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Kaufmännischer Angestellter (w/m/d) Büroorganisation / Auftragsabwicklung
Ein gutes Betriebsklima, gute Verdienstmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten gehören bei uns dazu. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Büroorganisation / Auftragsabwicklung Das sind Ihre Aufgaben: Sie erledigen alle klassischen Büroaufgaben administrativer bzw. organisatorischer Art. In Ihr Aufgabengebiet fallen Tätigkeiten wie Sachbearbeitung, Terminabwicklung, Büroorganisation und Korrespondenz.Partner-Anzeige05.05.202473072 DonzdorfVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d)
Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d) Erfolgreich seit über 35 Jahren Seit 1984 setzt die Schweizer-Immobilien-Gruppe spannende und anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Geschosswohnungsbau und betreute Seniorenwohnanlagen um.Partner-Anzeige05.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter/in (w/m/d) Verkauf und Büroorganisation
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Mitarbeiter:in (w/m/d) für Verkauf und Büroorganisation Wen suchen wir? kaufmännische Ausbildung von Vorteil (z. B. Einzelhandels-, Bürokaufmann) sehr gute EDV-Kenntnisse Campingerfahrung von Vorteil Bereitschaft zur Teilnahme an mehrtägigen Messen Was ist uns wichtig?Partner-Anzeige05.05.202484405 DorfenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit
Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart. MITARBEITER BÜROORGANISATION (W/M/D) IHR AUFGABENGEBIET: Versierte telefonische und persönliche Kommunikation und Betreuung von Kunden und Partnern Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie interne und externe Korrespondenz Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings Überwachung und Koordination von Terminen Planung von Reisen und dazugehörigen Reisekostenabrechnung Sonstige administrative Tätigkeiten IDEALERWEISE BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Persönliche Stärke sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Diskretion und ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Teamorientiertes Arbeiten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift BENEFITS: Die PBW bietet eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, den Freiraum zur Selbstverwirklichung und zur Entwicklung eigener Ideen, sowie ein hochmotiviertes Team und interessante Geschäftspartner.Partner-Anzeige05.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Home-Office Job: Virtuelle/r Assistent/in für Büroorganisation
Prade & Partner lädt Sie ein, Teil unserer digitalen Revolution zu werden. Wir suchen motivierte Virtuelle Assistenten (m/w/d) für Büroorganisation, die in der Lage sind, die Zukunft der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung mitzugestalten. Ihre Aufgabe: Mit Ihrem geschulten Blick für Prioritäten und Ihre kommunikative Kompetenz sind Sie die treibende Kraft unserer digitalen Bürowelt.20.04.202410115 BerlinStellengesuche -
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in*
Suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Personalverwaltung sowie Abrechnungen und alle damit anfallenden Aufgaben. Wir bieten: Flache Hierarchien, unbefristeten Arbeitsvertrag, Sondervergütungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und mobiles Arbeiten, Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige05.05.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf -
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Bürokaufmann/Bürokauffrau
Suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Personalverwaltung sowie Abrechnungen und alle damit anfallenden Aufgaben. Wir bieten: Flache Hierarchien, unbefristeten Arbeitsvertrag, Sondervergütungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und mobiles Arbeiten, Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige05.05.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in*
Suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Personalverwaltung sowie Abrechnungen und alle damit anfallenden Aufgaben. Wir bieten: Flache Hierarchien, unbefristeten Arbeitsvertrag, Sondervergütungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und mobiles Arbeiten, Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige05.05.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf -
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Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info@schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige05.05.202464683 Einhausen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) gesucht Wir bieten in 21368 Dahlenburg - Ellringen zu sofort oder später eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit/Teilzeit) in unserem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir suchen für unser Team das Allroundtalent für Büroorganisation, Lohnvorarbeit und kaufmännische Aufgaben! Interesse geweckt? Kurzbewerbungen mit Lebenslauf gern an Herrn Cohrs: jobs2024@bhzp.de Details zum neuen Job: www.bhzp.de/wir/jobsPartner-Anzeige05.05.202421368 DahlenburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Mit den Marken VitrineMedia, der Maklershop und Kami-Displays sind wir für verschiedene Zielgruppen tätig. Ab dem 01.05. oder 01.06.2024 suchen wir Unterstützung für unsere Büroorganisation und Kundenbetreuung. Ihr Profil Sie sind fit in MS Office. Beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und verfügen über Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und haben ein hohes Maß an Eigenmotivation.Partner-Anzeige05.05.202463303 DreieichJobs, Karriere -
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Assistent/in der Betriebsleitung
Wir suchen tatkräftige Verstärkung und freuen uns auf Sie. Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation kaufmännische Unterstützung der Betriebsleitung Führung von Schriftverkehr und Terminkoordination Vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung allgemeine Büroorganisation Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation.Partner-Anzeige05.05.202412681 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Betriebsleitung / Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen tatkräftige Verstärkung und freuen uns auf Sie. Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation kaufmännische Unterstützung der Betriebsleitung Führung von Schriftverkehr und Terminkoordination Vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung allgemeine Büroorganisation Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation.Partner-Anzeige05.05.202412681 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1Wir suchen für ein innovatives Unternehmen aus der Kunststoffindustrie mit Sitz in Bönen für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Was Sie erwartetAllgemeine Bürotätigkeiten und BüroorganisationVerwalt...Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische/r Angestellte/r
Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung in der Büroorganisation und Sachbearbeitung einer Kanzlei oder Rechtsabteilung. Sie verfügen über eine Affinität für Zahlen und haben gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel. Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Engagement runden ihr Profil ab.Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir besetzen im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge spätestens zum 01. 12. 2024 eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgabengebiete: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Sie füttern unseren Social Media Kanäle und halten Homepage sowie Intranet auf dem neusten Stand Sie übernehmen die Abwicklung aller Versicherungsthemen Sie verwalten unsere Immobilien Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares, Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Interesse an der Arbeit mit Sozialen Medien und deren Geschwindigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Die Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Organisationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und absolute Vertrauenswürdigkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln Vergütung nach der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung bei der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: jobs@ketteler-krankenhaus.de.Partner-Anzeige05.05.202463065 Offenbach (Main)Medizin, Gesundheit -
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Bürokraft (m/w/d) in der Sachbearbeitung
Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung in der Büroorganisation und Sachbearbeitung einer Kanzlei oder Rechtsabteilung. Sie verfügen über eine Affinität für Zahlen und haben gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel. Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Engagement runden ihr Profil ab.Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Die Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal@audfit.de.Partner-Anzeige05.05.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
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Marketing & Education Assistant (m/w/d)
Händler oder Workshopteilnehmer) Vor- und Nachbereitung von Workshops und Monitoring der internen Abläufe Allgemeine Büroorganisation im Bereich Marketing & Education: Zertifikate ausstellen, Posteingang und -ausgang, Telefonische Annahme von Anliegen Bereichsübergreifende Projektarbeiten und Unterstützung des joimax Assistenz-Teams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder gleichwertige Qualifikationen Freude an administrativen Tätigkeiten, Büroorganisation und Besucherbetreuung, idealerweise erste Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in „InDesign“ wären von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Werde zum Endoscopic.Spine.Expert. mithilfe unserer eigenen joimax ESPINEA® Akademie.Partner-Anzeige05.05.202476131 KarlsruheGastro, Touristik, Kultur -
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Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen bieten wir Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Verkehrstelematik, Straßenverkehrstechnik, Verkehrsmanagement, Verkehrsplanung, Mobilitätsmanagement sowie Verkehrsforschung an. Für unser Büro in Köln-Dellbrück suchen wir zur Unterstützung für den Bereich Büroorganisation (Teilzeit flexibel mit 20 - 30 Wochenstunden, später Vollzeit möglich) eine/n Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) Aufgabenfelder: Klassische selbstständige Büroorganisation wie Abwicklung der täglichen Korrespondenz, Telefonzentrale, Gästeempfang, Materialbestellungen, Abrechnung Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden am Telefon sowie Unterstützung der reibungslosen Kommunikation im Team Ganzheitliche Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen (inkl.Partner-Anzeige05.05.202451069 KölnVerwaltung, Assistenz
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