Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Grünwald bei München einen
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche
Ihr Verantwortungsbereich:
- Bearbeitung der Auftragseingänge
- Einkauf von Waren bei Zulieferern
- Pflege unseres Warenwirtschaftssystems (Lagerverwaltung und Controlling)
- vorbereitende Buchhaltung (u.a. Rechnungsbearbeitung, Kreditkartenabrechnung, Kassenabrechnung und Zahlungsverkehr).
Sie bringen mit:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann / Bürokauffrau oder vergleichbar)
- mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Officebereich
- sehr gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (Windows, MS-Office)
- gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- gutes Organisationsgeschick und gute Auffassungsgabe
- Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
- Arbeitsplatz im kleinen Team in einem marktführenden, erfolgreichen und innovativen Unternehmen
- Beschäftigung in einem zukunftssicheren internationalen Umfeld
- überdurchschnittliche Vergütung
- kostenfreie Getränke und wöchentliche Obstversorgung
- gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und einen kostenfreien Parkplatz.
Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins an: Frau Camilla Brass
cbrass[AT]hallufix.de
www.hallufix.com
Ausschreibendes Unternehmen: Hallufix AG
Ausschreibungsdatum: 2024-05-13
Vertragsart: Festanstellung Teilzeit
Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater