Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Koordination Auslandsbetriebe zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) internationales Beschaffungsmanagement im Lebensmittelbereich
für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit.
IHRE AUFGABEN:
• Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, Disposition und Bestandsüberwachung
• Erfassung von Bestellungen inkl. Überwachung und Koordination der Lieferungen
• Reklamationsbearbeitung
• Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle
• Überwachung der Lieferantendokumente und Stammdaten
• Unterstützung und Übernahme von Projekten
• Enge Kommunikation mit unseren Auslandsbetrieben
• Betrachtung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse
DAS BRINGEN SIE MIT:
• Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
• Vorkenntnisse im Lebensmittelbereich wünschenswert
• Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System (Microsoft Navision) wünschenswert
• Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Kommunikative, motivierte und engagierte Persönlichkeit
• Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke und hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft
WARUM WIR?
• Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren
• Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
• Eine umfangreiche Einarbeitungszeit
• 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Betriebliche Altersversorgung
• Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung
• Bike Leasing
• Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke
• Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport- & Freizeitaktivitäten
Wenn auch Sie gerne in einem familiären und motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung im Rahmen der Prüfung elektronisch gespeichert wird.
HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/0ca1b004508142dea21b52302d342360?pid=2127489&mpid=1336493&prid=11734&tid=30)
ÜBER FEINKOST DITTMANN:
Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit 120 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost. Feinkost Dittmann ist deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellenspezialitäten und eine der beliebtesten Feinkost-Marken Deutschlands. Das Portfolio umfasst allein im Markenbereich über 500 Artikel – beispielsweise Oliven aus Spanien, Pfefferonen aus Griechenland und der Türkei oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche.
Mit rund 650 Beschäftigten wird an fünf Standorten in Deutschland (Diez und Taunusstein) sowie im Ausland (Spanien, Griechenland und Türkei) produziert. Eine Vielzahl der Artikel wird weltweit in über 30 Länder exportiert. Feinkost Dittmann wurde 1901 gegründet und ist bis heute die Hauptmarke der Reichold Feinkost-Unternehmensgruppe.
Kontakt
Feinkost Dittmann
Reichold Feinkost GmbH
Im Maisel 6
65232 Taunusstein
Personalabteilung
+49 6128 972-276
bewerbung@feinkost-dittmann.de
www.feinkost-dittmann.de
Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/1lq6