Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Service suchen wir ab sofort einen
Technischer Sachbearbeiter im
Kundendienst (m/w/d) Darum geht es konkret
- Aufnehmen, Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen, wie z. B. Reklamationsvorgänge, Reparaturaufträge und Kundenanfragen
- Telefonisches und schriftliches Betreuen unserer Kunden und Lieferanten bei Rückfragen zu Servicevorgängen
- Abteilungs- und organisationsübergreifende Projektkoordination und Optimieren der internen Prozessabläufe
- Weiterentwickeln des eigenen Tätigkeits- und Aufgabenbereichs im Reklamationsmanagement
Das erwartet Sie bei uns
- 30 Tage Jahresurlaub
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsvorsorge
- Jobrad zur privaten Nutzung
Das wünschen wir uns
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische technische Ausbildung
- hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sowie
Affinität bei kaufmännischen Themen - eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de