs, mitten im Herzen der Stadt Hamburg. Werkstudent (w/m/d) Medical Affairs Und das ist dein Job: Unterstützung bei der Beantwortung von medizinischen Anfragen von Patienten (m/w/d), Ärzten (m/w/d) und Apothekern (m/w/d) Erstellung und Aktualisierung der medizinischen Standardbriefe Mitarbeit bei der Vorbereitung von medizinischen Präsentationen Durchführung regelmäßiger Updates von produktbezogenen Materialien Indikationsübergreifende Unterstützung der Abteilung Medical Affairs, u. a. bei den Themen Wirksamkeit, Effizienz, Qualität, Compliance und Datenschutz Mitwirkung bei der Betreuung von Studien sowie bei Übersetzungen, Überprüfungen und Recherchen Was uns wichtig ist: immatrikulierter Student (m/w/d) der Medizin, Pharmazie oder (Human-)Biologie gute Ausschreibendes Unternehmen: Almirall Hermal GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): PTA; Arzt; Pharmaberatung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige27.05.202420457 HamburgMedizin, Gesundheit -
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Regulatory Affairs Assistant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden suchen wir einen Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) Palleos Healthcare, eine Full-Service-CRO aktiv in der DACH-Region, etabliert sich in der europäischen klinischen Forschungslandschaft. Als Teil der Xlife Sciences Gruppe zielen wir darauf ab, Forschungsprojekte und Biotech-Unternehmen zu fördern und zu unterstützen.Partner-Anzeige27.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Schminkkassette Beauty Kassette von Fashion Affairs
Schminkkassette von Fashion Affairs zu verkaufen 4 Puderrouge für perfekte Wangen 14 Puderlidschatten 3 Gesichtspuder für den natürlich glatten Teint 1 Spiegel im Deckel praktisch zum nachschminken für unterwegs Verkauft wird was man auf dem Foto sehen kann.3 €Festpreis27.04.202466111 SaarbrückenSonstiges -
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Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Starnberg als Medical Affairs Assistant (m/w/d) in Teilzeit Möchten Sie frischen Wind in unsere Medical Affairs Abteilung bringen? Hier sind die spannenden Aufgaben, die auf Sie warten: Unterstützung des Teams in der medizinischen Vermarktung bei operativen und administrativen Aufgaben.Partner-Anzeige27.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Regulatory Affairs Assistant - Medizinprodukte (m/w/d) in Teilzeit
Die Unternehmen der WR Group sind mittelständische Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regulatory Affairs Assistant - Medizinprodukte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams. Regulatory Affairs Assistant - Medizinprodukte (m/w/d) in Teilzeit Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regulatory Affairs Assistant - Medizinprodukte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams.Partner-Anzeige27.05.202420097 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Pharmazeut (w/m/d) im Praktikum für den Bereich Medical Affairs
Dann bist du bei uns genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich für unsere Abteilung Medical Affairs, mitten im Herzen der Stadt Hamburg. Pharmazeut (w/m/d) im Praktikum für den Bereich Medical Affairs Und das ist dein Job: Literatur- und Datenbank-Recherche für alle relevanten therapeutischen Fachgebiete, vor allem Dermatologie und Neurologie, sowie Sichtung von Fachliteratur und Publikationen monatliches Reporting Ansprechperson für alle internen und externen medizinischen Anfragen Erstellung und Aktualisierung der medizinischen Standardbriefe sowie Durchführung regelmäßiger Updates der Q&A-Listen zu allen neuen Produkten Mitarbeit bei der Vorbereitung von medizinischen Präsentationen sowie Unterstützung bei der Veröffentlichung von medizinischen Neuheiten innerhalb des Unternehmens Indikationsübergreifende Unterstützung der Abteilung Medical Affairs, u. a. bei den Themen Wirksamkeit, Eff Ausschreibendes Unternehmen: Almirall Hermal GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Pharmazie Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige28.05.202420457 HamburgMedizin, Gesundheit -
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Clinical Affairs Manager:in Medizintechnik / Endoprothetik
Zur Verstärkung suchen wir in Buxtehude bei Hamburg eine koordinations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Clinical Affairs Manager:in Medizintechnik / Endoprothetik Ihre Aufgaben: Unterstützung des Clinical-Affairs-Teams bei der Erstellung der Dokumente für die technischen Dokumentationen Erstellung von klinischen Bewertungen (CEP, CER) Erstellung von Post-Market-Surveillance-(PMS)-Dokumenten (PMS Plan und Periodic Safety Update Report (PSUR), Post Market Clinical Follow-up (PMCF) Plan und Report, Summary of Safety and Clinical Performance (SSCP)) Normenrecherche für zulassungsrelevante Themengebiete Aktive fachliche Unterstützung unseres Marketings bei der Erstellung von Marketingmaterial aus klinischer Sicht Ihr Profil: Erfolgreich absolviertes Studium der Medizin, Biologie bzw.Partner-Anzeige27.05.202421614 BuxtehudeMedizin, Gesundheit -
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Pharmazeut (w/m/d) im Praktikum für den Bereich Medical Affairs
Dann bist du bei uns genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich für unsere Abteilung Medical Affairs, mitten im Herzen der Stadt Hamburg. Pharmazeut (w/m/d) im Praktikum für den Bereich Medical Affairs Und das ist dein Job: Literatur- und Datenbank-Recherche für alle relevanten therapeutischen Fachgebiete, vor allem Dermatologie und Neurologie, sowie Sichtung von Fachliteratur und Publikationen monatliches Reporting Ansprechperson für alle internen und externen medizinischen Anfragen Erstellung und Aktualisierung der medizinischen Standardbriefe sowie Durchführung regelmäßiger Updates der Q&A-Listen zu allen neuen Produkten Mitarbeit bei der Vorbereitung von medizinischen Präsentationen sowie Unterstützung bei der Veröffentlichung von medizinischen Neuheiten innerhalb des Unternehmens Indikationsübergreifende Unterstützung der Abteilung Medical Affairs, u. a. bei den Themen Wirksamkeit, Effizienz, Qual Ausschreibendes Unternehmen: Almirall Hermal GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Pharmazie; PTA; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige27.05.202420457 HamburgMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d)
Aktuell suchen wir Verstärkung für unser nationales Team im Bereich Regulatory Affairs und stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Leverkusen einen Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln (m/w/d) / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) in Vollzeit ein.Partner-Anzeige27.05.202451371 LeverkusenWissenschaft -
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Manager Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Regulatory Affairs m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege regulatorischer Unterlagen unterschiedlicher Gesundheitsprodukte Erstellung und Pflege von Registrierungsunterlagen von Gesundheitsprodukten, national und international Ausführliche Recherchen zu wissenschaftlichen und regulatorischen Grundlagen von Rohstoffen für den Einsatz in Gesundheitsprodukten Erstellung der wissenschaftlichen Produktinformationen zu Gesundheitsprodukten Wissenschaftliche Unterstützung des Marketings bei Erstellung der Packmittel und Werbeunterlagen, national und international.Partner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen REGULATORY AFFAIRS SPECIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Zulassung und Registrierung von Medizinprodukten in nationalen und internationalen Märkten Vorbereitung von Unterlagen für die Beglaubigung und Legalisation Unterstützung bei der Pflege und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Produktdokumentationen einschließlich Risikomanagementakten sowie von zulassungsrelevanten Unterlagen im Rahmen von internationalen Zulassungsstrategien Projektunterstützung zur Umsetzung der Anforderungen der neuen Medizinprodukteverordnung der EU und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der entsprechenden Genehmigungen Ansprechpartner intern und für Geschäftspartner bei regulatorischen Fragen Regulatorische Bewertung von zulassungsrelevanten Produkt- und Dokumentenänderungen Unterstützung bei der Überarbeitung und Erstellung von RA-relevanten QM-Dokumenten Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien, Gesetze und Normen und länderspezifischen Vorgaben Recherche von Richtlinien und Gesetzen Enge interne Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, der Medizintechnik oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Produktzulassung von Medizinprodukten Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR, MDD, FDA, NMPA, EN ISO 13485, EN ISO 14971) für nichtaktive Medizinprodukte Ophthalmologische Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit bei starkem Arbeitsanfall Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige27.05.202491054 ErlangenIngenieur, Techniker -
1Aktuell befinden wir uns auf einem gesunden Wachstumskurs und suchen daher Verstärkung für unser Team. Deine neuen Aufgaben Das brauchen wirWir brauchen Expertise im Bereich Regulatoy Affairs für die Pflege unserer Zulassungsdokumentation und die Gestaltung von Variations sowie einen sehr strukturierten Projektmanager/in mit Kenntnissen in Biotech um vielfältige Projekte optimal voranzutreiben.Partner-Anzeige23.05.2024Medizin, Gesundheit
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Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich Academic and Student Affairs (m/w/d) (CIT2024-26)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams so schnell wie möglich, in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 80%), befristet bis 30. September 2027 eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich Academic and Student Affairs (m/w/d) (CIT2024-26) Sie sind ein Organisationstalent und lernen gerne Neues dazu? Ein dynamisches, teamorientiertes Umfeld ist für Sie wichtig und Sie suchen eine neue Herausforderung an einem krisensicheren Arbeitsplatz?Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich Academic and Student Affairs (m/w/d) (CIT2024-26)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams so schnell wie möglich, in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 80%), befristet bis 30. September 2027 eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich Academic and Student Affairs (m/w/d) (CIT2024-26) Sie sind ein Organisationstalent und lernen gerne Neues dazu? Ein dynamisches, teamorientiertes Umfeld ist für Sie wichtig und Sie suchen eine neue Herausforderung an einem krisensicheren Arbeitsplatz?Partner-Anzeige27.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im wissenschaftlich-technischen Bereich suchen wir ab sofort einen / eine Dokumentationsassistenten, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Erstellung und Archivierung von Dokumenten nach GMP-Richtlinien, wie z.B. HP, HV, SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betrie Ausschreibendes Unternehmen: vitOrgan Arzneimittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Dokumentation; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.05.202473760 OstfildernIngenieur, Techniker -
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Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d) ab sofort und befristet UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgreich. Unser Markt ist der Weltmarkt; unsere Produkte vertreiben wir über alle relevanten Handelskanäle in über 120 Ländern.Partner-Anzeige27.05.202477815 BühlWissenschaft -
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Infernal Affairs Trilogie 1-3 Blu-ray Steelbook NEU uncut Andy Lau
In einem blutigen Finale zwischen Gut und Böse zerbrechen Freundschaften, verschwören sich Feinde und nichts ist so, wie es scheint ... "INFERNAL AFFAIRS 3" Lau, der für den Tod von Yan vor 10 Monaten verantwortlich gemacht wird, muss sich einer internen Untersuchung stellen. Obwohl er für den Gangsterboss Sam gearbeitet hat, wird er entlastet und bleibt unentdeckt.19,50 €Festpreis07.05.202434123 KasselAction, Thriller -
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Mitarbeiter (w/m/d) Regulatory Affairs Medizinprodukte - Neuprodukte
Zur Verstärkung unseres Medizinprodukte-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (w/m/d) Regulatory Affairs Medizinprodukte – Neuprodukte Ihre Aufgaben Sie managen alle regulatorischen Schritte von der Konzeptidee, der richtigen Positionierung bis zur Produkteinführung. Sie bewerten Neuentwicklungen und Lizenzprodukte stofflicher Medizinprodukte Sie setzen die Anforderungen der MDR und MPDG sowie den zutreffenden Normen für QM-Systeme und Medizinprodukte sicher um.Partner-Anzeige27.05.202424941 FlensburgMedizin, Gesundheit -
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Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d) ab sofort und befristet UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgreich. Unser Markt ist der Weltmarkt; unsere Produkte vertreiben wir über alle relevanten Handelskanäle in über 120 Ländern.Partner-Anzeige27.05.202477815 BühlIngenieur, Techniker -
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Baur Aufbau- & Installationsservice. Möbelmontage in Hamburg und Umgebung
Aufbauservice für Möbel ****Schrankmontage (Aufbauservice für Rauch, FORTE Dreh-/Schwebetürenschrank, Helvetia Schwebetürenschrank, Wimex etc) **** Aufbau von Wohnwänden (Helvetia Wohnwand, INOSIGN Wohnwand, trendteam Wohnwand, Home affaire Wohnwand, borchardt Möbel etc) ****Betten **** Vitrinen (Woltra, Vogl, fif, etc) 2. Küchenmontage mit Anschluss aller Geräte **** OPTIFIT Küchen. Home affaire Küche, HELD MÖBEL Küche, wiho Küchen Erstellung von Ausschnitten für Spüle und Kochfeld Hängeschränke aufbauen und anbohren Unterschränke und Schubladen aufbauen Griffe anbohren 3.49 €VB23.05.202422081 HamburgSonstiges -
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Quality Compliance and Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Friesoythe suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Quality Compliance and Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Ansprechpartner für standortspezifische, regulatorische Anfragen weltweit (gemäß definierter Produktverantwortlichkeit) lokale, zulassungstechnische Koordination von u.a., Neueinreichungen z.B.Partner-Anzeige27.05.202426169 FriesoytheIngenieur, Techniker -
1Job Family Group: Communications & External Affairs Group Wer wir sind Bei bp haben wir nur eins im Kopf: die Energie von morgen. Wir wollen Energie neu denken, damit wir bis spätestens 2050 die Netto Null erreichen. Wir setzen dabei auf die Kompetenz und Leidenschaft unserer rund 66.000 Mitarbeiter:innen weltweit, davon ca. 4.000 in Deutschland.Partner-Anzeige17.05.2024Verwaltung, Assistenz
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Buchkonvolut, Nora Roberts, Paket5
Die Bücher sind in einwandfreiem Zustand, sie wurden im Fachhandel zu reduzierten Preisen erworben und sind als Mängelexemplare gestempelt, haben aber keine Mänge Insel der Sehnsucht, 460 S. Rote Lilien, 413 S. Love Affairs III, 567 S. Einzelne Bücher können aus anderen Paketen getauscht werden, Versandkostenfrei innerhalb der BRD12 €Festpreis07.05.202451503 RösrathLiebe, Romantik -
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Schlafzimmer california
Schlafzimmer komplett mit bett, kleiderschrank, kommode und spiegel. Neupreis liegt bei 1700 Euro. Hier der Link zum neuprodukt: https://www.otto.de/p/home-affaire-kleiderschrank-california-beinhaltet-die-komplette-innenausstattung-mit-einzigartigen-griffen-592278098/ Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil Tolle Holzoptik Dekorative Rahmenoptik und aufwendige Kranzprofile Gesamtmaß Kleiderschrank (B/T/H) 236/64/212 cm Gesamtmaß Bett(B/T/H) 155/206/92 cm Das Schlafzimmer-Set «California» ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff in der pinienfarben/weiß.500 €VB24.05.202489143 BlaubeurenBetten -
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Beliebter RELAX-SESSEL & TV-LIEGE-SESSEL 'Markus' (OTTO), sehr gepflegt, wenig benutzt
r Interessent/in, wir bieten Ihnen aus dringenden Platzgründen in einem sehr guten Zustand für Ihr Wohnzimmer, Kaminzimmer, Fernsehzimmer, Wintergarten oder für die Ferienwohnung, etc. aus unserem „tierfreien Nichtraucherhaushalt“ gerne diesen beliebten Home affaire XXL RELAX-SESSEL / LIEGE-SESSEL „Markus“ (OTTO) im Landhaus-Stil, Bezug: Microfaser mit Velouroptik, braun, mit NOSAG-Wellenfederung, hohe Belastbarkeit, sehr gepflegt, wenig benutzt: ein großer, gemütlicher Sessel mit komfortablem Federkern frei im Raum stellbar mit Relax-Funktion, bis zu 162 cm Gesamttiefe individuell zu Kombinieren in hochwertiger Verarbeitung preisgünstig zum KAUF an - in DEUTSCHLAND für nur 108,- Euro, in den NIEDERLANDEN für nur 126,- Euro (der NEUPREIS OTTO „Home affaire“ Landhausmöbel beträgt in D = 479,99 Euro, in den NL = 559,99 Euro jeweils zzgl.105 €VB25.04.202426736 KrummhörnSessel -
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lebensmittelanalyse
Zur Verstärkung unseres Scientific Advisory Teams suchen wir ab sofort am Standort Speyer eine Teilzeitkraft (20H/Woche) als Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Referenznummer 450 Ihre Aufgaben: Analysen von Lebensmitteln und Bedarfsgegenständen selbstständig planen, durchführen und bewerten nach deutschem und europäischem Recht, sowie nach Ländervorgaben insbesondere USA, Kanada und China Stabilitätstests von Lebensmitteln oder Rohstoffen selbstständig planen, durchführen und bewerten nach deutschem und europäischem Recht, sowie nach Ländervorgaben insbesondere USA, Kanada und China Regelmäßige Auswertungen, Statistiken und Reports für Qualitätssicherung, R&D und Regulatory Affairs Projekte für den Bereich QS und QS Dokumentation selbstständig durchführen Bearbeitung von Teampartnerfragen zu den Fitline Produkten in der Experten hotline Ihr Profil: Ökotrophologe, Lebensmittelchemiker oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Lebensmittelanalytik, Regulatory Affairs und Lebensmittelrecht Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Sorgfältigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Selbstständigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202467346 SpeyerWissenschaft -
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Die vitOrgan Arzneimittel GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und führend in der Organotherapie. Seit der Firmengründung 1954 verfolgen wir nur ein Ziel:...Partner-Anzeige27.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
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Ecksofa zu verkaufen
Ich verkaufe dieses schöne Ecksofa von Home Affaire. Es steht in einer L-Form mit zusätzlichem Hocker. Es wurde kaum benutzt und ist in einem super Zustand! Maße: Breite: 223 cm Tiefe: 184 cm Höhe: 86 cm Sitzhöhe: 47 cm Breite Sitzfläche: 190 cm Tiefe Sitzfläche: 70 cm Tiefe Sitzfläche minimal: 70 cm Tiefe Sitzfläche maximal: 95 cm Vordere Breite Ottomane: 90 cm Breite Sitzfläche Ottomane: 90 cm Breite Armlehnen: 25 cm Tiefe Armlehnen: 105 cm Höhe Armlehnen: 60 cm Breite Hocker: 98 cm Tiefe Hocker: 79 cm Höhe Hocker: 47 cm Höhe Füße: 13 cm Bodenfreiheit: 13 cm Höhe Zierkissen: 38 cm Breite Zierkissen: 38 cm Belastbarkeit pro Sitzplatz: 110 kg Material: Bezug: Luxus-Microfaser Pillingbildung Bezug 4 (gering) Material Untergestell: Holz Material Füße: Massivholz Holzart: Kiefer Kann gerne Vorort angeschaut werden600 €VB18.05.202433129 DelbrückSofas -
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Cover der LP Lee Clayton - Border Affair - 1C064-85446 Hülle einer Schallplatte / Vinyl
### veraltetes Anzeige-Datum: Cover steht trotzdem noch zum Verkauf ### erkaufe gebrauchtes Original Cover mit Original Inlett (OHNE LP ) - Musiker / Band: Lee Clayton - Titel: Border Affair - LP-Nr.: 1C 064-85 446 - Herausgeber: EMI / Electrola Records LC 0148 / Capitol Records - Ausgabe: 1978 - Zustand Cover: Cover mit deutlichen Gebrauchsspuren - Cover & Ecken angeknickt ; Ecken& Stirnseiten angestoßen ; - Zustand-Inlett: Original-Inlett mit Song-Texten (beschädigt) mit leichten Anknickungen - Liefer-Inhalt: nur Cover mit Original-Inlett OHNE LP - Abholung oder versicherter Versand zu 6,00 EUR (wegen Cover-Größe nur per Paket möglich) - PayPal-Zahlung als Wunschleistung ## habe noch jede Menge gebrauchte LP`s + CD`s von Lee Clayton und anderen, einfach Liste per Mail anfordern und Preis verhandeln. ## Bei Mehrfachkauf: Sie zahlen nur 1x Versandkosten, Höhe abhängig der Versandart & Größe ## ## Info / Anfragen über Tel. 05137 78217 oder über E-Mail: ### Privat-Verkauf: analog Gesetzesbestimmungen erfolgt dieser Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Sachmängelleistung, Garantie und Rücknahme!2 €FestpreisPartner-Anzeige19.12.202330823 GarbsenMusikinstrumente -
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Erich Segal: Mann, Frau und Kind - 0,25 €
Die Ehe droht zu zerbrechen, die Kinder sind verstört. An allem ist einzig und allein Bob schuld, der vor Jahren eine kurze Affaire mit Nicole Guérin hatte. Aber er hatte nicht mit den Folgen gerechnet.... Das neue Buch vom Autos des Weltbestsellers "Love Story".0,25 €Festpreis10.05.202456244 MaxsainSonstiges -
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Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Medical Engineer (m/w/d)
Medical Engineer (m/w/d) Referenznummer: 2024-001224-11 Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Elektrotechnik, Biomedizinische Technik oder vergleichbar, idealerweise, technische/medizinische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Medizintechnik und/oder Kabel und/oder elektrischer Steckverbinder, idealerweise mit hohem Miniaturisierungsgrad Erfahrung mit der Umsetzung von Anforderungen aus internationalen Normen und Verordnungen, idealerweise aus dem Medizintechnik-Bereich Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS-Office-Software, Beherrschung gängiger Software für Leiterplattendesign von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch erforderlich Ihre Aufgaben: Konzeption, Entwicklung und Validierung von Medizinprodukten im Projektteam Ausarbeiten von Spezifikationen mit Medizingeräteherstellern unter Berücksichtigung der einschlägigen Normanforderungen Internet- und Patentrecherche sowie Marktbeobachtung zu den Themen Elektromedizin, Steckverbinder und Kabel Bewertung und Optimierung von Designkonzepten sowie Identifizierung und Lösung von technischen Herausforderungen während des Entwicklungsprozesses Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Regulatory Affairs, Qualitätsmanagement und Produktion, um einen reibungslosen Entwicklungsprozess und Designtransfer für eine erfolgreiche Markteinführung sicherzustellen. Aktive Teilnahme an Designprüfungen, Risikoanalysen und Audits, um sicherzustellen, dass die entwickelten Produkte den regulatorischen Anforderungen entsprechen und höchste Sicherheitsstandards erfüllen Wir bieten Ihnen: Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und soziale Leistungen Ein angenehmes Arbeitsklima Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Richter GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Medizintechniker Branchen: ElektronikPartner-Anzeige27.05.202451688 Wipperfürth (Hansestadt)Ingenieur, Techniker -
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Produktentwicklungsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Produktsicherheits- und Regulierungsingenieur (m/w/d)
WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d) ab sofort und befristet UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgreich. Unser Markt ist der Weltmarkt; unsere Produkte vertreiben wir über alle relevanten Handelskanäle in über 120 Ländern.Partner-Anzeige27.05.202477815 BühlWissenschaft -
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Regulierungsbeauftragter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Regulatory Affairs m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege regulatorischer Unterlagen unterschiedlicher Gesundheitsprodukte Erstellung und Pflege von Registrierungsunterlagen von Gesundheitsprodukten, national und international Ausführliche Recherchen zu wissenschaftlichen und regulatorischen Grundlagen von Rohstoffen für den Einsatz in Gesundheitsprodukten Erstellung der wissenschaftlichen Produktinformationen zu Gesundheitsprodukten Wissenschaftliche Unterstützung des Marketings bei Erstellung der Packmittel und Werbeunterlagen, national und international.Partner-Anzeige27.05.202479238 EhrenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Teamleiter Einkauf Nahrungsergänzungsmittel NEM (m/w/d)
Strategisches Warengruppen- und Lieferantenmanagement für das externe Sourcing von Fertigwaren im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte Führung des Teams externe Entwicklung & Produktion Nahrungsergänzungsmittel Identifizieren von möglichen Lohnherstellern für die Entwicklung und Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln und Medizinprodukten Identifizieren von Markttrends und Innovationen innerhalb der Warengruppen Nutzung des Pools von Lohnherstellern als Quelle für Produktideen und -konzepte Ständige Erweiterung unseres Pools von Lohnherstellern unabhängig von konkreten Projekten Mitwirkung bei Lieferantenqualifizierung und -audits in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Preisverhandlungen, Vertragsgestaltung und Erarbeitung von Qualitätssicherungsvereinbarungen Pflege von Bestellungen und Vertragsdaten im ERP-System Abteilungsübergreifende interne Abstimmung insbesondere mit Produktmanagement, Produktentwicklung und Regulatory Affairs Vertretung des Einkaufleiters Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit sehr gutem technischem Verständnis oder einer technischen Fachrichtung (idealerweise Ök Ausschreibendes Unternehmen: sanotact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Teamleitung; Nahrungsmittel Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Weitere: Chemie, Pharma & MedizinPartner-Anzeige28.05.202448157 MünsterEinkauf, Logistik -
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(Senior) Product Manager (m/w/d)
Gemeinsam mit dem Crossfunktionalen Team verantworten sie die Weiterentwicklung und Pflege ihres Portfolios. Gemeinsam mit den Kollegen aus Marcom und Medical Affairs definieren sie die Vermarktungsstrategie von der Positionierung bis zur Entwicklung von Marketing und Sales Kampagnen. Sie erstellen den Marketingplan und treiben die Umsetzung. Sie erwerben ein tiefes Verständnis von der klinischen Anwendung und der Wettbewerbssituation und definieren erfolgversprechende neue Produkte und Line Extensions.Partner-Anzeige27.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Medical Engineer (m/w/d)
Medical Engineer (m/w/d) Referenznummer: 2024-001224-11 Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Elektrotechnik, Biomedizinische Technik oder vergleichbar, idealerweise, technische/medizinische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Medizintechnik und/oder Kabel und/oder elektrischer Steckverbinder, idealerweise mit hohem Miniaturisierungsgrad Erfahrung mit der Umsetzung von Anforderungen aus internationalen Normen und Verordnungen, idealerweise aus dem Medizintechnik-Bereich Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS-Office-Software, Beherrschung gängiger Software für Leiterplattendesign von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch erforderlich Ihre Aufgaben: Konzeption, Entwicklung und Validierung von Medizinprodukten im Projektteam Ausarbeiten von Spezifikationen mit Medizingeräteherstellern unter Berücksichtigung der einschlägigen Normanforderungen Internet- und Patentrecherche sowie Marktbeobachtung zu den Themen Elektromedizin, Steckverbinder und Kabel Bewertung und Optimierung von Designkonzepten sowie Identifizierung und Lösung von technischen Herausforderungen während des Entwicklungsprozesses Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Regulatory Affairs, Qualitätsmanagement und Produktion, um einen reibungslosen Entwicklungsprozess und Designtransfer für eine erfolgreiche Markteinführung sicherzustellen. Aktive Teilnahme an Designprüfungen, Risikoanalysen und Audits, um sicherzustellen, dass die entwickelten Produkte den regulatorischen Anforderungen entsprechen und höchste Sicherheitsstandards erfüllen Wir bieten Ihnen: Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und soziale Leistungen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem interdisziplinären, dynamischen Team Jobrad, Urban Sports Club Kooperation, Prämien für langjährige Betriebszugehörigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202451688 Wipperfürth (Hansestadt)Ingenieur, Techniker -
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3,5 Sitzer ❤ 225x106cm Federkern Braun Microfaser Sitztiefenverst
Sitztiefenverstellung * Inkl. komfortablem Federkern * Frei im Raum stellbar * aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff Gemütlichkeit PUR - für nahezu jede Raumgröße Dieser wunderschöne 3,5-Sitzer von Home affaire ist eine bereicherung für jeden Wohnraum. Das Polstersofa bietet dank der Wellenunterfederung und dem Federkern einen bequemen und entspannenden Sitz- und Liegeplatz. Ein weiterer Vorteil ist die Verstellbarkeit der Sitzfläche, die es ermöglicht, die Sitztiefe nach individuellen Wünschen anzupassen.770 €Festpreis23.05.202450827 KölnSofas -
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Teamassistenz für die Landesvertretung (m/w/d)
Kiel | Teilzeit | Landesvertretung Schleswig-Holstein | Unbefristet Teamassistenz für die Landesvertretung (m/w/d) für 20 Std. wöchentlich Die Landesvertretung Schleswig-Holstein vertritt die Techniker Krankenkasse auf Landesebene in den Bereichen Public Affairs und der Vertragsarbeit mit Leistungserbringenden wie Krankenhäusern und Arztpraxen. Interessieren Sie die Aufgaben einer Landesvertretung, dann kommen Sie in unser 12-köpfiges Team und unterstützen unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden mit Ihrem Organisationstalent.Partner-Anzeige27.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf -
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Duftkerze | HERZALLERLIEBST
de" ***PERSONALISIERUNG MÖGLICH*** In folgenden Duftvarianten erhältlich: > COASTAL MAGIC (Fleur de Sel-Frische Blüten) > LEMON SPLASH (Lemongras-Orange-Eukalyptus) > MINTY RAZZ MADOW (Himbeer-Pfefferminz-Zitrone) > ALPINE VIOLET TWILIGHT (Bergamotte-Alpenveilchen-Zimtblatt-Orange-Kräuter) > BLOSSOM HARMONY (Vanille-Lavendel) > CREMA DI PISTACCHIO (Pistaziencreme) > BASILIBERRY LIME (Basilikum-Walderdbeere-Limette) > APFELERNTE (Frischer Apfel) > FRESH CLEAN COTTON (Kamille-Baumwollblüte-Leinen-Sandelholz-Veilchen) > VANNY MANGO TANGO (Mango-Orange-Vanille) > COCONUT PEACH (Kokusnuss-Pfirsich) > CLOUDY CARAMEL (Karamell-Brauner Zucker-Brise Salz) > FRAGOLINO AFFAIRS (Erdbeer-Sahne-Keksteig-Zucker) > ZERO (Ohne Duft Sojawachs Duft) Wir verwenden zu 100 % BIO Sojawachs aus Europa. Nur die Besten ätherische Duftöle schaffen einzigartige Dufterlebnisse. Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, nachhaltig und fair gehandelt.21,99 €VB30.04.202465597 HünfeldenKerzen, Duft, Aroma -
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Key-Account-Management
Was Sie erwartet: Betreuung und administrative Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Business Development & Account Management (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen) Proaktive Informationsbeschaffung und Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen (z.B. Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Ökotrophologe oder Lebensmitteltechnologe (m/w/d) Zulassung Food Supplements International
Zur Verstärkung unseres Teams in Flensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ökotrophologen oder Lebensmitteltechnologen (m/w/d) Zulassung Food Supplements International Ihre Aufgaben Erstellen von Produktspezifikationen und Dokumentationen für die Zulassung von Food Supplements in Exportländern, Durchführung der Antragsverfahren und Pflege der bestehenden Zulassungen Erstellung und Prüfung von länderspezifischen Packmitteln und Werbeaussagen in Zusammenarbeit mit Produktmanagement und digitalen Marketing Auswahl geeigneter Produkte unter Berücksichtigung von Klimazonen, länderspezifischer Trends und regulatorischer Vorgaben der jeweiligen Länder Wissenschaftliche und regulatorische Begleitung von Produktneueinführungen Kommunikation mit Distributoren, Tochterfirmen und Behörden in den jeweiligen Ländern Enge Zusammenarbeit mit den ausländischen Vertriebspartnern sowie Lohnherstellern, Lieferanten und internen Abteilungen wie Einkauf, Produktentwicklung, Qualitätskontrolle, Herstellung, Brand Management International und Sales International Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder Lebensmittelchemie Sie besitzen gute lebensmittelrechtliche und ernährungsphysiologische Kenntnisse und haben Interesse an Verfahrenstechnik und Analytik Erste Berufserfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement, Produktentwicklung oder Regulatory Affairs sind vorteilhaft Gute Englischkenntnisse und EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Sie haben den Blick fürs Wesentliche und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert Wir bieten Ihnen Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst sowie ein Zuschuss zum Jobticket.Partner-Anzeige27.05.202424941 FlensburgIngenieur, Techniker -
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Pharmacovigilance Manager (m/w/d)
Reconciliation mit internen und externen Bereichen Reklamationsmanagement Unterstützung im Vertragsmanagement (PVA, SDEA) Enge Zusammenarbeit mit Regulatory Affairs, Produktion, Qualitätssicherung und externen Servicedienstleistern Perspektivisch Übernahme der Funktion des Stufenplanbeauftragten (m/w/d) und QPPV (m/w/d) Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Naturwissenschaften (z.B.Partner-Anzeige27.05.202404103 LeipzigWissenschaft