gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Familie - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Familie aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Fernseher zu verschenken

Habe einen 67er Philips Farbfernseher nur mit Scartanschluss und Fernbedienung an einer sozialschwachen Familie zu verschenken. Gerät ist in einen sehr guten Zustand. An Selbsabholer.Tel.01714837039

47249 Duisburg

07.01.2019

Vereine, Soziales

Wer verschenkt an FamilieFlohm

Wer verschenkt an Familie Flohmarktsachen gegen kostenlose Abholung. Tel. 08031/615899

83026 Rosenheim

Heute, 00:01

Sonstiges

Wer verschenkt an FamilieFlohm

Wer verschenkt an Familie Flohmarktsachen gegen kostenlose Abholung. Tel. 08031/615899

83026 Rosenheim

09.02.2019

Sonstiges

Hallo.... habt einen liebevollen Valentinstag

Hallo und Guten Morgen Ihr lieben Habt einen Tollen und liebevollen Valentinstag mit Eueren Familien, Freunden und Partner!

privates Prüfsiegel

40549 Düsseldorf

14.02.2019

Glückwünsche

Biblische Beratungsstelle für Männer

Du hast Probleme in Ehe, Familie oder Beruf? Und möchtest wissen,, was Dir Halt gibt und was wirklich trägt? Dann freue ich mich auf den Dialog mit Dir!

13359 Berlin

23.01.2019

Gefunden, Verloren

Irakische Pässe

von irakischer Familie verloren (Akam Hamad Rasul , Andi Akam Hamad, Razwa Azad Mouloud). Der Finder möchte sich bitte melden unter Tel (0157) 713 19 773

58511 Lüdenscheid

13.02.2019

Gefunden, Verloren

Wird ein liebevoller Opa für Kinder gesucht ?

Da ich seit gut 9 Jahren alleine lebe, ein im Grunde  sehr geselliger Mensch bin, aber in den letzten Jahren sehr viel Einsamkeit verspüre, würde ich mich freuen wenn eine Familie einen netten "Opa" für vorhandene Kinder sucht der sich um diese Kindern kümmern kann.   Anmerken möchte ich aber gleich vorweg daß ich keinerlei finanzielle Interessen habe, und daß ich auch kochen kann. Auch das könnte ich gerne bei einer Familie mit Kindern mit einbringen um die Eltern auch damit zu entlasten.  

46483 Wesel

16.01.2019

Sonstiges

KLEINE PFOTEN ist auf der Suche nach neuen PFLEGESTELLEN!

Wir suchen Menschen, die unseren vierbeinigen Lieblingen "das Sprungbrett" in eigene Familien werden möchten.    Sie sind realistisch, sehen nicht nur die Freude und Liebe für Ihren vierbeinigen Schützling, sondern auch die Arbeit und Mühe, die eine Pflegschaft mit sich bringt? Sie sind ausdauernd, voller Engagement und haben im Falle eines Mietverhältnisses eine schriftliche Zustimmung Ihres Vermieters zur Haltung eines Hundes?  

privates Prüfsiegel

69207 Sandhausen

08.02.2019

Vereine, Soziales

Pflegende Angehörige!

Suche Gleichgesinnte, die wie ich ein Familienmitglied betreuen/pflegen. Im Bekannten-/Freundeskreis ist es mittlerweile schwierig, über dieses Thema zu reden. Viele können es nicht mehr hören u. auch...

22949 Ammersbek

14.02.2019

Vereine, Soziales

An alle interessierten Motorradfahrer

Kleine Berliner MF ( Motorrad Fahrgemeinschaft) mit Brustpatch und einteiligen Rückencolour, in der Szene bekannt und gern gesehen, suchen nette, freundliche Leute die Spaß am Motorrad fahren und Gemeinschaft haben. Vorraussetzung ist natürlich ein Motorrad mit mindestens 500ccm. Unsere Familien beziehen wir größenteils mit ein bei Fahrten oder Veranstaltungen. Wert legen wir auf Respekt, Loyalität und Freundschaft. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, scheu dich nicht und schreib uns eine Nachricht.

13403 Berlin

12.01.2019

Sport, Freizeit

Selbsthilfegrup​pe für Angehörige von Krebserkrankten

Dem Erkrankten soll alle Kraft zufließen, er soll die Therapie und die ganze Erkrankung so schnell wie möglich hinter sich bringen. Wie ermüdend und aufwändig jedoch die Situation für die ganze Familie ist, wir oft erst im Laufe der Zeit deutlich. Seit einiger Zeit trifft sich im ka:punkt eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Krebserkrankten. Hier gibt es die Möglichkeit, die eignen Ängste und Sorgen zu formulieren, hier darf die eigene belastende Lebenssituation Raum haben.

30169 Hannover

14.01.2019

Vereine, Soziales

Brunch im CVJM

Marion Klein, Irene Scheibel, Iris Schmidt & Gabriele Glaßer - sind gestandene Familienfrauen, die viele Jahre an Erfahrung im Kochen und Backen, mit (Familien-)Festen und anderen Feierlichkeiten haben. Außerdem gehört zu unserem Team Nadine Moucha, um Einiges jünger als die anderen aber genauso begeistert dabei beim Planen, Backen und Kochen.

privates Prüfsiegel

92224 Amberg

07.02.2019

Vereine, Soziales

Märchengespräch​skreis Hannover und Vorlesen für Blinde

Aus unserer Lebenserfahrung heraus tauchen Erinnerungen auf die wir mit der Handlung des Märchens in Verbindung bringen. Hätten wir auch gehandelt wie der Held oder die anderen Personen der Geschichte? Wie ist unsere Beziehung zu unserer Familie und Freunden? Welchen Beruf haben wir erlernt? Welches Handwerk ? Können Sie Nähen Spinnen Weben? Welche passende Sprichwörter, Redewendungen und Lieder kennen wir?

30159 Hannover

28.01.2019

Vereine, Soziales

Welche aufgeschlossene​(n) W/WW begleiten femininen M auf einen Coming-Out-Urla​ub?

Ich bin ein fröhlicher, sehr junggebliebener 40er M, der sein Leben lang schon stark feminin ist und entsprechend fühlt und denkt. Ich bin höchstwahrscheinlich transsexuell, aber konnte durch meine strenge Familie bislang mein wahres Ich nie richtig ausleben, allenfalls daheim. Das soll nun anders werden! Ich möchte nun gerne meinen ganzen Mut zusammennehmen und versuchen, ein neues Leben als Frau zu beginnen, mit allen Konsequenzen wie vollständiges Umstyling etc, was Voraussetzung und Vorstufe für weitergehende Maßnahmen ist.

21493 Schwarzenbek

06.01.2019

Sonstiges

Ritterlager sucht Verstärkung

Schwertfechten - Showkampf -Handarbeit & Handwerk -Pranger & Animation -Küche -Spiele -Märchenzelt   Unsere Mitglieder sind von 3 bis 50 Jahren, Familien und Paare sind gleichermaßen willkommen wie einzelne. Infos für neue Mitglieder,   mit der ersten E-Mail von uns bekommst du Ordnung und Satzung.  

86150 Augsburg

05.02.2019

Vereine, Soziales

Unfallzeugen Rennrad VW Touareg I R5 Flucht Freital Coschützer/Dres​dner Str 27.01.19 13:15 Uhr

Hätte ich drauf bestanden mich vor das Auto auf der rechten Spur samt Fahrrad hinzustellen, wäre ich selber noch überfahren wurden! Es war noch ein Auto hinter dem Raser, welche als Zeugin in Betracht kommt. Die Dame fuhr in einem gr. Familien Auto und meinte, sie würde das Kennzeichen sich nicht komplett merken können und fuhr dem Raser hinterher. Leider kam sie nicht wieder, konnten uns somit keine Adresse/Kontakt austauschen.

01705 Freital

28.01.2019

Sonstiges

16 Treffer aus
Suche: familie
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: